25.12. STREZZ-MASSACRE Subsoil Hbs/Abstract /10-40/Ostcode
Guest_copykill_*
Geschrieben 16. Nov. 2005 - 00:17 Uhr
Ich hab grad voll die geile Idee. Ich mach mir einen Ring aus Stroh und Tannenzweigen. Auf diesen stell ich 4 Kerzen. Dann werd ich jeden Sonntag ab 4.12. eine Kerze anzünden. Wenn die 4. Kerze brennt ist es soweit. /public/style_emoticons/default/o.gif...
Ist das nicht normal in der Advendszeit das man sowas macht
Guest_steph_*
Geschrieben 16. Nov. 2005 - 00:21 Uhr
Ich hab grad voll die geile Idee. Ich mach mir einen Ring aus Stroh und Tannenzweigen. Auf diesen stell ich 4 Kerzen. Dann werd ich jeden Sonntag ab 4.12. eine Kerze anzünden. Wenn die 4. Kerze brennt ist es soweit. /public/style_emoticons/default/o.gif...
Ist das nicht normal in der Advendszeit das man sowas macht /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Geschrieben 16. Nov. 2005 - 00:47 Uhr
40 tage noch /public/style_emoticons/default/o.gif... zu lang.... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Die Advendszeit geht eh Rucki Zucki um
hoffentlich
Geschrieben 16. Nov. 2005 - 21:56 Uhr
Geschrieben 17. Nov. 2005 - 06:53 Uhr
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden, jetzt traut sich keiner die Karre aus dem Dreck zu ziehen - weil man sich vielleicht schmutzig machen könnte.
http://www.myspace.com/kylekush
Geschrieben 17. Nov. 2005 - 09:48 Uhr
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 17. Nov. 2005 - 10:52 Uhr
Geschrieben 17. Nov. 2005 - 13:44 Uhr
/public/style_emoticons/default/cry.gif... wenn es ja nicht so weit weg wäre würde ich ja als gast mitkommen...... muss mal überlegen???
aber wird wohl zu stressig werden....aber wünsche euch sau viel spaß.....
und falls wir uns nicht mehr hören ein geiles weinachtsfest.....
mal sehen ob ich dich nicht überreden kann hätte da sooooo lust drauf!!!!
Geschrieben 19. Nov. 2005 - 14:50 Uhr
/public/style_emoticons/default/cry.gif... wenn es ja nicht so weit weg wäre würde ich ja als gast mitkommen...... muss mal überlegen???
aber wird wohl zu stressig werden....aber wünsche euch sau viel spaß.....
und falls wir uns nicht mehr hören ein geiles weinachtsfest.....
/public/style_emoticons/default/d.gif... mal sehen ob ich dich nicht überreden kann hätte da sooooo lust drauf!!!! /public/style_emoticons/default/bunny.gi...
joa genau kommt doch mit
Geschrieben 19. Nov. 2005 - 22:45 Uhr
Uahh das wird wieder mal so geil /public/style_emoticons/default/8).gif... Nachdem ich im Memory den Razor schön brettern gehört habe freu ich mich doppel so dolle auf sein Set /public/style_emoticons/default/evil.gif...
/public/style_emoticons/default/witteroc...
das war nur warmup da.. *gg*
das geht in den Höhlen richtig rund
aber nich wieder umfallen
Geschrieben 20. Nov. 2005 - 14:26 Uhr
Uahh das wird wieder mal so geil /public/style_emoticons/default/8).gif... Nachdem ich im Memory den Razor schön brettern gehört habe freu ich mich doppel so dolle auf sein Set /public/style_emoticons/default/evil.gif...
/public/style_emoticons/default/witteroc...
das war nur warmup da.. *gg* /public/style_emoticons/default/d.gif...
das geht in den Höhlen richtig rund /public/style_emoticons/default/d.gif...
Da bin ich ma gespannt is garnimmer sooo lang
Geschrieben 20. Nov. 2005 - 17:18 Uhr
ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 21. Nov. 2005 - 09:25 Uhr
@ Nicky
ja überred ma den olli... ich komm dann auch diesmal als andenken mit zu euch /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi... !!!!
ich glaub das mit dem überreden wird schwerer als ich dachte....
aber wenn bräuchten wir eh ein hotel zimmer ....``TOBIIIIIIII``!!!!!
das tolle ist ich würd dann ein andenken haben
Geschrieben 21. Nov. 2005 - 12:02 Uhr
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 21. Nov. 2005 - 20:47 Uhr
Ich versteh die Frage nicht
Guest_copykill_*
Geschrieben 21. Nov. 2005 - 21:11 Uhr
na dann wollen wir mal /public/style_emoticons/default/d.gif...
Geschrieben 21. Nov. 2005 - 21:22 Uhr
/public/style_emoticons/default/blink.gi...na dann wollen wir mal /public/style_emoticons/default/d.gif...
@ bi-ba-bazzdee: ab gehhhtaaaa
Geschrieben 22. Nov. 2005 - 01:00 Uhr
Das Nuggel . hey, ich freu mich so das ihr auch mit kommt. wird bestimmt nen schönes fest.
ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 22. Nov. 2005 - 19:56 Uhr
Das Nuggel /public/style_emoticons/default/blink.gi... . hey, ich freu mich so das ihr auch mit kommt. wird bestimmt nen schönes fest. /public/style_emoticons/default/).gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....
bissel party machen muss auch mal wieder sein außerdem habe ich dann eeeeeeeeendlich urlaub
freu mich auuuuch schon
Geschrieben 22. Nov. 2005 - 19:58 Uhr
/public/style_emoticons/default/blink.gi...na dann wollen wir mal /public/style_emoticons/default/d.gif...
/public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....
@ bi-ba-bazzdee: ab gehhhtaaaa /public/style_emoticons/default/banga.gi...
jawollja nina(-nuggel)
Ich versteh die Frage nicht
Geschrieben 24. Nov. 2005 - 13:22 Uhr
@ Nicky
ja überred ma den olli... ich komm dann auch diesmal als andenken mit zu euch /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi... !!!!
ich glaub das mit dem überreden wird schwerer als ich dachte.... /public/style_emoticons/default/noidea.g...
aber wenn bräuchten wir eh ein hotel zimmer ....``TOBIIIIIIII``!!!!! /public/style_emoticons/default/hello.gi...
das tolle ist ich würd dann ein andenken haben /public/style_emoticons/default/p.gif...
ach tobi meld dich mal bei. habe keine nummern mehr von niemanden....fuck...
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0