Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

17.06. KAZANTIP CLUB TOUR @ BUTAN WUPPERTAL (ISHINO, MADDOX)

• Please log in to reply
483 replies to this topic

Totengraeber

Totengraeber

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 252 posts
jap bald ist es soweit. press wir werden auch erst noch beim sven vorbei schaun und dann als usb armee zum butan fahren hehe. :P . @technoize freu mich dich wieder zu sehen auch wieder lange zeit her. :P
  • 0
Neuer Track:

[Techno] Tschan - Communication

Listen on Soundcloud.com

chARly

chARly

NSIWE

• Mitglied
  • 1,153 posts
  • Vorname: Charlotte

jap bald ist es soweit. press wir werden auch erst noch beim sven vorbei schaun und dann als usb armee zum butan fahren hehe.  /public/style_emoticons/default/evil.gif... . @technoize freu mich dich wieder zu sehen auch wieder lange zeit her.  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

wer fährtn beim sven alles mit?
  • 0
Die Raupe und Alice sahen sich eine Zeit lang schweigend an; endlich nahm die Raupe die Huhka aus dem Munde und redete sie mit schmachtender, langsamer Stimme an. »Wer bist du?« fragte die Raupe.

I'm seventeen and I'm crazy. My uncle says the two always go together. When people ask your age, he said, always say seventeen and insane

There are over 550 million firearms in worldwide circulation. That's one firearm for every twelve people on the planet. The only question is: How do we arm the other 11? :love:

TechNoiZe

TechNoiZe

TECHNO

• Mitglied
  • 1,434 posts
  • Vorname: Michi

jap bald ist es soweit. press wir werden auch erst noch beim sven vorbei schaun und dann als usb armee zum butan fahren hehe.  /public/style_emoticons/default/evil.gif... . @technoize freu mich dich wieder zu sehen auch wieder lange zeit her.  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

stimmt, das letzte mal war in gifhorn ... musst einfach zu mir kommen, dann saufen wir einen :P
  • 0

Totengraeber

Totengraeber

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 252 posts
von siegen nach wuppertal liegt dortmund auf weg deswegen fahr ich beim sven vorbei. denke mal das press frechdax kelt deeda auch da sein werden. Technoize ich fahre von daher wird das nix mit dem saufen werde mit dir das haus rocken! :P
  • 0
Neuer Track:

[Techno] Tschan - Communication

Listen on Soundcloud.com

Chrossinho

Chrossinho

Schwarzgelbe Invasion

• Mitglied
  • 3,504 posts
hola die druppy hat mich grad drauf hingewiesen...is auf jeden ne überlegung wert!
  • 0

Miss_MissGeSchick

Miss_MissGeSchick

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 675 posts
  • Vorname: Nicole
Jiiiiiiiiiippppppppiiiieeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!! :P :P :P ;) ;) :P :P
Habe grade meine mündl. Abschlussprüfung hinter mir. Und mit Note :omg: 1 bestanden!!!!!!!!!! :evil: :evil: :pil: :banga: :banga: :omg: :P ;) ;) ;) :P :P :banga:
Fett!!!!!!! Da heißt also OOOOOOOBERAAAAAAABRIIIIIISSSSS am Samstag!!!!!! :evil: :evil: :P :banga: :P :banga: :P
Muhaha.... was wird das ein Fest!!!!!!! :banga: :banga: :banga: :banga: :banga:
  • 0

!!CHECK OUT MY NEXT DATES!!
20.07.2013: MEHR DRUCK @ 130BPM Online Stream
01.8. - 04.8.2013: HARDER MOVEMENT Camp @ Nature One 2013
07.09.2013: BÄNGERÄNG Hakke Attacke zum B-DAY bash - Affenparty @ Trash Gera
08.11.2013: DISTRICT - Clash of the Titans (B-Day Episode) Köln

Eingefügtes Bild

franksonic

franksonic

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1,189 posts
  • Vorname: Frank

Jiiiiiiiiiippppppppiiiieeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!  /public/style_emoticons/default/huepfen....  /public/style_emoticons/default/huepfen....  /public/style_emoticons/default/huepfen....  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  
Habe grade meine mündl. Abschlussprüfung hinter mir. Und mit Note  /public/style_emoticons/default/o.gif... 1 bestanden!!!!!!!!!! /public/style_emoticons/default/omg.gif...  /public/style_emoticons/default/omg.gif...  /public/style_emoticons/default/omg.gif...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/p.gif...  /public/style_emoticons/default/vochel.g...  /public/style_emoticons/default/vochel.g...  /public/style_emoticons/default/vochel.g...  /public/style_emoticons/default/vochel.g...  /public/style_emoticons/default/pferd.gi...  /public/style_emoticons/default/pferd.gi...  /public/style_emoticons/default/pferd.gi...  
Fett!!!!!!! Da heißt also OOOOOOOBERAAAAAAABRIIIIIISSSSS am Samstag!!!!!!  /public/style_emoticons/default/alki.gif...  /public/style_emoticons/default/pil.gif...  /public/style_emoticons/default/strahl.g...  /public/style_emoticons/default/bunny.gi...  /public/style_emoticons/default/schrossi...  /public/style_emoticons/default/tanzen.g...  /public/style_emoticons/default/lollol.g...  
Muhaha.... was wird das ein Fest!!!!!!! /public/style_emoticons/default/evil.gif...  /public/style_emoticons/default/evil.gif...  /public/style_emoticons/default/evil.gif...  /public/style_emoticons/default/banga.gi...  /public/style_emoticons/default/banga.gi...

dann haben wir ja beide was zu feiern - hab auch heute bestanden leider nicht mit 1 aber mit ner guten 3 :prost:
  • 0

DanVi

DanVi

Detroitrocker

• Mitglied
  • 115 posts
  • Vorname: Steffi

von siegen nach wuppertal liegt dortmund auf weg deswegen fahr ich beim sven vorbei. denke mal das press frechdax kelt deeda auch da sein werden. Technoize ich fahre von daher wird das nix mit dem saufen werde mit dir das haus rocken! /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Ich hab dir ja angeboten auch noch bei uns zu penen.... die badewanne is ja noch frei :P

aber das wird ganz schön eng im Wohnzimmer wenn ihr alle da seid....

>Freu mich aber schon.... :P
  • 0
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann..

Miss_MissGeSchick

Miss_MissGeSchick

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 675 posts

Jiiiiiiiiiippppppppiiiieeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!  /public/style_emoticons/default/huepfen....  /public/style_emoticons/default/huepfen....  /public/style_emoticons/default/huepfen....  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  
Habe grade meine mündl. Abschlussprüfung hinter mir. Und mit Note  /public/style_emoticons/default/o.gif... 1 bestanden!!!!!!!!!! /public/style_emoticons/default/omg.gif...  /public/style_emoticons/default/omg.gif...  /public/style_emoticons/default/omg.gif...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/p.gif...  /public/style_emoticons/default/vochel.g...  /public/style_emoticons/default/vochel.g...  /public/style_emoticons/default/vochel.g...  /public/style_emoticons/default/vochel.g...  /public/style_emoticons/default/pferd.gi...  /public/style_emoticons/default/pferd.gi...  /public/style_emoticons/default/pferd.gi...  
Fett!!!!!!! Da heißt also OOOOOOOBERAAAAAAABRIIIIIISSSSS am Samstag!!!!!!  /public/style_emoticons/default/alki.gif...  /public/style_emoticons/default/pil.gif...  /public/style_emoticons/default/strahl.g...  /public/style_emoticons/default/bunny.gi...  /public/style_emoticons/default/schrossi...  /public/style_emoticons/default/tanzen.g...  /public/style_emoticons/default/lollol.g...  
Muhaha.... was wird das ein Fest!!!!!!! /public/style_emoticons/default/evil.gif...  /public/style_emoticons/default/evil.gif...  /public/style_emoticons/default/evil.gif...  /public/style_emoticons/default/banga.gi...  /public/style_emoticons/default/banga.gi...

dann haben wir ja beide was zu feiern - hab auch heute bestanden leider nicht mit 1 aber mit ner guten 3 :prost:

Ja fett!!!!! :shoot: :banga:
Da müssen wa dann erstma drauf trinken :erschiess: :erschiess:
Yeeeaahhhhh.... wat freu ich mich!!!
:banga: :banga: :banga: :banga: :evil: :evil: :pil: :omg: :omg: :omg:
  • 0

Eingefügtes Bild

Nachtfalter

Nachtfalter

Youngster

• Mitglied
  • 48 posts
  • Vorname: Anne
hey ho leute :P ,

wer kommt denn aus der koblenzer/bonner gegend zur party?
*neugierig bin*

:P
  • 0
Eingefügtes Bild

chARly

chARly

NSIWE

• Mitglied
  • 1,153 posts
  • Vorname: Charlotte

:omg: ;)
herzlichen glückwunsch :P

und was biste jetzt offiziell?
  • 0
Die Raupe und Alice sahen sich eine Zeit lang schweigend an; endlich nahm die Raupe die Huhka aus dem Munde und redete sie mit schmachtender, langsamer Stimme an. »Wer bist du?« fragte die Raupe.

I'm seventeen and I'm crazy. My uncle says the two always go together. When people ask your age, he said, always say seventeen and insane

There are over 550 million firearms in worldwide circulation. That's one firearm for every twelve people on the planet. The only question is: How do we arm the other 11? :love:

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8,763 posts
  • Vorname: Marcel
Yeah Nicole geiler Post :P :P

Vielleicht stoße ich dann mit an :P
Ich hoffe aber nicht mit cola :P
  • 0
1137035.png

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17,907 posts
ich hab zwar nichts zu feiern, trinke aber auch einen mit :P
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7,973 posts
  • Vorname: kai

ich hab zwar nichts zu feiern, trinke aber auch einen mit /public/style_emoticons/default/d.gif...

na klat gibt es was zu feiern wir fahren ins butan. :P
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

Miss_MissGeSchick

Miss_MissGeSchick

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 675 posts

/public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/toptop.g...
herzlichen glückwunsch /public/style_emoticons/default/knuddel....

und was biste jetzt offiziell?

hehe... Elektrofachverkäuferin :erschiess: :erschiess:

Wääääähhhhhh...... das wird sooooooo derbe!!!!! :banga: :banga: :banga: :banga: :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild

Chrossinho

Chrossinho

Schwarzgelbe Invasion

• Mitglied
  • 3,504 posts
ja neee wer kjommtn mit aus good old OWL..oder wer nimmt mich mit? :P
  • 0

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7,973 posts
wie lang gehen die partys im butan.werde samstag das erstemal da sein. :P
  • 0

pressman

pressman

Schroedinger

• Mitglied
  • 2,357 posts
  • Vorname: Daniel
Da die letzten Djs so um 7 Uhr anfangen gehe ich davon aus daß die Party bestimmt bis 8 Uhr gehen wird :P
  • 0

Herr Osten

Herr Osten

hat USB Fahne

• Mitglied
  • 1,247 posts
  • Vorname: ronny

wie lang gehen die partys im butan.werde samstag das erstemal da sein. /public/style_emoticons/default/huepfen....

du darfst eh nicht so doll must ja uns nach hause bringen also heist du musst schlafen zwischen durch :P
  • 0
Eingefügtes Bildder Osten der Osten der Lebt auf eure KostenEingefügtes Bild

Eingefügtes Bild--Eingefügtes Bild--Eingefügtes Bild

pressman

pressman

Schroedinger

• Mitglied
  • 2,357 posts

wie lang gehen die partys im butan.werde samstag das erstemal da sein. /public/style_emoticons/default/huepfen....

du darfst eh nicht so doll must ja uns nach hause bringen also heist du musst schlafen zwischen durch /public/style_emoticons/default/witteroc...

:P
der arme freddy mal wieder :P
  • 0

Herr Osten

Herr Osten

hat USB Fahne

• Mitglied
  • 1,247 posts
  • Vorname: ronny
ja wenn er sich doch immer selber anbietet er wollt ja net mit dem bus fahren
  • 0
Eingefügtes Bildder Osten der Osten der Lebt auf eure KostenEingefügtes Bild

Eingefügtes Bild--Eingefügtes Bild--Eingefügtes Bild

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7,973 posts
ich brauche keinen schlaf.ich fahr euch sicher nach hause so wie immer. :P
  • 0

Nachtfalter

Nachtfalter

Youngster

• Mitglied
  • 48 posts
  • Vorname: Anne
jemand aus koblenz am start?
  • 0
Eingefügtes Bild

Miss_MissGeSchick

Miss_MissGeSchick

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 675 posts
Waaaaahhhhhh... endlich Bergfest!!!!!!!! :P :P :P

Un bloß noch 3 1/2 Tage, bis zum Mörderabriiiisssssss!!!!!! :P ;) :P :P :P
  • 0

Eingefügtes Bild

JunK-E

JunK-E

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 369 posts
:P :P :P Ist nicht mehr lang hin :P Ich seh grade das hier so viele mündliche Prüfung bestanden haben...ich hatte meine am Montag und auch "leider" nur mit 3...aber was solls, jetzt kann ich beruhigt feiern fahren...und endlich mal wieder richtig feiern !!!!!
  • 0
Eingefügtes Bild
proudly fucking your mind

Das Leben is zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen. - Deus X. Machina

Miss_MissGeSchick

Miss_MissGeSchick

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 675 posts

/public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/huepfen.... Ist nicht mehr lang hin /public/style_emoticons/default/).gif... Ich seh grade das hier so viele mündliche Prüfung bestanden haben...ich hatte meine am Montag und auch "leider" nur mit 3...aber was solls, jetzt kann ich beruhigt feiern fahren...und endlich mal wieder richtig feiern !!!!!

Yeaaaaahhh, geil!!!! Genau so seh ich dat auch!!!!! :P
Fetten Abriss starten am Sa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :P :P :P ;)
  • 0

Eingefügtes Bild

DanVi

DanVi

Detroitrocker

• Mitglied
  • 115 posts

Ja warum?

Aber bin eh schon vorher da! :P :P
  • 0
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann..

pressman

pressman

Schroedinger

• Mitglied
  • 2,357 posts

Ja warum?

Aber bin eh schon vorher da! /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/8).gif...

Da sucht einer sicherlich ne Mitfahrgelegenheit :P
  • 0

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17,907 posts
wat freu ich mich schon :P
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

DanVi

DanVi

Detroitrocker

• Mitglied
  • 115 posts

Ja warum?

Aber bin eh schon vorher da! /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/8).gif...

Da sucht einer sicherlich ne Mitfahrgelegenheit /public/style_emoticons/default/8).gif...

Klar desewegen sach ich ja das ich vorher schon da bin und Bettenlager aufbaue! :P
  • 0

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users