Frank Kvitta Birthday Party 13.+14.10.06 LINE UP ON
Geschrieben 27. Jul. 2006 - 21:35 Uhr

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Geschrieben 27. Jul. 2006 - 22:28 Uhr

Geschrieben 28. Jul. 2006 - 15:27 Uhr

Geschrieben 28. Jul. 2006 - 17:25 Uhr

sinn ja wieder alle dabei /public/style_emoticons/default/banga.gi...
geht ab /public/style_emoticons/default/bounce.g...
oeeee in holland as well boris?
.gif)

Geschrieben 28. Jul. 2006 - 18:51 Uhr

!!CHECK OUT MY NEXT DATES!!
20.07.2013: MEHR DRUCK @ 130BPM Online Stream
01.8. - 04.8.2013: HARDER MOVEMENT Camp @ Nature One 2013
07.09.2013: BÄNGERÄNG Hakke Attacke zum B-DAY bash - Affenparty @ Trash Gera
08.11.2013: DISTRICT - Clash of the Titans (B-Day Episode) Köln
Geschrieben 30. Jul. 2006 - 16:45 Uhr

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Geschrieben 31. Jul. 2006 - 08:48 Uhr

Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
Guest_Frank Kvitta_*
Geschrieben 31. Jul. 2006 - 11:11 Uhr

/public/style_emoticons/default/lol.gif... 22 DJs an einem Abend allein im großen Club /public/style_emoticons/default/roll.gif... Wie soll das gehn? Jeder 3 Platten und dann wechsel oder was?
letztes jahr hats auch geklappt... und was wohl einige nicht verstehen das es nicht auf meinen geburtstags partys darum geht wer wie lange oder am laengsten auflegt... ich will meinen geburtstag feiern mit all meinen freunden der musik szene, und wenn ich alle einlade bzw. alle die kommen koennen wird auch "nebenbei" noch mucke gemacht... es geht um den fun... also wenn du auch kommen willst bist du auch recht herzlich eingeladen
.gif)

.gif)

Geschrieben 31. Jul. 2006 - 11:19 Uhr

/public/style_emoticons/default/lol.gif... 22 DJs an einem Abend allein im großen Club /public/style_emoticons/default/roll.gif... Wie soll das gehn? Jeder 3 Platten und dann wechsel oder was?
letztes jahr hats auch geklappt... und was wohl einige nicht verstehen das es nicht auf meinen geburtstags partys darum geht wer wie lange oder am laengsten auflegt... ich will meinen geburtstag feiern mit all meinen freunden der musik szene, und wenn ich alle einlade bzw. alle die kommen koennen wird auch "nebenbei" noch mucke gemacht... es geht um den fun... also wenn du auch kommen willst bist du auch recht herzlich eingeladen /public/style_emoticons/default/).gif... so wie alle hier /public/style_emoticons/default/d.gif... weil das wird bestimmt wieder ein unvergesslicher abend wie letztes jahr , jeder der letztes jahr da war weiss was ich meine /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/).gif... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
nur viele kommen ja erst wegen der musik

aber ihr werdet das schon hinbekommen! party muss nur lang genug sein, dann hat man von jedem was.
ist es eigentlich beabsichtigt, dass dieses mal so wenige liveacts dabei sind? letztes mal warens ja doch einige!
edit: vergiss das mit den liveacts

Neulich bei IKEA:
"Die Kundin Frau Schmitz wird gebeten zur Kinderwelt zu kommen, dort wartet ihr Mann auf sie"
Geschrieben 31. Jul. 2006 - 12:03 Uhr

doch doch sind schon paar dabei... /public/style_emoticons/default/).gif... leo laker live, brachiale, quick and smart, arkus p natus, alex kvitta mit seinem kollegen tommy, patrick dsp /public/style_emoticons/default/d.gif... ich sollte das vielleicht im line up dazu machen... lol

Hübsche kann jeder ficken, Hässliche nur ein richtiger Profi!
Rocco Siffredi
Guest_Frank Kvitta_*
Geschrieben 31. Jul. 2006 - 12:08 Uhr

/public/style_emoticons/default/o.gif... Leo wieder live /public/style_emoticons/default/d.gif... Da nehm ich deine Einladung doch gerne an!doch doch sind schon paar dabei... /public/style_emoticons/default/).gif... leo laker live, brachiale, quick and smart, arkus p natus, alex kvitta mit seinem kollegen tommy, patrick dsp /public/style_emoticons/default/d.gif... ich sollte das vielleicht im line up dazu machen... lol
fine

Geschrieben 01. Aug. 2006 - 01:35 Uhr

.gif)
ich hab wohl irgendwie nen gefälschten kalender, denn nach dem sollens angeblich noch über 2 monate bis zur party sein?! das kann einfach nicht sein!!!! nein das darf nicht sein

Neulich bei IKEA:
"Die Kundin Frau Schmitz wird gebeten zur Kinderwelt zu kommen, dort wartet ihr Mann auf sie"
Geschrieben 04. Aug. 2006 - 00:02 Uhr

Geschrieben 06. Aug. 2006 - 16:23 Uhr

.gif)
Geschrieben 10. Aug. 2006 - 08:58 Uhr

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0