echt super nervig man stellt was auf die beine für die leute und ein paar haben immernoch was zu meckern......

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
ich hab doch gesagt wir werden möglicherweise früher rausgehen weil wir jatzt schon die cds haben ......
echt super nervig man stellt was auf die beine für die leute und ein paar haben immernoch was zu meckern......
/public/style_emoticons/default/roll.gif...
und unter allen die mir per email folgende frage beantworten können verlosen wir 3 x Hardtechno Vol. 1 mixed by Sven Wittekind
- wie heisst sven wittekind mit richtigem namen.....
Hardstep.de verlost in Zusammenarbeit mit Abstract Records und Alphabet City drei mal je eine Doppel-CD dieser Compilation!
Einfach HIER klicken, News lesen, mitmachen und gewinnen. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
melde mich da garantiert nicht an /public/style_emoticons/default/puke.gif...
ich gehe mal stark davon aus das es sich um dieselbe handelt oderhttp://cgi.ebay.de/Hardtechno-Vol-1-2-CDs_W0QQitemZ4836074812QQcategoryZ307QQrdZ1QQcmdZViewItem
wo isn der Link zum nuggeln ? /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
ja ich geb morgen bekant wer gewonnen hat hab die sachen nicht selbst gezogen ....
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0