echt super nervig man stellt was auf die beine für die leute und ein paar haben immernoch was zu meckern......
ABSTRACT pres. HARDTECHNO mixed by SVEN WITTEKIND
Guest_kaoz_*
Posted 13. Feb. 2006 - 15:39 Uhr
Guest_kaoz_*
echt super nervig man stellt was auf die beine für die leute und ein paar haben immernoch was zu meckern......
Posted 13. Feb. 2006 - 15:55 Uhr
ich hab doch gesagt wir werden möglicherweise früher rausgehen weil wir jatzt schon die cds haben ......
/public/style_emoticons/default/roll.gif...
Es war nichts weiter als eine Frage...
Und wenn Du Deine super-dolle-supi-mega-hammer Cd hier so präsentierst und Informationen preisgibst, darfst Du Dich auch nicht über Fragen wundern.
Eine Antwort wie die von Witte hätte mir vollends genügt...
Stell Dir mal lieber die Frage: wer oder was hier nervig ist!
Gemeckert hat hier meiner Auffassung nach eigentlich keiner, ausser Dir, oder?
Aber wen Du diesem oder ähnlichen Verläufen aus dem Weg gehen magst, kannst Du ja etwas posten, das Topic closen (oder closen lassen) , dann wieder öffnen und neue Info´s schreiben, wieder closen... und... und... und...
Und die Cd ist für die Leute? Schön
Guest_kaoz_*
Posted 13. Feb. 2006 - 16:00 Uhr
Guest_kaoz_*
kümmer dich lieber mal darum das die schranz total sowie die labels skull tunes und synopsis jetzt nicht total abkacken
ich nerv auch nicht in lindas topic....also lass es oder es gibt eine verwarnung...
Posted 13. Feb. 2006 - 16:05 Uhr
Wir lesen & schreiben doch gerade in diesem Topic...
Es geht hier doch nur um die Abstract Cd!
Ich habe Fragen gehabt, die mir mehr oder minder beantwortet worden sind...
Und nur weil Dir gewisse Dinge nicht in den Kram passen drohst Du mit einer Verwarnung? Alle Achtung, dass spricht Bände!
Posted 13. Feb. 2006 - 17:23 Uhr
verwarnungen werden hier so schnell keine verteilt, schon gar nicht wegen interna und wer was wann wie veröffentlicht
wenn irgendjemand 1988 ne master hatte und die 2012 veröffentlichen will, ist das allein seine sache, meiner meinung nach
kaoz hat meiner meinung nach schon genug erfahrung in dem biz, daß er schon wissen sollte, was er tut.
finde weniger, daß das hier jetzt zu nem streitthema, u.a. wegen evtl anderer bestehender "interner" unstimmigkeiten, werden sollte.
zuspruch definiert sich nicht zuletzt über die verkaufszahlen, also lasst doch einfach diese sprechen. ob das dann nicht funktioniert bzw die zugrundegelegte releasephilosophie sinn macht , wird sich schon früh genug zeigen
also freut euch über die releaste CD oder lasst es, aber anzoffen muss sich hier niemand

If electricity come from electrons, does morality come from morons?
Has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?
Guest_kaoz_*
Posted 13. Feb. 2006 - 17:43 Uhr
Guest_kaoz_*
wir sind jetzt erstmalab mitte der woche imvvk und benötigen die 2 wochen um eine gute promo zu fahren...
wie gesagt kein massen produkt sondern eine exklusive compilation.... ;-)
Guest_kaoz_*
Posted 13. Feb. 2006 - 17:44 Uhr
Guest_kaoz_*
- wie heisst sven wittekind mit richtigem namen.....
Posted 13. Feb. 2006 - 18:02 Uhr
ma ruhe im karton jetzt hier
kein bock, daß das wieder eskaliert

If electricity come from electrons, does morality come from morons?
Has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?
Posted 13. Feb. 2006 - 18:21 Uhr
und unter allen die mir per email folgende frage beantworten können verlosen wir 3 x Hardtechno Vol. 1 mixed by Sven Wittekind
hast mail
Guest_steph_*
Posted 13. Feb. 2006 - 23:11 Uhr
Guest_steph_*
Posted 15. Feb. 2006 - 17:19 Uhr
und unter allen die mir per email folgende frage beantworten können verlosen wir 3 x Hardtechno Vol. 1 mixed by Sven Wittekind
habs mal mit ner pm probiert
ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Posted 16. Feb. 2006 - 15:24 Uhr
Posted 17. Feb. 2006 - 17:43 Uhr
Hardstep.de verlost in Zusammenarbeit mit Abstract Records und Alphabet City drei mal je eine Doppel-CD dieser Compilation!
Einfach HIER klicken, News lesen, mitmachen und gewinnen. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
melde mich da garantiert nicht an
@kaoz,.... wann steht fest wer gewonnen hat?
Guest_kaoz_*
Posted 17. Feb. 2006 - 17:44 Uhr
Guest_kaoz_*
Guest_steph_*
Posted 17. Feb. 2006 - 18:02 Uhr
Guest_steph_*
melde mich da garantiert nicht an /public/style_emoticons/default/puke.gif...
Ach pff....wenn man die ganzen Plastikraver übersieht isses da ganz nett. Der harte Kern von HS is eh auch komplett im USB vertreten (el gringo loco, Theresa, Charly usw)
Aber das ist hier offtopic. ^^
Posted 26. Feb. 2006 - 14:58 Uhr
Guest_milchkaffee_*
Posted 27. Feb. 2006 - 10:04 Uhr
Guest_milchkaffee_*
RAVELINE 3/06
Bewertung: 6/6 (Stan Humit)
Coole Sache!
5/6
Natus / Drunken Master
5/6
Tadox / Praying Soldier
5/6
Natus / More Pain
4/6
Mahatma / Evergreens
4/6
Tadox meets T.Benz / Art of Alliance
4/6
Sandy Warez / Killing Joe
4/6
Wittekind / Ready to Fight
4/6
Ogi / Glax
5/6
Remus / Techbogladiator 3
4/6
Gruß
Posted 28. Feb. 2006 - 17:34 Uhr
nächste woche sonntag ....
und wie siehts aus
Posted 28. Feb. 2006 - 20:40 Uhr
Hätt zwar nich gedacht das ich mir nochmal ne cd kauf aber es gibt sachen die muß man glaub ich einfach haben
Guest_kaoz_*
Posted 28. Feb. 2006 - 20:48 Uhr
Guest_kaoz_*
Posted 28. Feb. 2006 - 20:52 Uhr
Guest_kaoz_*
Posted 28. Feb. 2006 - 20:55 Uhr
Guest_kaoz_*
wenigstens weiss ich jetzt das 100 scho weg sind lol
also es handelt sich um die ganz normale hardtechno vol 1 die es auch überall zu kaufen gibt ...
Posted 28. Feb. 2006 - 20:57 Uhr
ich gehe mal stark davon aus das es sich um dieselbe handelt oderhttp://cgi.ebay.de/Hardtechno-Vol-1-2-CDs_W0QQitemZ4836074812QQcategoryZ307QQrdZ1QQcmdZViewItem
wie geil :roflmao:
bei amazon gibts die für 15,97 und wenn man dann noch was dazubestellt porto umsonst und der will doch tatsächlich fast 20 euro plus porto
das zum thema bei ebay kriegste es günstiger....
Posted 01. Mar. 2006 - 17:39 Uhr
das ist nen onlineshop der auch über ebay handelt wie viéle andere ...
auf deren normale page is die cd auch billiger
Posted 02. Mar. 2006 - 06:28 Uhr
wo isn der Link zum nuggeln ? /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
hier mein freund
edited by dema - keine warez posten
geiles teil!wenn die irgent wann rauskommt kauf ich die mir auch.
Posted 02. Mar. 2006 - 10:31 Uhr
Guest_SWR_*
Posted 02. Mar. 2006 - 11:06 Uhr
Guest_SWR_*
Das sie morgen echt überall steht, is unwahrscheinlich.
Posted 02. Mar. 2006 - 16:55 Uhr
ja ich geb morgen bekant wer gewonnen hat hab die sachen nicht selbst gezogen ....
morgen is schon lange vorbei
ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Posted 04. Mar. 2006 - 02:35 Uhr
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users

Sign In
Create Account
Back to top