Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

16.04.2006 | ACID WARS - Attack Of The Egg / Tor3 Düsseldorf

• Please log in to reply
159 replies to this topic

MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

Hakke Hakke Hakke

• Mitglied
  • 4.595 Beiträge
  • Vorname: Alex

yo zusammen! als veranstalter kann ich mich nur bei allen gästen über den griff ins klo (dr. motte) in aller form entschuldigen! die zeit des techno-großvaters scheint echt vorbei zu sein. wir hatten von anfang an mit problemen zu kämpfen und am ende war es auch für mich ne richtig schlechte party! in zukunft sind wir wohl eher mit unserem homeboys besser bedient! acid will never die!

beantworte ma deine PMs :P

Also die Party hatte ihren Höhepunkt von 0 - 3 Uhr im Blueroom ganz klar!!!

Weichi und Waldi ham mich aua gemacht , ich hatte son derbes Piepen im Ohr von den Höhen und Mitten dieser Anlage :P

Habs aber trotzdem 2,5 Stunden ausgehalten und bin dann mal in den Mainfloor:

Rob Acid war noch recht cool , war mal nett wieder sowas auf ner Party zu hören , hat mir gefallen :P

Naja Dr. "Ich krieg die" Motte war dann ned wirklich so dolle :roflmao:

Aber den hab ich ja nur so nebenbei gehört , gab ja lustigere Ecken im Tor , mit Klostampfern und vollgepissten Bierflaschen :P

Naja die Fotos lad ich nachher hoch , dann könnt ihr euch selbst ein Bild machen :P

Sehr Positiv waren die Getränkepreise !!! 1,50 € fürn Blue is echt ein guter Preis , grade wenn man Freitags im U60 war :P

Naja mal schaun vielleicht schau ich mir das ganze nochmal am 30.4. an , we will see :P
  • 0

BerlinMaster

BerlinMaster

Detroitrocker

• Mitglied
  • 111 Beiträge
Hallo zusammen!

Also ich fand die Party jetzt nicht so schlecht! Wir hatten eine menge Spaß! Wir waren bis zum bitteren ende (ein bißchen zu früh schluss gewesen! Den Man at Arms hät ich gern noch so 1 bis 2 Stunden gehört!) bis die netten Türsteher beide Flügeltüren aufgemacht haben und es arsch kalt in dem Laden geworden ist! War echt lustig nur leider hat man es im Blue Room echt nicht lange ausgehalten wegen Sauerstoffmangel!

Hät gern mit Jana einen getrunken aber der Minu und die Jana waren echt ruhig und haben die Musik im Blueroom genossen wie es aussah! Naja man trifft sich ja bestimmt mal wieder auf ner Party! :P

Grüße Annika :P
  • 0
www.Prittstift-Kwartzer.de

Firedance

Firedance

USB-Videoslayer

• Mitglied
  • 1.331 Beiträge
  • Vorname: Jerry
Tja das meiste is über den abend ja schon gesagt worden und kann in den meisten punkten auch voll und ganz zustimmen...
Der Dennis zu anfang hatt schonmal sehr gut vorgelegt und auch der hecki hatt in sachen trackauswahl sauber weitergemacht...insgesamt gefällt er mir allerdings mit seinen live sets um längen besser...
Rob Acid leider unter erschwerten bedingungen da für ihn keine monitorboxen da waren...das problem konnte leider in der kurzen zeit nich gelöst werden und somit mußte es dann ohne gehn.
Wie gewohnt ein recht geiles set aber für mich hätts gern noch etwas härter sein können wie ichs aus früheren zeiten von ihm kannte...
Zum Motte muß ich jawohl auch net mehr viel sagen außer das ich irgendwann die cam wechgelegt habe weil soviele übergangsfehler in nem set und dann dieses lustlose und gelangweilte machte echt kein spaß mehr...
Zum schluß dann noch knapp ne stunde arms der nochmal den abend rettete aber leider wars dem besitzer wohl schon zu lehr im tor und um kurz nach 7 gingen auch schon die lichter an...

Fazit...war etwas entsetzt zu sehn das sich das tor doch nur so mäßig gefüllt hatte nachdem hier doch alle rumgeheulten haben von wegen tor macht zu und das geht doch nich usw...tja leute so wirds auch bestimmt nich aufbleiben wenn alle wech bleiben...

Ansonsten gruß an die VJ...diese Beamer-VJ-Cam Combo sollten wa öfters machen...kam echt geil...mußte mich immer zusammenreißen nich die leinwand filmen zu wollen wenn man den dj da sah...was ja nich möglich war weil wenn ich die leinwand gefilmt hätte ...währ da kein dj bild mehr zu sehn gewesen :roflmao:

Greetz auch an alle USBler ...sorry das ich imma so wenig zeit zum labern habe...und toni...du bist echt krank...3 partys und so gut wie kein schlaf...kaputter mensch du :P

...achja...fast hätt ichs vergessen...w+w war der oberhammer...habs zwar nur ne viertel stunde ausgehalten mit der cam bei euch aber das war echt hölle pur....glaub jede minute länger hätte mir mein gehör auch echt übel genommen...hammmmmmmmmmmmmmer!!!! :P:witte:
  • 0
Eingefügtes Bild

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge
  • Vorname: Andre
Jerry, ich fand das soo krass, wie du den Motte gefilmt hast, das hatte echt was von nem Zoo !! :P
Richtig geil fand ich es, als du den Motte gefilmt hast und dann plötzlich gähnen mußtest :P
  • 0
Wer Rechtschreibfehler findet, der kann diese behalten *fg*
Eingefügtes Bild

Firedance

Firedance

USB-Videoslayer

• Mitglied
  • 1.331 Beiträge

Jerry, ich fand das soo krass, wie du den Motte gefilmt hast, das hatte echt was von nem Zoo !! /public/style_emoticons/default/lol.gif...  
Richtig geil fand ich es, als du den Motte gefilmt hast und dann plötzlich gähnen mußtest /public/style_emoticons/default/d.gif...

wieso zoo?

ansonsten war es so offensichtlich das mir langweilig war? :P :roflmao:
  • 0
Eingefügtes Bild

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge
  • Vorname: Andre
Zoo ? Weil der Motte echt total affig rüberkam !! :P
Ähm, ich glaube, keiner auffem Main konnte verbergen, was er von ihm hielt, auch du nicht *g*

Aber hat mich gefreut, dich mal wieder zu sehen, auch wenns nur kurz war :P
  • 0
Wer Rechtschreibfehler findet, der kann diese behalten *fg*
Eingefügtes Bild

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
  • Vorname: Marcel

*gg* muahaha vorhin mal im tor gb gelesen .. zitat: "blue room dachte man , man wäre auf na gabber party ... 3 std lang nur geballer .. " loool was ein vollspast der typ ... wir haben zu anfang extra schön normalen techno gespielt um die 143 - 148 bpm .. also ich fand das recht stylisch  war guter spannungsbogen drin .. aber naja man kanns halt keinem recht machen ... aber auch egal ..  

btw. das rauschen geht langsam weg *freu*

tzz spasten da.Die wissen garnicht was mucke ist.ich fands schön chillig :P
  • 0
1137035.png

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

Sorry nochmal an Toni wegen der CD, aber das war in dem Moment echt ein Missverständnis. Ich hab nämlich noch nie gesehen, dass sich jemand am sTOLLE Stand diese überteuerten, schwarz gebrannten CDs kauft *gg*

du warst einfach blaub :P :P :P

konnt meinen augen net trauen...aber wenigstens hör ich jetzt den ganzen abend: GUDE LAAAUNEEEE!

Fazit: Echt zuviel Geld ausgegeben...bin blitzeblank bis Mitte Mai! :P :roflmao:
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

Firedance

Firedance

USB-Videoslayer

• Mitglied
  • 1.331 Beiträge
so das erste kleine video von dem abend gibts schon :P

http://usb.unitedsb....pic.php?t=70658
  • 0
Eingefügtes Bild

Anne

Anne

Durchfeierer

• Mitglied
  • 186 Beiträge
dieser abend war voller überraschungen....

naja mit einer ausnahme: W & W - wie erwartet der absolute höhepunkt des abends :P :P

positiv überrascht war ich von rob acid, vom alex (mal wieder was anderes) und vom malediction (junge, junge warst ja richtig flott)

negative überraschung....ich glaub da brauch ich nicht viel schreiben...motte.... :P
  • 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0