Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

16.04.2006 | ACID WARS - Attack Of The Egg / Tor3 Düsseldorf

• Please log in to reply
159 replies to this topic

Penetrator

Penetrator

Greenhorn

• Mitglied
  • 16 Beiträge
I'm on German ground this weekend yeah :P
  • 0
Homepage: www.penetrator.nenol.com

Penetrator

Penetrator

Greenhorn

• Mitglied
  • 16 Beiträge
Tomorow!!! :roflmao: I expected Sorgenkint also on that lineup but yeah, dennis siemion, man at arms, ... Waaaaaaaaaa still one night to go!!!!!!!!!! :P :P :P
  • 0

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge
  • Vorname: Andre

I'm on German ground this weekend yeah  /public/style_emoticons/default/8).gif...

Nice, Acid Wars is always a very special Event and you should visit the Blue Room during the set of Weichentechnikk vs. Waldhaus :P
  • 0
Wer Rechtschreibfehler findet, der kann diese behalten *fg*
Eingefügtes Bild

Tanzwut

Tanzwut

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 66 Beiträge
  • Vorname: Timo

Also auf ins Tor zum (D/G)ruppenkuscheln im Blueroom  /public/style_emoticons/default/blink.gi...

Druppenkuscheln? :P find ich :P .... da kann ich nur hoffen das auch ein paar Mädels im Blueroom am Start sind. Den ganzen Abend rumschwulen ist auch doof! :P Wer weiß auf was für Ideen die Leute dann kommen, bei der Abkürzung USB :roflmao:
  • 0
Wer Musik mag, wird Techno lieben! -:]

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
  • Vorname: Marcel
Wer kommt denn nun alles :P
  • 0
1137035.png

el gringo loco

el gringo loco

Gernot Hassknecht

• Mitglied
  • 5.057 Beiträge
  • Vorname: Jens

Wer kommt denn nun alles  /public/style_emoticons/default/question...

:P

+ meine Freundin
ausserdem kommen sicher: Razor, Theresa, steph
  • 0

Guest_weichentechnikk_*

Guest_weichentechnikk_*
  • Guests
ich komme .. :P ähm erscheine ... :P
  • 0

el gringo loco

el gringo loco

Gernot Hassknecht

• Mitglied
  • 5.057 Beiträge
  • Vorname: Jens

ich komme .. /public/style_emoticons/default/).gif... ähm erscheine ... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

wer hätte das gedacht :P
  • 0

Kriz Miller

Kriz Miller

USB-Terminator

• Mitglied
  • 2.074 Beiträge
  • Vorname: Kriz
:P plus meinen :Pkleinen SCHATZZZZZZZzzzz!
  • 0

...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)

-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<

Daniel_T

Daniel_T

Partyanimal

• Mitglied
  • 231 Beiträge
  • Vorname: Daniel
ich weiß noch nicht genau :P
würde gerne kommen aber bin krank..
naja mal schaun wie es mir morgen geht :P
  • 0
A3C0I3D Will Never Die!

Let This Make Your Foot Worxx!

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge
Wollte auch kommen und so wie es aussieht, klappts auch ! :P :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Florian Breidenbach

Florian Breidenbach

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 647 Beiträge
also accent und ich kommen auch - wann und wo wollt ihr euch denn treffen vorher?
  • 0

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge

also accent und ich kommen auch - wann und wo wollt ihr euch denn treffen vorher?

Saufen, yeah *gg* also gegen ein gemütliches Warm-Up hätte ich auch nix :P
  • 0
Eingefügtes Bild

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge
  • Vorname: Anikus
wünsche euch heute abend risen Spaß :P reist das Tor schonmal en bissl ab :P
  • 0

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:

Penetrator

Penetrator

Greenhorn

• Mitglied
  • 16 Beiträge
:P :P Today!!!!!!! I will take in a few hours my plain!!!!!! :P :P
  • 0

Penetrator

Penetrator

Greenhorn

• Mitglied
  • 16 Beiträge
Yiiiiiiiiieeeehaaaaaaaaaa GERMANY HERE I COME!!!!! :P :P :P
  • 0

Florian Breidenbach

Florian Breidenbach

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 647 Beiträge
ja wann wie wo? fahren schon gegen 5 los, sind knapp 300km :-(
  • 0

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge

ja wann wie wo? fahren schon gegen 5 los, sind knapp 300km :-(

Weiß leider auch nix genaues, treff jetzt vorher erstmal die Paradoxia und sind gegen 0 Uhr etwa dann da......

Freu mich mal so richtig :P :P :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge
Überraschuuuuuung! :P :P
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

Florian Breidenbach

Florian Breidenbach

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 647 Beiträge

... ich denk mal wir werden erst im hotel einchecken und dann inne city kommen .. weil is uncool .. des auto dann irgendwo stehen zu lassen ... und naja nach der tour erst einzuchecken könnt böse kommen ... kennst ja fear and loathing in las vegas... wie da jemand am hotel einchecken wollte /public/style_emoticons/default/d.gif...  /public/style_emoticons/default/evil.gif...

When the going gets weird, the weird turn pro

Eingefügtes Bild

net das ihr dann später das zimmer ausräumt Eingefügtes Bild

ja scheisse das hier keiner mal ort oder zeit postet wegen vorglühen aber wir
müssen jetzt los. ich werd euch da dann mal zumüllen Eingefügtes Bild bis denne Eingefügtes Bild
  • 0

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge
Im Blue Room wird man sich sicherlich über den Weg laufen :P

Toni: Coole Aktion, dass du am Start bist
  • 0
Eingefügtes Bild

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

Toni: Coole Aktion, dass du am Start bist

vorgestern U60 in Frankfurt
gestern IN QONTROL in Amsterdam
heute Tor 3

ich muss verrückt sein :P :P
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge
Soooooo, gleich gehts los, wir sehen uns bei Weichi und Waldi :P
  • 0
Eingefügtes Bild

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8.763 Beiträge
  • Vorname: Marcel
jo hab mich entschlossen.

werde auch vorbeikommen.

wir sehn uns im Blueroom :P :P
  • 0
1137035.png

Florian Breidenbach

Florian Breidenbach

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 647 Beiträge
scheiss fahrerei (600km zusammen). naja, aber lustig wars. näheres review gibts
später. jetzt wird erstmal gepennt. hier gibts schonmal die ersten bilder.
  • 0

ACID_FIGHTER

ACID_FIGHTER

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 333 Beiträge
  • Vorname: Jutta und Frank
So, sind gerade nach Hause gekommen.
Respekt an ROB ACID!!! Hammer geiler Sound weiter so!!!!!!
Was wir von Dr. Motte mitbekommen haben hat uns nicht umgehauen.
Der Rest hat gerockt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leider war zu früh ENDE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • 0

Flash2k

Flash2k

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 65 Beiträge
Es gab Höhepunkte und es gab Tiefpunkte.... Trotzdem war es eine geile Party!

Vom Dennis haben wir leider nur die letzte halbe Stunde mitbekommen, aber es war rundum solide und ging gut nach vorne, wie man es von ihm gewohnt ist.

Der gute TPH... :-) Ich mag den Mann immer mehr. War nur Schade, dass man ihm das Kabel rausrupfen musste... :-) Aber was will man machen, wenn Kabel/Eingang o.ä. platt ist. ;-) Naja, er hat mit den Monitoren trotzdem noch gut den Laden zum Wackeln gebracht.

Rob Acid ist und bleibt mein liebster Brumm- und Quietschbär :-) Obwohl er mir heute ein kleines wenig zuuuuu verspielt war (nimmt er mir immer den Beat raus, jedes mal wenn ich gerade in Fahrt komme :P ) Trotzdem wieder eine gute Stampf-/Zwitscher-/Brummmischung.

Danach kam Dr. Motte... Hmmm... Es war ein Interessantes Set. Es waren ungefähr alle Spielarten von Acid Techno vorhanden, die im Laufe der letzten 15 Jahre befeiert wurden. Also knapp 10 Styles (Schätzung) Also wären 10 verschiedene Sets auch besser gewesen ?! :-) Es war allerdings sehr unglücklich, dass er, nachdem Rob Acid alles zerquetscht hat, mit dem "Hakle Feucht Tuch" versucht hat sein Set zu starten. (Wenn ich aus einer Achterbahn komme, dann will ich danach nicht im Kettenkarusell versauern) Ein bisserl mehr Dampf von Anfang an wäre richtig gewesen. Dieser Meinung waren wohl die meisten, die die erste halbe Stunde vom Mottek mit einem Sitzstreik quittiert haben. Er kam erst kurz vor seiner zweiten Stunde in Fahrt und spielte kraftvolle Platten, die er wohl durch Zufall im Case entdeckt hat. ;-) Spielte dann auch Bretter, die eigentlich immer funktionieren. Schade, TPH hatte sie alle schon gespielt und niemand war überrascht... :-) Nach der ersten Stunde hatte Dr. Love aus Berlin wohl schon zuviel Champagner intus, oder war zu sehr mit der Milchbar seiner weiblichen Begleitung (die eigentlich als einzige mit Motteks Set zufrieden war und ununterbrochen tanzte) beschäftigt, so dass er schon hin und wieder vergessen hatte nen Übergang wenigstens zu versuchen. Hatte manchmal das Gefühl, dass sogar der DJ aus unserer örtlichen Bauern-/Kinderdisco "Apfelbaum" mehr Feingefühl bewiesen hätte. Es wurden Tracks nicht mehr gefadet, es gab fast nur noch harte Cuts. Und immer wieder ein Auf und Ab von Dampf und Valium.... Der wusste nicht, ob er uns verhauen oder einschläfern wollte... :P :P ;)

Schade war nur, dass der Nachtfalter mit der blonden Hupfdohle nicht mehr viel Publikum fürn Alex übrig lies... 2 Stunden warten war zu lange... Trotzdem Respekt Alex!!! :P :P :P :P
Du warst die Mottenkugel, die die verbliebenen Leute schon viel früher gebraucht hätten... :-) Du hast die meisten Eingeschläferten wieder zum Leben erweckt und noch mal richtig aufgeräumt! :-) Schade nur, dass du nicht früher da warst und du nur noch ne Stunde (oder waren es knapp eineinhalb?) hattest.

Trotz alle dem eine gute Party! (Man konnte ja nicht wissen, dass der Flattermann so selbstverliebt und gelangweilt zu Werke geht)
  • 0
Gruß Stefan

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge
Soooo, dann äußer ich mich auch mal zur gestrigen Nacht. Als erstes muß ich sagen, dass es meine schlechteste Party im Tor war.

Zu Beginn begab ich mich in den Blue Room und was Weichentechnikk vs. Waldhaus da abfeuerten, war wirklich der Hammer. Großen Respekt ! Leider war es da drin nicht auszuhalten und deshalb war ich immer nur für einige Minuten am Start.
Thomas P. Heckmann spielte ein wirklich geiles Acid-Set und als Rob Acid dann begann, dachte ich eigentlich, dass das ne ganz tolle Sache heute wird. Rob Acid spielte ein supergeiles Set, die Stimmung wurde immer besser......aber leider geht auch der geilste Live-Act zu Ende und danach war die Party für mich gelaufen.
Was der Dr. Motte gestern wieder abgeliefert hat, war einfach nur traurig. Ich habe sicherlich schon schlechtere Sets gehört, aber zur Prime Time bei einer Acid Wars erwarte ich einfach mehr...
Es wurde hier im Board viel Kritik an dem Booking geübt und im nachhinein war diese Kritik berechtigt....

Schade !!
  • 0
Eingefügtes Bild

Flash2k

Flash2k

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 65 Beiträge

Was der Dr. Motte gestern wieder abgeliefert hat, war einfach nur traurig. Ich habe sicherlich schon schlechtere Sets gehört, aber zur Prime Time bei einer Acid Wars erwarte ich einfach mehr...
Es wurde hier im Board viel Kritik an dem Booking geübt und im nachhinein war diese Kritik berechtigt....

Es hätte mit Motte funktionieren können. Aber nur unter folgenden Bedingungen:

1. Lineup wie folgt ändern:

Main Stage:
22h - 0h >> Dr. Motte *** very special (durchdachtes!) acid set ***
0h - 2h >> Dennis Siemion aka DJ Pumphead
2h - 4h >> Thomas P. Heckmann
4h - 6h >> Rob Acid live
6h - End >> Man at Arms, der allen den Rest gibt

2. Motte lässte den Alk, die Überheblichkeit und das Koks (?!) weg und nimmt alle Platten, die in seinem Set waren, um sie neu zu sortieren. Eine Reihenfolge mit durchdachter Spannungskurve (von seichten Psy-Sachen aus den 90ern zum stampfenden Acid Techno von heute) muss her.

3. Motte geht vorher nochmal ne Woche üben

4. Die Chica neben ihm verschwindet von der Bühne (bleibt am besten @ home, sonst lenkt sie ihn vielleicht doch noch ab ;-) )

5. Motte geht eine Woche vor dem Booking jeden Abend eine Stunde in sich und denkt an die Zeiten zurück, in denen er noch ein Gespür dafür hatte, was das Volk jetzt gerade braucht

Aber das wäre eine Menge Arbeit im Vorraus gewesen... Man kann ihn ja nicht einfach in den Jungbrunnen werfen und dann ist's gut ;-) Das was wir da im Tor gehört haben sind die hör- und sichtbaren Folgen von Erfolgsverwöhntheit (über eine MILLION menschen, die nur wegen McMottek nach Berlin gedüst sind! :P :roflmao: ) Nein, die waren nicht wegen eines Personenkultes um den Flatterich dahin gedüst!

Es passiert halt manchmal, dass Menschen die Bodenhaftung verlieren, es aber gar nicht mitbekommen. Aber jedem Ikarus wird irgendwann der Flügel schmelzen... :P :P
  • 0
Gruß Stefan

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge
Es mag schon sein, dass deine Theorie hätte funktionieren können, aber den Timetable macht ja nicht der Freak selbst......

Was mir gestern noch auffiel: Die Türsteher waren richtig krass drauf !! Sehr unfreundlich und kontrolliert haben sie wie die Weltmeister. Als ich ne Runde frische Luft schnappen wollte, meinte einer nur: "Wenn du jetzt rausgehst, kommst du nicht mehr rein" und verwies mich auf einen Zettel am Eingang und das finde ich schon unverschämt.
  • 0
Eingefügtes Bild

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0