17.06. KAZANTIP CLUB TOUR @ BUTAN WUPPERTAL (ISHINO, MADDOX)
Geschrieben 29. Mai. 2006 - 01:58 Uhr

.gif)
Geschrieben 29. Mai. 2006 - 02:19 Uhr

:roflmao: Oh mann ich freu mich schon so
.gif)

proudly fucking your mind
Das Leben is zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen. - Deus X. Machina
Geschrieben 29. Mai. 2006 - 03:17 Uhr

aber du machst das schon. ich trau dir das zu.
augen zu und durch, gell

ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Guest_weichentechnikk_*
Geschrieben 29. Mai. 2006 - 09:48 Uhr

waldi und weichi + 30min und mit HardtraX & JackHamma tauschen.
mein vorschlag.
soll ich dir mal nen paar zwischen die ohren knallen ?? NEIN !!! das bleibt soo !!! wir sind vollstens zufrieden mit der zeit !!! also bloß so lassen ... +30 min wäre kein problem nicht unsere entscheidung ... aber die zeit muss so bleiben .. sonst machen wir dann ma morgens nen unter 145 bpm live act kein problem .. wenns lieber is .. hihihi ... :roflmao:
Geschrieben 29. Mai. 2006 - 09:59 Uhr

mein vorschlag.
.. sonst machen wir dann ma morgens nen unter 145 bpm live act kein problem .. wenns lieber is .. hihihi ... :roflmao:
mach ich doch schon!!

schuster bleib bei deinen leisten... :roflmao:

Guest_weichentechnikk_*
Geschrieben 29. Mai. 2006 - 11:34 Uhr

mein vorschlag.
.. sonst machen wir dann ma morgens nen unter 145 bpm live act kein problem .. wenns lieber is .. hihihi ... :roflmao:
mach ich doch schon!! /public/style_emoticons/default/d.gif...
schuster bleib bei deinen leisten... :roflmao:
:roflmao: oki

Geschrieben 29. Mai. 2006 - 16:18 Uhr

irgendwie tut der kelt mir ja bissel leid /public/style_emoticons/default/p.gif... gleich am anfang seiner karriere schon auf so ner dicken party zu ner guten zeit direkt vor dem "Top-Act" im main auflegen.
aber du machst das schon. ich trau dir das zu.
augen zu und durch, gell /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....
wird schon schief gehn...

Geschrieben 29. Mai. 2006 - 17:08 Uhr

ich denke mal ich werde auch am start sein /public/style_emoticons/default/blink.gi...

!!CHECK OUT MY NEXT DATES!!
20.07.2013: MEHR DRUCK @ 130BPM Online Stream
01.8. - 04.8.2013: HARDER MOVEMENT Camp @ Nature One 2013
07.09.2013: BÄNGERÄNG Hakke Attacke zum B-DAY bash - Affenparty @ Trash Gera
08.11.2013: DISTRICT - Clash of the Titans (B-Day Episode) Köln
Geschrieben 29. Mai. 2006 - 19:27 Uhr

Geschrieben 01. Jun. 2006 - 09:09 Uhr

-- a nuclear war can ruin your whole day --
Geschrieben 01. Jun. 2006 - 09:11 Uhr

also wegen meiner koennten wir noch ne halbe stunde eher anfangen .... 1 stunde mhhhhhhhhh /public/style_emoticons/default/question...
freut mich das wir uns mal wieder sehen.dann müssen wa mal den einer oder anderen Jägi trinken

.gif)
dein set werde ich auch lauschen

Geschrieben 01. Jun. 2006 - 19:11 Uhr

auch am start ... grüß mir die jule mal ganz lieb

Geschrieben 01. Jun. 2006 - 19:15 Uhr

also wegen meiner koennten wir noch ne halbe stunde eher anfangen .... 1 stunde mhhhhhhhhh /public/style_emoticons/default/question...
freut mich das wir uns mal wieder sehen.dann müssen wa mal den einer oder anderen Jägi trinken /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/).gif...
dein set werde ich auch lauschen /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Dann werd ich dich ja auch mal kennenlernen... irgendwie hatten wir ja auch noch nicht das Vergnügen.

Geschrieben 01. Jun. 2006 - 19:16 Uhr

hey paradox /public/style_emoticons/default/d.gif...
auch am start ... grüß mir die jule mal ganz lieb /public/style_emoticons/default/wink.gif...
mach ich... seh sie jetz ja am weekend

bzw ruf se gleich an

ausserdem: NEIN, auf der party bin ich nicht am start

.gif)
Geschrieben 01. Jun. 2006 - 19:26 Uhr

hey paradox /public/style_emoticons/default/d.gif...
auch am start ... grüß mir die jule mal ganz lieb /public/style_emoticons/default/wink.gif...
mach ich... seh sie jetz ja am weekend /public/style_emoticons/default/d.gif...
bzw ruf se gleich an /public/style_emoticons/default/tanzen.g...
ausserdem: NEIN, auf der party bin ich nicht am start /public/style_emoticons/default/p.gif...
/public/style_emoticons/default/8).gif...
super, ich denk ich ruf se heute auch noch an

und wieso bist du nicht auf der party

Geschrieben 01. Jun. 2006 - 19:35 Uhr

super, ich denk ich ruf se heute auch noch an /public/style_emoticons/default/blink.gi...
und wieso bist du nicht auf der party /public/style_emoticons/default/question... :aufsmaul: oder was /public/style_emoticons/default/p.gif...
weil ich, wie du wohl weisst, im mom nur am wochenende in kölle bin.... also seh ich meinen freund nur am we.... und wenn der sex-entzug der woche richtig nachgeholt wird, bleibt keine zeit mehr zum feiern

ausserdem bin ich wie immer pleite... wobei das wohl noch das kleinere problem wäre

Geschrieben 01. Jun. 2006 - 19:38 Uhr

super, ich denk ich ruf se heute auch noch an /public/style_emoticons/default/blink.gi...
und wieso bist du nicht auf der party /public/style_emoticons/default/question... :aufsmaul: oder was /public/style_emoticons/default/p.gif...
weil ich, wie du wohl weisst, im mom nur am wochenende in kölle bin.... also seh ich meinen freund nur am we.... und wenn der sex-entzug der woche richtig nachgeholt wird, bleibt keine zeit mehr zum feiern /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ausserdem bin ich wie immer pleite... wobei das wohl noch das kleinere problem wäre /public/style_emoticons/default/evil.gif...
achsooo, die geschichte

aber auf partys gibt es doch toiletten und nen backstage bereich

da kann man auch einiges nachholen ... oder ich kann euch auch mal kurz meinen hotelschlüssel geben, doch vorher installiere ich dort kameras

naja schade, aber wir lernen uns schon noch kennen, da kommst du garnicht drum rum

Geschrieben 01. Jun. 2006 - 19:42 Uhr

achsooo, die geschichte /public/style_emoticons/default/d.gif...
aber auf partys gibt es doch toiletten und nen backstage bereich /public/style_emoticons/default/lol.gif...
da kann man auch einiges nachholen ... oder ich kann euch auch mal kurz meinen hotelschlüssel geben, doch vorher installiere ich dort kameras /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
naja schade, aber wir lernen uns schon noch kennen, da kommst du garnicht drum rum /public/style_emoticons/default/hello.gi...
also, wenn ich auf ne party fahre, dann berstimmt net um da in ner siffigen ecke zu vögeln

jaa, nee kein plan... jule hat mir von der wartesaalparty erzählz.. ich sach ma spätestens da... ausser du bewegst dich schon vorher in unsere geile gegbretter-wgt

Geschrieben 01. Jun. 2006 - 19:52 Uhr

achsooo, die geschichte /public/style_emoticons/default/d.gif...
aber auf partys gibt es doch toiletten und nen backstage bereich /public/style_emoticons/default/lol.gif...
da kann man auch einiges nachholen ... oder ich kann euch auch mal kurz meinen hotelschlüssel geben, doch vorher installiere ich dort kameras /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
naja schade, aber wir lernen uns schon noch kennen, da kommst du garnicht drum rum /public/style_emoticons/default/hello.gi...
also, wenn ich auf ne party fahre, dann berstimmt net um da in ner siffigen ecke zu vögeln /public/style_emoticons/default/lol.gif...
jaa, nee kein plan... jule hat mir von der wartesaalparty erzählz.. ich sach ma spätestens da... ausser du bewegst dich schon vorher in unsere geile gegbretter-wgt /public/style_emoticons/default/d.gif...
das kann durchaus sein, dass ich mich schon vor der wartesaal party dort hin begeben werde

warten wir es ab

Geschrieben 02. Jun. 2006 - 21:55 Uhr

freut mich das wir uns mal wieder sehen.dann müssen wa mal den einer oder anderen Jägi trinken /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/).gif...
dein set werde ich auch lauschen /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Dann werd ich dich ja auch mal kennenlernen... irgendwie hatten wir ja auch noch nicht das Vergnügen. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
hehe auf jedenfall
.gif)
Geschrieben 07. Jun. 2006 - 11:50 Uhr

Dates 03.04.10 M-bia club berlin||31.04.2010 Bremen |29.05.10 usb bremen| 12.06.2010 Bremen |03.07.10 Butan wuppertal| 23.07.10 Bielefeld |24.07 Berlin M-bia club| 29-02. Usb campvillage|belgien tba |barcelona tba|summerwave festival tba|uvm..
In sachen reptilien http://www.sd-terraristik.de/

Geschrieben 07. Jun. 2006 - 17:46 Uhr

ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0