Der gesamte KDN Mob wird nächsten Samstag wohl seinen Weg nach FFM finden... das wird geil!!! /public/style_emoticons/default/banga.gi...
cool cool, Saufkumpanen sind dann wohl genug da

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Der gesamte KDN Mob wird nächsten Samstag wohl seinen Weg nach FFM finden... das wird geil!!! /public/style_emoticons/default/banga.gi...
cool cool, Saufkumpanen sind dann wohl genug da /public/style_emoticons/default/d.gif...
cool cool, Saufkumpanen sind dann wohl genug da /public/style_emoticons/default/d.gif...
Bleibt zu hoffen, daß ich nicht fahren muss... Vielleicht kann ich ja beim Kai ausnüchtern *reib*
8 Tage sind noch zu überstehen und Peter ist gestern ins Krankenhaus gekommen ( Blinddarm ) ... ich gehe davon aus das er am 28. wieder Fit ist ... ansonsten gibts höchstens eine kleien Line-Up und Timetable Änderung!!!
hmm Zug fahren??? von FFM Hauptbahnhof zum THW isses n Katzensprung
hmm Zug fahren??? von FFM Hauptbahnhof zum THW isses n Katzensprung
Mit Nahverkehr brauch ich über 5 Stunden... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
/public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... DER ABEND WIRD BÖSE /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
WIR WERDEN DIE BUDE NIEDERREISSEN!!!!!
freu mich schon richtig drauf ma wieder richtig zu ballern!
schade das wir net dabei sein könne /public/style_emoticons/default/p.gif...
@ mipe flyer sind ordnungsmässigst und so verteilt /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
waren ja net viele /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Geil geil geil /public/style_emoticons/default/d.gif...
schade, Zappi das de net kommst /public/style_emoticons/default/(.gif...
To Hell and Back
Geil geil geil /public/style_emoticons/default/d.gif...
schade, Zappi das de net kommst /public/style_emoticons/default/(.gif...
ja naja angies bday is mir wichtig und hab ihr zu erst zugesagt da kann man ja dann net einfahc absagen
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0