Mach mal langsam...Bitte? Wie gehst denn du ab?!? Dann kannst du ja auch auf deiner nächsten Party dich einfach an den Rand stellen und nur so tun als ob dir die Musik gefällt. Tanzen brauchst du ja eigentlich nicht, weil die Hauptsache ist ja, dass du es kannst... /public/style_emoticons/default/stupid.g...Ist doch zeitgemäß, oder? Nicht jeder DJ muss mit Platten auflegen, Hauptsache er kann es wenn er es muss.find das bild vom liebing sehr geil. vor allem dass er nun noch net mal mehr turnies da stehen hatte.
Wenn ich auf ne Party gehe und dafür Kohle zahl, dann erwarte ich auch, dass der DJ -Live- Platten auflegt und nicht ein vorher aufgenommenes Set abdudelt!
Du gehst doch auf ein Rockkonzert weil du die Band live spielen hören willst, oder etwa nicht!?!
Ich finde so eine Aktion vom Liebing total unnötig...
Niemand ausser dir hat behauptet dass Liebing ein vorher aufgenommenes Set hat ablaufen lassen. Hat er nämlich auch nicht getan. Man kann auch mit dem Laptop live auflegen, oder nicht? Ob er nämlich mit Platten auflegt oder nicht kannst du allein am Zuhören heutzutage eh nicht mehr erkennen. Letztendlich kommt es mir auf die Musik an und wenn die mich antörnt dann tanze ich oder eben nicht. Und nicht weil einer Platten auflegt oder nicht. Das mit dem Rockkonzert ist wieder eine andere Baustelle...