ABSTRACT pres. HARDTECHNO mixed by SVEN WITTEKIND
Geschrieben 17. Nov. 2005 - 14:06 Uhr

wir möchten gern den namen hardtechno absoult etablieren auch im öffentlichen bereich.....
/public/style_emoticons/default/toptop.g... toptop: /public/style_emoticons/default/toptop.g...
Weg mit "Schranz" /public/style_emoticons/default/puke.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/d.gif... ........................und zwar für immer /public/style_emoticons/default/).gif...

Geschrieben 17. Nov. 2005 - 14:17 Uhr

da würd ichs mir doch glatt nochmal überlegen mir ne CD zu kaufen... aber nur wegen Witte /public/style_emoticons/default/banga.gi...

Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
Geschrieben 17. Nov. 2005 - 14:18 Uhr

wir möchten gern den namen hardtechno absoult etablieren auch im öffentlichen bereich.....
/public/style_emoticons/default/toptop.g... toptop: /public/style_emoticons/default/toptop.g...
Weg mit "Schranz" /public/style_emoticons/default/puke.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/d.gif... ........................und zwar für immer /public/style_emoticons/default/).gif...
/public/style_emoticons/default/roll.gif...
wasn

Geschrieben 17. Nov. 2005 - 14:27 Uhr

/public/style_emoticons/default/roll.gif...
wasn /public/style_emoticons/default/question...
ich weiß nicht was die ganzen leute mit dem wort schranz haben. für mich ist es ein geräusch. es ist das was für mich techno/hardtechno/hardcore ausmacht. aber naja, ist wohl nur meine meinung.
@vulture: war nix gegen dich alter.

Geschrieben 18. Nov. 2005 - 15:50 Uhr

btw. der Sven schaut irgendwie aus wie

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Guest_kaoz_*
Geschrieben 18. Nov. 2005 - 15:52 Uhr

Geschrieben 18. Nov. 2005 - 15:56 Uhr

freut mich schonmal das die sache so gut bei euch ankommt ..ich hab mir echt viele gedanken gemacht und mach sie mir auch weiterhin was wir alles machen können ...im speziellen für euch und für die hardtechnoszene...wenn da so ein support von euch kommt dann hab ich auch für 2006 noch ein paar überraschungen ;-)
Frrrrrrrrrrrrrreeeeuuude ! ! !

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Geschrieben 18. Nov. 2005 - 17:18 Uhr

freut mich schonmal das die sache so gut bei euch ankommt ..ich hab mir echt viele gedanken gemacht und mach sie mir auch weiterhin was wir alles machen können ...im speziellen für euch und für die hardtechnoszene...wenn da so ein support von euch kommt dann hab ich auch für 2006 noch ein paar überraschungen ;-)
Bin gespannt auf weitere Sachen, denn sowas bringt die Szene sicherlich weiter

Geschrieben 09. Dez. 2005 - 22:47 Uhr

Geschrieben 10. Dez. 2005 - 02:36 Uhr

das sollte verschoben werden in CD Reviews /public/style_emoticons/default/hello.gi...
wann ist denn VÖ /public/style_emoticons/default/question...
ich denke mal die VÖ ist so gegen Ende Januar, weil da auch die gleichnamige Party (Abstract pres. HARDTECHNO) im U60311 in Frankfurt stattfindet
.gif)
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Geschrieben 10. Dez. 2005 - 14:04 Uhr

vö ist am 3.2.06
wird jetzt eine doppel cd mit einem 2,5 std mix von sven ....
ich geh kaputt

Geschrieben 10. Dez. 2005 - 14:06 Uhr

vö ist am 3.2.06
ich geh kaputt /public/style_emoticons/default/blink.gi... *freu* wirds 'nen unterschied zwischen cd1 und cd2 geben? so red case/ blue case? oder das 2,5 h set aufgeteilt wie die "beograd" vom liebing, ohne abbruch also? /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ich hoffe ja mal durchgehend auf die mütze

Geschrieben 10. Dez. 2005 - 14:36 Uhr

vö ist am 3.2.06
ich geh kaputt /public/style_emoticons/default/blink.gi... *freu* wirds 'nen unterschied zwischen cd1 und cd2 geben? so red case/ blue case? oder das 2,5 h set aufgeteilt wie die "beograd" vom liebing, ohne abbruch also? /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ich hoffe ja mal durchgehend auf die mütze /public/style_emoticons/default/banga.gi...
groovyhardcorehousegeballer

Guest_kaoz_*
Geschrieben 10. Dez. 2005 - 14:45 Uhr

ich hoffe nur das es die den auch im medimarkt gibt nicht wie die von frank und thorsten die hab ich immernochnicht /public/style_emoticons/default/(.gif...
ja unsere cd wird es auch im media markt geben wir haben ja einen ganz anderen vertrieb....
Geschrieben 10. Dez. 2005 - 15:34 Uhr

ich hoffe nur das es die den auch im medimarkt gibt nicht wie die von frank und thorsten die hab ich immernochnicht /public/style_emoticons/default/(.gif...
bei uns liegt sie rum, im mediamarkt...
versteh ich nicht

noch 55 tage warten :roflmao:
Geschrieben 10. Dez. 2005 - 16:17 Uhr

bei uns liegt sie rum, im mediamarkt...
versteh ich nicht /public/style_emoticons/default/question...
noch 55 tage warten :roflmao:
k.a was die haben ich warte auf meine thunderdome auchschon fast 2 wochen und die sagen immer müßte morgen da sein :roflmao:
Geschrieben 10. Dez. 2005 - 22:28 Uhr

.gif)
Pasquale Schwarzz - Future Science Ep(C.Loerdemann Remix)
//MySpace
www.myspace.com/cloerdemann
//Nightgen

//Gleichtakt

Geschrieben 11. Dez. 2005 - 10:14 Uhr

net schlecht .... da bin ich ja mal gespannt /public/style_emoticons/default/8).gif...
das cover sieht schonmal top aus! /public/style_emoticons/default/hello.gi...
vielleicht sollte der sven fotomodell werden?

auf bildern kommt er immer gut rüber!
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0