KLARKOMMEN @Schrossis b-day 7.4.06/Memory Ober. Flye &TT
Geschrieben 09. Feb. 2006 - 20:46 Uhr

Ich seh schon kommen: Ich werd aufm Housefloor härter zoggen als du aufm Main! /public/style_emoticons/default/icon_red... /public/style_emoticons/default/lol.gif...coole Zeit /public/style_emoticons/default/banga.gi... <- is ernst gemeint! ... mal wieder bock aufn richtig cooles warmup /public/style_emoticons/default/blink.gi...
möglich

Geschrieben 09. Feb. 2006 - 23:11 Uhr

weiss nicht ob ich es schon gesagt hab!!??
aber falls nich!!!
bin natürlich dabei!!! /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...
hrhr...näxte chance! /public/style_emoticons/default/p.gif...

Geschrieben 10. Feb. 2006 - 01:30 Uhr

Ich seh schon kommen: Ich werd aufm Housefloor härter zoggen als du aufm Main! /public/style_emoticons/default/icon_red... /public/style_emoticons/default/lol.gif...coole Zeit /public/style_emoticons/default/banga.gi... <- is ernst gemeint! ... mal wieder bock aufn richtig cooles warmup /public/style_emoticons/default/blink.gi...
möglich /public/style_emoticons/default/d.gif...
da will sich einer besaufen hab ich das gefühl

Geschrieben 28. Feb. 2006 - 23:12 Uhr

In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies
Geschrieben 28. Feb. 2006 - 23:34 Uhr

nur noch en monat un bissi mehr ... das wird en wochenende... :angst: /public/style_emoticons/default/(.gif...
vor wasn angst?
Geschrieben 28. Feb. 2006 - 23:45 Uhr

vor den küsinennur noch en monat un bissi mehr ... das wird en wochenende... :angst: /public/style_emoticons/default/(.gif...
vor wasn angst?

Geschrieben 28. Feb. 2006 - 23:46 Uhr

ich denke davor was danach noch geplant is /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/8).gif...

njet
Geschrieben 01. Mär. 2006 - 00:17 Uhr

Geschrieben 01. Mär. 2006 - 00:19 Uhr

.gif)
wenn der michi mich mit nimmt un die kohle stimmt
°iCh^SiTzE*hIeR°°uNd*DeNkE^dRaN*wIe^ScHöN°mAn°°dOrT*dOcH°fEiAn*kAnN^iCh°fEiA**hIeR^uNd*FeIa DoRt ^DoCh*NiRgEnDs~wArS~So WiE*aN ^dIeSeM°oRt~ FeinsteHouseMusic and more
Geschrieben 01. Mär. 2006 - 00:20 Uhr

vielleicht bin ich ja mit von der parteiiiiiiiiii /public/style_emoticons/default/).gif...
wenn der michi mich mit nimmt un die kohle stimmt
joa no prob bruda

@schro´sis: bring mir ma bitte en paar mit zu DV
.gif)
njet
Geschrieben 01. Mär. 2006 - 00:20 Uhr

cdu? spd? fdp? die grünen?

Geschrieben 01. Mär. 2006 - 00:23 Uhr

interessant...
cdu? spd? fdp? die grünen? /public/style_emoticons/default/question...
*ähm..joa*
:roflmao:

njet
Geschrieben 01. Mär. 2006 - 00:27 Uhr

Na endlich!am wochenende gibts flyer /public/style_emoticons/default/banga.gi...
die dinger werden sicher sehr geil aussehen /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...

Geschrieben 01. Mär. 2006 - 01:36 Uhr

vor den küsinen /public/style_emoticons/default/cry.gif...nur noch en monat un bissi mehr ... das wird en wochenende... :angst: /public/style_emoticons/default/(.gif...
vor wasn angst?
Woooos.. Vor denen brauch man doch kei angst haben

Oder etwa doch

Geschrieben 01. Mär. 2006 - 10:34 Uhr

vor den küsinen /public/style_emoticons/default/cry.gif...nur noch en monat un bissi mehr ... das wird en wochenende... :angst: /public/style_emoticons/default/(.gif...
vor wasn angst?
Woooos.. Vor denen brauch man doch kei angst haben /public/style_emoticons/default/p.gif...
Oder etwa doch /public/style_emoticons/default/noidea.g...
ich hab gehört..das sich schon leutz in die schlübbor gemochd ham weil sie nur euren namen in den mund genommen haben

zördlische küsinen

njet
Geschrieben 01. Mär. 2006 - 11:44 Uhr

du gehst doch mal wieder nur von dir selber ausich hab gehört..das sich schon leutz in die schlübbor gemochd ham weil sie nur euren namen in den mund genommen haben /public/style_emoticons/default/o.gif...
zördlische küsinen /public/style_emoticons/default/icon_red...

Geschrieben 01. Mär. 2006 - 13:21 Uhr

am wochenende gibts flyer /public/style_emoticons/default/banga.gi...
die dinger werden sicher sehr geil aussehen /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
sehr geil vielen dank stefan

@schro´sis: bring mir ma bitte en paar mit zu DV /public/style_emoticons/default/).gif...
klaro mein freund

jesses nee.....wer sind die küsinen???

UND ES GEHT VORRAN

Geschrieben 01. Mär. 2006 - 13:26 Uhr

4 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 4, unsichtbare Mitglieder: 0