Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

Toleranz innerhalb der Techno-Szene

• Please log in to reply
228 replies to this topic

FL-X

FL-X

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 13,404 posts
wollt ma das Thema ansprechen, weil ich hier in letzter Zeit ne Menge schlechter Erfahrungen gemacht habe und mal wissen so, ob ihr auch schon sowas erlebt habt.

Mir fällt immer mehr auf, dass die Anhänger gewisser Techno-Substyles gegen andere hetzen. Die Begründung liegt meist dabei, dass der eigene Stil innovativer, unkommerzieller etc ist.
Hier in Dresden kommt speziell dieses Gedisse in Richtung Hardtechno von den Brighton/NoFuture-Leuten. Ich hab ja kein Problem, wenn jemand nichts mit der Musik anfangen kann, aber wieso kann man das nicht vernünftig ausdrücken?? Wieso muss man dann immer gleich irgendwelche Leute sinnlos runtermachen??

..ma nen paar Statements aus nem hauptrsächlich von Sachsen besuchten Forum:

"so schlechte Musik hab ich schon lange nicht mehr gehört, voll das Set für Grobmotoriker."
(Rezi zu ner Party, wo Ocram hier gespielt hat)

das alles sind Kommentare zur Crowbar20:
"baustelle nebenan klingt ähnlich, die arbeiten blos langsamer.

was denkt man sich eigentlich, wenn man sowas produziert? interessiert mich wirklich...vielleicht erlange ich ja zugang zu dieser seelenlosen musik."

"hab eben mal in die platte reingehört ...alter lach lach wasn das bitte ....wieso habt ihr eigentlich jeden track nen andren namen gegeben is doch alles ein und der gleiche ton ...son schrott und dafür bekommt man echt geld ?? ne oder lach furchtbar"

"
Und außerdem...."Künstler"?? Respekt??? Sorry, aber mit Kunst hat das für mich wenig zu tun. Und für was sollte ich denn meinen "Respekt" zollen? Für 'ne Viertelstunde stumpfes Geknüppel?? Da brauch es schon mehr.... "

"ähm...
irgendwie klingt das ALLES gleich no

klingt genauso wie wittekind, seema, kvitta, kanzler, viper xxl usw.
kann das sein, dass ihr die tracks nur hin und her kopiert und auf verschiedenen labels released ? lach"

"sorry aber des ist für mich auch keine musik sondern ne qual sowas ertragen "zu müssen ""

"Jetzt hab ich da auch mal reingehört, watn dat????

Wo kann man sowas spielen und ernsthaft als Musik verkaufen?"
  • 0

Danny Gardener

Danny Gardener

USB-Toastbrot

• Mitglied
  • 845 posts
  • Vorname: Daniel
du hast was vergessen matze..

>>Zur Crowbar20
"Wieviel ALkohol muss man eigentlich trinken damit einem diese Musik (sofern man es so nennen mag) gefällt?!" ...

oder..

"Warte, gib mir 5 minuten dann hab cih auch noch nen Track für die Pladde..."

oder noch besser...

"Sowas will hier keiner hören!!!"

:P jaja... das is unser bekanntes *** ... schlimm... schlimmes Board, schlimme Leute...

Einmal hab ich geabtwortet (auf den letzten satz, den ich oben beschildert hab ;) ).... "wie kannst du für 3473 registrierte User, hier als einziger sprechen?!" ... Antworten waren wie immer sinnlos und arrogant .. Kein Zitat jetz, aber so ugf. "Ihr müsst akzeptieren dass hier auf diesem Board nunmal keine interessiert" .. (wobei sich dieses Board allerdings um Techno dreht.. :P ) ... Jaja... für diese Leute hört Techno bei einer Grenze von max. 145 bpm auf... alles andere ist für die "sinnloses Geschrubbe" oder mugge die man in 5 min. macht... :P

... Es sind einfach spasten...

Techno war für mich immer schon einer der tolerantesten Musikrichtungen... (in meinen AUgen bleibt das auch so) ... aber die Leute von diesem Board bzw. Comm./CLub ;) :P .. verhassen uns regelrecht... ich würde gerne den Grund wissen .. sinnlos... und doch traurig ;)
  • 0

DJ OCRAM

DJ OCRAM

Mr.Combat Skill

• Moderator
  • 4,203 posts
tja, ein bisschen DeCoDeX schlummert leider in vielen Leuten :P
  • 0

FL-X

FL-X

• Mitglied
  • 13,404 posts
:P der war doch im Endeffekt noch harmlos :P
  • 0

Bisamratte

Bisamratte

Chicagohouser

• Mitglied
  • 92 posts
das schlimme is, dass die leute vom ***-board sich net ändern werden... aber die wissen gar net was richtig geile mukke is.

siehe:

wittekind, seema, kvitta, kanzler, viper xxl usw.

:P
  • 0

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8,773 posts
  • Vorname: Stefan
Ich glaube die Leute sind nicht nur in Dresden so und das gedisse gibt es auch in anderen sparten als nur richtung hardtechno. Die Leute werden einfach immer einfältiger und abgefuckter!

Mich stört vor allem diese kleinkinder-geballer-fraktion, die schon um 22 Uhr auf ner Party auf die Fresse geballert ham wollen, statt auf der party mal einen spannungsbogen zu ertragen :P
  • 0

Guest_weichentechnikk_*

Guest_weichentechnikk_*
  • Guests
hihi ja bin letztens mal in eurem forum da gewesen und hab mir das mal bezüglich meiner cb20 durchgelesen .. echt geil .. die spasten .. aber das sind meist allesnur neidische leute .. die absolut keinen plan vonder musik eigendlich haben die hören nur die bass line und nicht das ganze schöne drum herum ... und ja gib ihnen 5 minuten und keinerlei samples sondern nur fruity standart sachen und die vst synth's mit denen ich die traxxauf der cb 20 gemacht hab .. sie würdens nicht mal annähernd so hinbekommen ... deswegen lasst die ruhig labern is hier bei uns in der umgebund genau so ... selbst die leute die normalen techno hören schreihen rum scheiß HT aber obendrein meine platten kaufen is schon wieder nen wiederspruch in sich selbst :P was lernen wir da draus ... solche quatschköppe nicht beachten ... solche vögel wirds immer wieder geben ... ich mein ich höre privat auch kein HT wenn ich einfach mal musik hören will läuft carlos santana, moby, 2 raum wohnung etc. da ich HT schon genug auf partys und beim produzieren höre ---

und im endeffekt soll doch jeder das hören was ihm gefällt und wo er am besten drauf angehen kann/will oder muss :P

*regards*
  • 0

.::Pappenheimer::.

.::Pappenheimer::.

ABFAHRT

• Mitglied
  • 10,429 posts
  • Vorname: Jörg
ja sowas kommt halt vor.... :P (leider)

aber damit kann ich leben, scheiss auf die wixer :P
  • 0

lindapearl

lindapearl

Oldschool Baby

• Mitglied
  • 3,852 posts
naja....wenn jemand von toleranz spricht, sollte er wohl auch akzeptieren, das es menschen gibt, denen manche sachen (cb 20, set von ocram, oder sonstwas) nicht gefallen. klar..sicher spricht aus manchen der neid, aber man sollte nich zu vermessen sein. im endeffekt jedoch isses egal. jeder soll das tun, was ihm gefällt, denn dann kann man drauf scheissen, ob es andere gut finden oder nich! ne? :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Der_Demagoge

Der_Demagoge

Suedlichster USBler

• Mitglied
  • 4,265 posts
  • Vorname: Matt
ein neues toleranztopic :P
  • 0
Posted Image

If electricity come from electrons, does morality come from morons?

Has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14,469 posts
JA weiss ich auch nich... ich höre sooo vieles und am liebsten Darkcore, Brighton, Hardtechno, Industrial, EBM. Nur wenn ich überlege, das Leute die Minimal hören ihre Musik als viel tolleren Techno verfechten, obwohl da kaum noch Elemente des Techno übrig sind... die machen da ja fast schon so nen Shice wie House draus... nur so laaaahmes langweiliges geöddel...

Techno is am besten einfach hart und schnell, fertig.

Ich hab die Musik damals so kennengelernt und das ist der Grund warum ich sie liebe. Später hab ich die Vielfaltigkeit des Techno kennengelernt und fand das auch gut. Aber dieses blöde Gelaber...
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6,526 posts
  • Vorname: Borat
wir könnten genauso ma eine platte der CCC etc nehmen und genauso drauf rumreiten,.... aber nööö das bringts nicht :P es wird immer leute geben die mit einer musikrichtung nix anfangen können und die versuchen zu mobben aber scheiss auf die,... deren zu antworten ist sinnlos
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Posted Image

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14,469 posts
Auf CCC kann man nicht herumreiten, das ist absolut hammer geiler Kram! :P

Nimm lieber Kelly Family als Beispiel oder irgendson Minimaltypen oder House...
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6,526 posts
  • Vorname: Borat

Auf CCC kann man nicht herumreiten, das ist absolut hammer geiler Kram! /public/style_emoticons/default/mad.gif...  

ich will zwar nicht drauf rumreiten aber ich könnte jetzt auch mir paar tracks raussuchen die mir nicht zusagen

http://www.cannibalc...elstylzchen.mp3
http://www.cannibalc...funny_clown.mp3
http://www.cannibalc...c02/b2_lork.mp3
usw...
und sagen es ist bullshit und es gehörte nicht viel dazu sowas zu produzieren aber ich tu es nicht weil das uncool ist :P
wie gesagt es können nicht alle den gleichen geschmack haben sonst wäre es langweilig :P
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Posted Image

Guest_weichentechnikk_*

Guest_weichentechnikk_*
  • Guests

Auf CCC kann man nicht herumreiten, das ist absolut hammer geiler Kram! /public/style_emoticons/default/mad.gif...  

ich will zwar nicht drauf rumreiten aber ich könnte jetzt auch mir paar tracks raussuchen die mir nicht zusagen

http://www.cannibalc...elstylzchen.mp3
http://www.cannibalc...funny_clown.mp3
http://www.cannibalc...c02/b2_lork.mp3
usw...
und sagen es ist bullshit und es gehörte nicht viel dazu sowas zu produzieren aber ich tu es nicht weil das uncool ist /public/style_emoticons/default/blink.gi...
wie gesagt es können nicht alle den gleichen geschmack haben sonst wäre es langweilig /public/style_emoticons/default/blink.gi...

rumelstylzchen ios der absolute oberhammer :P ich find den sooo geil
  • 0

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

• Mitglied
  • 5,724 posts

usw...
rumelstylzchen ios der absolute oberhammer /public/style_emoticons/default/d.gif... ich find den sooo geil

grad hab ichs gedacht :P aber du warst schneller ;) :P rumpelstylzchen :P :P
  • 0

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5,676 posts
naja habs ja schon öfters gesagt...das ding mit der toleranz und dieser "we are one family" is schon laaaang vorbei :P sicher muss es net sein das andere über einen style abrotzen..aber da sieht man mal wie sich das entwickelt hat...hat schon was vom hip hop buisness das ganze
  • 0
Next Dates:
njet

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests
Das schlimme ist, für einen aussenstehenden klingt nunmal vieles gleich.
Grade in der Masse, der momentan bestehenden Labels, die Künstler eröffnet haben, weil sie sonst keine Chance auf ein Release hätten. Weil die Tracks einfach oftmals eine "schlechte" Kopie (wie oben geschrieben) von Natus,Seema,Kvitta oder Mir sind. Ich meine klar, jeder darf seine Musik rausbringen. Denn es ist irgendwo Kunst..und diese ist nur im Auge des betrachters...Gut oder Schlecht! Aber man kann es den Leuten im Augenblick echt nicht verübeln das solche Kommentare kommen.

Allerdings hat dieses Jahr auch ein paar Talente für mich gebracht..wie zum bsp. Waldi (weichi natürlich auch) , Killswitch & Reset , GregNoTill, Matt M. Maddox ...sind Newcomer die mir dieses Jahr sehr positiv ins Auge gestochen sind.Neben vielen anderen, was mich wirklich glücklich und zuversichtlich stimmt für 2006!!!

Und was so gelaber angeht wie die Musik ist Scheisse, ich höre nur diese Musik. Das is das das natürliche coolgemache von Szenekidz die allen zeigen wollen was für megageile Musik sie hören und wie Scheisse die anderen doch sind :P Auf sowas gibt man doch nichts :gutenacht:
  • 0

el gringo loco

el gringo loco

Gernot Hassknecht

• Mitglied
  • 5,057 posts
  • Vorname: Jens
bei Tolleranz fällt mir spontan das ständige Gedisse gegen Minimal ein, dass hier aktuell im Board sehr verbreitet ist :P
  • 0

Der_Demagoge

Der_Demagoge

Suedlichster USBler

• Mitglied
  • 4,265 posts
  • Vorname: Matt
@sven:

nicht nur für aussenstehende...

denn der großteil der zielgruppe steht nicht auf der tanzfläche und hat im geiste FL, reason, cubase etc vor augen und sagt sich, "hm, das ist aber geil produziert" ...

man sollte sich immer mal meinungen von schlichten endkonsumenten einholen, die unvoreingenommen rangehen. denn als versierter producer hat man das ohr nicht immer dafür, wie etwas auf "unbefangene" wirkt...

deshalb wird aktuell auch so viel "scheiss" released (ich rede jetzt nicht von dir :P )...qualität muss sein, aber wenn man seine platten verkaufen will, muss es auch der masse gefallen... und nicht nur den DJ´s, die die Platten kaufen, denn die sind für mich kein wirklicher indikator, wie erfolgreich ein track ist.
  • 0
Posted Image

If electricity come from electrons, does morality come from morons?

Has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?

FL-X

FL-X

• Mitglied
  • 13,404 posts

Ich glaube die Leute sind nicht nur in Dresden so und das gedisse gibt es auch in anderen sparten als nur richtung hardtechno. Die Leute werden einfach immer einfältiger und abgefuckter!

jupp...ich hatte das nur mal so als Beispiel genommen weil das hier langsam echt extrem wird :P

naja....wenn jemand von toleranz spricht, sollte er wohl auch akzeptieren, das es menschen gibt, denen manche sachen (cb 20, set von ocram, oder sonstwas) nicht gefallen. klar..sicher spricht aus manchen der neid, aber man sollte nich zu vermessen sein. im endeffekt jedoch isses egal. jeder soll das tun, was ihm gefällt, denn dann kann man drauf scheissen, ob es andere gut finden oder nich! ne? /public/style_emoticons/default/).gif...

jo. sicher...mir gefallen deren Sachen zum Teil auch überhaupt gar nicht....aber ich hab soviel Respekt vor den Künstlern und den Hörern, dass ich mich vernünftig ausdrücken kann und mit meiner Aussage niemanden angreife..
..und ich kriegs einfach nicht in meinen Kopp rein wie man so nen Schmalspurdenker sein kann...da rennen Leute rum und schreien laut rum "zero tolerance" - und sowas kommt auch von Studenten von denen man doch eigentlich etwas mehr erwarten können sollte..
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18,963 posts
  • Vorname: Fabian

bei Tolleranz fällt mir spontan das ständige Gedisse gegen Minimal ein, dass hier aktuell im Board sehr verbreitet ist  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Ich glaub es geht los, wenn ich sojemanden erwische :P
  • 0

iracingswsnn.jpg

sneaker

sneaker

Chicagohouser

• Mitglied
  • 90 posts

Mich stört vor allem diese kleinkinder-geballer-fraktion, die schon um 22 Uhr auf ner Party auf die Fresse geballert ham wollen, statt auf der party mal einen spannungsbogen zu ertragen /public/style_emoticons/default/puke.gif...

So ich auch so - einfach mal über den eigenen Tellerrand rausschauen!
  • 0

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2,124 posts
Also ich persönlich finde auch, dass die Leute in der HardTechnoszene sich fast noch am meisten anhören lassen müssen. Was das ist, brauch ich wohl kaum mehr zu erwähnen.

Ich muss dem Weichi auch vollkommen recht geben. sobald sie eibne härtere Bassline hören, wird es als sinnloses geknüppel abgestempelt, ohne auf die Synfonie, die sich um den Bass schlingt, zu achten. Diese Leute würden ja schon Probleme haben, nen vernünftigen Basssound hinzubekommen, geschweigedem die Synths richtig zu managen.

Aber was mich hier (Würzburg) am meisten aufregt, ist dass ich beim chill dieses abgefuckte TechHouse-Geschlonze reinziehen darf - was für mich besonders einfallslos ist, und einfach keine Action in sich birgt - und wenn man dann mal seine Musik hört, ist jegliche Akzeptanz verloren, die man vorher aber selbst gegenüber der Fahrstuhlmusik aufbringen musste. Und sowas kann nicht sein. Da hören sich die Leute lieber Zeugs von Napalm Death, als HT an .. und mal ehrlich gesagt, die Geschwindig unterscheidet sich da nicht sonderlich .. aber bei Metal gehts ja, aber bei Techno auf keinen Fall :P Tut mir Leid, aber da lang ich mir ans Hirn!

Minimal wiederrum finde ich auch ziemlich dick, solange es auch vernünftiges Minimal ist, und nicht das, was heute unter diesen Begeriff verkauft wird. Und wenn mir dann diese Pseudo-Minimal-Fonzis kommen und sagen euer HardTechno ist primitiv, scheiße, ohne jede Kreativität, ABER unser Minimal strotzt vor Innovation, dann kann ich nur lachen. Denn solche Leute, die nicht mal wissen, was eigentlich die verschiedenen Substyles ausmachen, können mir nur sehr schwer konstruktiv ihre Meinung vermitteln!

In diesem Sinne:

HAIL TO HARDTECHNO
  • 0

Kriz Miller

Kriz Miller

USB-Terminator

• Mitglied
  • 2,074 posts
  • Vorname: Kriz
was mich selber auch immer Wundert ist z.B @ Seife das Du auch nicht wircklich Tollerant einer anderen Musik Richtung gegenüber bist! wie Dein Beispiel von Techhouse.... also nun mal wircklich, Du kannst doch nicht sagen das die Musik völlig einfallslos ist, es gibt auch da gute sowie schlechte Produktionen...versteh das nicht falsch, aber das ist doch in dem sinne genau das gleich!
also ich könnte ja genauso sagen, das ich hier in Dortmund genauso das kotzen kriegen könnte, da für mich selber hier mal gar nicht´s am start ist, sondern nur House Läden und die nicht zu knapp!!!

was für mich die beste Musikrichtung ist brauch ich ja glaube ich nicht mehr erwähnen aber trotzdem ist es mir eigentlich total egal was andere über meine Musik denken oder sagen!°

gehen wir doch einfach mal von meinem Vermieter aus, der gute Mann ist über 60 Jahre alt und total Tollerant... er hat nur schon desöffteren mal nett angefragt ob die Wohnung denn noch ganz sei, denn er höre oft irgendwelche Baumaschienen aus meiner Wohnung :P

ja gerade unsere Musik ist nicht gerade leicht zu verstehen das sollte man auch bedenken...

.....gerade wenn ein Dj den laden so was von abreißt das wir uns einfach nur vor den Kopf hauen könnten weil es so geil ist und in uns ein gefühl hoch steigt...das wir nicht mehr klar kommen ( und ich meine das gefühl ohne jegliche drogen konsumiert zu haben ) gerade dieses gefühl kennen die jeweiligen Person entweder gar nicht oder nur bei Ihrer Musik!!!!

Wobei ich denke das die meisten dieses gefühl gar nicht kennen oder nur denken das sie es kennen da sie sich völlig zu gedröhnt haben.

scheißt auf die leute! bleibt aus den Foren am besten raus, was man nicht sieht, kann einen auch nicht aufregen! uuund schwabbelt hier irgend wehhhhhhhhn zu... den hier sind zu über 90% nur gleichgesinnte oder noch Verrücktere leute :P
  • 0

...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)

-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9,944 posts
  • Vorname: Palle™

bei Tolleranz fällt mir spontan das ständige Gedisse gegen Minimal ein, dass hier aktuell im Board sehr verbreitet ist  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

*Word*

Irgendwie paradox bis lächerlich einen Thread wie diesen hier im USB zu finden, wo ein Großteil der USB'ler immer ganz vorne mit dabei ist, wenn es darum geht z.B. Minimal oder Hip Hop zu dissen :P
  • 0

kemu

kemu

• Mitglied
  • 2,636 posts
  • Vorname: Stefan
:roflmao: ich find euch :P

Geschmäcker sind verschieden :P

Genauso wie so manch einer Minimal, House, Trance, was auch immer scheisse findet (und dies dann mehr als öffentlich kund tut und darüber herzieht) gibts halt genug Leute die Hardtechno nicht mögen.

Das was daran schlimm ist, ist nur dass sich manch einer drüber aufregt.
Ist nunmal so, dass nicht jeder tollerant ist - daran wird dieses Topic auch nichts ändern :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Kriz Miller

Kriz Miller

USB-Terminator

• Mitglied
  • 2,074 posts
  • Vorname: Kriz
da hab ich doch gleich wieder nen beispiel:

Also hab gerade ware von Still Music bekommen, da war dann auch die Toolterror 06 Promo drin, klar das ich die nehme und mir direkt erstmal schön laut anhöre, dann kommen zwei so flitzpiepen bei mir in den laden und regen sich so etwas über diese stumpfe,- schlecht produzierte und eintönige scheibe auf...da ist mir doch glatt alles aussem gesicht gefallen....

das nur zum thema Tolleranz :P man man

gerade die scheibe is nun mal echt fett und sauber Produziert!!!

und dann fragten die mich nach Deep-House, tja pech gehabt...das ist nämlich die einzige Techno Richtung wo ich kotzen könnte da sie so schlecht ist.....und schon bin ich selber Untollerant...aber dabei isset mir egal...hab ich keinen bock drauf und Verkaufe ich auch nicht, sorry aber so ist das halt.

trete diese Meinung eigentlich nicht breit aber neeeeeee
  • 0

...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)

-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<

Sourci

Sourci

Durchfeierer

• Mitglied
  • 187 posts

:roflmao: ich find euch /public/style_emoticons/default/toptop.g...

Geschmäcker sind verschieden /public/style_emoticons/default/blink.gi...

Genauso wie so manch einer Minimal, House, Trance, was auch immer scheisse findet (und dies dann mehr als öffentlich kund tut und darüber herzieht) gibts halt genug Leute die Hardtechno nicht mögen.

Das was daran schlimm ist, ist nur dass sich manch einer drüber aufregt.
Ist nunmal so, dass nicht jeder tollerant ist - daran wird dieses Topic auch nichts ändern  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

:P Traurig aber war. Gut das zumindest hier ein paar Tolerante Menschen sind. :P :P
  • 0

Escapolo

Escapolo

ESCA P

• Mitglied
  • 830 posts
  • Vorname: Julian Escapolo

hihi ja bin letztens mal in eurem forum da gewesen und hab mir das mal bezüglich meiner cb20 durchgelesen .. echt geil .. die  spasten .. aber das sind meist allesnur neidische leute .. die absolut keinen plan vonder musik eigendlich haben die hören nur die bass line  und nicht das ganze schöne drum herum ...  und ja gib ihnen 5 minuten und keinerlei samples sondern nur fruity standart sachen und die vst synth's mit denen ich die traxxauf der cb 20 gemacht hab .. sie würdens nicht mal annähernd so hinbekommen ...  deswegen  lasst die ruhig labern is hier bei uns in der umgebund genau so ...  selbst die leute die normalen techno hören schreihen rum scheiß HT  aber obendrein meine platten kaufen is schon wieder nen wiederspruch in sich selbst /public/style_emoticons/default/p.gif...  was lernen wir da draus ... solche quatschköppe nicht beachten ... solche vögel wirds immer wieder geben ... ich mein ich höre privat auch kein HT wenn ich einfach mal musik hören will läuft  carlos santana, moby, 2 raum wohnung etc.  da ich HT schon genug auf partys und beim produzieren höre ---  

und im endeffekt soll doch jeder das hören was ihm gefällt und wo er am besten drauf angehen kann/will oder muss /public/style_emoticons/default/d.gif...  

*regards*

Genau so seh ich das auch, weichii... mir gefällt die 20! die leute wissen doch garnicht was es bedeutet, sich tage lang hin zu setzen und an einen track zu bastelln und am ende haut der track doch nicht so hin wie man ihn will... die solln das mal machen.
  • 0

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users