Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

17/03/06 Schalldruck 6@Tanzstern Kosmos| Kröcher,Sinclair...

• Please log in to reply
110 replies to this topic

Totengraeber

Totengraeber

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 252 Beiträge
thx :P
  • 0

Desaster666

Desaster666

Detroitrocker

• Mitglied
  • 114 Beiträge

Wünsche euch viel Spaß
und koHm grüß mir bitte mal den Bensch...

danke... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ja alles klar kein ding !
der hat am 25.02 ne party in NISTER ist im wester wald im BAUMHAUS... kannst ja ma vorbei schauen /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Öcht im Baumhaus sind wieder Partys?

joa also ich weiss nur von der einen vom bensch halt... mehr weiss ich derzeit auch net kann mich aber mal umhören, war eig. ne ganz lockere location.

Ja,das Baumhaus (Waldhaus) hat jeden samstag auf,sind zwar nicht immer partys aber meistens... infos gibts im ww forum.und noch ne super nachricht....,das Help in Betzdorf is von nem Bekannten von mir gekauft worden und da soll's in zukunft auch öfter und heftiger zur sache gehen... /public/style_emoticons/default/banga.gi...

also ein bekannter von dir is nun der besitzer... mhh da kann man ja evtl. mal ne party machen... /public/style_emoticons/default/o.gif...
@ hani jep wird gemacht /public/style_emoticons/default/knuddel....

ich denke schon,das daß geht,ist/war ein Arbeitskollege von mir,hab öfter mal mit dem drüber gequatscht.war auf jeden fall net abgeneigt.... :P

Heut abend is nix im Baumhaus soweit ich weiß,aber ist offen und denk mal da wirds morgen früh los gehen...eventuell wenn ich denn geld hab werd ich da heut abend noch was üben.häh häh...
  • 0

K Ohm

K Ohm

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 604 Beiträge

Wünsche euch viel Spaß

der hat am 25.02 ne party in NISTER ist im wester wald im BAUMHAUS... kannst ja ma vorbei schauen /public/style_emoticons/default/hello.gi...

joa also ich weiss nur von der einen vom bensch halt... mehr weiss ich derzeit auch net kann mich aber mal umhören, war eig. ne ganz lockere location.

Ja,das Baumhaus (Waldhaus) hat jeden samstag auf,sind zwar nicht immer partys aber meistens... infos gibts im ww forum.und noch ne super nachricht....,das Help in Betzdorf is von nem Bekannten von mir gekauft worden und da soll's in zukunft auch öfter und heftiger zur sache gehen... /public/style_emoticons/default/banga.gi...

also ein bekannter von dir is nun der besitzer... mhh da kann man ja evtl. mal ne party machen... /public/style_emoticons/default/o.gif...

ich denke schon,das daß geht,ist/war ein Arbeitskollege von mir,hab öfter mal mit dem drüber gequatscht.war auf jeden fall net abgeneigt.... /public/style_emoticons/default/narren.g...

Heut abend is nix im Baumhaus soweit ich weiß,aber ist offen und denk mal da wirds morgen früh los gehen...eventuell wenn ich denn geld hab werd ich da heut abend noch was üben.häh häh...

ja coole sache , kannst mir Kontakt von dem via PM besorgen.
Email addy o.Ä.
:P
viel spass auch im Baumhaus :P
  • 0

Desaster666

Desaster666

Detroitrocker

• Mitglied
  • 114 Beiträge

Wünsche euch viel Spaß

ich denke schon,das daß geht,ist/war ein Arbeitskollege von mir,hab öfter mal mit dem drüber gequatscht.war auf jeden fall net abgeneigt.... /public/style_emoticons/default/narren.g...

ja coole sache , kannst mir Kontakt von dem via PM besorgen.
Email addy o.Ä.
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
viel spass auch im Baumhaus /public/style_emoticons/default/p.gif...

kann ich tun,könnt aber etwas dauern und der übernimmt das wohl ab märz soweit ich weiß...
naja,das mim Baumhaus ha sich grad erledigt.... tequiler sei dank
  • 0

K Ohm

K Ohm

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 604 Beiträge
:roflmao: kein alkohol is auch keine lösung oder wie war das.. ich denke ich werde nachher auch erstmal ne flasche wodka anbrechen.. heute ist ne *hust* house party in kreuztal..

kennst du eig. den steffen kutzer also die jungs von bunker xxl ?
von denen habe ich schon ewig nix mehr gehört.
  • 0

Sebastian Groth

Sebastian Groth

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 591 Beiträge
  • Vorname: sebastian
ist der kapfstern kosmos net eigentlich so ne bauerndisco?
  • 0

follow me on:
Facebook
Soundcloud

Posted Image

K Ohm

K Ohm

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 604 Beiträge

ist der kapfstern kosmos net eigentlich so ne bauerndisco?

is normalerweise kommerz jepo aber des öfteren sind da immer freitags echt gute veranstaltungen ( natürlich kein geballa ) aber deswegen gibt es die Schalldruck ja :P

brot für die welt , fleich für mich :P
  • 0

Desaster666

Desaster666

Detroitrocker

• Mitglied
  • 114 Beiträge
Kenn leider keinen von den Bunker leutz,treib mich meistens in Frankfurt rum oder im Butan...

Fleyer sind eben angekommen,werd gleich direkt mal mit der verteilung anfangen....
  • 0

K Ohm

K Ohm

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 604 Beiträge

Kenn leider keinen von den Bunker leutz,treib mich meistens in Frankfurt rum oder im Butan...  

Fleyer sind eben angekommen,werd gleich direkt mal mit der verteilung anfangen....

mhh schade habe lang nix mehr gehört von denen.
naja okay dann bring die zettel ma unters handvolk :P
  • 0

SeA

SeA

Greenhorn

• Mitglied
  • 23 Beiträge
  • Vorname: Male
fährt jemand aus lüdenscheid hin und nimmt mich mit? XD
  • 0

K Ohm

K Ohm

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 604 Beiträge

gib ma 100 € hol ich dich ab und zurück ja mhh laufen ? :roflmao:
  • 0

SeA

SeA

Greenhorn

• Mitglied
  • 23 Beiträge

ja, geilo! mach ich bestimmt :P
so viel geld will ich ersma haben XD
  • 0

K Ohm

K Ohm

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 604 Beiträge

ja, geilo! mach ich bestimmt /public/style_emoticons/default/lol.gif...
so viel geld will ich ersma haben XD

verkauf doch aufm flohmarkt ein paar sachen :P
ich muss wieder ins bett 39 fieber ist zuviel für mich :P
  • 0

K Ohm

K Ohm

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 604 Beiträge
[x] edit

38,5 :P
  • 0

Neo

Neo

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 64 Beiträge

[x] edit

38,5  /public/style_emoticons/default/o.gif...

Boahr! dann gammelst du solang am rechner rum?
Ich glaub ich würde halb tot sein und nur noch im bett liegen und garnix können.

Naja gude Besserung!
  • 0

K Ohm

K Ohm

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 604 Beiträge

[x] edit

38,5  /public/style_emoticons/default/o.gif...

Boahr! dann gammelst du solang am rechner rum?
Ich glaub ich würde halb tot sein und nur noch im bett liegen und garnix können.

Naja gude Besserung!
/public/style_emoticons/default/kiss.gif...

danke sehr schnuggi :P

mir gehts aber auch wieder was besser... :P
  • 0

kutznik

kutznik

Partyanimal

• Mitglied
  • 218 Beiträge
So nach längerer Pause aufem Board melde ich mich mal wieder an wenn ich lese das der arme Normen mich schon vermisst :P

Also da bin ich wieder und ich werde diese Party mal wieder nicht auslassen wenn ich mir überleg wann ich das letzte mal weg war ist das ein muss :P
  • 0

K Ohm

K Ohm

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 604 Beiträge

So nach längerer Pause aufem Board melde ich mich mal wieder an wenn ich lese das der arme Normen mich schon vermisst /public/style_emoticons/default/cry.gif...  

Also da bin ich wieder und ich werde diese Party mal wieder nicht auslassen wenn ich mir überleg wann ich das letzte mal weg war ist das ein muss /public/style_emoticons/default/hello.gi...

schatzüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü :P :P
alles fit bei dir ?
hast die flyer bekommen oder stimmte die adresse net mehr ?
  • 0

kutznik

kutznik

Partyanimal

• Mitglied
  • 218 Beiträge
Doch doch alles bekommen wenn ich irgendwann mal wieder unterwegs bin verteil ich die :P
  • 0

K Ohm

K Ohm

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 604 Beiträge
nur noch auf der alten oder wie ? :P
  • 0

Hetzer

Hetzer

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 540 Beiträge
  • Vorname: Ralle
yeah werd auch wieder dabei sein :P
  • 0
Core

K Ohm

K Ohm

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 604 Beiträge

yeah werd auch wieder dabei sein  /public/style_emoticons/default/d.gif...

will ich doch auch gehofft haben :P
  • 0

SeA

SeA

Greenhorn

• Mitglied
  • 23 Beiträge
hab vllt ne lösung :P :P :P

yay^^ :P :P :P
  • 0

K Ohm

K Ohm

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 604 Beiträge

hab vllt ne lösung /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

yay^^  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...

:P :P :P ;)

• 0

Rudi

Rudi

Greenhorn

• Mitglied
  • 20 Beiträge

hab vllt ne lösung /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

yay^^  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...

Du fährst über den 25.02 nicht nach London und kommst ins Studio??? :P
  • 0

dafaker

dafaker

Detroitrocker

• Mitglied
  • 105 Beiträge

Du fährst über den 25.02 nicht nach London und kommst ins Studio??? /public/style_emoticons/default/wink.gif...

• 0
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

K Ohm

K Ohm

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 604 Beiträge
:roflmao: wenn dann beide partys mitnehmen ! :P
  • 0

Ferbymaus

Ferbymaus

Chicagohouser

• Mitglied
  • 78 Beiträge

Am Start  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...

endlich was in meiner nähe
bin auf jeden dabei... :roflmao:
  • 0
***TECHNO is my drug to survive!***

Hans M.

Hans M.

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 298 Beiträge

Am Start  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...

endlich was in meiner nähe
bin auf jeden dabei... :roflmao:

cooole sache :P dann sach ma hallo hat ja letztesma mim U net geklappt :P
  • 0
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Und den Rest habe ich einfach verpraßt.

Nachtschwärmer86

Nachtschwärmer86

Newbie

• Mitglied
  • 6 Beiträge
kosmos ist eigentlich überhaupt nicht so mein fall,weder von der musik und schon gar net von den leuten....aber wenn Kröcher endlich nochmal in der nähe werd ich da bestimmt mal vorbei schau´n :P
ich hoffe nur das das publikum nicht das selbe ist das sonst immer da rum laüft :P
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0