mal schauen was ich so vorhab an dem WE... Heckmann ist immer ne Reise wert eigentlich!
und ausserdem will ich die Leute auslachen die nach Luft schnappend aus'm Blue Room getaumelt kommen
.gif)
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
hoffentlich trinkt der Motte sich einen und hält ne Rede :roflmao:
Meine spezielle Nachricht: PILLERMANN!!! ...
DABEI!!!!
Wir sind total gespannt auf Dr. Motte,
Geht ihr mal alle in den blue room dann haben wir in der Main genug Platz zum tanzen :roflmao:
Und mit Dennis und Alex machen wir wieder eine Abriss-Sause
*ausrutsch*
Je mehr Leute Weichi und Waldi im Blueroom supporten, umso größer sind die Chancen, dass sie auf einer der kommenden Parties im Main spielen... Also auf ins Tor zum (D/G)ruppenkuscheln im Blueroom /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Finde den auch am besten, wenn er so ab 6 oder 7 Uhr auflegt und dann nochma richtig Gas gibt !!Eier suchen @ Tor! /public/style_emoticons/default/huepfen....
Auf Jeden dabei, In den blue room werd ich mal reinschauen,wenn ich noch rein passe aber den Motte darf ich keinesfalls verpassen.
Ich hoffe mal das Man at arms wieder als letztes auflegt, das geht immer gut ab bis zum Schluß!
/public/style_emoticons/default/banga.gi...
das line-up am 16.4. gefällt mir sehr gut
und ich bin mir sicher das der motte uns guten acid um die ohren hauen wird
ich habe ihn leider noch nie acid spielen gehört aber ich kenne eine alte platte und die müßte euch was sagen..."der klang der familie"
und die nummer ist doch echt groß!!!
da das da wohl die drittletzte party sein wird, muss ich da wohl doch auf jeden hin....... /public/style_emoticons/default/evil.gif...
Wohl am Start....die Party kannsch mir doch net entgehen lassen....
im Blueroom wirds schön kuschelig rockig .... /public/style_emoticons/default/8).gif...
hatte schon lange keinen engen Körperkontakt mehr :roflmao:
da das da wohl die drittletzte party sein wird, muss ich da wohl doch auf jeden hin....... /public/style_emoticons/default/evil.gif...
joa ziemlich schade des des tor schließ ok war jetzt öhm 2 mal dort /public/style_emoticons/default/d.gif...
am 16ten das dritte und dnek mal letzte mal alle guten dinge sind 3 .. also gibbet denn ordentlich alarm im darm :roflmao:
machst du dann alleine oder ist der waldi wieder fit bis dahin?joa ziemlich schade des des tor schließ ok war jetzt öhm 2 mal dort /public/style_emoticons/default/d.gif...
am 16ten das dritte und dnek mal letzte mal alle guten dinge sind 3 .. also gibbet denn ordentlich alarm im darm :roflmao:
...lieber souvenirs mitnehmen /public/style_emoticons/default/d.gif...
Das wird mir glaub am meisten fehlen, das war so richtig geil, wenn man ankam und schon den Druck des Basses spüren konnte....oder die fensterscheiben.... aber bitte mit dem klirren dabei ^^ /public/style_emoticons/default/evil.gif...
Latest Track: Leitfeuer / Latest Set: 303 Dimensions 114 (March 2025) / Latest Release: The On, The Through & The Acrid (HHertzSignal 020)
hoffentlich trinkt der Motte sich einen und hält ne Rede :roflmao:
mal schauen was ich so vorhab an dem WE... Heckmann ist immer ne Reise wert eigentlich!
und ausserdem will ich die Leute auslachen die nach Luft schnappend aus'm Blue Room getaumelt kommen /public/style_emoticons/default/8).gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0