Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -

ABSTRACT pres. HARDTECHNO mixed by SVEN WITTEKIND

• Please log in to reply
239 replies to this topic

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.907 Beiträge
hmm, schade. muss ich sie mir doch kaufen, naja was solls :P
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

MPLeary

MPLeary

Raveliner

• Mitglied
  • 1.966 Beiträge
:P :P :P :P

super sach...da bin ich gespannt!!

und auf die vinyl erst!!!:P
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge
Hab mir die 2 CDs durchgehört, ich finde sie durchschnittlich. Man kann sie auf jeden Fall hören, aber kaufen...würde ich sie nicht.
Das mag ja mancher von Euch anders sehen, aber das ist meine Meinung. Die Schranz 14 von Linda und Boris find ich besser... :P
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
ich persönlich find die schranz total 14 um einiges schlechter als die hardtechno vol. 1 !!!
  • 0

Button

Button

USB-Groupie

• Mitglied
  • 804 Beiträge

ich persönlich find die schranz total 14 um einiges schlechter als die hardtechno vol. 1 !!!

:P
  • 0
-- Hello it is me --

Der_Demagoge

Der_Demagoge

Suedlichster USBler

• Mitglied
  • 4.265 Beiträge
  • Vorname: Matt
geschmäcker sind nunmal verschieden :P
  • 0
Eingefügtes Bild

If electricity come from electrons, does morality come from morons?

Has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

Drauf gewartet gefunden gekauft !!!

Die Cd ist echt mal der Burner oder sagen wir besser die beiden cd´s sind der Burner  
Ich will doch Stark Hoffen das davon mehr kommt !!!
Ich Finde sie spiegelt Witte seinen style sehr Gut wieder da es ja immer noch sehr viele gibt die nicht wissen was Hardtechno ist  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  

Bei uns im Saturn mußte ich auch suchen dort Stand die Cd unter Hardstyle wie peinlich muß man sagen  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  

Also Witte wie ich dir schon im overload gesagt hatte dein style gefällt mir und eine Cd mußte einfach mal kommen!
ich wäre doch schwer entäuscht werden wenn da nicht bald Hardtechno Vol.2 folgen würde  

Negatives kann ich zur cd nicht sagen aber es gibt auch keinen Grund dazu ist einfach nur Geil Gewordenn !!!! :roflmao:  

Wenn ich in in der Nächsten Zeit mal über eine Ausgabe Vol.2 nach denken sollte wieso macht ihr dann nicht wieder eine Doppel Cd. Ein Mix bei witte und ein Mix von einem anderen Act. ??
Das wäre doch ne Feine sache um die Compilation feste auf denn Markt zu bringen

MFg
Sash

die compilation sist fest auf dem markt...allerdings mixt die vol. 2 robert natus......jeder artist bekommt eine doppel cd....wird aber noch bis herbst dauern weil wir im gegensatz zu anderen compilations gerne die besten tracks präsentieren und nicht alle paar monate ne neue cd machen ;-)
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

Drauf gewartet gefunden gekauft !!!

Die Cd ist echt mal der Burner oder sagen wir besser die beiden cd´s sind der Burner  
Ich will doch Stark Hoffen das davon mehr kommt !!!
Ich Finde sie spiegelt Witte seinen style sehr Gut wieder da es ja immer noch sehr viele gibt die nicht wissen was Hardtechno ist  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  

Bei uns im Saturn mußte ich auch suchen dort Stand die Cd unter Hardstyle wie peinlich muß man sagen  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  

Also Witte wie ich dir schon im overload gesagt hatte dein style gefällt mir und eine Cd mußte einfach mal kommen!
ich wäre doch schwer entäuscht werden wenn da nicht bald Hardtechno Vol.2 folgen würde  

Negatives kann ich zur cd nicht sagen aber es gibt auch keinen Grund dazu ist einfach nur Geil Gewordenn !!!! :roflmao:  

Wenn ich in in der Nächsten Zeit mal über eine Ausgabe Vol.2 nach denken sollte wieso macht ihr dann nicht wieder eine Doppel Cd. Ein Mix bei witte und ein Mix von einem anderen Act. ??
Das wäre doch ne Feine sache um die Compilation feste auf denn Markt zu bringen

MFg
Sash

die compilation sist fest auf dem markt...allerdings mixt die vol. 2 robert natus......jeder artist bekommt eine doppel cd....wird aber noch bis herbst dauern weil wir im gegensatz zu anderen compilations gerne die besten tracks präsentieren und nicht alle paar monate ne neue cd machen ;-)
Und im Gegensatz zur 1. Complitation... Aber lasst Euch ruhig Zeit dafür, CDs auf den Markt ballern tun andere schon genug. Dann wird die 2. hoffentlich musikalisch ein wenig anspruchsvoller als ihr Vorgänger.
  • 0

diment

diment

USB-Groupie

• Banned
  • 937 Beiträge

wie findest den die 13 cd 2 :P :P

sorry aber der mußte sein :P
  • 0
www.djdiment.de

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
arkus seine meinst du ?

ja find ich auch ganz nett .....
  • 0

Jackhamma

Jackhamma

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 342 Beiträge
Ich habe sie leider noch nicht hören können... ich bin gespannt! Fetzt bestimmt für 'ne Mark! :P
  • 0
Jackhamma @ MySpace

"Dieses stück hat einfach alles! Beats und wumms und vocals und uffz .. und tschack ,peng... einfach genial"

diment

diment

USB-Groupie

• Banned
  • 937 Beiträge

arkus seine meinst du ?

ja find ich auch ganz nett .....

LOL shit du hast ja cd 1 gemacht und nicht 2 aber egal ich ich mag beide cds schranztotal und hardtechno vol 1 :P
  • 0
www.djdiment.de

lindapearl

lindapearl

Oldschool Baby

• Mitglied
  • 3.852 Beiträge

is ja klar! :P wäre übel wenn du dein eigenes produkt schlechter finden würdest...als andere sachen aufm markt! :P

hast du st14 schomma gehört? oder dir nur das tracklist angesehen?
  • 0
Eingefügtes Bild

Pee !!!

Pee !!!

Ψ(ξ )

• Mitglied
  • 1.170 Beiträge
ey kein gedisse hier. :P

klaro findet kaoz die hardtechno 1 besser.
fände auch alles was ich rausbringen würde besser als die mitbewerberprodukte, auch wenn es nicht den tatsachen entspricht. :P
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

is ja klar! /public/style_emoticons/default/roll.gif... wäre übel wenn du dein eigenes produkt schlechter finden würdest...als andere sachen aufm markt! /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ich hab sie auch schon gehört...es ist allerdings nicht zu erwarten das ihr nen schlechten übergang drin habt ;-)

ist auch kein gedisse....aber ich mag einfach die hardtechno vol 1 mehr ...der sven ist einfach einer der absolut besten ht djs die es gibt !
normalerweise hätte ich auch nix gesagt ..aber wenn jemand schreibt er findet die st14 besser dann sag ich auch meine meinung ....und in eurer topic hab ich eh nix geschrieben linda ;-)
  • 0

diment

diment

USB-Groupie

• Banned
  • 937 Beiträge

is ja klar! /public/style_emoticons/default/roll.gif... wäre übel wenn du dein eigenes produkt schlechter finden würdest...als andere sachen aufm markt! /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ich hab sie auch schon gehört...es ist allerdings nicht zu erwarten das ihr nen schlechten übergang drin habt ;-)

der sven ist einfach einer der absolut besten ht djs die es gibt !

joa das ist er er spielt auch mit geilem speed wie das sein muß ,und sieht auch noch super aus ,aber das tust du ja auch aber ich mag dein styl net so :P
  • 0
www.djdiment.de

diment

diment

USB-Groupie

• Banned
  • 937 Beiträge

ist auch kein gedisse....aber ich mag einfach die hardtechno vol 1 mehr ...der sven ist einfach einer der absolut besten ht djs die es gibt !
normalerweise hätte ich auch nix gesagt ..aber wenn jemand schreibt er findet die st14 besser dann sag ich auch meine meinung ....und in eurer topic hab ich eh nix geschrieben linda ;-)

• 0
www.djdiment.de

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
trotzdem danke ..ist halt geschmackssache ...der sven spielt eben straight und ich etwas mehr stomping ...jeder wie ers braucht!

aber es geht ja nur um die subjektive meinung zu den cds...ich kenn zwar nicht die verkaufszahlen der st14 aber ich denke einfach mal das beide cd ihre fans haben und beide recht beliebt sind...wem welche jetzt besser gefällt ist wie auch bei den djs einfach geschmackssache....und ich mag diese eben mehr
  • 0

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests
Ich spiele wie es mir passt :P ich spiele auch mal stompig, aber is ja voll egal.

Tragt euren Scheiss mal ned auf meinem rücken aus, wenn die schranz total gedisst wird, müsst ihr nicht mein werk vollkotzen :P

Ich finde beide sachen cool .... nun fragt euch mal wie das nur geht :P :P :P
das forum nervt mich langsam
  • 0

MPLeary

MPLeary

Raveliner

• Mitglied
  • 1.966 Beiträge

Ich spiele wie es mir passt /public/style_emoticons/default/).gif... ich spiele auch mal stompig, aber is ja voll egal.

und das is auch gut so!! :P :P

erste cd die ich mir seit langem gekauft, sogar ohne vorher anhören, und muss sagen "schön gespielt" hat sich gelohnt die cd zu kaufen!! un 20€ für 2 cd´s is ja net so viel!!

Ausserdem muss man die erste doch eigentlich ham...ma gucken wie die zweite vom natus wird!?

• 0

Poncho

Poncho

Schickts?

• Mitglied
  • 1.600 Beiträge
heute im media markt gekauft... :P

hätt ich vor 3 jahren nich dran geglaubt. saubere arbeit :P

• 0

pressman

pressman

Schroedinger

• Mitglied
  • 2.357 Beiträge
  • Vorname: Daniel

heute im media markt gekauft...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:P :P
Hätte auch nie gedacht daß es mal soweit kommt :P
  • 0

Jerk

Jerk

Durchfeierer

• Mitglied
  • 160 Beiträge
Hab mir se zugelegt! ich muss sagen die cd is einfach nur geil !
bin eigentlich nicht mehr so der cd käufer! aber die wars wert ! wie die ST 13!! das sin die einzigsten 2 cds die ich mir in den letzten 3 jahren gekauft hab ! :P sonst nur platten! :P

freu mich schon auf die Vol.2!!! :P
  • 0

X-traX

X-traX

Youngster

• Mitglied
  • 43 Beiträge
Also ich muss sagen, die cd ist der hammer.
Dafür haben sich die 20€ wirklich gelohnt.

Bin gespannt auf die vol.2. :P
  • 0

pressman

pressman

Schroedinger

• Mitglied
  • 2.357 Beiträge
  • Vorname: Daniel

Hab mir se zugelegt! ich muss  sagen die cd is einfach nur geil !
bin eigentlich nicht mehr so der cd käufer! aber die wars wert !  wie die ST 13!! das sin die einzigsten 2 cds die ich mir in den letzten 3 jahren gekauft hab ! /public/style_emoticons/default/d.gif... sonst nur platten! /public/style_emoticons/default/).gif...  

freu mich schon auf die  Vol.2!!!  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Ich werd sie mir im Netz saugen :P

Ne Spaß :P
Aber kaufen werd ich sie mir nicht, denn ich höre eigentlich überhaupt keine CD´s.
Entweder Radio oder halt direkt Platten...
  • 0

Jero

Jero

Chicagohouser

• Mitglied
  • 90 Beiträge
have the cd finally in my posession, really awesome cd kaoz! way to go abstract!
  • 0
XT3 techno radio
100% techno radio... http://www.xt3radio.nl

Firedance

Firedance

USB-Videoslayer

• Mitglied
  • 1.331 Beiträge
  • Vorname: Jerry
so bevors hier geschlossen wir noch schnell mein post dazu *g*

also ich muß sagen schönes ding was ihr da gemacht habt...allein der pappschuber über der plastikhülle is schon der kauf wert *g*...naja dann ne schickes booklet und überall top fotos vom witte.

Und das was man so auf die ohren bekommt auf den beiden cds geht auch mal so richtig geil ab.

Also mein fazit...seit mindestens nem jahr oder länger meine erste gekaufte cd mal wieder und muß sagen bereu es keine sekunde...großes lob an witte für den mix und auch die restliche gestaltung :P

da freu ich mich jetzt schon auf die vom robert...bitte weiter so :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Chrossinho

Chrossinho

Schwarzgelbe Invasion

• Mitglied
  • 3.504 Beiträge
ich finde die Scheibe auch richtig geil, Wittes einzigartige Mixing Skills, die Murder Tracklist, das Design, Booklet alles einwandfrei :P

Und was mich auch freut das es nicht so ne massen-karstadtkonsumrave scheibe werden soll...maximal 2 ausgaben pro jahr reichen auch :P

Hat auf jeden Fall Hand und Fuß diese Compliation :P
  • 0

ExecutoR

ExecutoR

Gräfenberg-Zonen Ritter

• Mitglied
  • 1.933 Beiträge
wieso machst du nicht mal eine comp. wo sich 2 dj´s battlen, zb. arkus vs. obi oder so :P ...deine entscheidung, aber die idee find ich nicht schlecht :P
  • 0
New Set --> http://usb.unitedsb....howtopic=179769

ExecutoR aka Stefan Harpers - Mein Fachgebeat // Techno

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat
kaoz haste die schon an die gewinner abgeschick?[/u]
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Posted Image

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0