|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
loooooooool ich kann hier selber netmehr
die icq talks mim mikesh oh sorry shekesh sind zuuuu geil :roflmao:
tuffiges verhalten? /public/style_emoticons/default/lol.gif... hehe...was deees?
tuffiges verhalten? /public/style_emoticons/default/lol.gif... hehe...was deees?
/public/style_emoticons/default/lol.gif... ja des is halt die "weiche" version von destruktives verhalten..eine von mir ins leben gerufene party reihe /public/style_emoticons/default/lol.gif... un deshalb bin ich auch als Shekesh (tatata) unterwegs um mitm schrossi nen schiggen minimal whatever battle hinzulegen /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
To Hell and Back
SÖ hab mal drüber nachgedacht und werde zum schluss im house Floor wohl selber noch mal ein paar platten spielen *g*
kann es zwar bis dahin noch nicht richtig aber was solls /public/style_emoticons/default/lol.gif... für den spass muss es sein und am ende sind ja auch net mehr soviele da die ich verscheuchen kann muhaha
also /public/style_emoticons/default/banga.gi...
-=[Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum]=-
lol der flyer is der hammer .. aber da isn überflüssiges "s" beim nachnamen Kosiol"s" ???
/public/style_emoticons/default/banga.gi...
lol der flyer is der hammer .. aber da isn überflüssiges "s" beim nachnamen Kosiol"s" ???
/public/style_emoticons/default/banga.gi...
jo sorry habsch leider auch grade erst gesehen /public/style_emoticons/default/icon_red...
und bei tommy fehlt noch DJ wird noch geändert falls noch fehler gesehen werden sollten bitte bescheid geben /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Na gut, überredet!nene des macht keine umstände des muss schon alles seine richtigkeit haben...
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
0 members, 1 guests, 0 anonymous users