ps: Lovepark war mal wieder erste Sahne, Wetter top, Leute top, Mukke naja, meistens top /public/style_emoticons/default/wink.gif...
bei mir so:
Lovepark war für eine Party genial aber für Loveparkverhältnisse für mich persönlich so lala...fands 2004 am Besten
Wetter: :schwitz: so seh ich jetzt aus:

aber lieber schwitzen, als frieren
Leute: Naja bis auf die Leute, die man so kennt aus den Foren (USB, KDN, Netraver, party.de) und ein paar aus dem U ist mir das Publikum einfach zu "schaut mich an, ich bin so geil"

Mit der vorwiegend minimalistischen Musik konnt ich ja ab und an was anfangen, aber diese Nase-hochtragenden Handtäschchen-Schicki-Micki-Weibsens und die männlichen Pendats dazu...ich weiß nicht...vielleicht hab' ich ja einen seltsamen Geschmack, aber dann sind mir meist die Neon-Zelthosen und Igelfrisur-Jedi-Ritter wie zu den Palazzo-Zeiten ein wenig lieber
Musik: tja von Jahr zu Jahr wird die Musik softer....eigentlich fast gleich klingend auf allen Floors, aber eben nur FAST, weil auf Floor 3 ging es ja mit Karotte oder Turntablerockers doch ein wenig zügiger zur Sache....auf der Hauptwiese hatte Herr Väth auch mal etwas pushendere Rhytmen parat....hielt sich aber auch nicht lang...am meisten Spaß hatte ich dann doch wie erwartet bei Anthony Rothers Debut auf dem LFP. Selten habe ich so eine fast konzertgleiche Stimmung erlebt: es war einfach überwältigend und atemberaubend.
Insgesamt lebt für mich der LFP von der Atmosphäre bei dem tollen Wetter friedlich mit so vielen Menschen zu feiern und das schafft es dieses Event Jahr für Jahr, aber irgendwie hat für mich persönlich das gewisse Etwas gefehlt, kann auch nicht genau sagen was...naja.
Und endlich bekam ich mal das Feuerwerk mit.

Nur dass ich meine grade erst gestern gekaufte Sonnebrille am Ende verloren hab kotzt mich noch immer an!!
Also nächstes Jahr wieder....eben wie immer!