würd sagen bis später /public/style_emoticons/default/blink.gi...
das wird ein Spaß

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)
-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<
Dem schließ ich mich uneingeschränkt an !!Na daaaannnn hf ihr lieben im U /public/style_emoticons/default/p.gif... ich freu mich schon auf next week /public/style_emoticons/default/p.gif... witte witte utz utz utz
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
also ich fands auch lustig!!! obwohl ich NIX getrunken hab /public/style_emoticons/default/).gif...
fand aber auch das U hätte bissl voller sein können...
@alphee: nächste woche gibts SAMBUCA /public/style_emoticons/default/d.gif...
also ich fands auch lustig!!! obwohl ich NIX getrunken hab /public/style_emoticons/default/).gif...
fand aber auch das U hätte bissl voller sein können...
@alphee: nächste woche gibts SAMBUCA /public/style_emoticons/default/d.gif...
ja war ein lustiger abend. hat mal wieder spaß gemacht...schade das die clubs nicht mehr so voll sind wie vor 4 jahren..... traurige geschichte....mhhh hoffe es kommen mal wieder bessere zeiten....
Also dann werde ich auch mal weiterschaffen und den tag hinter mich bringen... ich hasse diesen scheiß media markt /public/style_emoticons/default/puke.gif...
sehen uns ja hoffendlich alle nächste Woche.......
ja war ein lustiger abend. hat mal wieder spaß gemacht...schade das die clubs nicht mehr so voll sind wie vor 4 jahren..... traurige geschichte....mhhh hoffe es kommen mal wieder bessere zeiten....
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
was aber auch klar sein dürfte ist, dass wenn ich den leuten immer wieder partys vor die füße werf, bei denen vielleicht noch ein warmup-dj locker den abend einleitet und danach 6-8stunden lang den üblichen 0815-geballer-kram/-brei um die ohren haue, dass sie irgendwann die lust dran verlieren ... und entweder gibts man ihnen härter ... oder sie kommen einfach nicht mehr ... resultat sind leere clubs ...
War mal ein geiler Abend. Hat viel Spaß gemacht. Absolut geiles Set von Minu, freu mich schon wen das online gestellt wird :D . Der Club war eigentlich halbwegs angenehm gefüllt am anfang aber so ab 3 ist es etwas zu mager vom besuch her ausgefallen.
Sascha und Rudi haben sehr gut angefangen von der Musik her aber am Ende wars ja mal *tschuldigung* voll der schei..., viel zu langsam! Wen ich sowas hören wollte dann würde ich ins U am Samstag hingehen aber bitte net am Freitag.
:blink: Ansonsten im großen und ganzen war es sehr gut! :blink:
Hat sich wieder mal gelohnt ins U zu gehen.
Ausserdem wars mal wieder gut bekannte Gesichter zu sehen; Boris, Alex, Toni, Sascha und die die Ich jetzt vergessen hab.
I dance - you dance - we dance.
Alles in allem ein schöner Abend, ich war leider auch etwas enttäuscht von dem Herrn Hawkins, ich fand sein Set langweilig, da hab ich schon viel, viel besseres von ihm gehört /public/style_emoticons/default/wink.gif... Minu Live war auf jeden Fall sehr ordentlich, für sein "erstes Mal" live vor Publikum hat er sich super geschlagen.. für meinen Geschmack hätte er aber mehr in die Core-Kiste greifen können /public/style_emoticons/default/d.gif...
Dann gehen noch Greetz an Zappi, Bianka, Toni, Kari, Alex, Sascha, Rudi, und natürlich den Pasquale und den Boris /public/style_emoticons/default/knuddel....
P.S.: Wo sind die Pix von dem Abend? /public/style_emoticons/default/question...
To Hell and Back
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0