14/04/06 ABSCHUSS @ U60311 (MINUPREN LIVE, HAWKINS)
Geschrieben 22. Feb. 2006 - 14:30 Uhr

/public/style_emoticons/default/top.gif... Das wär eigentlich genau die passende Gelegenheit für meinen ersten Besuch im U... Schau'n mer mal.
Dann lass uns mal zusammen Premiere feiern!!!

Ich war nämilch auch noch nich im U und das wäre wirklich mal ne gute Gelegenheit

Geschrieben 18. Mär. 2006 - 12:16 Uhr

War ja schon ewig net mehr bei Abschuss und noch viel viel länger nicht mehr im U60... also mal schaun... ist das dein erster LiveAct Alex

Und was wird mich da so stilistisch erwarten?

Hawkins hab ich au lang net mehr gehört, das würde also von daher alles passen

Geschrieben 18. Mär. 2006 - 13:54 Uhr

Unter Vorbehalt sach ich mal ja, ick bin dabei /public/style_emoticons/default/d.gif...
War ja schon ewig net mehr bei Abschuss und noch viel viel länger nicht mehr im U60... also mal schaun... ist das dein erster LiveAct Alex /public/style_emoticons/default/question...
Und was wird mich da so stilistisch erwarten? /public/style_emoticons/default/question... MinuCore /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/witteroc...
Hawkins hab ich au lang net mehr gehört, das würde also von daher alles passen /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ja im Sinner der Anklage

Geschrieben 19. Mär. 2006 - 12:15 Uhr

Geschrieben 19. Mär. 2006 - 23:31 Uhr

/public/style_emoticons/default/top.gif... Das wär eigentlich genau die passende Gelegenheit für meinen ersten Besuch im U... Schau'n mer mal.
wenn er kömmt sag mir vorher ma bescheid wegen attentat auf dich und so

.gif)
To Hell and Back
Geschrieben 20. Mär. 2006 - 10:03 Uhr

Geschrieben 20. Mär. 2006 - 16:28 Uhr

.gif)
nich wie sonst der kram
dabei badei dabei
Geschrieben 10. Apr. 2006 - 12:34 Uhr

Unter Vorbehalt sach ich mal ja, ick bin dabei /public/style_emoticons/default/d.gif...
War ja schon ewig net mehr bei Abschuss und noch viel viel länger nicht mehr im U60... also mal schaun... ist das dein erster LiveAct Alex /public/style_emoticons/default/question...
Und was wird mich da so stilistisch erwarten? /public/style_emoticons/default/question... MinuCore /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/witteroc...
Hawkins hab ich au lang net mehr gehört, das würde also von daher alles passen /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ja im Sinner der Anklage /public/style_emoticons/default/d.gif...
Na dann sehen wir uns vor Ort

@Zappi
Bring die Bibi mit, wir werden einen heben

Geschrieben 10. Apr. 2006 - 15:20 Uhr

Ja im Sinner der Anklage /public/style_emoticons/default/d.gif...
Na dann sehen wir uns vor Ort /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/witteroc...
@Zappi
Bring die Bibi mit, wir werden einen heben /public/style_emoticons/default/alki.gif..., du wirst danach auf jeden Fall nicht mehr fahren können /public/style_emoticons/default/p.gif... Ich bring auch die Michi mit, dann können die wieder schnattern /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ohne meine dame geh isch doch eh nirgends hin ich hoff ich bekomm den suff freischein

dann wirds luschdig
.gif)

glaub des wird mal wieder nen richtig geiler geiler GEILER ! ABEND!
.gif)

To Hell and Back
Geschrieben 10. Apr. 2006 - 20:51 Uhr

tanzverbot?? soll mal einer versuchen mir das abgehn zu verbieten, wenn der minu liveact machtblöde frage wie isn das in FFM mit tanzverbot so karfreitag und so ?
wie wird n das da gehandhabt in nrw is das ja glaub noch so das bis 12 uhr da nix abgehen darf. macht das u dann erst später auf oder wie? /public/style_emoticons/default/question...

aber im ernst, ich glaubs net. hätt man sicher schon was von gehört

Geschrieben 10. Apr. 2006 - 23:04 Uhr

tanzverbot?? soll mal einer versuchen mir das abgehn zu verbieten, wenn der minu liveact macht /public/style_emoticons/default/aufsmaul... /public/style_emoticons/default/lol.gif...blöde frage wie isn das in FFM mit tanzverbot so karfreitag und so ?
wie wird n das da gehandhabt in nrw is das ja glaub noch so das bis 12 uhr da nix abgehen darf. macht das u dann erst später auf oder wie? /public/style_emoticons/default/question...
aber im ernst, ich glaubs net. hätt man sicher schon was von gehört /public/style_emoticons/default/wink.gif...
gut kam mir nur in den sinn ist ja hie und dort nochh gang udn gebe

To Hell and Back
Geschrieben 10. Apr. 2006 - 23:05 Uhr

tanzverbot?? soll mal einer versuchen mir das abgehn zu verbieten, wenn der minu liveact macht /public/style_emoticons/default/aufsmaul... /public/style_emoticons/default/lol.gif...blöde frage wie isn das in FFM mit tanzverbot so karfreitag und so ?
aber im ernst, ich glaubs net. hätt man sicher schon was von gehört /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Du sagst es Tanzverbot......warum das denn ???? ausderdem Tanzen wir ja gar nicht.....soo......he he

Geschrieben 11. Apr. 2006 - 01:07 Uhr

To Hell and Back
Geschrieben 11. Apr. 2006 - 01:34 Uhr

Das ist auch der Grund, warum es diesmal keine Four:Seasons Party am 2. Freitag des Monats gibt

Geschrieben 11. Apr. 2006 - 13:21 Uhr

.....aber sowas von am Start /public/style_emoticons/default/d.gif... Hab mir den schicken Flyer gestern schon @ U60 unter den Nagel gerissen /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
wow....hammer lineup......muss aber an dem tag mein auto in magdeburg abholen, das wird ne lange fahrt nach trier, vielleicht mach ich zwischenstopp in frankfurt....das wäre genial, bei den konsorten

Geschrieben 11. Apr. 2006 - 18:54 Uhr

soeben wurd eich per sms ueber meinen sauffreischein informiert /public/style_emoticons/default/witteroc...
damit steht dem spektakel ein süffiger abend bevor ich freu mich scho derbst /public/style_emoticons/default/p.gif... zwei meiner lieblingsacts an einem abend. das is schheeeeee /public/style_emoticons/default/8).gif...
Geile Sache

P.S.: Ich bring zur Trinkunterstützung noch den Hydraulik mit

Geschrieben 11. Apr. 2006 - 19:42 Uhr

In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies
Geschrieben 11. Apr. 2006 - 20:13 Uhr

soeben wurd eich per sms ueber meinen sauffreischein informiert /public/style_emoticons/default/witteroc...
damit steht dem spektakel ein süffiger abend bevor ich freu mich scho derbst /public/style_emoticons/default/p.gif... zwei meiner lieblingsacts an einem abend. das is schheeeeee /public/style_emoticons/default/8).gif...
Geile Sache /public/style_emoticons/default/top.gif... Dann steht dem Saufgelage ja nichts mehr im Wege /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/alki.gif...
P.S.: Ich bring zur Trinkunterstützung noch den Hydraulik mit /public/style_emoticons/default/wink.gif... Und der Kari wollte auch kommen... das wird ne lustige Runde /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/weird.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
oh gott wieder die gnazen bekloppten auf einem haufen

.gif)
.gif)
To Hell and Back
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0