Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

Abstract Bunker auf N1...

• Please log in to reply
362 replies to this topic

Killa

Killa

Youngster

• Mitglied
  • 35 posts
[edited by dema]

Timetable:

Freitag

20:00 h Pi chai
22:00 h Kaoz & S.Ewe
00:00 h O.b.i.
01:30 h Sven Wittekind
04:30 h Brachiale Musikgestalter -live-

Samstag

18:00 h Michael Kohlbecker
20:00 h Tadox
21:30 h Arkus P. -live-
22:30 h Rudi
00:00 h Boris S. -live-
01:00 h Robert Natus
02:00 h Minupren -live-
03:30 h Felix Kröcher
04:30 h Razor
06:00 h Elmo
07:00 h Eazy vs. Kris Broderick
  • 0

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8,339 posts
  • Vorname: Anikus
uhhh hoffentlich! :P
  • 0

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35,848 posts
  • Vorname: Mohammed
naja, ich glaub da ist nichts dran. aber man kann ja hoffen.
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4,628 posts
Willkommen in der Welt des Internets, der größten Gerüchteküche der Welt :P

das "gerücht" kursiert schon länger :P
  • 0

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2,995 posts
  • Vorname: Andre
Das wäre ja wirklich sehr geil.....also wegen Bunker denke ich mal, dass er im Acid Wars Bunker legt !!
  • 0
Wer Rechtschreibfehler findet, der kann diese behalten *fg*
Eingefügtes Bild

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
aha :roflmao:

ich weiss es ich weiss es lol
  • 0

RaZoR

RaZoR

Abrissbirne

• Mitglied
  • 1,832 posts
har har .. ich auch ich auch :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Hans M.

Hans M.

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 298 posts
ich auch :P
  • 0
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Und den Rest habe ich einfach verpraßt.

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

ich auch  /public/style_emoticons/default/noidea.g...

:P
  • 0

lindapearl

lindapearl

Oldschool Baby

• Mitglied
  • 3,852 posts
aber ich :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

aber ich /public/style_emoticons/default/d.gif...

ja das kann gut sein ;-)

ich hab euch übrigens platten in den sender geschickt ...müssten morgen da sein ....
  • 0

lindapearl

lindapearl

Oldschool Baby

• Mitglied
  • 3,852 posts

aber ich /public/style_emoticons/default/d.gif...

ja das kann gut sein ;-)

ich hab euch übrigens platten in den sender geschickt ...müssten morgen da sein ....

:P merci!
  • 0
Eingefügtes Bild

Guest_Waschi2000_*

Guest_Waschi2000_*
  • Guests
ja was denn nu ? :P
  • 0

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4,628 posts
ich weiß es auch...bin ich jetzt cool ? :gutenacht:
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

nö du weisst mal gar nichts und das ist auch gut so denn ich kann dich nicht leiden! das ist meine persönliche meinung also lass einfach deine meinungen aus meinen sachen raus. danke

zu dem gesamt thema ...ich weiss net ob ich jetzt was dazu sagen soll... irgendwie ist es schonmal ganz blöd das das gerücht jetzt aufgekommen ist ...sonst wäre ich ja nicht in der situation das ich wohl was dazu sagen sollte.

ich werde einen teil der gerüchte auflösen ...

wir werden in kooperation mit dem u60 einen bunker oder zelt auf der nature hosten! an 2 tagen könnt ihr so ziemlich alles erleben was abstract zu bieten hat und das exklusiv nur in unserem floor! ich hoffe doch auf eure rege unterstützung das ist der erste hardtechnofloor auf einer nature one! desweiteren werden auch leute von im cc spielen wer wird jetzt aber noch nicht verraten :-)
  • 0

RaZoR

RaZoR

Abrissbirne

• Mitglied
  • 1,832 posts
:P :P :P

was ich allerdings noch nicht wusste is die coop mit dem U 60 ? stellen die auch noch Artists oder bleibt das alles bei uns hängen?
  • 0
Eingefügtes Bild

alphee

alphee

• Mitglied
  • 3,842 posts
oha! ein abstract-bunker! leck mich am arsch, wie geil :P :P

mann wird das wieder ein hin und her gerenne zwischen camp und pydna :P :P naja, hat sich zumindest immerhin schonmal die frage geklärt, ob ich mir dieses jahr ne karte holen :P
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

/public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/d.gif...

was ich allerdings noch nicht wusste is die coop mit dem U 60 ? stellen die auch noch Artists oder bleibt das alles bei uns hängen?

das line up hab ich schon abgegeben ...der floor fällt komplett in meine zuständigkeit ...

ich hab allerdings 2 warm upper aus dem u dabei....
  • 0

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4,628 posts

nö du weisst mal gar nichts und das ist auch gut so denn ich kann dich nicht leiden! das ist meine persönliche meinung also lass einfach deine meinungen aus meinen sachen raus. danke

och wie süß, soll ich jetzt weinen ? Woher willstn DU wissen, was ich weiß hm ? Kannst du in meinen Kopf gucken ? Weißt du, mit wem ich mich unterhalte, wer mir was erzählt ? Komm mal klar...

dashier ist ein freies board, und ich kann meine meinung sagen wann und wo ich will. Nennt sich Meinungsfreiheit das ganze :P
  • 0

Chris Ezz

Chris Ezz

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1,063 posts
:P sau geil.

jetzt muss ich mir doch überlegen ne Karte zu kaufen :P

edit. :P oh man das geht mir langsam voll auf den Sack, dass sobald etwas von Abstract oder Kaoz hier steht direkt gemosert wird.
  • 0
Auch im Wörterbuch kommt "Anstrengung" vor "Erfolg"

Kriz Miller

Kriz Miller

USB-Terminator

• Mitglied
  • 2,074 posts
  • Vorname: Kriz
richtig fette aktion :P
  • 0

...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)

-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
ich freu mich auch scho tierisch drauf !! das war einer meiner absoluten träume das wir alle mal zusammen in einem floor auf der nature stehen in dem hardtechno läuft !!!!!
  • 0

Guest_Waschi2000_*

Guest_Waschi2000_*
  • Guests
huiii...na sowas hört man gerne...hoffe das damit meine 6. nature wieder etwas besonderes wird wie meine ersten beiden :P
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2,815 posts
Das liest sich ja mal richtig gut. Bin gespannt...
@Kaoz bzgl. Bine Nicht gleich wieder überreagieren! Bleibt einfach mal locker...
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

@Kaoz bzgl. Bine Nicht gleich wieder überreagieren! Bleibt einfach mal locker...

ja kein act ...ich nutze nur die meinungsfreiheit um sachlich zu sagen das ich sie aufgrund früherer begennungen und nerviger icq fragerei für nicht sehr intelligent und recht nervig halte ..ausserdem hat sie einen extremen klatschweibstil....

;-)
  • 0

Killa

Killa

Youngster

• Mitglied
  • 35 posts
Also erstmals ein grosses YIIIIIIEEEEEEHAAAAAAAAAA... Das wird sowas von geil!!!!!!!!!!!!!

Und sorry @kaoz ich wollt dich ja eigentlich nicht zum reden zwingen aber hat sich nunmal so ergeben... auf jedenfall danke das Geheimnis ein wenig gelüftet zu haben :P
  • 0

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4,628 posts

ja kein act ...ich nutze nur die meinungsfreiheit um sachlich zu sagen das ich sie aufgrund früherer begennungen und nerviger icq fragerei für nicht sehr intelligent und recht nervig halte ..ausserdem hat sie einen extremen klatschweibstil....

;-)

:roflmao: :roflmao: bitte ??? ich hatte dich NIE ich wiederhole NIE im icq, hör auf solche Lügen zu verbreiten. Und was hat es mit klatschweib zutun wenn ich dir meine meinung sage ? Das hätte ich wirklich gern mal erklärt..
  • 0

lindapearl

lindapearl

Oldschool Baby

• Mitglied
  • 3,852 posts
DAS könnt ihr aber im ICQ klären! :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

Also erstmals ein grosses YIIIIIIEEEEEEHAAAAAAAAAA... Das wird sowas von geil!!!!!!!!!!!!!

Und sorry @kaoz ich wollt dich ja eigentlich nicht zum reden zwingen aber hat sich nunmal so ergeben... auf jedenfall danke das Geheimnis ein wenig gelüftet zu haben /public/style_emoticons/default/toptop.g...

ist echt schon schade ...ich wollte das eigentlich noch net sagen ...aber bevor jetzt was falsches gesagt wird ...sag ich lieber gleich wie es ist dann könnt ihr euch vorbereiten ;-)
  • 0

Guest_Waschi2000_*

Guest_Waschi2000_*
  • Guests

Und sorry @kaoz ich wollt dich ja eigentlich nicht zum reden zwingen aber hat sich nunmal so ergeben... auf jedenfall danke das Geheimnis ein wenig gelüftet zu haben /public/style_emoticons/default/toptop.g...

ist echt schon schade ...ich wollte das eigentlich noch net sagen ...aber bevor jetzt was falsches gesagt wird ...sag ich lieber gleich wie es ist dann könnt ihr euch vorbereiten ;-)

wir könnten uns viel besser vorbereiten, wenn du uns noch das line up verraten würdest :P wie wär`s :P
  • 0

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users