|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
tuffiges verhalten? /public/style_emoticons/default/lol.gif... hehe...was deees?
tuffiges verhalten? /public/style_emoticons/default/lol.gif... hehe...was deees?
/public/style_emoticons/default/lol.gif... ja des is halt die "weiche" version von destruktives verhalten..eine von mir ins leben gerufene party reihe /public/style_emoticons/default/lol.gif... un deshalb bin ich auch als Shekesh (tatata) unterwegs um mitm schrossi nen schiggen minimal whatever battle hinzulegen /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
SÖ hab mal drüber nachgedacht und werde zum schluss im house Floor wohl selber noch mal ein paar platten spielen *g*
kann es zwar bis dahin noch nicht richtig aber was solls /public/style_emoticons/default/lol.gif... für den spass muss es sein und am ende sind ja auch net mehr soviele da die ich verscheuchen kann muhaha
also /public/style_emoticons/default/banga.gi...
-=[Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum]=-
lol der flyer is der hammer .. aber da isn überflüssiges "s" beim nachnamen Kosiol"s" ???
/public/style_emoticons/default/banga.gi...
lol der flyer is der hammer .. aber da isn überflüssiges "s" beim nachnamen Kosiol"s" ???
/public/style_emoticons/default/banga.gi...
jo sorry habsch leider auch grade erst gesehen /public/style_emoticons/default/icon_red...
und bei tommy fehlt noch DJ wird noch geändert falls noch fehler gesehen werden sollten bitte bescheid geben /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0