Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

04.03. - USB meets UHB Part II - Memory / Oberwesel *INFO*

• Please log in to reply
466 replies to this topic

TheFlatlander.de

TheFlatlander.de

USB Hotze

• Mitglied
  • 2.855 Beiträge

Hab den startpost mal editiert... auch wenn den sicher hier jeder schon auswendig kennt  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  
freut mich, dass der tommy nun mit an board ist.

wird geil /public/style_emoticons/default/banga.gi...

und das auch noch zur gleichen zeit wie ich :P :P
werd dann während ner langen platte mal rüberhuschen und vorbei schaun

und jaaaaaaa wie wärs denn wieder mit nem flotten 3er
dat war geil :P
  • 0
next Events: See it on Gigatools
aktueller Mix: The Flatlander @ Silvester Bang 2014/2014
http://soundcloud.com/theflatlander/usb_festival_2014

Tommy Blue

Tommy Blue

Guybrush Threepwood

• Mitglied
  • 6.934 Beiträge
Genau Daniel, wir tauschen einfach nach der Hälfte des Sets unsere Plätze! Auf die blöden Gesichter freu ich mich jetzt schon! :P
Und zu nem gutem Dreier hab ich noch nie nein gesagt! :P

Ach btw: Ich hab ma wieder die Blackpearl im Schlepptau, die fehlt glaubsch noch in der Liste! :P
  • 0

ea qwqqar gradt weihnacdhten oder was?

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

TheFlatlander.de

TheFlatlander.de

USB Hotze

• Mitglied
  • 2.855 Beiträge

Genau Daniel, wir tauschen einfach nach der Hälfte des Sets unsere Plätze! Auf die blöden Gesichter freu ich mich jetzt schon!  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

jawoll
das will ich sehen :P
ich seh uns schon durchn floor stolpern
  • 0
next Events: See it on Gigatools
aktueller Mix: The Flatlander @ Silvester Bang 2014/2014
http://soundcloud.com/theflatlander/usb_festival_2014

RaZoR

RaZoR

Abrissbirne

• Mitglied
  • 1.832 Beiträge
bin ja ma gespannt, was nu so abgeht .. :P :P

die meisten hab ich noch gar net gehört ... hmm :P
  • 0
Eingefügtes Bild

*Cecil*

*Cecil*

Partyanimal

• Mitglied
  • 218 Beiträge
Kuuhle sache.... Tommy ist auch dabei :P

nur seine begleitung ......:P :roflmao:
  • 0
The message is feierei, aldaaa :lol:

:love: CK-1:knutsch: :poppen:

Tommy Blue

Tommy Blue

Guybrush Threepwood

• Mitglied
  • 6.934 Beiträge

nur seine begleitung ....../public/style_emoticons/default/roll.gif...  :roflmao:

Nix gegen die Piro hier! :aufsmaul:
  • 0

*Cecil*

*Cecil*

Partyanimal

• Mitglied
  • 218 Beiträge

nur seine begleitung ....../public/style_emoticons/default/roll.gif...  :roflmao:

Nix gegen die Piro hier! :aufsmaul:

ohne worte :P :P
  • 0

miss remedy

miss remedy

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.019 Beiträge

Und wenn ich grad hier so bei OffTopic bin, wünsche ich dir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag, miss remedy /public/style_emoticons/default/top.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

:P danke sehr :P

@stefan der mixer is coool, mit dem spiel ich am liebsten :P :roflmao: :P
  • 0
keep the bass pumpin´

::: http://www.miss-remedy.de :::
::: http://www.myspace.com/missremedy :::

CK-1

CK-1

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 596 Beiträge

@stefan der mixer is coool, mit dem spiel ich am liebsten /public/style_emoticons/default/lol.gif...  :roflmao:  /public/style_emoticons/default/lollol.g...

auf jeden Fall besser als der beim letzten mal... :P

:P
  • 0

miss remedy

miss remedy

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.019 Beiträge

@stefan der mixer is coool, mit dem spiel ich am liebsten /public/style_emoticons/default/lol.gif...  :roflmao:  /public/style_emoticons/default/lollol.g...

auf jeden Fall besser als der beim letzten mal... /public/style_emoticons/default/roll.gif...

/public/style_emoticons/default/lol.gif...
:P :P
  • 0
keep the bass pumpin´

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.772 Beiträge
  • Vorname: Stefan

Man(n) müsste sich teilen können an dem Abend  /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Musst du zwischen beide Floors gehen und von beiden seiten den Matsch hören :P

Ach btw: Ich hab ma wieder die Blackpearl im Schlepptau, die fehlt glaubsch noch in der Liste!  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Jawoll!! :P

das wird wieder cool :P:D
  • 0

Guest_steph_*

Guest_steph_*
  • Guests
Ich hoff daß ich bis Samstag wieder fit bin. Gestern aus der Schule gekommen und erstma aufs Klo :P gegangen. Das ganze hat sich dann etwa noch so 5 mal wiederholt im Laufe des Tages. Ich fühl mich wie vom LKW überrollt. :P
  • 0

St-S

St-S

• Moderator
  • 8.772 Beiträge

Ich hoff daß ich bis Samstag wieder fit bin. Gestern aus der Schule gekommen und erstma aufs Klo /public/style_emoticons/default/puke.gif... gegangen. Das ganze hat sich dann etwa noch so 5 mal wiederholt im Laufe des Tages. Ich fühl mich wie vom LKW überrollt. /public/style_emoticons/default/tot.gif...

Oh du arme Sau :P

hoffe, dass du fit wirst, dann gehts rund :P
  • 0

RaZoR

RaZoR

Abrissbirne

• Mitglied
  • 1.832 Beiträge
sachma stefan habt ihr nen pitchbaren cd player da??? muss nix besonderes sein wenigstens pitchbar *G* :P

oder bringt einer einen mit? :P

:P :P
  • 0
Eingefügtes Bild

St-S

St-S

• Moderator
  • 8.772 Beiträge

sachma stefan habt ihr nen pitchbaren cd player da??? muss nix besonderes sein wenigstens pitchbar *G* /public/style_emoticons/default/d.gif...

oder bringt einer einen mit?   /public/style_emoticons/default/question...  

/public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/love.gif...

Also ich selbst hab ja gar keinen. Frag mal den Passi, der hat sich bei angis bday mit dem denon doppel cd player da rumgeärgert :P

Aber im prinzip is einer da - und der is auch pitchbar :P
  • 0

*Cecil*

*Cecil*

Partyanimal

• Mitglied
  • 218 Beiträge
jetzt wisst ihr´s ja schon alle....
das wird leider die letzte gelegenheit, den carsten live zu hören :P
sehr ,sehr schade :P :P :P einen guten dj weniger
  • 0

miss remedy

miss remedy

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.019 Beiträge

das wird leider die letzte gelegenheit, den carsten live zu hören /public/style_emoticons/default/cry.gif...  
sehr ,sehr schade /public/style_emoticons/default/cry.gif...  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  einen guten dj weniger

wie wo was wer :P :P :P klär mich mal einer auf!!!! ;) ;) ;)
  • 0
keep the bass pumpin´

Tommy Blue

Tommy Blue

Guybrush Threepwood

• Mitglied
  • 6.934 Beiträge

das wird leider die letzte gelegenheit, den carsten live zu hören /public/style_emoticons/default/cry.gif...  
sehr ,sehr schade /public/style_emoticons/default/cry.gif...  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  einen guten dj weniger

wie wo was wer /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/question... klär mich mal einer auf!!!! /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif...
http://usb.unitedsb....pic.php?t=68139 :P
  • 0

Nadine Coalyard

Nadine Coalyard

حَوْشفَحْ

• Mitglied
  • 6.169 Beiträge
  • Vorname: Nadine
vielleicht komm ich auch
  • 0
< VISIT ME ON FACEBOOK & SOUNDCLOUD >
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies

Guest_Theresa_*

Guest_Theresa_*
  • Guests

Ich hoff daß ich bis Samstag wieder fit bin. Gestern aus der Schule gekommen und erstma aufs Klo /public/style_emoticons/default/puke.gif... gegangen. Das ganze hat sich dann etwa noch so 5 mal wiederholt im Laufe des Tages. Ich fühl mich wie vom LKW überrollt. /public/style_emoticons/default/tot.gif...

mou wenn du nich kommst leg ich mich vor deine haustür und weine
  • 0

CK-1

CK-1

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 596 Beiträge

vielleicht komm ich auch

hey, das würd mich freun :P

dann lass ich mir extra für dich was besonderes einfallen :P
  • 0

miss remedy

miss remedy

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.019 Beiträge
:P wenns mit den Schnee so weitergeht wie die letzten 4 Tage dann sitz ich hier fest, wie die ganze Woche schon :P :P :P :P :P
  • 0
keep the bass pumpin´

Mister Jay

Mister Jay

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.438 Beiträge
  • Vorname: Jay
Noch ein lockerer Tag und dann gibts dicken Salat.
  • 0

- Music is the key... -

Tommy Blue

Tommy Blue

Guybrush Threepwood

• Mitglied
  • 6.934 Beiträge

/public/style_emoticons/default/mad.gif... wenns mit den Schnee so weitergeht wie die letzten 4 Tage dann sitz ich hier fest, wie die ganze Woche schon /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/puke.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...   /public/style_emoticons/default/cry.gif...

Wenigstens bist du nicht allein... :P Ich komm hier auch net wirklich weg! :P ;) Dann machen wir halt unsere eigene kleine Party! :P
  • 0

miss remedy

miss remedy

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.019 Beiträge

/public/style_emoticons/default/mad.gif... wenns mit den Schnee so weitergeht wie die letzten 4 Tage dann sitz ich hier fest, wie die ganze Woche schon /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/puke.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...   /public/style_emoticons/default/cry.gif...

Wenigstens bist du nicht allein... /public/style_emoticons/default/wink.gif... Ich komm hier auch net wirklich weg! /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... Dann machen wir halt unsere eigene kleine Party! /public/style_emoticons/default/blink.gi...

;) bei euch also auch :P ;) shit wetter, shit kaff, gibt nochnichtmal ne Bus & Zugverbindung um die Uhrzeit :P
  • 0
keep the bass pumpin´

Zappel

Zappel

Newbie

• Mitglied
  • 10 Beiträge

Wenigstens bist du nicht allein... /public/style_emoticons/default/wink.gif... Ich komm hier auch net wirklich weg! /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... Dann machen wir halt unsere eigene kleine Party! /public/style_emoticons/default/blink.gi...

/public/style_emoticons/default/(.gif... bei euch also auch /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... shit wetter, shit kaff, gibt nochnichtmal ne Bus & Zugverbindung um die Uhrzeit /public/style_emoticons/default/shoot.gi...

Dann sitzen wir ja schon zu dritt fest!! ;)

Deutsche Bahn hat ohnehin für heute und morgen nochmal eine Schneewarunung gemeldet und mit dem Auto werd ich mich bei dem Schnee und Glatteis auch nicht auf den weg machen. ;)

So ein mist hat mich schon wirklich auf morgen gefreut ;)
  • 0

Tommy Blue

Tommy Blue

Guybrush Threepwood

• Mitglied
  • 6.934 Beiträge

Deutsche Bahn hat ohnehin für heute und morgen nochmal eine Schneewarunung gemeldet und mit dem Auto werd ich mich bei dem Schnee und Glatteis auch nicht auf den weg machen.  /public/style_emoticons/default/omg.gif...  

Mach mir keine Angst! :P :P
  • 0

Zappel

Zappel

Newbie

• Mitglied
  • 10 Beiträge

Mach mir keine Angst!  /public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/cry.gif...

Ups... war keine böse Absicht von mir!!!! :P

Mein Dad arbeitet bei der Bahn daher weiß ich es aber keine Sorge die Bahn ist zuverlässig und wird fahren .... !!!!! :P
  • 0

Guest_steph_*

Guest_steph_*
  • Guests

aber keine Sorge die Bahn ist zuverlässig und wird fahren .... !!!!! /public/style_emoticons/default/top.gif...

Eingefügtes Bild
  • 0

Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests
Also nochmal zu der Frage wer Disco House oder jedenfalls nen bisschen spielen wird ? :P
  • 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0