Frank Kvitta Birthday Party 13.+14.10.06 LINE UP ON
Geschrieben 31. Aug. 2006 - 21:01 Uhr
Geschrieben 31. Aug. 2006 - 22:54 Uhr
Geschrieben 05. Sep. 2006 - 14:25 Uhr
was nur 10 minuten vom hbf?? da bin ich damals aber falsch gefahren
Neulich bei IKEA:
"Die Kundin Frau Schmitz wird gebeten zur Kinderwelt zu kommen, dort wartet ihr Mann auf sie"
Geschrieben 05. Sep. 2006 - 18:54 Uhr
Ja das u is ja nur 10 min vom hbf weg, und da gibts soooooviel Hotels, da wird ja wohl eins billig sein... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
kannst auch in einen puff gehen.
Geschrieben 05. Sep. 2006 - 19:10 Uhr
Aber wohl nicht zum zur Ruhe kommen...Ja das u is ja nur 10 min vom hbf weg, und da gibts soooooviel Hotels, da wird ja wohl eins billig sein... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Geschrieben 05. Sep. 2006 - 20:11 Uhr
das sagst du. du gehst hin, fragst ob se gut bügeln können und was ne ganze nacht kostet und dann soll se dir deine wäsche bügeln, während du dich genüsslich ausruhstAber wohl nicht zum zur Ruhe kommen...Ja das u is ja nur 10 min vom hbf weg, und da gibts soooooviel Hotels, da wird ja wohl eins billig sein... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Geschrieben 07. Sep. 2006 - 00:36 Uhr
Neulich bei IKEA:
"Die Kundin Frau Schmitz wird gebeten zur Kinderwelt zu kommen, dort wartet ihr Mann auf sie"
Geschrieben 07. Sep. 2006 - 10:15 Uhr
Ja das u is ja nur 10 min vom hbf weg, und da gibts soooooviel Hotels, da wird ja wohl eins billig sein... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
das wird wohl richtig sein ... nur dazu müsste ich wissen welche hotels da so sind .. deswegen hoffe ich das mit irgend wer aus frankfurt helfen kann ....
@Puff .... die bügeln einem die wäsche ????
Geschrieben 07. Sep. 2006 - 11:38 Uhr
das wird wohl richtig sein ... nur dazu müsste ich wissen welche hotels da so sind .. deswegen hoffe ich das mit irgend wer aus frankfurt helfen kann ....
hilton
Hotel.de
HotelReservationService.de
60311 postleitzahl und anfangen zu suchen
und sbahnen gibts ja auch noch falls es ma 5 minuten weiter weg is
Geschrieben 07. Sep. 2006 - 19:22 Uhr
hilton /public/style_emoticons/default/8).gif... frankfurter hof /public/style_emoticons/default/8).gif... :roflmao:
Hotel.de
HotelReservationService.de
60311 postleitzahl und anfangen zu suchen
und sbahnen gibts ja auch noch falls es ma 5 minuten weiter weg is
Danke für die hilfe .....
Geschrieben 09. Sep. 2006 - 22:20 Uhr
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Geschrieben 10. Sep. 2006 - 16:29 Uhr
Geschrieben 11. Sep. 2006 - 10:58 Uhr
Geschrieben 11. Sep. 2006 - 11:13 Uhr
klar /public/style_emoticons/default/d.gif... aus der housetür in die bahn stolpern /public/style_emoticons/default/alki.gif... aus der bahn ins U stolpern /public/style_emoticons/default/alki.gif... und wieder heimstolpern /public/style_emoticons/default/lol.gif...
tja, das hört sich geil an. ich komm vorbei und wir machen das zusammen.
Geschrieben 13. Sep. 2006 - 13:46 Uhr
Geschrieben 18. Sep. 2006 - 11:32 Uhr
Geschrieben 19. Sep. 2006 - 22:50 Uhr
klar /public/style_emoticons/default/d.gif... aus der housetür in die bahn stolpern /public/style_emoticons/default/alki.gif... aus der bahn ins U stolpern /public/style_emoticons/default/alki.gif... und wieder heimstolpern /public/style_emoticons/default/lol.gif...
you come to the party in holland as well?
Geschrieben 19. Sep. 2006 - 23:01 Uhr
you come to the party in holland as well? /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/knuddel....
I don't think so
Geschrieben 20. Sep. 2006 - 23:35 Uhr
Ohhh schade....dachte eigentlich das Leo live spielt /public/style_emoticons/default/(.gif...
Aber egal werde trotzdem kommen /public/style_emoticons/default/d.gif...
doch doch sind schon paar dabei... /public/style_emoticons/default/).gif... leo laker live, brachiale, quick and smart, arkus p natus, alex kvitta mit seinem kollegen tommy, patrick dsp /public/style_emoticons/default/d.gif... ich sollte das vielleicht im line up dazu machen... lol
Neulich bei IKEA:
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren