Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

17/03/06 Schalldruck 6@Tanzstern Kosmos| Kröcher,Sinclair...

• Please log in to reply
110 replies to this topic

SeA

SeA

Greenhorn

• Mitglied
  • 23 Beiträge
  • Vorname: Male
bin wahrscheinlich dabei :P

hab ja auch beim BSA die karten gewonnen. hrhr ^^ :P :P :P
  • 0

K Ohm

K Ohm

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 604 Beiträge

bin wahrscheinlich dabei /public/style_emoticons/default/d.gif...

hab ja auch beim BSA die karten gewonnen. hrhr ^^  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...

was heisst denn hier wahrscheinlich ????
:roflmao:
  • 0

Hans M.

Hans M.

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 298 Beiträge

hab ja auch beim BSA die karten gewonnen. hrhr ^^  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...

Aber echt ey :P
  • 0
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Und den Rest habe ich einfach verpraßt.

Rudi

Rudi

Greenhorn

• Mitglied
  • 20 Beiträge
Gerüchte besagen, ich komme auch! :P
  • 0

Totengraeber

Totengraeber

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 252 Beiträge
freitag ist es endlich so weit lange drauf gewartet . Wenn kröcher die scheiben die er im studio 33 gelegt hat auch heizt dann bin ich sehr zufrieden war schon hammer. und freu mich auch sehr auf die sets von k ohm und raute. bis freitag mfg jan
  • 0

K Ohm

K Ohm

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 604 Beiträge

freitag ist es endlich so weit lange drauf gewartet . Wenn kröcher die scheiben die er im studio 33 gelegt hat auch heizt dann bin ich sehr zufrieden war schon hammer. und freu mich auch sehr auf die sets von k ohm und raute. bis freitag mfg jan

endlich meine neuen scheiben von jan wayne zocken !!!!! :P :P
  • 0

Hans M.

Hans M.

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 298 Beiträge

endlich meine neuen scheiben von jan wayne zocken !!!!! /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...

Geiiiiiiil :P Kannst dann auch ma bissl Blackbeatz reinhaun :P
  • 0
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Und den Rest habe ich einfach verpraßt.

Hetzer

Hetzer

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 540 Beiträge
  • Vorname: Ralle

endlich meine neuen scheiben von jan wayne zocken !!!!! /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...

Geiiiiiiil /public/style_emoticons/default/blink.gi... Kannst dann auch ma bissl Blackbeatz reinhaun /public/style_emoticons/default/question...

ja, wär ja nich das erste ma das an nem techno abend im kosmos zwischendurch 2 hip hop platten laufen (und zwar nur 2) :roflmao:

kannst du mich wieder mitnehmen?
  • 0
Core

Hans M.

Hans M.

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 298 Beiträge

Geiiiiiiil /public/style_emoticons/default/blink.gi... Kannst dann auch ma bissl Blackbeatz reinhaun /public/style_emoticons/default/question...

ja, wär ja nich das erste ma das an nem techno abend im kosmos zwischendurch 2 hip hop platten laufen (und zwar nur 2) :roflmao:

kannst du mich wieder mitnehmen?

Kann mich garnicht erinnern dich da mal gesehen zu haben :watwerbistdudenn:
Jo kommst am besten dann am Freitag mim Maik zu mir so um 19 Uhr am besten.
  • 0

Hetzer

Hetzer

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 540 Beiträge
ok super :P

ich war da auch nur 2 mal, letzte schalldruck und so n normaler abend, weiss garnet mehr ob du dabei warst
  • 0
Core

SeA

SeA

Greenhorn

• Mitglied
  • 23 Beiträge

naja... mein kollege der fährt hat eine unberechenbare freundin :P
und ich kann ja nich fahren XD

ansonsten isses eigentlich 100%ig :P
  • 0

K Ohm

K Ohm

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 604 Beiträge

jetzt wo dus sagst .. :P :P :P
  • 0

Hetzer

Hetzer

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 540 Beiträge
dädä net mehr lang :P
  • 0
Core

K Ohm

K Ohm

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 604 Beiträge

dädä net mehr lang   /public/style_emoticons/default/blink.gi...

ohjaaaa !!
es wird so geil !!!!
  • 0

Sebastian Groth

Sebastian Groth

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 591 Beiträge
  • Vorname: sebastian
so, ma schaun.. U oder Tanzstern Kotz.muss... werde ich wohl spontan entscheiden.
  • 0

follow me on:
Facebook
Soundcloud

Posted Image

K Ohm

K Ohm

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 604 Beiträge

so, ma schaun.. U oder Tanzstern Kotz.muss... werde ich wohl spontan entscheiden.

ja genau !! mach du mal !
  • 0

SeA

SeA

Greenhorn

• Mitglied
  • 23 Beiträge
mh:/ konnte leider doch nicht kommen.. weil mein kollege das auto von seiner mom nicht bekommen hat. :P
*hass*

naja.. next time

hoffe ihr hattet ne schöne feia!!! ^^
  • 0

K Ohm

K Ohm

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 604 Beiträge

mh:/ konnte leider doch nicht kommen.. weil mein kollege das auto von seiner mom nicht bekommen hat.  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  
*hass*

naja.. next time

hoffe ihr hattet ne schöne feia!!! ^^

kann nur sagen hast was verpasst !!!

Liebe grüße an alle fans , gäste und groupies :P
War ein sehr geiler abend den man nicht so schnell vergessen wird, ihr habt gerockt ohne ende und gewiss das meiste dazu beigetragen dass diese party einfach nur der hammer war !

Ich lege mich nun erstmal ins bett !!!!!

:P
  • 0

Hans M.

Hans M.

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 298 Beiträge
Sooo ich lebe wieder :P
Ja sach ma wie geil war das denn :P Die Party war wirklich der Burner hoch 10 :P
Hat auf jedenfall die letzte SD nochmal richtig geil getopt,die Set's waren durchweg alles richtig geil :P Will ja ma schwer auf nen schnellen Download hoffen.
Sachma wieviel Leute waren denn da :P gewiss über 1000 ;) du Bude is ja aus allen Nähten geplatzt und Stimmung war sau geil.

Schalldruck 7 :P :P
  • 0

K Ohm

K Ohm

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 604 Beiträge
e ersten bilder sind schonmal da :

http://www.shorty-cu...sd6/index8.html
die nächsten kommenden werden am montag auf :
http://www.look2see.com/ zu sehen sein !

mit den sets sehen wir zu dass es ans laufen kommt !

:P
  • 0

kani

kani

Youngster

• Mitglied
  • 45 Beiträge
glückwunsch norman war echt ne richtig geile party gewesen :P wenn es so weiter geht dann kannst dir ja bald ne größere location suchen :P
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0