Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

28.01.06 Cannibal Cooking Club@Traumatische Nächte THW

• Please log in to reply
134 replies to this topic

KweIchO

KweIchO

Durchfeierer

• Mitglied
  • 183 Beiträge

Sollten sich am frühen morgen noch genügend anwesende im THW befinden, geht die party ab ca. 07:30 in der Cantina weiter!!!!!!!

fett ich bin auf jeden dabei!!!!

wenn ihr mich dann noch ma lasst!!!

@ mipe schön das es dir wieder besser geht!!!!
  • 0

Christin

Christin

Kiki

• Mitglied
  • 8.732 Beiträge
  • Vorname: Christin
morgen gehts rund... da wird party gemacht... :P
  • 0

...ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Eins auf´s Maul aber auch...

Mister Jay

Mister Jay

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.438 Beiträge
  • Vorname: Jay
Morgen?
Du meinst wohl Heute...!!! :)))
Ja genau, Heute ist es soweit das könnte ein richtig dicker Abend werden alle man vorbeischaun und auf den Putz haun bitte. ;)
  • 0

- Music is the key... -

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge
könnte??? es wird ein dicker abend :P
  • 0

Pablo Ramirez

Pablo Ramirez

f.e.

• Mitglied
  • 1.719 Beiträge
Heut ist es soweit :P
  • 0
Pablo Ramirez on Mixcloud:
Despite what your momma told you... Violence does solve problems- Ryan Job

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16.848 Beiträge
  • Vorname: Giuseppe
wir werden alle den kleinen floor schön unsicher machen :P :P
  • 0

Pierre

Pierre

Durchfeierer

• Mitglied
  • 193 Beiträge
:P :P :P :P
  • 0

toxik_adventure

toxik_adventure

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 787 Beiträge
  • Vorname: Ralf
Leider doch nicht dabei :P

Wünsch euch allen viel Spaß, lassts ordentlich krachen :P
  • 0
----------------------------------------

Rieger

Rieger

Chicagohouser

• Mitglied
  • 77 Beiträge
soooo ..... ich mach mich jetzt gleich auf den Weg ... das wird ne motz sause!!!!!! :P
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™

Leider doch nicht dabei  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  

Wünsch euch allen viel Spaß, lassts ordentlich krachen  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Ach Du bist doch blöd :P

Fahren jetzt auch gleich los... Wir sehen uns im Tanzhaus :P
  • 0

Tekkgirl

Tekkgirl

Chicagohouser

• Mitglied
  • 86 Beiträge
Juchuh - komme auch. mach mich gleich los.

Das mit der Cantina sollte doch zu schaffen sein! :P :P
  • 0
Ich werd jetzt DJ!
---
Liebes Universum....
---
Kopf hoch - Licht aus - Musik an
---

Hydraulik

Hydraulik

Chicagohouser

• Mitglied
  • 88 Beiträge

Leider doch nicht dabei  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  

Wünsch euch allen viel Spaß, lassts ordentlich krachen  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Ach Du bist doch blöd /public/style_emoticons/default/motz2.gi...

Fahren jetzt auch gleich los... Wir sehen uns im Tanzhaus /public/style_emoticons/default/).gif...

wetzlar-friedberger chaos-bande kommt doch...... :P
  • 0
04.11.06 Ost meets West @ Besetztes Haus / Erfurt

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16.848 Beiträge
also es war alles in allem recht gut. Party wurde relativ schnell voll, mukke war zeitweilig recht cool im mainfloor. Jay hat ein burnerset gespielt, war sehr fett.

Mir gings den abend über nicht sehr gut, die luft im house raum hat ihr übriges getan. Deswegen nochmal gruss an alle und dickes sorry das ich so schnell weg bin. Danke auch an Peter fürs buchen. :P

Der Mutti hab ich leider den Strom abgedreht, das tut mir leid :P :P
Das Publikum nahms mit humor, das war die hauptsache. Ansonsten waren die leute insgesamt schwer zum tanzen zu bewegen, stimmung hat stellenweise gefehlt, schade.

Organisation und Promo für die Party waren sehr klasse, es hat dich ausgezahlt wie man gesehn hat :P

Also, gerne wieder für euch Leute.
  • 0

illlogic

illlogic

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 404 Beiträge
  • Vorname: max
ich sag nur
CCC!!!!!!!!!!!!1111111111 :P :P :P

ey bomben liveact muss ich sagen, der hat mich die komplette zeit auf die tanzfläche gefesselt :P
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.958 Beiträge
  • Vorname: Fabian
war ein netter Abend :P

Soop hat mir stellenweise ganz gut gefallen, CCC war absolut garnicht mein Ding (zusammenhanglos, keinerlei aufbau, extrem langsam).

Kweicho & Pablo konnten mich dann wieder zum Tanzen bewegen :P

@Stapf cool dich mal wieder gesehen zu haben (zwar nicht hinter den Decks, aber besser als ganricht ne *g*) :P

Hab mich auch gewundert das der Laden so voll war, auch wenn viele komische Typen da waren :P Gute Arbeit :P
  • 0

iracingswsnn.jpg

Rieger

Rieger

Chicagohouser

• Mitglied
  • 77 Beiträge
wow - was Ding!

Auf auf jedenfall sehr sehr fein und hat riesen Spaß gemacht.... hab haufenweise alte bekannte getroffen und auch solche die ich zum 3. mal kennengelernt hab :roflmao:

Das Tanzhaus hat sich auch relativ früh gut gefüllt und ich empfand die Stimmung durchweg positiv!
Musikalisch fand ich es durchweg sehr zu geniesen ... außer halt das Set von uns - damit war ich überhaupt nicht zufrieden!!!

Bleibt nur zu sagen - ich hoffe auf fortzsetzung!
  • 0

Pablo Ramirez

Pablo Ramirez

f.e.

• Mitglied
  • 1.719 Beiträge
Soooo wollte auch noch mal sagen das es ein fetter fetter Abend war!!

Hat sehr viel Spass gemacht :P

Mukke auf dem Main Floor war Hammer.

Im kleinen floor war ich leider nur 2 min :-(

kann deshalb nix dazu sagen.......

War ne top Nacht :P
  • 0
Pablo Ramirez on Mixcloud:
Despite what your momma told you... Violence does solve problems- Ryan Job

Mister Jay

Mister Jay

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.438 Beiträge
  • Vorname: Jay
War eine schöne stimmige Party, Leary hats ganz gut getroffen gute Arbeit Leute...
  • 0

- Music is the key... -

MiPe

MiPe

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 402 Beiträge
so bin auch wieder unter den lebenden.

mann war das geil!!!
Musik und Stimmung waren eigentlich durchweg richtig geil.
Das war in meinen Augen die beste traumatische Nächte bisher.
Vielen Dank auch nochmal an alle Helfer, DJ's und natürlich all die tanzwütigen Gäste :P

Irre, bin total überwältigt.
Hoffe wir setzen das so weiterhin fort.

burn

@brainsucker

es gibt auch guten techno unter 150 :P
fand die cannibalen sehr genial und die haben den laden ja wohl mal richtig derb gerockt.
  • 0

toxik_adventure

toxik_adventure

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 787 Beiträge
  • Vorname: Ralf
man scheisse, was hab ich einen Kater :P :P

War ein geiler Abend, die Hütte war richtig gut voll! Schön zu sehen, dass Peters Anstrengungen auch endlich mal gebührend honoriert werden! Denke, die Location für die nächste TN sollte klar sein :P
Musikalisch hats mich zwar net so vom Hocker gehauen, da hab ich schon bessere TN erlebt! Soop war zwar ganz gut, aber CCC war der letzte Müll :P Mit Abstand der beschissenste LiveAct den ich bis dato von den Jungs gehört hab! :P
Kweicho kam dann ja nochmal mit bisserl Hardcore :P Kai und Stapfi ham morgens auch gut gerockt!

Vor allem war es schön, viele bekannte Gesichter wieder zu treffen! :P
  • 0
----------------------------------------

MiPe

MiPe

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 402 Beiträge
so jetzt noch mal ausführlich:

Uiuiuiui-ui, war das eine traumatische Nacht :-D
Ich bin total begeistert, das war mit Abstand die beste TN bisher, in jeder Hinsicht!

Das Wochenende fing ja schon Freitag mit nettem Leipziger Besuch und Spieleabend an.
Nach dem Aufbau am Samstag Nachmittag wurde es Abends noch mal kurz stressig, weil
die Radiotechnik nicht so richtig funktionieren wollte. Hat dann aber ja doch noch alles geklappt :-)
Von 2Face’s Warm Up habe ich leider nicht wirklich viel mitbekommen, mir aber sagen lassen, dass es richtig klasse war. Danach haben der Maiko und ich gespielt, auch wenn wir nicht wirklich zufrieden waren hat es doch riesig Spaß gemacht und es hat sich in dieser Zeit auch ganz schön schnell gefüllt (hätte ich so gar nicht erwartet). Der Soop hatte dann also schon richtig viel Publikum und hat das ganze, meiner Meinung nach, auch super umgesetzt.
Wirklich Klasse. :P
Nach Soop haben die Cannibalen das Tanzhaus ja mal richtig auseinander genommen.
Eine Bombenstimmung und den beiden hat es auch richtig Spaß gemacht.
Super Jungs, hoffe wir wiederholen das bei Gelegenheit mal.
Pablo und Kweicho habe ich so nicht mitbekommen, aber Stimmung war, wenn ich dann doch mal drin war, spitze.
Aber was der 2Face und der Herr Stapf dann 2,5 h lang gezaubert haben, war für mich das absolut geilste was ich seit langem gehört habe. Hab mich dann auch noch hemmungslos gehen lassen und einfach genossen. Das war nicht das letzte mal Ihr Hitmaschinen :P

Zum Housefloor...da ich eigentlich den ganzen Abend immer zwischen den beiden Floors hin und her gesprungen bin, kann ich nur sagen das auch hier alle überzeugt haben und auch da die Stimmung kaum zu überbieten war. Mutti war der Hammer!!!

Alles in allem war es schlichtweg genial und ich hoffe wir konnten damit endlich noch ein paar weitere Frankfurter zur guten Musik bekehren :-)

Noch mal Riesendank an alle DJ’s und vor allem die Helfer. Besonders Franzi für die „feindliche“ Kassenübernahme. Danke.

Mitschnitte wurden auch gemacht, bis auf die Hitgiganten :-(

So kann es weitergehen.
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
Wow, also ich war total positiv überrascht wie voll das Tanzhaus war und was dort die meiste Zeit über für eine geile Stimmung herrschte. Das motiviert auf jeden Fall für zukünftige Exzesse im THW :P

Musikalisch fand ich's auf jeden Fall sehr geil... okay, der LiveAct der Kannibalen war nicht unbedingt der beste, den ich von den beiden gehört hab (die von unseren Parties fand ich besser :P), aber so vollgetankt wie der Toby vorm LiveAct war, war's schon ne geile Leistung, daß er überhaupt die richtigen Knöpfe gefunden hat :P Macht aber immer wieder Laune, die beiden zu treffen und ihnen beim Schrauben zuzuschauen... Ich glaub, ich kenn keinen Liveact, dem man den Spaß bei der "Arbeit" derart ansehen kann.

Liebend gern hätte ich mir noch Kai und den Stapfi angehört, aber meine Diplomarbeit geht momentan halt vor und wir hatten ja noch 2 1/2 Stunden Rückfahrt vor uns. Umso schlimmer jetzt hier zu lesen, daß Ihr alles bis auf das Set mitgeschnitten habt :P

Ach ja... einige Worte zur Mutti... also irgendwie hab ich bei dem Mutti-Hype im Ostcode ja so einiges erwartet, aber das was ich dann gesehen hab, war eher ernüchternd. "Mutti", die/der am Rechner in Traktor MP3's "gemixt" hat... Hat mich leider kein bißchen vom Hocker gerissen, sorry :P

Ansonsten war's echt geil so viele Leute zu treffen :P Freu mich schon darauf, wenigstens nen Teil von Euch nächste Woche auf der Belgienfahrt wiederzutreffen :P
  • 0

MiPe

MiPe

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 402 Beiträge

Ach ja... einige Worte zur Mutti... also irgendwie hab ich bei dem Mutti-Hype im Ostcode ja so einiges erwartet, aber das was ich dann gesehen hab, war eher ernüchternd. "Mutti", die/der am Rechner in Traktor MP3's "gemixt" hat... Hat mich leider kein bißchen vom Hocker gerissen, sorry  /public/style_emoticons/default/hello.gi...  

Du darfst das nich so eng sehen, das ist einfach nur spass, den man auf so ner technoparty auchmal machen kann.
und hey, stimmung war doch genial bei ihm/ihr..."girls in love" :P
  • 0

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16.848 Beiträge

Ach ja... einige Worte zur Mutti... also irgendwie hab ich bei dem Mutti-Hype im Ostcode ja so einiges erwartet, aber das was ich dann gesehen hab, war eher ernüchternd. "Mutti", die/der am Rechner in Traktor MP3's "gemixt" hat... Hat mich leider kein bißchen vom Hocker gerissen, sorry  /public/style_emoticons/default/hello.gi...  

Du darfst das nich so eng sehen, das ist einfach nur spass, den man auf so ner technoparty auchmal machen kann.
und hey, stimmung war doch genial bei ihm/ihr..."girls in love" /public/style_emoticons/default/d.gif...

baaahaha oder inspektor gadget :roflmao: :roflmao:
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge

und hey, stimmung war doch genial bei ihm/ihr..."girls in love" /public/style_emoticons/default/d.gif...

Ach... ich bin der letzte, der was gegen so ne Einlage auf ner Techno-Party sagen würde. Nur irgendwie hat dieser ganze Mutti-Hype meine Erwartungen etwas zu hoch angesetzt. Naja, vielleicht springt der Funke ja beim nächsten oder übernächsten Mal über :P
  • 0

MiPe

MiPe

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 402 Beiträge
das kommt noch :roflmao:

trash bleibt halt trash und muss auch wie trash präsentiert werden :P
  • 0

Guest_Jennie_*

Guest_Jennie_*
  • Guests
uhi uhi uhi ....also die party hiess echt zurecht traumatische nächte ;) ;)

:P danke an die cannibals ;) ;) :P :P ;) :P ihr seit einfach nur geil!!! lang nich mehr sooo viel spass gehabt einem live act zu lauschen und vor allem zuzusehen *gg* das ging nemmer zu toppen :P ;) ;)

hab mich gefreut einige leute mal wieder zu sehn

:P ;) ;) :P ;) ;) ;)
  • 0

Christin

Christin

Kiki

• Mitglied
  • 8.732 Beiträge
  • Vorname: Christin
einfach ne super, geile nacht...
die musik hat von anfang bis ende gestimmt!!!
  • 0

...ein Blick sagt mehr als tausend Worte. Eins auf´s Maul aber auch...

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge
Es war mal wieder supergeil, danke vor allem nochmal an Ralf der wider Erwarten doch noch gefahren is und uns mitgenommen hat...Leider konnt ich R&L live net mehr hören, hab mir aber von meiner Freundin sagen lassen, dass es ihr auch richtig gut gefallen hat. Soop hat mir eigentlich recht gut gefallen, viele Klassiker dabei. Naja zu CCC, da hätte ich mir aber deutlich mehr erwartet, waren zwar ganz gute Ansätze dabei, aber dann doch wieder in nen 4/4 Takt verfallen der sich irgendwie konsequent durchs Set gezogen hat...kann mich da doch schon an einige bessere LiveActs zurück erinnern (nagut, ausserhalb FFMs :P ). Kweicho und Ramirez hat mir wider Erwarten dann sehr gut gefallen, denke es hat einerseits an den Hardcore Einflüssen und andererseits an meinem gesteigerten Alkoholpegel gelegen :P . Aber der Schluss war wirklich der Oberhammer, Kai und Stapf rocken echt richtig gut zusammen, war ein Klasse Set... Was echt dann oberschade war, dass es doch nix mehr wurde mit der Cantina, was von den Leuten echt noch locker hingehauen hätte, was sich aber zwecks Schlüssel der Location nicht machen ließ :P
So ich hoffe Peter dass dich das endlich noch doppelt so viel ermutigt weiter zu machen und Frankfurt (wieder) zur guten Musik zu bekehren :P
  • 0

Schranzschwester

Schranzschwester

Detroitrocker

• Mitglied
  • 108 Beiträge
Party hat gerockt ohne Ende :P

Am geilsten fand ich "deine Mutti" :P

2Face und der Micha waren auch super ... nur der normale Sound vom Micha gefällt mir besser :P

Von CCC hab ich nichts mitbekommen und das Set von Kweicho vs. Pablo Ramirez war mal nur scheisse!
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0