KLARKOMMEN @Schrossis b-day 7.4.06/Memory Ober. Flye &TT
Geschrieben 24. Dez. 2005 - 15:45 Uhr

Geschrieben 24. Dez. 2005 - 15:51 Uhr

Geschrieben 24. Dez. 2005 - 16:04 Uhr

line up sehr geil

Geschrieben 24. Dez. 2005 - 16:10 Uhr

Du weißt aber schon, dass das Memory n gefährliches Pflaster für dich is!?Maul eh ... mal sehen ob ich dabei bin /public/style_emoticons/default/hello.gi...
los schrossiiii lass mich da nen 80s set spielen /public/style_emoticons/default/d.gif...

Guest_copykill_*
Geschrieben 24. Dez. 2005 - 16:12 Uhr

Du weißt aber schon, dass das Memory n gefährliches Pflaster für dich is!? /public/style_emoticons/default/wink.gif...Maul eh ... mal sehen ob ich dabei bin /public/style_emoticons/default/hello.gi...
los schrossiiii lass mich da nen 80s set spielen /public/style_emoticons/default/d.gif...
Die Wildnis ist immer rauh und gefahrlich

Geschrieben 24. Dez. 2005 - 16:18 Uhr

Muhahha, Wildnis is n guter Ausdruck für Oberwesel! :roflmao:Du weißt aber schon, dass das Memory n gefährliches Pflaster für dich is!? /public/style_emoticons/default/wink.gif...Maul eh ... mal sehen ob ich dabei bin /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Die Wildnis ist immer rauh und gefahrlich /public/style_emoticons/default/d.gif...

Geschrieben 24. Dez. 2005 - 22:55 Uhr

Heißt das du kommst etwa?/public/style_emoticons/default/blink.gi...
das wird ein lustiges Wochenende, zuerst Schrossis Bday und dann die Time-Warp /public/style_emoticons/default/weird.gi...

Geschrieben 24. Dez. 2005 - 23:01 Uhr

Heißt das du kommst etwa? /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif.../public/style_emoticons/default/blink.gi...
das wird ein lustiges Wochenende, zuerst Schrossis Bday und dann die Time-Warp /public/style_emoticons/default/weird.gi...
nee, aber der VULTURE soll angeblich da hingehen

falls ihr den da seht, schickt den mal zu mir, der pisser schuldet mir noch 5 €

...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Geschrieben 24. Dez. 2005 - 23:03 Uhr

Du meinst den VULTURE, der neuerdings immer den coolen Hoster bei den USB-Parties spielt?Heißt das du kommst etwa? /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif.../public/style_emoticons/default/blink.gi...
nee, aber der VULTURE soll angeblich da hingehen /public/style_emoticons/default/puke.gif...
falls ihr den da seht, schickt den mal zu mir, der pisser schuldet mir noch 5 € /public/style_emoticons/default/mad.gif...

Geschrieben 24. Dez. 2005 - 23:06 Uhr

Du meinst den VULTURE, der neuerdings immer den coolen Hoster bei den USB-Parties spielt? /public/style_emoticons/default/roll.gif... Hoffentlich begegne ich dem net so schnell! /public/style_emoticons/default/mad.gif...Heißt das du kommst etwa? /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif.../public/style_emoticons/default/blink.gi...
nee, aber der VULTURE soll angeblich da hingehen /public/style_emoticons/default/puke.gif...
falls ihr den da seht, schickt den mal zu mir, der pisser schuldet mir noch 5 € /public/style_emoticons/default/mad.gif...
keine Sorge!

...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Geschrieben 25. Dez. 2005 - 01:53 Uhr

Das Memory wird langsam zum Kult-Laden vom USB *g*
Warum legst du denn eigentlich nicht selbst auf Schrossi??
Mal schaun...denke werde auch da sein.
Eigentlich ein absolutes MUSS...wg. Michi und Peter /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Geschrieben 25. Dez. 2005 - 16:24 Uhr

Oberwesel und Marburg rocken....

Geschrieben 27. Dez. 2005 - 09:16 Uhr

vleicht mal reinignorieren /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Vielleicht mal was?

Geschrieben 27. Dez. 2005 - 12:01 Uhr

Geschrieben 28. Dez. 2005 - 13:00 Uhr

kann es zwar bis dahin noch nicht richtig aber was solls

also

Geschrieben 28. Dez. 2005 - 13:07 Uhr

/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/top.gif... so wirds gemacht /public/style_emoticons/default/banga.gi... hehe
worüber wir gesprochen haben steht dennoch

Geschrieben 28. Dez. 2005 - 13:17 Uhr

/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/top.gif... so wirds gemacht /public/style_emoticons/default/banga.gi... hehe
worüber wir gesprochen haben steht dennoch /public/style_emoticons/default/wink.gif...
meinst du das tuffige verhalten

njet
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0