was mich selber auch immer Wundert ist z.B @ Seife das Du auch nicht wircklich Tollerant einer anderen Musik Richtung gegenüber bist! wie Dein Beispiel von Techhouse.... also nun mal wircklich, Du kannst doch nicht sagen das die Musik völlig einfallslos ist, es gibt auch da gute sowie schlechte Produktionen...versteh das nicht falsch, aber das ist doch in dem sinne genau das gleich!
also ich könnte ja genauso sagen, das ich hier in Dortmund genauso das kotzen kriegen könnte, da für mich selber hier mal gar nicht´s am start ist, sondern nur House Läden und die nicht zu knapp!!!
was für mich die beste Musikrichtung ist brauch ich ja glaube ich nicht mehr erwähnen aber trotzdem ist es mir eigentlich total egal was andere über meine Musik denken oder sagen!°
gehen wir doch einfach mal von meinem Vermieter aus, der gute Mann ist über 60 Jahre alt und total Tollerant... er hat nur schon desöffteren mal nett angefragt ob die Wohnung denn noch ganz sei, denn er höre oft irgendwelche Baumaschienen aus meiner Wohnung /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ja gerade unsere Musik ist nicht gerade leicht zu verstehen das sollte man auch bedenken...
.....gerade wenn ein Dj den laden so was von abreißt das wir uns einfach nur vor den Kopf hauen könnten weil es so geil ist und in uns ein gefühl hoch steigt...das wir nicht mehr klar kommen ( und ich meine das gefühl ohne jegliche drogen konsumiert zu haben ) gerade dieses gefühl kennen die jeweiligen Person entweder gar nicht oder nur bei Ihrer Musik!!!!
Wobei ich denke das die meisten dieses gefühl gar nicht kennen oder nur denken das sie es kennen da sie sich völlig zu gedröhnt haben.
scheißt auf die leute! bleibt aus den Foren am besten raus, was man nicht sieht, kann einen auch nicht aufregen! uuund schwabbelt hier irgend wehhhhhhhhn zu... den hier sind zu über 90% nur gleichgesinnte oder noch Verrücktere leute /public/style_emoticons/default/p.gif...
Ich wollte nur damit klarmachen, dass es mir zum Hals raushängt. Vor allem dieses "kaum ist ne Melodie drin, ist es Musik"-Gehabe!
Versteh mich nicht falsch, aber wenn ich intollerant bin, schaut das anders aus.