Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

14/04/06 ABSCHUSS @ U60311 (MINUPREN LIVE, HAWKINS)

• Please log in to reply
127 replies to this topic

meter

meter

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 383 Beiträge
Das wird bestimmt so richtig schön!! :P
  • 0
HARDLINER

Cat-Eyes

Cat-Eyes

Greenhorn

• Mitglied
  • 15 Beiträge

/public/style_emoticons/default/top.gif... Das wär eigentlich genau die passende Gelegenheit für meinen ersten Besuch im U... Schau'n mer mal.

Dann lass uns mal zusammen Premiere feiern!!! :P

Ich war nämilch auch noch nich im U und das wäre wirklich mal ne gute Gelegenheit :P
  • 0

MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

Hakke Hakke Hakke

• Mitglied
  • 4.595 Beiträge
  • Vorname: Alex
nimmer lang :P
  • 0

Little Devil

Little Devil

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.039 Beiträge
:P :P
  • 0
Beruhisch Disch! :amok:

e_wann

e_wann

Kein Rang

• Mitglied
  • 4 Beiträge
Tolles party : :P
  • 0

toxik_adventure

toxik_adventure

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 787 Beiträge
  • Vorname: Ralf
Unter Vorbehalt sach ich mal ja, ick bin dabei :P

War ja schon ewig net mehr bei Abschuss und noch viel viel länger nicht mehr im U60... also mal schaun... ist das dein erster LiveAct Alex :P
Und was wird mich da so stilistisch erwarten? :P MinuCore :P :P

Hawkins hab ich au lang net mehr gehört, das würde also von daher alles passen :P
  • 0
----------------------------------------

MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

Hakke Hakke Hakke

• Mitglied
  • 4.595 Beiträge
  • Vorname: Alex

Unter Vorbehalt sach ich mal ja, ick bin dabei  /public/style_emoticons/default/d.gif...  

War ja schon ewig net mehr bei Abschuss und noch viel viel länger nicht mehr im U60... also mal schaun... ist das dein erster LiveAct Alex  /public/style_emoticons/default/question...  
Und was wird mich da so stilistisch erwarten?  /public/style_emoticons/default/question...  MinuCore  /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/witteroc...

Hawkins hab ich au lang net mehr gehört, das würde also von daher alles passen  /public/style_emoticons/default/d.gif...

Ja im Sinner der Anklage :P
  • 0

roksan

roksan

Detroitrocker

• Mitglied
  • 123 Beiträge
maybe there
  • 0

pressman

pressman

Schroedinger

• Mitglied
  • 2.357 Beiträge
  • Vorname: Daniel
Wird der Liveact denn mitgeschnitten :P
  • 0

e_wann

e_wann

Kein Rang

• Mitglied
  • 4 Beiträge
Tölles roksan , we shall see:turtle: :P
  • 0

Zappi

Zappi

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge

/public/style_emoticons/default/top.gif... Das wär eigentlich genau die passende Gelegenheit für meinen ersten Besuch im U... Schau'n mer mal.

wenn er kömmt sag mir vorher ma bescheid wegen attentat auf dich und so :P

:P

• 0

To Hell and Back 

roksan

roksan

Detroitrocker

• Mitglied
  • 123 Beiträge

Tölles roksan  , we shall see:turtle:  /public/style_emoticons/default/bunny.gi...

tolles ? e wann wtf
  • 0

Null Forge

Null Forge

Schilzkröte

• Mitglied
  • 1.275 Beiträge
  • Vorname: Michi
endlich mal wieda scheene musik im u... :P
nich wie sonst der kram
dabei badei dabei
  • 0

BMG

BMG

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 602 Beiträge
  • 0

toxik_adventure

toxik_adventure

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 787 Beiträge

Unter Vorbehalt sach ich mal ja, ick bin dabei  /public/style_emoticons/default/d.gif...  

War ja schon ewig net mehr bei Abschuss und noch viel viel länger nicht mehr im U60... also mal schaun... ist das dein erster LiveAct Alex  /public/style_emoticons/default/question...  
Und was wird mich da so stilistisch erwarten?  /public/style_emoticons/default/question...  MinuCore  /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/witteroc...

Hawkins hab ich au lang net mehr gehört, das würde also von daher alles passen  /public/style_emoticons/default/d.gif...

Ja im Sinner der Anklage /public/style_emoticons/default/d.gif...

Na dann sehen wir uns vor Ort ;) :P

@Zappi
Bring die Bibi mit, wir werden einen heben :P, du wirst danach auf jeden Fall nicht mehr fahren können ;) Ich bring auch die Michi mit, dann können die wieder schnattern :P
  • 0

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge

Ja im Sinner der Anklage /public/style_emoticons/default/d.gif...

Na dann sehen wir uns vor Ort /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/witteroc...

@Zappi
Bring die Bibi mit, wir werden einen heben /public/style_emoticons/default/alki.gif..., du wirst danach auf jeden Fall nicht mehr fahren können /public/style_emoticons/default/p.gif... Ich bring auch die Michi mit, dann können die wieder schnattern /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ohne meine dame geh isch doch eh nirgends hin ich hoff ich bekomm den suff freischein :x ;)

dann wirds luschdig ;) das mit dem schnattern schreib ich lieber nix zu sonst werd ich nur gehauen :P :P :P :P

glaub des wird mal wieder nen richtig geiler geiler GEILER ! ABEND! :x freu mich so bissi drauf ;)
  • 0

To Hell and Back 

MiPe

MiPe

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 402 Beiträge
:P :P :P nich dabei :P :P :P

Hawkins schon ewig nich mehr erlebt
  • 0

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge
soeben wurd eich per sms ueber meinen sauffreischein informiert :P

damit steht dem spektakel ein süffiger abend bevor ich freu mich scho derbst :P zwei meiner lieblingsacts an einem abend. das is schheeeeee :P
  • 0

To Hell and Back 

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge
blöde frage wie isn das in FFM mit tanzverbot so karfreitag und so ?

wie wird n das da gehandhabt in nrw is das ja glaub noch so das bis 12 uhr da nix abgehen darf. macht das u dann erst später auf oder wie? :P
  • 0

To Hell and Back 

alphee

alphee

• Mitglied
  • 3.842 Beiträge

wie wird n das da gehandhabt in nrw is das ja glaub noch so das bis 12 uhr da nix abgehen darf. macht das u dann erst später auf oder wie?  /public/style_emoticons/default/question...

tanzverbot?? soll mal einer versuchen mir das abgehn zu verbieten, wenn der minu liveact macht :P :P

aber im ernst, ich glaubs net. hätt man sicher schon was von gehört :P
  • 0

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge

wie wird n das da gehandhabt in nrw is das ja glaub noch so das bis 12 uhr da nix abgehen darf. macht das u dann erst später auf oder wie?  /public/style_emoticons/default/question...

tanzverbot?? soll mal einer versuchen mir das abgehn zu verbieten, wenn der minu liveact macht /public/style_emoticons/default/aufsmaul... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

aber im ernst, ich glaubs net. hätt man sicher schon was von gehört /public/style_emoticons/default/wink.gif...

gut kam mir nur in den sinn ist ja hie und dort nochh gang udn gebe :P
  • 0

To Hell and Back 

BMG

BMG

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 602 Beiträge

tanzverbot?? soll mal einer versuchen mir das abgehn zu verbieten, wenn der minu liveact macht /public/style_emoticons/default/aufsmaul... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

aber im ernst, ich glaubs net. hätt man sicher schon was von gehört /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Du sagst es Tanzverbot......warum das denn ???? ausderdem Tanzen wir ja gar nicht.....soo......he he :P
  • 0

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge
http://www.karlsruhe...S/sperrzeit.pdf

http://de.wikipedia....wiki/Karfreitag

lesen :P
  • 0

To Hell and Back 

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
In NRW dürfen am Karfreitag keine Parties stattfinden...
Das ist auch der Grund, warum es diesmal keine Four:Seasons Party am 2. Freitag des Monats gibt :P
  • 0

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge
jeb und ich wollte lediglich wissen ob das fuer FFM auch gilt :P
  • 0

To Hell and Back 

illlogic

illlogic

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 404 Beiträge
  • Vorname: max
is bestimmt nich so, sonst wäre das ja in irgendeiner art und weise angekündigt worden.
hab von sowas auch noch nie was gehört, irgendwie ziemlich sinnlos :P
  • 0

Tekka

Tekka

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.298 Beiträge

.....aber sowas von am Start  /public/style_emoticons/default/d.gif... Hab mir den schicken Flyer gestern schon @ U60 unter den Nagel gerissen  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/wink.gif...

wow....hammer lineup......muss aber an dem tag mein auto in magdeburg abholen, das wird ne lange fahrt nach trier, vielleicht mach ich zwischenstopp in frankfurt....das wäre genial, bei den konsorten :P
  • 0

toxik_adventure

toxik_adventure

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 787 Beiträge

soeben wurd eich per sms ueber meinen sauffreischein informiert /public/style_emoticons/default/witteroc...  

damit steht dem spektakel ein süffiger abend bevor ich freu mich scho derbst /public/style_emoticons/default/p.gif... zwei meiner lieblingsacts an einem abend. das is schheeeeee /public/style_emoticons/default/8).gif...

Geile Sache :P Dann steht dem Saufgelage ja nichts mehr im Wege ;) :P

P.S.: Ich bring zur Trinkunterstützung noch den Hydraulik mit ;) Und der Kari wollte auch kommen... das wird ne lustige Runde :P :P :P
  • 0

Nadine Coalyard

Nadine Coalyard

حَوْشفَحْ

• Mitglied
  • 6.169 Beiträge
  • Vorname: Nadine
hatte eigentlich vor zu kommen, aber bin schon wieder etwas krank und muss samstags selber noch auflegen. deswegen werd ich mich jetzt erstma versuchen bis samstag auszukurieren. wünsche allen anderen trotzdem viel spaß :P
  • 0
< VISIT ME ON FACEBOOK & SOUNDCLOUD >
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge

soeben wurd eich per sms ueber meinen sauffreischein informiert /public/style_emoticons/default/witteroc...  

damit steht dem spektakel ein süffiger abend bevor ich freu mich scho derbst /public/style_emoticons/default/p.gif... zwei meiner lieblingsacts an einem abend. das is schheeeeee /public/style_emoticons/default/8).gif...

Geile Sache /public/style_emoticons/default/top.gif... Dann steht dem Saufgelage ja nichts mehr im Wege /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/alki.gif...

P.S.: Ich bring zur Trinkunterstützung noch den Hydraulik mit /public/style_emoticons/default/wink.gif... Und der Kari wollte auch kommen... das wird ne lustige Runde /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/weird.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

oh gott wieder die gnazen bekloppten auf einem haufen :P :P :P :P

;) das wird glaub bissi gut ;)
  • 0

To Hell and Back 

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0