Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

14/04/06 ABSCHUSS @ U60311 (MINUPREN LIVE, HAWKINS)

• Please log in to reply
127 replies to this topic

toxik_adventure

toxik_adventure

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 787 Beiträge
  • Vorname: Ralf

würd sagen bis später  /public/style_emoticons/default/blink.gi...

das wird ein Spaß :P
  • 0
----------------------------------------

MiPe

MiPe

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 402 Beiträge
@kari und ralph

wie lange bleibt ihr denn ca.?
weil wir spielen um 05:00 uhr im thw auf der goa-party,
quasi als rausschmeisser :P

kommt ihr vorbei? :P
  • 0

scrab

scrab

Durchfeierer

• Mitglied
  • 171 Beiträge
bissel prepare and go
:P :P :P
  • 0

alphee

alphee

• Mitglied
  • 3.842 Beiträge
so, ich mach mich nu auch mal aufn weg :P
  • 0

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge
bin grad noch im internet café aber gleich geht's mit viel GUDE LAUNE ins U :P
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

Pierre

Pierre

Durchfeierer

• Mitglied
  • 193 Beiträge
Na daaaannnn hf ihr lieben im U :P ich freu mich schon auf next week :P witte witte utz utz utz
  • 0

Kriz Miller

Kriz Miller

USB-Terminator

• Mitglied
  • 2.074 Beiträge
  • Vorname: Kriz
dann wünsch ich mal dicken abrißßß im U :P
  • 0

...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)

-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge
  • Vorname: Andre

Na daaaannnn hf ihr lieben im U /public/style_emoticons/default/p.gif... ich freu mich schon auf next week  /public/style_emoticons/default/p.gif... witte witte utz utz utz

Dem schließ ich mich uneingeschränkt an !! :P
  • 0
Wer Rechtschreibfehler findet, der kann diese behalten *fg*
Eingefügtes Bild

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge
The MESSAGE WAS FEIEREI UND GUDE LAUNE, ALDEEEER !!!! :P

Minu hat gerockt...zwar gefällt mir DJ-set immer noch besser, aber Fun gemacht hat's eindeutig!

Hätte zwar besser gefüllt sein können (das U! :P )

Liebe Grüße nochmal an Alex, Alphee, Pasi, Jana, Elena usw :P
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!

scrab

scrab

Durchfeierer

• Mitglied
  • 171 Beiträge
wieso is das minu set noch nich on ? ^^

war ne sehr geile party, bissel leer aber laut :P
  • 0

Nadi83

Nadi83

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 303 Beiträge
Sooooooo, gerade eben in Trier angekommen....hocke nun hier auf der Arbeit *gäääääääähn* Hoffe das wird heut keine langer Tag.....

Das war mal wieder ne genial geile AbschuSS Party :P :P Verdammt geiles Set von Minupren und Ewe *daumenhoch* :P :P

Liebe Grüsse an die USB´ler.....Toni, Srab, Taniii und Co :P

Ich werd jetzt mal weiter schaffen :P
  • 0

°°Nicky°°

°°Nicky°°

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 433 Beiträge
also ich fands auch lustig!!! obwohl ich NIX getrunken hab :P

fand aber auch das U hätte bissl voller sein können...

@alphee: nächste woche gibts SAMBUCA :P
  • 0
:love: Diamonds are girls best friend :love:
Eingefügtes Bild

BMG

BMG

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 602 Beiträge

also ich fands auch lustig!!! obwohl ich NIX getrunken hab  /public/style_emoticons/default/).gif...  

@alphee: nächste woche gibts SAMBUCA  /public/style_emoticons/default/d.gif...

ja war ein lustiger abend. hat mal wieder spaß gemacht...schade das die clubs nicht mehr so voll sind wie vor 4 jahren..... traurige geschichte....mhhh hoffe es kommen mal wieder bessere zeiten....

Also dann werde ich auch mal weiterschaffen und den tag hinter mich bringen... ich hasse diesen scheiß media markt :P

sehen uns ja hoffendlich alle nächste Woche.......
  • 0

°°Nicky°°

°°Nicky°°

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 433 Beiträge

also ich fands auch lustig!!! obwohl ich NIX getrunken hab  /public/style_emoticons/default/).gif...  

@alphee: nächste woche gibts SAMBUCA  /public/style_emoticons/default/d.gif...

ja war ein lustiger abend. hat mal wieder spaß gemacht...schade das die clubs nicht mehr so voll sind wie vor 4 jahren..... traurige geschichte....mhhh hoffe es kommen mal wieder bessere zeiten....

Also dann werde ich auch mal weiterschaffen und den tag hinter mich bringen... ich hasse diesen scheiß media markt /public/style_emoticons/default/puke.gif...

sehen uns ja hoffendlich alle nächste Woche.......

Das schaffst du schon Schatzi :P

:P :P
  • 0
:love: Diamonds are girls best friend :love:
Eingefügtes Bild

DarkDevil666

DarkDevil666

Detroitrocker

• Mitglied
  • 102 Beiträge
War mal ein geiler Abend. Hat viel Spaß gemacht. Absolut geiles Set von Minu, freu mich schon wen das online gestellt wird :P . Der Club war eigentlich halbwegs angenehm gefüllt am anfang aber so ab 3 ist es etwas zu mager vom besuch her ausgefallen.

Sascha und Rudi haben sehr gut angefangen von der Musik her aber am Ende wars ja mal *tschuldigung* voll der schei..., viel zu langsam! Wen ich sowas hören wollte dann würde ich ins U am Samstag hingehen aber bitte net am Freitag.

:P Ansonsten im großen und ganzen war es sehr gut! :P

Hat sich wieder mal gelohnt ins U zu gehen.

Ausserdem wars mal wieder gut bekannte Gesichter zu sehen; Boris, Alex, Toni, Sascha und die die Ich jetzt vergessen hab.
  • 0

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

Ich glaube einfach, dass die Clubs zwar durschnittlich weniger besucht werden, dafür aber die Großevents immer mehr Zulauf finden.

also freuen wir uns einfach auf den Sommer :P
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
Geil wars hat mir gut gefallen :P

Minu Live war auch klasse, hat er gut gemacht :P

Hawkins hat mir erstaunlicherweise auch gut gefallen, so durch wie ich dachte spielt der gar net :P war geil. UNd Ewe am ende hat auch gut losgelegt... alles in allem ne saubere sache!!

Grüße an alex, jana, lena, toni, alphee, ewe, oli, zappi und frau und alle sonst die ich kannte :P
  • 0

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge
Also ich weiß immer noch net was ich von der Party halten soll...Hawkins nunja er sah zwar aus wie der Mark Hawkins nur unglücklicherweise hat er nicht so gespielt wie mans von ihm gewohnt is...viel zu gerade und langweilig...Minupren Live war ganz ok, hätte es mir zwar auch viel durcher gewünscht aber ging schon gut ab...danach sind wir dann schon heim weils echt nur noch Geballer war, weiß auch net hatte Abschuss sonst anders in Erinnerung :P
  • 0

Amok

Amok

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.850 Beiträge
[quote=DarkDavil666]Sascha und Rudi haben sehr gut angefangen von der Musik her aber am Ende wars ja mal *tschuldigung* voll der schei..., viel zu langsam!

[quote=kari]Hawkins nunja er sah zwar aus wie der Mark Hawkins nur unglücklicherweise hat er nicht so gespielt wie mans von ihm gewohnt is...viel zu gerade und langweilig...Minupren Live war ganz ok, hätte es mir zwar auch viel durcher gewünscht aber ging schon gut ab...danach sind wir dann schon heim weils echt nur noch Geballer war

Ich glaub genau deshalb sind die Clubs auch net mehr voll. Weil die Leute mit irgendwelchen Scheiß Erwartungen in die Läden gehen und wenns nicht haargenau so wird, wie sie es erwarten, dann wird gemeckert.

Statt daß man den Künstlern die Freiheit gönnt und sich überraschen läßt.
  • 0

hero X

hero X

• Moderator
  • 2.099 Beiträge
[quote=Artillery][quote=DarkDavil666]Sascha und Rudi haben sehr gut angefangen von der Musik her aber am Ende wars ja mal *tschuldigung* voll der schei..., viel zu langsam!

[quote=kari]Hawkins nunja er sah zwar aus wie der Mark Hawkins nur unglücklicherweise hat er nicht so gespielt wie mans von ihm gewohnt is...viel zu gerade und langweilig...Minupren Live war ganz ok, hätte es mir zwar auch viel durcher gewünscht aber ging schon gut ab...danach sind wir dann schon heim weils echt nur noch Geballer war

Ich glaub genau deshalb sind die Clubs auch net mehr voll. Weil die Leute mit irgendwelchen Scheiß Erwartungen in die Läden gehen und wenns nicht haargenau so wird, wie sie es erwarten, dann wird gemeckert.

Statt daß man den Künstlern die Freiheit gönnt und sich überraschen läßt.[/quote]

viel zu viele leute gehen heutzutage in clubs oder auf partys mit der erwartung, es sozusagen 'von der musik möglichst hart auf die fresse zu bekommen' ... aber irgendwie isses zuerst nie hart genug ... dann zu hart ... und dann gehn sie nicht mehr feiern, weil sie irgendwie mit der welt nicht mehr klar kommen ... :P
was ich aber auch immer wieder zu hart finde, sind die leute die auf tanzveranstaltungen mit technoider musik gehn, um sich dann dort neben das DJ-Pult zu stellen ... oder versuchen einem non-stop gespräche zu drücken, während man am besten genau vor der box steht ... :P
und wenn ein club nur voll mit solchen leuten is, dann kann er glaub ich auch überfüllt sein und es kommt keine stimmung auf ... könnt ich glatt :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Amok

Amok

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.850 Beiträge
Man kann da echt nicht nur den harten den Vorwurf machen. Die anderen sind da genauso. Isses zu hart, gehen se heim, quietscht es zu sehr, gehen se heim, quietscht es zu wenig.. gehn se auch heim.

Das Problem ist, daß sowohl die Künstler als auch die Veranstalter versuchen es dann allen recht zu amchen und das Ergebnis: Nur noch 1 Style am Abend und alles hört sich gleich an.

Techno ist die Musik der Innovation, des Individualismus und der Vielfalt; und diese Gleichschaltung in letzter Zeit geht gegen alles woran ich bei der Musik glaube.
  • 0

hero X

hero X

• Moderator
  • 2.099 Beiträge
es sinnt nicht nur die harten ... allgemein sind die leute viel zu fixiert auf einen einzigen style ... für was anderes gehn se dann nicht mehr ausm haus ... im moment sinds halt die harten und die minimalen ... houser gibts auch viele die ihr eigenes süppchen kochen ... :P

ich persönlich, bin der ansicht, das ein jedes seine zeit und seinen ort hat ... also auch musik ... und man selbst hat die wahl, sich auf die musik einzulassen oder eben nicht ... nur wenn mans nicht tut, wird man auch kein teil der party ... you know ...
auf der anderen seite muss ein DJ das Publikum sozusagen verstehn und mitnehmen ... ingesamt sollte sowohl in den Sets der einzelnen DJs, sowie im verlauf der gesamten party, einen gewissen aufbau bzw. struktur haben ...

irgendwie hab ich das gefühl, dass das alles irgendwie immer weniger wird ... also zum einen die bereitschaft der leute sich auf verschiedene arten elektronischer musik einzulassen und zum anderen auch den aufbau in DJ-Sets und den partys an sich ...

was aber auch klar sein dürfte ist, dass wenn ich den leuten immer wieder partys vor die füße werf, bei denen vielleicht noch ein warmup-dj locker den abend einleitet und danach 6-8stunden lang den üblichen 0815-geballer-kram/-brei um die ohren haue, dass sie irgendwann die lust dran verlieren ... und entweder gibts man ihnen härter ... oder sie kommen einfach nicht mehr ... resultat sind leere clubs ...

auf der anderen seite, muss es eigentlich wirklich immer härter werden? ... muss es eigentlich immer minimaler und abstrakter werden? ...
... wenn ja, WIESO EIGENTLICH?

wenn ich mich an die zeit erinnere, als ich anfing mich mit elektronischer musik zu beschäftigen und feiern zu gehn, gabs noch partys mit aufbau und leute die bereit waren, einfach ein teil der party zu werden, egal was der DJ für einen Style aufgelegt hat, hauptsache der beat is tanzbar und hört nicht auf ... und sehr viele der damaligen "schranzer", waren auch für house sehr begeistert ... heute isses auf der einen seite hardtechno und auf der anderen minimal ...

und was kommt als nächstes bitteschön?

ach ja ... und was im fall von hier der party auch ein wesentlichen faktor ausgemacht haben, ist der faktor 'Frankfurt' ... das geld sitzt nicht mehr so locker und frankfurter getränke- und eintrittspreise kann sich nicht mehr jeder so häufig leisten, wie früher ... (gilt auch fürs U im allgemeinen)
  • 0
Eingefügtes Bild

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge

was aber auch klar sein dürfte ist, dass wenn ich den leuten immer wieder partys vor die füße werf, bei denen vielleicht noch ein warmup-dj locker den abend einleitet und danach 6-8stunden lang den üblichen 0815-geballer-kram/-brei um die ohren haue, dass sie irgendwann die lust dran verlieren ... und entweder gibts man ihnen härter ... oder sie kommen einfach nicht mehr ... resultat sind leere clubs ...

Aber das isses doch, so wirds doch zu 99% überall gehandhabt... obs auf dem Nature One Camp ist, oder auf Boardorientierten parties... ich sag schon lang das es einfach zu abwechslungsarm ist... aber anscheinend isses dieses monotone stupide system was die leute wollen... macht man was anders, sieht man ja was für meinungen bei rauskommen... aktuell gesehen in diesem Topic...
  • 0

illlogic

illlogic

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 404 Beiträge
  • Vorname: max

War mal ein geiler Abend. Hat viel Spaß gemacht. Absolut geiles Set von Minu, freu mich schon wen das online gestellt wird :D . Der Club war eigentlich halbwegs angenehm gefüllt am anfang aber so ab 3 ist es etwas zu mager vom besuch her ausgefallen.

Sascha und Rudi haben sehr gut angefangen von der Musik her aber am Ende wars ja mal *tschuldigung* voll der schei..., viel zu langsam! Wen ich sowas hören wollte dann würde ich ins U am Samstag hingehen aber bitte net am Freitag.

:blink: Ansonsten im großen und ganzen war es sehr gut! :blink:  

Hat sich wieder mal gelohnt ins U zu gehen.

Ausserdem wars mal wieder gut bekannte Gesichter zu sehen; Boris, Alex, Toni, Sascha und die die Ich jetzt vergessen hab.

am ende läuft bei abschuss immer minimal/house. das is schon immer so, und wird warscheinlich auch so bleiben. bis auf manche tracks, die echt totgehört sind, ist das auch ok
  • 0

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge
naja ich glaub ihr habt das alle ziemlich falsch aufgefasst... :P
ich habe nicht gesagt das wir gegangen sind weil am Ende Geballer gelaufen is :P es war fast den ganzen Abend straight vorwärts und was hat das bitteschön mit Abschuss zu tun :P Ich wusst eigentlich immer die Abschuss Partys zu schätzen, weil man einfach nen Spannungsbogen darin erkennen konnt... locker flockig anfangen, verspulter und schneller werden, im Höhepunkt ballern und dann wieder locker werden. Das war dieses Mal überhaupt nicht der Fall...bis auf Minu der auch mal mit den Bässen gespielt hat und Hawkins der EINE EINZIGE Platte OHNE 4/4 Takt aufgelegt hat war es echt so das die Bassline sich nicht geändert sondern nur die "Hintergrundgeräusche". Das fand ich einfach schade
  • 0

Christina.

Christina.

• Mitglied
  • 7.323 Beiträge
früher gabs einfach techno und hip hop.

heute gibts eine million verschiedener techno-definitionen und DAS ist das problem. und die leute, die sich darauf versteifen.

ich sag nur techno szene = tolerante szene (dass ich nicht lache) :P

nach freitag geschredder im U und gestern house bin ich mal auf heute abnd gespannt. für meinen geschmack mal wieder gute musik; mal sehn wie die reviews ausfallen.
  • 0

I dance - you dance - we dance.

DarkDevil666

DarkDevil666

Detroitrocker

• Mitglied
  • 102 Beiträge
Wen ich dermassen angekotzt von der Musik währe, währe ich Heim gegangen. War aber net so, ich bin trotzdem bis auf die letzten 15 min da geblieben und bin net einfach abgehauen. Wen ich schon hingehe bleibe ich auch. Ausserdem war ich schon immer ein Fan von Abschuss-Partys gewesen. Bin auch nächstes mal bei Abschuss dabei.

@ Ewe u. Rudi: Macht weiter so.
  • 0

toxik_adventure

toxik_adventure

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 787 Beiträge
  • Vorname: Ralf
Alles in allem ein schöner Abend, ich war leider auch etwas enttäuscht von dem Herrn Hawkins, ich fand sein Set langweilig, da hab ich schon viel, viel besseres von ihm gehört :P Minu Live war auf jeden Fall sehr ordentlich, für sein "erstes Mal" live vor Publikum hat er sich super geschlagen.. für meinen Geschmack hätte er aber mehr in die Core-Kiste greifen können :P

Dann gehen noch Greetz an Zappi, Bianka, Toni, Kari, Alex, Sascha, Rudi, und natürlich den Pasquale und den Boris :P

P.S.: Wo sind die Pix von dem Abend? :P
  • 0
----------------------------------------

illlogic

illlogic

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 404 Beiträge
  • Vorname: max

Alles in allem ein schöner Abend, ich war leider auch etwas enttäuscht von dem Herrn Hawkins, ich fand sein Set langweilig, da hab ich schon viel, viel besseres von ihm gehört /public/style_emoticons/default/wink.gif... Minu Live war auf jeden Fall sehr ordentlich, für sein "erstes Mal" live vor Publikum hat er sich super geschlagen.. für meinen Geschmack hätte er aber mehr in die Core-Kiste greifen können /public/style_emoticons/default/d.gif...

Dann gehen noch Greetz an Zappi, Bianka, Toni, Kari, Alex, Sascha, Rudi, und natürlich den Pasquale und den Boris /public/style_emoticons/default/knuddel....

P.S.: Wo sind die Pix von dem Abend? /public/style_emoticons/default/question...

bei http://www.clubbing-pix.de sind welche :P
  • 0

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge
also muss sagen hawkins aht mir auch null gefallen zu grade zu undurch also wirklich net mein geschmack für jemanden dessen namen eigntlich für brightpon und quietsche sounds steht war ich enttäuscht.

die besten scheiben die liefen waren hawkins holidays in the sun , die dont rumpus room mit dem forshaw track und cristian vogel dungeon master danke rudi für die info :P such die scheibe schon jahre :P und wusst net wie se heisst :P

ansonsten war musikalisch mehr so U hardtechno mässig und nicht quietschig LEIDER!

naja war ne nette untermalung um sich den ganzen abend mit dem usb pack abzugeben oder mit ralfund frau lustige gespräche abzuhalten :P

minu s liveact fand ich für den ersten liveact doch sehr gelungen hatte aber auch mit etwas durcherem gerechnet wurde am schluss schon sehr hardtechnolastig. und haette mir gewünscht das alte sachen mit einfliessen wie haihappen und ähnliches.war im gegensatz en prima liveact :P Minu :P :P

ps. wo sind die bilder ?

@ minu aus welchem lied war dieses gitarrenriff.
  • 0

To Hell and Back 

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0