Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

16.4. Rush & Bold Live, DJ Promo, Daisy, Murphy, Kvitta

• Please log in to reply
322 replies to this topic

helga

helga

Gordon Shumway

• Mitglied
  • 1.357 Beiträge
  • Vorname: hugo
lasst mir aba bidde noch n paar tickets für die ak übrig :P kann mir doch kene im vvk holen
  • 0
was nützt Stahlhelm auf Kopf, wenn Kugel geht in Arsch?

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
  • Vorname: Mohammed

GROSSES BIG BANG GEWINNSPIEL:

Unter allen Usern, die sich bis zum 10. April in unserem Big Bang Newsletter eintragen / registrieren, verlosen wir folgende Preise:

1. Preis: ein 3 Meter x 1 Meter großes Big Bang Banner im XXL-Format
2. Preis. ein von DJ Rush signiertes Foto im Grossformat
3. Preis: eine Big Bang Promo-Mix-CD  
4. – 6. Preis: je zwei mal freier Eintritt / Gästeliste zum Big Bang Easter Festival
7. - 10. Preis: je ein mal freier Eintritt / Gästeliste zum Big Bang Easter Festival

Um teilzunehmen müsst ihr euch bis zu 10. April in unseren Big Bang Newsletter eintragen / registrieren. Die Gewinner werden per Email benachrichtigt! www.bigbang-event.de

lässige idee. :P
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

.::Pappenheimer::.

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge
  • Vorname: Jörg

lasst mir aba bidde noch n paar tickets für die ak übrig /public/style_emoticons/default/hello.gi... kann mir doch kene im vvk holen

ja wir müssen auch zur abendkasse :P
  • 0

Guest_bakura_*

Guest_bakura_*
  • Guests

......ist ja absolut göttlich das Line Up  /public/style_emoticons/default/anbet.gi... /public/style_emoticons/default/toptop.g...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  
Die Location spricht auch für sich.....ein verdammt geiler Laden /public/style_emoticons/default/top.gif... Termin ist schon mal vorgemerkt  /public/style_emoticons/default/blink.gi...

auf jeden
da würd ich sagen dabei :P :P
  • 0

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5.724 Beiträge
ich kanns irgendwie nich lassen hier rein zu schauen :P obwohl ich da gar nich da bin :P
  • 0

daniel240377

daniel240377

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 281 Beiträge
was gibt es noch an news zur big bang?
- DJ Rush & Bold lassen für ihre live-show gogos und tänzerinnen einfliegen
- Kevin saunderson bringt eigene Visuals mit die u.a. auch gerade bei seiner "Coke DJ Culture"-Tournee im Einsatz sind
mehr updates sehr bald ...
  • 0
PHUTURE TRAXX (Neverending Rec. / Trapez Ltd. / Big Bang / Agile Rec.)
Web Links: http://www.phuture-traxx.de / http://www.bigbangevent.de / http://soundcloud.com/phuture-traxx / http://www.electronicdisco.de /
ASS MUSIC ALL NIGHT LONG!

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge
  • Vorname: Sascha
Mmh, also so langsam bekomm ich immer mehr Bock auf die Party, obwohl ich mir immer noch nicht sicher bin ob ich vielleicht doch zu Wittekind@On-Club gehe, aber ich glaub die fettere Party ist wohl im DOG.
  • 0

daniel240377

daniel240377

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 281 Beiträge
@ sasch:
du GLAUBTS??? ich bin sicher das das wird so sein ;-) das wird die größte Technoparty im U-Dog seit jahren (seit Techno Masters 01 mit Carl cox, ruh, umek usw.).
Im mai ist auch kein techno-grossevent im u-dog geplant. und der witte ist übrigens im september im U-Dog zu Gast ;-)
  • 0
PHUTURE TRAXX (Neverending Rec. / Trapez Ltd. / Big Bang / Agile Rec.)
Web Links: http://www.phuture-traxx.de / http://www.bigbangevent.de / http://soundcloud.com/phuture-traxx / http://www.electronicdisco.de /
ASS MUSIC ALL NIGHT LONG!

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge
  • Vorname: Sascha
@Daniel: Ja geb ich dir recht, denk mal auch das es total cool wird. War damals auch zur Techno Masters mit Rush u.Cox u.diese Party war der Hammer. Gut zu wissen das im Mai nichts im DOG geplant ist u.den Rush hab ich jetzt schon länger nicht mehr gehört (im Gegensatz zum Witte). Sind schon alles Gründe fürs DOG.
  • 0

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge
wird geil :P :P :P
  • 0

helga

helga

Gordon Shumway

• Mitglied
  • 1.357 Beiträge
hof ich auch :P :P
  • 0

Nadi83

Nadi83

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 303 Beiträge

hof ich auch  /public/style_emoticons/default/d.gif...  /public/style_emoticons/default/8).gif...

....ich auch :P aber darüber mach ich mir keinen Kopf....das kann nur geil werden :P :P
  • 0

helga

helga

Gordon Shumway

• Mitglied
  • 1.357 Beiträge

hof ich auch  /public/style_emoticons/default/d.gif...  /public/style_emoticons/default/8).gif...

....ich auch /public/style_emoticons/default/).gif... aber darüber mach ich mir keinen Kopf....das kann nur geil werden /public/style_emoticons/default/toptop.g... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
bei mir bleibts halt leider bis ostersonntag n hoffen, weil ich ostern noch daheim bin und net weiss ob ich da sonntag scho wieder abhauen kann, nachdem die mich seit weihnachten (fast alle) nemme gesehen haben
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge

wird geil /public/style_emoticons/default/d.gif...  /public/style_emoticons/default/8).gif...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...

ich hoffe nur, dass wir es schaffen. kohle sieht nicht grad gut aus. und musste 120€ für rotterdam schon ausgeben.
  • 0

Eingefügtes Bild 

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge

wird geil /public/style_emoticons/default/d.gif...  /public/style_emoticons/default/8).gif...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...

ich hoffe nur, dass wir es schaffen. kohle sieht nicht grad gut aus. und musste 120€ für rotterdam schon ausgeben.

ja checks mal aus... wenn nicht geht die welt auch net unter :P

wäre aber schon fett :P
  • 0

FreundDerSonne

FreundDerSonne

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 252 Beiträge
familyaffairs verlosen gl plätze!
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge

ja checks mal aus... wenn nicht geht die welt auch net unter /public/style_emoticons/default/wink.gif...

wäre aber schon fett /public/style_emoticons/default/8).gif...

hey jörg, wie siehts aus, schon was vom frank gehört? :P
  • 0

Eingefügtes Bild 

Nadi83

Nadi83

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 303 Beiträge

....ich auch /public/style_emoticons/default/).gif... aber darüber mach ich mir keinen Kopf....das kann nur geil werden /public/style_emoticons/default/toptop.g... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
bei mir bleibts halt leider bis ostersonntag n hoffen, weil ich ostern noch daheim bin und net weiss ob ich da sonntag scho wieder abhauen kann, nachdem die mich seit weihnachten (fast alle) nemme gesehen haben

....ich geb Dir die Erlaubnis dazu :P das sollte man sich doch nicht entgehen lassen :P :P
  • 0

Maddin M.

Maddin M.

Ironmärt®

• Mitglied
  • 1.122 Beiträge

ja checks mal aus... wenn nicht geht die welt auch net unter /public/style_emoticons/default/wink.gif...

also, wenn ihr geht, wär ich recht wahrscheinlich auch mit dabei... :P
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge

also, wenn ihr geht, wär ich recht wahrscheinlich auch mit dabei... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ja? okay. müssen dann schauen wie teuer zug wäre. und wann wir fahren würden.
  • 0

Eingefügtes Bild 

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
@ jörg: wie kommen wir da am billigsten hin? weil viel kohle hab ich nicht zur verfügung. wochenendticket? wie siehts dann mit der rückfahrt aus?
  • 0

Eingefügtes Bild 

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge

@ jörg: wie kommen wir da am billigsten hin? weil viel kohle hab ich nicht zur verfügung. wochenendticket? wie siehts dann mit der rückfahrt aus?

alter ich hab kein plan :P

aber eins weiss ich ich hab net viel kohle :P

@martin: wäre fett wenn du mit am start bist :P
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge

alter ich hab kein plan /public/style_emoticons/default/question...

aber eins weiss ich ich hab net viel kohle /public/style_emoticons/default/lol.gif...

@martin: wäre fett wenn du mit am start bist /public/style_emoticons/default/top.gif...

fackelst du deine kohle ab? du arbeitest, verkaufst platten und trotzdem hast du nie geld. find ich komisch. gibs doch zu, elena lässt dich nicht weg. bist unter der fuchtel, oder? :P :P
  • 0

Eingefügtes Bild 

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge

aber eins weiss ich ich hab net viel kohle /public/style_emoticons/default/lol.gif...

@martin: wäre fett wenn du mit am start bist /public/style_emoticons/default/top.gif...

fackelst du deine kohle ab? du arbeitest, verkaufst platten und trotzdem hast du nie geld. find ich komisch. gibs doch zu, elena lässt dich nicht weg. bist unter der fuchtel, oder? /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

wenn du wüsstest :P ich bunker meine kohle bei mir zuhause in der bettdecke ;) ;)
nein denn monat steht viel an ;) laptop, autoversicherung, tüv, reperatur am auto usw :P

wenn ich meine schulden von leuten bekommen würde sieht die welt schon ganz anders aus ;)

meinst du ich lass mir von elena ne party ausreden :P never never ;)
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge

fackelst du deine kohle ab? du arbeitest, verkaufst platten und trotzdem hast du nie geld. find ich komisch. gibs doch zu, elena lässt dich nicht weg. bist unter der fuchtel, oder? /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

wenn du wüsstest /public/style_emoticons/default/lol.gif... ich bunker meine kohle bei mir zuhause in der bettdecke /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/8).gif...
nein denn monat steht viel an /public/style_emoticons/default/wink.gif... laptop, autoversicherung, tüv, reperatur am auto usw /public/style_emoticons/default/roll.gif...

wenn ich meine schulden von leuten bekommen würde sieht die welt schon ganz anders aus /public/style_emoticons/default/wink.gif...

meinst du ich lass mir von elena ne party ausreden /public/style_emoticons/default/lol.gif... never never /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ich weiß nicht. bist schon ein softie. ;)

also, machen wirs so. fahren mit we-ticket hin. wird schon was geben am 17.4.

schauen wir wann ein zug fahren würde am 16. dann machen wir nen treffpunkt mit'm martin aus. wird geil.
  • 0

Eingefügtes Bild 

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge

wenn du wüsstest /public/style_emoticons/default/lol.gif... ich bunker meine kohle bei mir zuhause in der bettdecke /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/8).gif...
nein denn monat steht viel an /public/style_emoticons/default/wink.gif... laptop, autoversicherung, tüv, reperatur am auto usw /public/style_emoticons/default/roll.gif...

wenn ich meine schulden von leuten bekommen würde sieht die welt schon ganz anders aus /public/style_emoticons/default/wink.gif...

meinst du ich lass mir von elena ne party ausreden /public/style_emoticons/default/lol.gif... never never /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ich weiß nicht. bist schon ein softie. /public/style_emoticons/default/p.gif...

also, machen wirs so. fahren mit we-ticket hin. wird schon was geben am 17.4.

schauen wir wann ein zug fahren würde am 16. dann machen wir nen treffpunkt mit'm martin aus. wird geil.

ja schau du mal :P

softie nehm ich dir übel ;)

:P lutscher ;)
  • 0

Maddin M.

Maddin M.

Ironmärt®

• Mitglied
  • 1.122 Beiträge
:P :P

Vorschlag von mir: Sparen wir das Geld für Zugfahrt usw. und gehen an dem Abend zur Milky Way ins Air... u.a. kommt auch Tocadisco... :P ;) :P :P

:P :P muhahaha
  • 0

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10.429 Beiträge

/public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  

Vorschlag von mir: Sparen wir das Geld für Zugfahrt usw. und gehen an dem Abend zur Milky Way ins Air... u.a. kommt auch Tocadisco... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...  /public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  

/public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif... muhahaha

der war gut ;)

lineup is ja bei milky way die absolute hölle ;)
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
@jörg: nicht aufregen, frauen wollen softies..... das sind die frauenversteher. :P :P

@martin: das meinst du nicht ernst, oder? ich mein egal wer im air wäre..... da ist kein promo und kein daisy!!!!
  • 0

Eingefügtes Bild 

ChOnKs

ChOnKs

Detroitrocker

• Mitglied
  • 101 Beiträge
Das gibt ein geiles Party!!!

Es fängt schon HARD an um 21h mit Lolly Pops!!!

:P :P
  • 0
Posted Image

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0