14€ + VVK-Gebühr, aber du hast recht, für das Line Up ists vollkommen i.O.Yeaaah ... dann wird die Vor-VVK bald geholt hehe ... 14€ ist auch nicht zuviel für diese hamma line-up /public/style_emoticons/default/o.gif...

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
14€ + VVK-Gebühr, aber du hast recht, für das Line Up ists vollkommen i.O.Yeaaah ... dann wird die Vor-VVK bald geholt hehe ... 14€ ist auch nicht zuviel für diese hamma line-up /public/style_emoticons/default/o.gif...
....beim letzten Big Bang Easter Festival meine ich mich erinnern zu können, dass schon um 5 Uhr Schicht im Schacht war.....der Laden wurde dann für ein Stündchen dicht gemacht und dann ging´s mit der After weiter.....ist das diesmal auch sooooo /public/style_emoticons/default/question...
Danke für die Info! Bin gespannt ob du das durchbekommst und drücke dir die Daumen dafür.......beim letzten Big Bang Easter Festival meine ich mich erinnern zu können, dass schon um 5 Uhr Schicht im Schacht war.....der Laden wurde dann für ein Stündchen dicht gemacht und dann ging´s mit der After weiter.....ist das diesmal auch sooooo /public/style_emoticons/default/question...
@ nadi83:
ja, das war letztes mal so, da hast du recht. wir versuchen dass es durchgeht diesmal. "eigentlich" ist "putzstunde" von 05-06 h danach darf man wieder bis 10 weitermachen. ist hier in der ecke halt so geregelt von amt und clubseite aus. versuchen diese regelung diesmal aber ausser kraft zu setzten bzw. verhandeln mit dem club dass wir es aners machen. garantieren kann ich's aber zum jetzigen zeitpunkt noch nicht, hängt auch ein wenig von unsren Grünen & Helfern ab o die sich blicken lassen und was sagen oder nicht usw.. Falls um 05 schicht ist und es um 6 weitergeht wird aber sicher nicht nochmals kassiert, preis diesmal INKL. AFterhour! wenn alles glatt läuft sollte es aber nonstop gehen. werede aber vor der party sicher mehr zu dme thema sagen können als jetzt fast zwie monate davor ;-)
14€ + VVK-Gebühr, aber du hast recht, für das Line Up ists vollkommen i.O. /public/style_emoticons/default/knuddel....Yeaaah ... dann wird die Vor-VVK bald geholt hehe ... 14€ ist auch nicht zuviel für diese hamma line-up /public/style_emoticons/default/o.gif...
Hi Nitram, bin dabei...
Kehl: Boutique Nackt
da schau ich ma rein /public/style_emoticons/default/).gif...
....beim letzten Big Bang Easter Festival meine ich mich erinnern zu können, dass schon um 5 Uhr Schicht im Schacht war.....der Laden wurde dann für ein Stündchen dicht gemacht und dann ging´s mit der After weiter.....ist das diesmal auch sooooo /public/style_emoticons/default/question...
@ nadi83:
ja, das war letztes mal so, da hast du recht. wir versuchen dass es durchgeht diesmal. "eigentlich" ist "putzstunde" von 05-06 h danach darf man wieder bis 10 weitermachen. ist hier in der ecke halt so geregelt von amt und clubseite aus. versuchen diese regelung diesmal aber ausser kraft zu setzten bzw. verhandeln mit dem club dass wir es aners machen. garantieren kann ich's aber zum jetzigen zeitpunkt noch nicht, hängt auch ein wenig von unsren Grünen & Helfern ab o die sich blicken lassen und was sagen oder nicht usw.. Falls um 05 schicht ist und es um 6 weitergeht wird aber sicher nicht nochmals kassiert, preis diesmal INKL. AFterhour! wenn alles glatt läuft sollte es aber nonstop gehen. werede aber vor der party sicher mehr zu dme thema sagen können als jetzt fast zwie monate davor ;-)
14€ + VVK-Gebühr, aber du hast recht, für das Line Up ists vollkommen i.O. /public/style_emoticons/default/knuddel....Yeaaah ... dann wird die Vor-VVK bald geholt hehe ... 14€ ist auch nicht zuviel für diese hamma line-up /public/style_emoticons/default/o.gif...
das angebot 14 EUR (+ geb.) läuft seit diesem Montag nun und gilt wie gesagt nur bis zum 18.03. und zwar an diesen stellen:
VORVERKAUF
Frühbucher-Tarif 14 Euro (+Geb.) bis 18.03. bzw. ab dem 19.03. dann 19 Euro (+ Geb.):
Deutschland - D:
Weil: Carhartt – The Outlet
Müllheim: Simons Piercing
Freiburg: Drive In-Wear
Herbolzheim: Loco-Lotto
Kenzingen: Parkhaus (Kasse)
Lahr: Musikhaus Eichler (auch bundesweiter Ticketversand)
Offenburg: Musikhaus Pfettscher
Gengenbach: Aral Tankstelle
Karlsruhe: La Rocca
Frankreich – F:
Locations: FNAC, Carrefour
Strasbourg (F): Chicken Groove
Sélestat (F): Street Line
Mulhouse (F): Disques-tu-veux
Belfort (F): Sonic Control
Colmar (F) : Musiclub
Schweiz – CH:
Basel (CH): Dock 7
das angebot 14 EUR (+ geb.) läuft seit diesem Montag nun und gilt wie gesagt nur bis zum 18.03. und zwar an diesen stellen:
VORVERKAUF
Frühbucher-Tarif 14 Euro (+Geb.) bis 18.03. bzw. ab dem 19.03. dann 19 Euro (+ Geb.):
Deutschland - D:
Frankreich – F:
Schweiz – CH:
Naaa, suuuper /public/style_emoticons/default/(.gif... Und wo bekomme ich mein Ticket her....das ist ja alles super weit von mir entfernt /public/style_emoticons/default/question...
Ohne gehts doch auch, oder ?
Soll ich Dich rechtzeitig erinnern?ma gucken, ob ichs wieder mal verpeil, die karten im vvk zu holen. die letzten x male "durfte" is se mir anner abendkasse holen /public/style_emoticons/default/roll.gif...
VORVERKAUF
Deutschland - D:
Frankreich – F:
Schweiz – CH:
Naaa, suuuper /public/style_emoticons/default/(.gif... Und wo bekomme ich mein Ticket her....das ist ja alles super weit von mir entfernt /public/style_emoticons/default/question...
Probiers doch mal hier: Lahr: Musikhaus Eichler (auch bundesweiter Ticketversand), Nummer raussuchen, anrufen und Tickets bestellen...
Gern geschehen!14€ + VVK-Gebühr, aber du hast recht, für das Line Up ists vollkommen i.O. /public/style_emoticons/default/knuddel....Yeaaah ... dann wird die Vor-VVK bald geholt hehe ... 14€ ist auch nicht zuviel für diese hamma line-up /public/style_emoticons/default/o.gif...
VORVERKAUF
Deutschland - D:
Frankreich – F:
Schweiz – CH:
Probiers doch mal hier: Lahr: Musikhaus Eichler (auch bundesweiter Ticketversand), Nummer raussuchen, anrufen und Tickets bestellen...
Coool /public/style_emoticons/default/8).gif... Vielen Dank für die Infoooo /public/style_emoticons/default/knuddel....
@pappe: und, wie siehts denn aus? wir gehen schon hin, oder?
Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
ja lass uns das ma ausschecken /public/style_emoticons/default/).gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
glaub, selbst das würft nix nützen. keine ahnung wann ich wieder an den vvk-stellen vorbei komm und entgültig feststellen ob ich nu komm wirds sichs wahrscheinlcih leider eh erst wieder an dem sonntag da ich da daheim bin und dann zumindset die erste strecke an die 2.5 stunden betragen wirdSoll ich Dich rechtzeitig erinnern?ma gucken, ob ichs wieder mal verpeil, die karten im vvk zu holen. die letzten x male "durfte" is se mir anner abendkasse holen /public/style_emoticons/default/roll.gif...
ja lass uns das ma ausschecken /public/style_emoticons/default/).gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
gut gut. machen wir.
Okay...wo is den dein Zuhause(da wo du her kommst)?glaub, selbst das würft nix nützen. keine ahnung wann ich wieder an den vvk-stellen vorbei komm und entgültig feststellen ob ich nu komm wirds sichs wahrscheinlcih leider eh erst wieder an dem sonntag da ich da daheim bin und dann zumindset die erste strecke an die 2.5 stunden betragen wird /public/style_emoticons/default/o.gif...Soll ich Dich rechtzeitig erinnern?ma gucken, ob ichs wieder mal verpeil, die karten im vvk zu holen. die letzten x male "durfte" is se mir anner abendkasse holen /public/style_emoticons/default/roll.gif...
follow me on:
Facebook
Soundcloud
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0