ABSTRACT pres. HARDTECHNO mixed by SVEN WITTEKIND
Geschrieben 10. Mär. 2006 - 12:45 Uhr

ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 17. Mär. 2006 - 18:48 Uhr

Das mag ja mancher von Euch anders sehen, aber das ist meine Meinung. Die Schranz 14 von Linda und Boris find ich besser...

Guest_kaoz_*
Geschrieben 17. Mär. 2006 - 20:17 Uhr

Drauf gewartet gefunden gekauft !!!
Die Cd ist echt mal der Burner oder sagen wir besser die beiden cd´s sind der Burner
Ich will doch Stark Hoffen das davon mehr kommt !!!
Ich Finde sie spiegelt Witte seinen style sehr Gut wieder da es ja immer noch sehr viele gibt die nicht wissen was Hardtechno ist /public/style_emoticons/default/cry.gif...
Bei uns im Saturn mußte ich auch suchen dort Stand die Cd unter Hardstyle wie peinlich muß man sagen /public/style_emoticons/default/mad.gif...
Also Witte wie ich dir schon im overload gesagt hatte dein style gefällt mir und eine Cd mußte einfach mal kommen!
ich wäre doch schwer entäuscht werden wenn da nicht bald Hardtechno Vol.2 folgen würde
Negatives kann ich zur cd nicht sagen aber es gibt auch keinen Grund dazu ist einfach nur Geil Gewordenn !!!! :roflmao:
Wenn ich in in der Nächsten Zeit mal über eine Ausgabe Vol.2 nach denken sollte wieso macht ihr dann nicht wieder eine Doppel Cd. Ein Mix bei witte und ein Mix von einem anderen Act. ??
Das wäre doch ne Feine sache um die Compilation feste auf denn Markt zu bringen
MFg
Sash
die compilation sist fest auf dem markt...allerdings mixt die vol. 2 robert natus......jeder artist bekommt eine doppel cd....wird aber noch bis herbst dauern weil wir im gegensatz zu anderen compilations gerne die besten tracks präsentieren und nicht alle paar monate ne neue cd machen ;-)
Geschrieben 18. Mär. 2006 - 09:55 Uhr

Und im Gegensatz zur 1. Complitation... Aber lasst Euch ruhig Zeit dafür, CDs auf den Markt ballern tun andere schon genug. Dann wird die 2. hoffentlich musikalisch ein wenig anspruchsvoller als ihr Vorgänger.Drauf gewartet gefunden gekauft !!!
Die Cd ist echt mal der Burner oder sagen wir besser die beiden cd´s sind der Burner
Ich will doch Stark Hoffen das davon mehr kommt !!!
Ich Finde sie spiegelt Witte seinen style sehr Gut wieder da es ja immer noch sehr viele gibt die nicht wissen was Hardtechno ist /public/style_emoticons/default/cry.gif...
Bei uns im Saturn mußte ich auch suchen dort Stand die Cd unter Hardstyle wie peinlich muß man sagen /public/style_emoticons/default/mad.gif...
Also Witte wie ich dir schon im overload gesagt hatte dein style gefällt mir und eine Cd mußte einfach mal kommen!
ich wäre doch schwer entäuscht werden wenn da nicht bald Hardtechno Vol.2 folgen würde
Negatives kann ich zur cd nicht sagen aber es gibt auch keinen Grund dazu ist einfach nur Geil Gewordenn !!!! :roflmao:
Wenn ich in in der Nächsten Zeit mal über eine Ausgabe Vol.2 nach denken sollte wieso macht ihr dann nicht wieder eine Doppel Cd. Ein Mix bei witte und ein Mix von einem anderen Act. ??
Das wäre doch ne Feine sache um die Compilation feste auf denn Markt zu bringen
MFg
Sash
die compilation sist fest auf dem markt...allerdings mixt die vol. 2 robert natus......jeder artist bekommt eine doppel cd....wird aber noch bis herbst dauern weil wir im gegensatz zu anderen compilations gerne die besten tracks präsentieren und nicht alle paar monate ne neue cd machen ;-)
Geschrieben 18. Mär. 2006 - 15:17 Uhr

ich persönlich find die schranz total 14 um einiges schlechter als die hardtechno vol. 1 !!!
is ja klar!

hast du st14 schomma gehört? oder dir nur das tracklist angesehen?
Guest_kaoz_*
Geschrieben 18. Mär. 2006 - 17:17 Uhr

ich hab sie auch schon gehört...es ist allerdings nicht zu erwarten das ihr nen schlechten übergang drin habt ;-)ich persönlich find die schranz total 14 um einiges schlechter als die hardtechno vol. 1 !!!
is ja klar! /public/style_emoticons/default/roll.gif... wäre übel wenn du dein eigenes produkt schlechter finden würdest...als andere sachen aufm markt! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ist auch kein gedisse....aber ich mag einfach die hardtechno vol 1 mehr ...der sven ist einfach einer der absolut besten ht djs die es gibt !
normalerweise hätte ich auch nix gesagt ..aber wenn jemand schreibt er findet die st14 besser dann sag ich auch meine meinung ....und in eurer topic hab ich eh nix geschrieben linda ;-)
Geschrieben 18. Mär. 2006 - 18:36 Uhr

ich hab sie auch schon gehört...es ist allerdings nicht zu erwarten das ihr nen schlechten übergang drin habt ;-)ich persönlich find die schranz total 14 um einiges schlechter als die hardtechno vol. 1 !!!
is ja klar! /public/style_emoticons/default/roll.gif... wäre übel wenn du dein eigenes produkt schlechter finden würdest...als andere sachen aufm markt! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
der sven ist einfach einer der absolut besten ht djs die es gibt !
joa das ist er er spielt auch mit geilem speed wie das sein muß ,und sieht auch noch super aus ,aber das tust du ja auch aber ich mag dein styl net so

Geschrieben 18. Mär. 2006 - 18:37 Uhr

ist auch kein gedisse....aber ich mag einfach die hardtechno vol 1 mehr ...der sven ist einfach einer der absolut besten ht djs die es gibt !
normalerweise hätte ich auch nix gesagt ..aber wenn jemand schreibt er findet die st14 besser dann sag ich auch meine meinung ....und in eurer topic hab ich eh nix geschrieben linda ;-)
Guest_kaoz_*
Geschrieben 18. Mär. 2006 - 19:23 Uhr

aber es geht ja nur um die subjektive meinung zu den cds...ich kenn zwar nicht die verkaufszahlen der st14 aber ich denke einfach mal das beide cd ihre fans haben und beide recht beliebt sind...wem welche jetzt besser gefällt ist wie auch bei den djs einfach geschmackssache....und ich mag diese eben mehr
Guest_SWR_*
Geschrieben 18. Mär. 2006 - 21:32 Uhr

.gif)
Tragt euren Scheiss mal ned auf meinem rücken aus, wenn die schranz total gedisst wird, müsst ihr nicht mein werk vollkotzen

Ich finde beide sachen cool .... nun fragt euch mal wie das nur geht

das forum nervt mich langsam
Geschrieben 18. Mär. 2006 - 22:59 Uhr

Ich spiele wie es mir passt /public/style_emoticons/default/).gif... ich spiele auch mal stompig, aber is ja voll egal.
und das is auch gut so!!

erste cd die ich mir seit langem gekauft, sogar ohne vorher anhören, und muss sagen "schön gespielt" hat sich gelohnt die cd zu kaufen!! un 20€ für 2 cd´s is ja net so viel!!
Ausserdem muss man die erste doch eigentlich ham...ma gucken wie die zweite vom natus wird!?

Geschrieben 19. Mär. 2006 - 00:47 Uhr

heute im media markt gekauft... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Hätte auch nie gedacht daß es mal soweit kommt

Geschrieben 22. Mär. 2006 - 20:05 Uhr

bin eigentlich nicht mehr so der cd käufer! aber die wars wert ! wie die ST 13!! das sin die einzigsten 2 cds die ich mir in den letzten 3 jahren gekauft hab !

.gif)
freu mich schon auf die Vol.2!!!

Geschrieben 22. Mär. 2006 - 20:58 Uhr

Hab mir se zugelegt! ich muss sagen die cd is einfach nur geil !
bin eigentlich nicht mehr so der cd käufer! aber die wars wert ! wie die ST 13!! das sin die einzigsten 2 cds die ich mir in den letzten 3 jahren gekauft hab ! /public/style_emoticons/default/d.gif... sonst nur platten! /public/style_emoticons/default/).gif...
freu mich schon auf die Vol.2!!! /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Ich werd sie mir im Netz saugen

Ne Spaß
.gif)
Aber kaufen werd ich sie mir nicht, denn ich höre eigentlich überhaupt keine CD´s.
Entweder Radio oder halt direkt Platten...
Geschrieben 22. Mär. 2006 - 22:19 Uhr

Geschrieben 22. Mär. 2006 - 22:52 Uhr

also ich muß sagen schönes ding was ihr da gemacht habt...allein der pappschuber über der plastikhülle is schon der kauf wert *g*...naja dann ne schickes booklet und überall top fotos vom witte.
Und das was man so auf die ohren bekommt auf den beiden cds geht auch mal so richtig geil ab.
Also mein fazit...seit mindestens nem jahr oder länger meine erste gekaufte cd mal wieder und muß sagen bereu es keine sekunde...großes lob an witte für den mix und auch die restliche gestaltung

da freu ich mich jetzt schon auf die vom robert...bitte weiter so
.gif)
Geschrieben 25. Mär. 2006 - 14:32 Uhr

Und was mich auch freut das es nicht so ne massen-karstadtkonsumrave scheibe werden soll...maximal 2 ausgaben pro jahr reichen auch

Hat auf jeden Fall Hand und Fuß diese Compliation

Geschrieben 31. Mär. 2006 - 16:44 Uhr

ExecutoR aka Stefan Harpers - Mein Fachgebeat // Techno
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0