Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Nature One 2006 / 04.-06.08.2006 (Line-Up)

• Please log in to reply
366 replies to this topic

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge
  • Vorname: Anikus

/public/style_emoticons/default/kaoz.gif... es muss stimmen /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... ICH MUSS ABGEHN  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Joa und das geht nur bei schneller harter musik.... /public/style_emoticons/default/d.gif...

:P röchtööööööööööööööööch! Freu mich schon voll, mit euch Chaoten auf die Nature... :P oh mein Gott... Hab das Line-Up noch gar nicht gesehen, hab mal geguckt... werd ich gleich noch mal machen *gespannt bin* :P
  • 0

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:

Dopemaster61

Dopemaster61

USB-Groupie

• Mitglied
  • 946 Beiträge
  • Vorname: Jean-Luc
oha das kann mir was werden...guck mir das line up auch gleich ma an!!!!
  • 0
Wer geschossen durch´s Palazzo eiert,im Stammheim auf drei Pappen feiert und von der Nature nichts mehr weiß,der verdient den ersten Preis!!!

J.P.S.

J.P.S.

*NI S4 User*

• Mitglied
  • 2.858 Beiträge
  • Vorname: Jens
:P nich schlecht frau specht ... Line-Up würd mich schon reizen, kann aber mit Großver. immernoch nich richtig was anfangen ... hmmmmm *grübel* minu, witte, clarke, rush, hmmmm
  • 0

Eingefügtes Bild

BOOKING : jps_007@sunrise.ch

Gesichtsbuch

J.P.S. @ Google+

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge
  • Vorname: Andre

/public/style_emoticons/default/o.gif... nich schlecht frau specht ... Line-Up würd mich schon reizen, kann aber mit Großver. immernoch nich richtig was anfangen ... hmmmmm *grübel* minu, witte, clarke, rush, hmmmm

Bin auch kein Freund der großen Events, wobei meine bisher einzige Nature 2003 echt geil war und durch das diesjährige Line-Up lohnt der Besuch sicher allemal
  • 0
Wer Rechtschreibfehler findet, der kann diese behalten *fg*
Eingefügtes Bild

ajcu

ajcu

Durchfeierer

• Mitglied
  • 168 Beiträge
  • Vorname: KWITTE
ich werde aufjedenfall fahren, bin mir nur noch nicht sicher, ob ich das ganze wochenende gehen soll, mal sehen wie es dann mit der kohle aussieht
  • 0

Dopemaster61

Dopemaster61

USB-Groupie

• Mitglied
  • 946 Beiträge

ich werde aufjedenfall fahren, bin mir nur noch nicht sicher, ob ich das ganze wochenende gehen soll, mal sehen wie es dann mit der kohle aussieht

Das WE ticket kostest ca 15€ mehr als das normale!!!!
  • 0
Wer geschossen durch´s Palazzo eiert,im Stammheim auf drei Pappen feiert und von der Nature nichts mehr weiß,der verdient den ersten Preis!!!

Tekka

Tekka

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.298 Beiträge

ach sag nur....war immer so gewesen das das we ticket teuerer war als einzel...es lohnt sich aber we ticket :P
  • 0

Dopemaster61

Dopemaster61

USB-Groupie

• Mitglied
  • 946 Beiträge

ach sag nur....war immer so gewesen das das we ticket teuerer war als einzel...es lohnt sich aber we ticket /public/style_emoticons/default/).gif...

das meint ich doch damit!!!
  • 0

Burningbeatz

Burningbeatz

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 65 Beiträge
FETTES LINE UP!!! :P
  • 0

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge
:P aufjedenfall fettes line-up :P
  • 0

dubtune

dubtune

USBanane

• Mitglied
  • 920 Beiträge
  • Vorname: Daniel

/public/style_emoticons/default/toptop.g... aufjedenfall fettes line-up /public/style_emoticons/default/toptop.g...

das stimmt, wenn ich mir so das line up vom letzten jahr anguck, dann ist es viel viel besser. Century Circus ich komme! :P
  • 0

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge

/public/style_emoticons/default/toptop.g... aufjedenfall fettes line-up /public/style_emoticons/default/toptop.g...

das stimmt, wenn ich mir so das line up vom letzten jahr anguck, dann ist es viel viel besser. Century Circus ich komme! /public/style_emoticons/default/8).gif...

bin ja erst das erste mal da... und gleich soooo ein geiles Line-Up find ich mal richtig klasse :P freu mich voll druff!!!
  • 0

Tekka

Tekka

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.298 Beiträge
ja line up rockt...um es auch nochmal zu betonen.... :P
  • 0

dubtune

dubtune

USBanane

• Mitglied
  • 920 Beiträge
  • Vorname: Daniel

das stimmt, wenn ich mir so das line up vom letzten jahr anguck, dann ist es viel viel besser. Century Circus ich komme! /public/style_emoticons/default/8).gif...

bin ja erst das erste mal da... und gleich soooo ein geiles Line-Up find ich mal richtig klasse /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... freu mich voll druff!!!

ich hatte beim ersten mal nicht so ein geiles lineup :P
da kannst du dich auch auf was freuen. meeeegaaa wirds !
  • 0

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge

bin ja erst das erste mal da... und gleich soooo ein geiles Line-Up find ich mal richtig klasse /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... freu mich voll druff!!!

ich hatte beim ersten mal nicht so ein geiles lineup /public/style_emoticons/default/(.gif...
da kannst du dich auch auf was freuen. meeeegaaa wirds !

mach ich :P :P
  • 0

Dopemaster61

Dopemaster61

USB-Groupie

• Mitglied
  • 946 Beiträge
Das wird mehr als mega!!!! Das wird abriss
  • 0

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge

abriss abriss abriss... :P was lassen wir eigentlich mal stehen :P :P
  • 0

Dopemaster61

Dopemaster61

USB-Groupie

• Mitglied
  • 946 Beiträge

abriss abriss abriss... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... was lassen wir eigentlich mal stehen /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/8).gif...

kP das gucken wir dann!!!
  • 0

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge

abriss abriss abriss... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... was lassen wir eigentlich mal stehen /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/8).gif...

kP das gucken wir dann!!!

:P
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
ich nehm an, ihr seit alle das ganze we da, oder? ich überlege, nur freitag zu gehen!
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

alphee

alphee

• Mitglied
  • 3.842 Beiträge

ich nehm an, ihr seit alle das ganze we da, oder? ich überlege, nur freitag zu gehen!

wenn du nur einen tag bleiben willst, komm lieber am samstag. weil wenn du am fr kommst, willst du am sa eh noch net heim :P
  • 0

Angie

Angie

★♪♫♪★♫♪♫★

• Mitglied
  • 1.878 Beiträge
  • Vorname: Angela
wir werden uns dieses jahr vll auch ma wieder nen ticket für die pydna holen ... das line up kann sich ma wieder sehn lassen u keine lust nur aufm camp rumzugammeln

war schon 4 jahre nicht mehr auf der pydna
  • 0
BLAUE TRUPPE Eingefügtes Bild ... aaabbbbffffaahhhrrttt Eingefügtes Bild

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge
:P meine karten sind grade gekommen *juhu* :P :P :P von mir aus kann es los gehen :P
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
ich finde nature und zelten gehen zusammen. obwohl ich samstags tagsüber immer kotze wenns heiß ist und nur total zerstört durch die gegend fliege! :P naja, werd mir schon ne karte für beide tage holen.

und wegen am samstag kommen, ne, lieber freitag, da geht mehr hardcore!!! :P
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

Tekka

Tekka

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.298 Beiträge
muss freitags zwar noch in die schule...aber werd wohl krank machen...weil donnerstags abends wird immer gut geballert, nich wahr bazz dee? :P
  • 0

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge
  • Vorname: Andre

muss freitags zwar noch in die schule...aber werd wohl krank machen...weil donnerstags abends wird immer gut geballert, nich wahr bazz dee? /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Hehe, ich werd wohl auch schon donnerstags kommen.......dann wird gerockt :P
  • 0
Wer Rechtschreibfehler findet, der kann diese behalten *fg*
Eingefügtes Bild

Tekka

Tekka

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.298 Beiträge
war immer donnerstags da gewesen, nur weil ich freitags in die schule müsste, werd ich wohl trotzdem donnerstags kommen...das entspricht meinen prinzipien.....un so soll es sein :P
  • 0

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge

ich finde nature und zelten gehen zusammen. obwohl ich samstags tagsüber immer kotze wenns heiß ist und nur total zerstört durch die gegend fliege!  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  naja, werd mir schon ne karte für beide tage holen.  

und wegen am samstag kommen, ne, lieber freitag, da geht mehr hardcore!!!  /public/style_emoticons/default/d.gif...

:P
  • 0

Dopemaster61

Dopemaster61

USB-Groupie

• Mitglied
  • 946 Beiträge
Bin das ganze WE da das muss so sein!!!!!! Wird ein geiles WE
  • 0

Tekka

Tekka

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.298 Beiträge
das geld isses auch voll wert :P
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0