|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
[...]...man muss halt immer offen für was neues sein. /public/style_emoticons/default/8).gif...
Natürlich!
Machst dich jetzt darüber lustig oder was? /public/style_emoticons/default/o.gif...
aber selbst wenn, ich sitz im mom endgültig fest, Vollsperrung in Richtung Darmstadt, keiner kann raus, keiner kann rein, sowas hats noch nie gegeben hier... was n film /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif...
Züge fahren momentan auch net mehr laut Zappels Dad...
razor: ich weiss nich ob ich es schaff zu kommen.. alles vereist un ich bin in mainz.. maybe komm i net.. /public/style_emoticons/default/(.gif...
Fuck hier!!! /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... Meine Chancen für morgen sind soeben auf 10% gesunken... /public/style_emoticons/default/cry.gif... Ich steck hier fest!! /public/style_emoticons/default/motz2.gi... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/cry.gif...
also.. anscheinend sin die straßen " freier " geworden...
denk doch das ich da bin.. /public/style_emoticons/default/).gif... ... soll ich paar platten mehr mitbringen? /public/style_emoticons/default/p.gif...
-=[Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum]=-
/public/style_emoticons/default/(.gif... So meine Lieben, hab lange hin und her überlegt & gehofft das es besser wird, aber je länger ich warte, desto schlimmer wirds...bei uns schneit es seit einer Stunde wieder... langsam aber beständig, die Strassen sind zwar momentan wieder frei, aber in anbetracht der Tatsache das wetter.com heute nacht im Odenwald -2° gemeldet hat und in Oberwesel 0° ist mir die Sache zu heikel, wenn der Schnee stärker wird und liegenbleibt dann wird das Tauwasser zu Eis unterm Schnee & es wird schlimmer wie gestern... /public/style_emoticons/default/(.gif...
fahrt vorsichtig & die wenigen die sich zutrauen Feiert schön /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/(.gif...
Das müssen wir auf jeden Fall nachholen...oder so /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Am Besten im Hochsommer!!Das müssen wir auf jeden Fall nachholen...oder so /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Am Besten im Hochsommer!! /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/tanzen.g...Das müssen wir auf jeden Fall nachholen...oder so /public/style_emoticons/default/wink.gif...
-=[Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum]=-
Muhaha, da könntest du recht haben! :roflmao: :galgenhumor:Am Besten im Hochsommer!! /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/tanzen.g...Das müssen wir auf jeden Fall nachholen...oder so /public/style_emoticons/default/wink.gif...
WORD!!! /public/style_emoticons/default/blink.gi... aber nicht Open Air, am Ende regnets dann ausgerechnet wie ich unser Glück kenn /public/style_emoticons/default/roll.gif... :roflmao:
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0