schreibstilistische fähigkeiten gehen hier den meisten ab;
deswegen gibts ja mich

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
ich meinte das eher auf die vielen ausrufezeichen bezogen und da das ganze eher ne sensationsmeldung als ein nachruf ist. aber gut....
das hab ich mal von VHS auffn Rechner recordet,Btw: Hat jemand das interview von der loveparade als mp3? Amok hats im anderen thread schon erwähnt, nur geil, wie er da daisy dee verarscht /public/style_emoticons/default/lol.gif...
das hab ich mal von VHS auffn Rechner recordet,Btw: Hat jemand das interview von der loveparade als mp3? Amok hats im anderen thread schon erwähnt, nur geil, wie er da daisy dee verarscht /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich schau mal wo es liegt /public/style_emoticons/default/wink.gif...
edit:
hm, funzt leider nicht bei mir /public/style_emoticons/default/(.gif...
krass, mit 39.... , und wie gesagt: er war halt immer da...
Muhahadas hab ich mal von VHS auffn Rechner recordet,Btw: Hat jemand das interview von der loveparade als mp3? Amok hats im anderen thread schon erwähnt, nur geil, wie er da daisy dee verarscht /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich schau mal wo es liegt /public/style_emoticons/default/wink.gif...
edit:
krass, mit 39.... , und wie gesagt: er war halt immer da...
...nun ja nicht mehr!
Der Typ war der MEGAPROLL, dass da überhaupt jemand von euch drüber "trauert" verstehe ich echt nicht /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Wenn man die Person persönlich kenn, OK - aber bei jemanden dessen Sound/Sets nur so von Fehlern und Schrottplatten strotzte, der MegaAssi rüberkam.....
Naja, mir ist es jedenfalls PÄNG ob der Schwabbel jetzt unter der Erde liegt oder nicht, sterben jeden Tag reichlich Leute um die es schade ist im Gegensatz zu dem! Und mit 39 ist man ja nun auch nicht mehr "taufrisch", gell /public/style_emoticons/default/wink.gif...
...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)
-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<
Unvergesslich bleibt sein Auftritt bei VIVA Interaktiv ca 97, als er einem Kind aus dem Publikum Schläge androhte, weil es von hinten gegen die Couch getreten hatte. Dann hat er während die Moderatorin seinen Kollegen interviewte, plötzlich angefangen die Bild Zeitung zu lesen, sich eine Kamera gesucht und über Boris Becker gelästert. Und dann wollte er trotz Aufforderung der Moderatorin das Studio nicht verlassen und verlangte, daß er noch 45 Minuten interviewt werden will, so wie die Band davor.
Eintracht Frankfurt
ميشائيل 麦克尔
WWDNT Vol. 3 Party Live Mix:
!!CHECK OUT MY NEXT DATES!!
20.07.2013: MEHR DRUCK @ 130BPM Online Stream
01.8. - 04.8.2013: HARDER MOVEMENT Camp @ Nature One 2013
07.09.2013: BÄNGERÄNG Hakke Attacke zum B-DAY bash - Affenparty @ Trash Gera
08.11.2013: DISTRICT - Clash of the Titans (B-Day Episode) Köln
jetzt ma ohne scheiß, das topic hier is dreck, das is ne schande fürs usb so über einen grad gestorbenen menschen abzugehen.
das andere topic ist besser.
habs politisch korrekt zusammengestutzt :zensur:
daß man sagt, daß seine musik nicht mag, aber trotzdem beileid wünscht, ist aber durchaus akzeptabel, finde ich
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0