17/03/06 Schalldruck 6@Tanzstern Kosmos| Kröcher,Sinclair...
Geschrieben 11. Feb. 2006 - 15:30 Uhr

Wünsche euch viel Spaß
und koHm grüß mir bitte mal den Bensch...
danke... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ja alles klar kein ding !
der hat am 25.02 ne party in NISTER ist im wester wald im BAUMHAUS... kannst ja ma vorbei schauen /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Öcht im Baumhaus sind wieder Partys?
joa also ich weiss nur von der einen vom bensch halt... mehr weiss ich derzeit auch net kann mich aber mal umhören, war eig. ne ganz lockere location.
Ja,das Baumhaus (Waldhaus) hat jeden samstag auf,sind zwar nicht immer partys aber meistens... infos gibts im ww forum.und noch ne super nachricht....,das Help in Betzdorf is von nem Bekannten von mir gekauft worden und da soll's in zukunft auch öfter und heftiger zur sache gehen... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
also ein bekannter von dir is nun der besitzer... mhh da kann man ja evtl. mal ne party machen... /public/style_emoticons/default/o.gif...
@ hani jep wird gemacht /public/style_emoticons/default/knuddel....
ich denke schon,das daß geht,ist/war ein Arbeitskollege von mir,hab öfter mal mit dem drüber gequatscht.war auf jeden fall net abgeneigt....

Heut abend is nix im Baumhaus soweit ich weiß,aber ist offen und denk mal da wirds morgen früh los gehen...eventuell wenn ich denn geld hab werd ich da heut abend noch was üben.häh häh...
Geschrieben 11. Feb. 2006 - 16:26 Uhr

Wünsche euch viel Spaß
der hat am 25.02 ne party in NISTER ist im wester wald im BAUMHAUS... kannst ja ma vorbei schauen /public/style_emoticons/default/hello.gi...
joa also ich weiss nur von der einen vom bensch halt... mehr weiss ich derzeit auch net kann mich aber mal umhören, war eig. ne ganz lockere location.
Ja,das Baumhaus (Waldhaus) hat jeden samstag auf,sind zwar nicht immer partys aber meistens... infos gibts im ww forum.und noch ne super nachricht....,das Help in Betzdorf is von nem Bekannten von mir gekauft worden und da soll's in zukunft auch öfter und heftiger zur sache gehen... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
also ein bekannter von dir is nun der besitzer... mhh da kann man ja evtl. mal ne party machen... /public/style_emoticons/default/o.gif...
ich denke schon,das daß geht,ist/war ein Arbeitskollege von mir,hab öfter mal mit dem drüber gequatscht.war auf jeden fall net abgeneigt.... /public/style_emoticons/default/narren.g...
Heut abend is nix im Baumhaus soweit ich weiß,aber ist offen und denk mal da wirds morgen früh los gehen...eventuell wenn ich denn geld hab werd ich da heut abend noch was üben.häh häh...
ja coole sache , kannst mir Kontakt von dem via PM besorgen.
Email addy o.Ä.

viel spass auch im Baumhaus

Geschrieben 11. Feb. 2006 - 18:13 Uhr

Wünsche euch viel Spaß
ich denke schon,das daß geht,ist/war ein Arbeitskollege von mir,hab öfter mal mit dem drüber gequatscht.war auf jeden fall net abgeneigt.... /public/style_emoticons/default/narren.g...
ja coole sache , kannst mir Kontakt von dem via PM besorgen.
Email addy o.Ä.
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
viel spass auch im Baumhaus /public/style_emoticons/default/p.gif...
kann ich tun,könnt aber etwas dauern und der übernimmt das wohl ab märz soweit ich weiß...
naja,das mim Baumhaus ha sich grad erledigt.... tequiler sei dank
Geschrieben 11. Feb. 2006 - 18:34 Uhr

kennst du eig. den steffen kutzer also die jungs von bunker xxl ?
von denen habe ich schon ewig nix mehr gehört.
Geschrieben 11. Feb. 2006 - 19:20 Uhr

follow me on:
Facebook
Soundcloud
Geschrieben 11. Feb. 2006 - 22:01 Uhr

ist der kapfstern kosmos net eigentlich so ne bauerndisco?
is normalerweise kommerz jepo aber des öfteren sind da immer freitags echt gute veranstaltungen ( natürlich kein geballa ) aber deswegen gibt es die Schalldruck ja

brot für die welt , fleich für mich

Geschrieben 15. Feb. 2006 - 16:43 Uhr

Kenn leider keinen von den Bunker leutz,treib mich meistens in Frankfurt rum oder im Butan...
Fleyer sind eben angekommen,werd gleich direkt mal mit der verteilung anfangen....
mhh schade habe lang nix mehr gehört von denen.
naja okay dann bring die zettel ma unters handvolk

Geschrieben 15. Feb. 2006 - 16:50 Uhr

Geschrieben 16. Feb. 2006 - 15:39 Uhr

fährt jemand aus lüdenscheid hin und nimmt mich mit? XD
gib ma 100 € hol ich dich ab und zurück ja mhh laufen ? :roflmao:
ja, geilo! mach ich bestimmt

so viel geld will ich ersma haben XD
Geschrieben 16. Feb. 2006 - 21:41 Uhr

fährt jemand aus lüdenscheid hin und nimmt mich mit? XD
gib ma 100 € hol ich dich ab und zurück ja mhh laufen ? :roflmao:
ja, geilo! mach ich bestimmt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
so viel geld will ich ersma haben XD
verkauf doch aufm flohmarkt ein paar sachen

ich muss wieder ins bett 39 fieber ist zuviel für mich

Geschrieben 17. Feb. 2006 - 16:13 Uhr

[x] edit
38,5 /public/style_emoticons/default/o.gif...
Boahr! dann gammelst du solang am rechner rum?
Ich glaub ich würde halb tot sein und nur noch im bett liegen und garnix können.
Naja gude Besserung!

Geschrieben 17. Feb. 2006 - 16:27 Uhr

[x] edit
38,5 /public/style_emoticons/default/o.gif...
Boahr! dann gammelst du solang am rechner rum?
Ich glaub ich würde halb tot sein und nur noch im bett liegen und garnix können.
Naja gude Besserung!
/public/style_emoticons/default/kiss.gif...
danke sehr schnuggi

mir gehts aber auch wieder was besser...

Geschrieben 18. Feb. 2006 - 19:25 Uhr

Also da bin ich wieder und ich werde diese Party mal wieder nicht auslassen wenn ich mir überleg wann ich das letzte mal weg war ist das ein muss

Geschrieben 18. Feb. 2006 - 19:49 Uhr

So nach längerer Pause aufem Board melde ich mich mal wieder an wenn ich lese das der arme Normen mich schon vermisst /public/style_emoticons/default/cry.gif...
Also da bin ich wieder und ich werde diese Party mal wieder nicht auslassen wenn ich mir überleg wann ich das letzte mal weg war ist das ein muss /public/style_emoticons/default/hello.gi...
schatzüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü

alles fit bei dir ?
hast die flyer bekommen oder stimmte die adresse net mehr ?
Geschrieben 18. Feb. 2006 - 20:01 Uhr

Geschrieben 20. Feb. 2006 - 20:21 Uhr

yeah werd auch wieder dabei sein /public/style_emoticons/default/d.gif...
will ich doch auch gehofft haben

Geschrieben 20. Feb. 2006 - 20:39 Uhr

Geschrieben 20. Feb. 2006 - 22:19 Uhr

Geschrieben 21. Feb. 2006 - 01:28 Uhr

hab vllt ne lösung /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
yay^^ /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Du fährst über den 25.02 nicht nach London und kommst ins Studio???

Geschrieben 21. Feb. 2006 - 18:40 Uhr

hab vllt ne lösung /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
yay^^ /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Du fährst über den 25.02 nicht nach London und kommst ins Studio??? /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Geschrieben 23. Feb. 2006 - 21:38 Uhr

Am Start /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
endlich was in meiner nähe
bin auf jeden dabei... :roflmao:
Geschrieben 24. Feb. 2006 - 02:06 Uhr

Am Start /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
endlich was in meiner nähe
bin auf jeden dabei... :roflmao:
cooole sache
.gif)
.gif)
Geschrieben 24. Feb. 2006 - 14:37 Uhr

ich hoffe nur das das publikum nicht das selbe ist das sonst immer da rum laüft

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0