Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

28.01.06 Cannibal Cooking Club@Traumatische Nächte THW

• Please log in to reply
134 replies to this topic

LaRassa

LaRassa

USB - Spritkopp

• Mitglied
  • 2.700 Beiträge
  • Vorname: Marc
echt ein supi abend!!!
das anfangsset vom 2face, fand ich mal verdammt geil, hätte mir im verlaufe des abends sicherlich noch viel besser gefallen und haben will ich es auf alle fälle :P
danch hab ich mich mehr mit :P beschäftigt und der abend plätscherte so ein bissl vor sich her und auch der vorabend ausm U steckte mir in den knochen und machte mich müde :P
beim CCC war dann aber dieser damm gebrochen und es ging wieder vorwärts und belustigend wars alle mal :P :P ;)
pablo und kweicho waren dann mein abschluss :P die haben auf jeden fall gerockt!!! danach packte mich der hunger und ich wollt nur noch ratzen.
tanzhaus west rockt :P
  • 0

Lady_Erdbeer

Lady_Erdbeer

USB-Groupie

• Mitglied
  • 895 Beiträge
ober fette party leute....

war zwar anfangs en bissi fertig vom u noch...hab nämlich nich geschlafen samstags... :P

aber ccc war einfach oberhammer.....die ham meinem kopf so richtig geil gegeben!!!jaaaaaaaaaaa!!!! :P

lustig war ja auch dass der tobi nach dem act gar nich mehr wusste was er sagen soll!!!der konnte nur noch lachen!!!hat voll angesteckt!!

ja und sonst pablo und kweicho waren auch oberfett!!!ging echt ab!!!!großes lob an euch beide!!!! :rose: :P
  • 0
Ich geb kein Fick, das is mein Egotrip!!

Cat-Eyes

Cat-Eyes

Greenhorn

• Mitglied
  • 15 Beiträge
War ne lustige Nacht gewesen mit viel guter Musik.

CCC fand ich jetzt zwar nich schlecht, hab aber auch mehr erwartet. Vom Hocker hat´s mich jetzt nich gerissen.

Dafür aber umso mehr Pablo vs. Kweicho. :P
Für mich der beste Act der Party, eindeutig! Lag bestimmt auch an den geilen Platten von Minupren :P

THW rulez! :P
  • 0

MiPe

MiPe

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 402 Beiträge
Hier gibts ein 8min langes
ViDeO : ViDeO
von den Cannibalen beim Spaß haben.
  • 0

Midnight Maniac

Midnight Maniac

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Banned
  • 2.585 Beiträge
joa doch war schon ne krasse party...mal wieder n haufen leute wiedergesehen hat auf jeden fall spaß gemacht mit den 2 gesichtern zu spielen..gerne wieder :P
  • 0
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

2Face

2Face

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 627 Beiträge

joa doch war schon ne krasse party...mal wieder n haufen leute wiedergesehen hat auf jeden fall spaß gemacht mit den 2 gesichtern zu spielen..gerne wieder /public/style_emoticons/default/d.gif...

dem kann ich nur zustimmen!!!

Party war echt fett, de Toby echt blau (nuja, de Paule Panzer war zwar noch blauer :roflmao: ) und Publikum war ausreichend und nett...

Ansonsten, Michi denk dran nächstes ma Wechselklamotten einzupacken :roflmao:

Also auf jeden alles wiederholungswürdig! :P
  • 0
www.its-booking.de
www.ostcoderockerz.de
www.facebook.com/kai.moehring1

P. Stylez

P. Stylez

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™

nuja, de Paule Panzer war zwar noch blauer :roflmao: ) und Publikum war ausreichend und nett...

LOOOOOOOOL!!!! Dann war der Panzer wirklich im Tanzhaus :P

Und ich meinte noch zu Sarah, "Du der Typ sieht so aus wie Paul Panzer" *batsch*
  • 0

MiPe

MiPe

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 402 Beiträge

Party war echt fett, de Toby echt blau (nuja, de Paule Panzer war zwar noch blauer :roflmao: ) und Publikum war ausreichend und nett...

und ich dachte unser paulchen ist nur müde vom vortag, dabei war der blau :P
  • 0

Pablo Ramirez

Pablo Ramirez

f.e.

• Mitglied
  • 1.719 Beiträge
ist eigentlich recordet worden??
  • 0
Pablo Ramirez on Mixcloud:
Despite what your momma told you... Violence does solve problems- Ryan Job

Pablo Ramirez

Pablo Ramirez

f.e.

• Mitglied
  • 1.719 Beiträge
  • 0

Rieger

Rieger

Chicagohouser

• Mitglied
  • 77 Beiträge

Soweit ich weiß hat der Niko die Radio Live Sendung mitgeschnitten - sollte, wenn nichts dazwischen kommt, nach diesem WE mitm Kai aus Leipzig kommen!
  • 0

Pablo Ramirez

Pablo Ramirez

f.e.

• Mitglied
  • 1.719 Beiträge

Soweit ich weiß hat der Niko die Radio Live Sendung mitgeschnitten - sollte, wenn nichts dazwischen kommt, nach diesem WE mitm Kai aus Leipzig kommen!

Ich danke :P
  • 0

2Face

2Face

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 627 Beiträge
Hab de Mitschnitte jetzt da! Wer will? Wer hat noch nich? *aso, kann ja noch keiner ham* :P
  • 0
www.its-booking.de
www.ostcoderockerz.de

Guest_Jennie_*

Guest_Jennie_*
  • Guests
@kai...für mich bitte dem ägypter mitgeben :P :P
  • 0

2Face

2Face

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 627 Beiträge

@kai...für mich bitte dem ägypter mitgeben  /public/style_emoticons/default/d.gif...  /public/style_emoticons/default/8).gif...

wird gemacht, aber behalt se denn für dich... gibt da paar Leutz die woll´n nich das ihre Grausamkeiten öffentlich zugänglich gemacht werden :P
  • 0
www.its-booking.de
www.ostcoderockerz.de

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0