Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

25.12. STREZZ-MASSACRE Subsoil Hbs/Abstract /10-40/Ostcode

• Please log in to reply
430 replies to this topic

°°Nicky°°

°°Nicky°°

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 433 Beiträge

@ Nicky  

ja überred ma den olli... ich komm dann auch diesmal als andenken mit zu euch  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/hello.gi... !!!!

ich glaub das mit dem überreden wird schwerer als ich dachte.... /public/style_emoticons/default/noidea.g...

aber wenn bräuchten wir eh ein hotel zimmer ....``TOBIIIIIIII``!!!!! /public/style_emoticons/default/hello.gi...

das tolle ist ich würd dann ein andenken haben /public/style_emoticons/default/p.gif...

ach tobi meld dich mal bei. habe keine nummern mehr von niemanden....fuck...

:P also er will schon mal mit tobi telefonieren!!! das hört sich doch schon mal positiv an..oder schatz ??? ;) :P ;)
  • 0
:love: Diamonds are girls best friend :love:
Eingefügtes Bild

BMG

BMG

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 602 Beiträge
[quote="°°Nicky°°"][quote=Oli(Brach.Musikgestalter)][quote=°°Nicky°°][quote=Plexxa]@ Nicky

ja überred ma den olli... ich komm dann auch diesmal als andenken mit zu euch ;) :P !!!![/quote]

ich glaub das mit dem überreden wird schwerer als ich dachte.... :P

aber wenn bräuchten wir eh ein hotel zimmer ....``TOBIIIIIIII``!!!!! ;)

das tolle ist ich würd dann ein andenken haben :)[/quote]

ach tobi meld dich mal bei. habe keine nummern mehr von niemanden....fuck...[/quote]

:P also er will schon mal mit tobi telefonieren!!! das hört sich doch schon mal positiv an..oder schatz ??? ;) :P ;)

ach schatz diese diskusion ist doch sinnlos hier. ich weiß es nicht bisher noch nicht. mal schauen wie es aussieht von der zeit ect....

bisher noch kein bock da wir 2 tage vorher im U spielen und an sylvester auch ..... mal sehen...

will nur die nummer von tobi da ich sie nicht mehr habe...
  • 0

°°Nicky°°

°°Nicky°°

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 433 Beiträge
[quote="Oli(Brach.Musikgestalter)"][quote=°°Nicky°°][quote=Oli(Brach.Musikgestalter)][quote=°°Nicky°°][quote=Plexxa]@ Nicky

ja überred ma den olli... ich komm dann auch diesmal als andenken mit zu euch :( :P !!!![/quote]

ich glaub das mit dem überreden wird schwerer als ich dachte.... :P

aber wenn bräuchten wir eh ein hotel zimmer ....``TOBIIIIIIII``!!!!! ;)

das tolle ist ich würd dann ein andenken haben :P[/quote]

ach tobi meld dich mal bei. habe keine nummern mehr von niemanden....fuck...[/quote]

ach schatz diese diskusion ist doch sinnlos hier. ich weiß es nicht bisher noch nicht. mal schauen wie es aussieht von der zeit ect....

bisher noch kein bock da wir 2 tage vorher im U spielen und an sylvester auch ..... mal sehen...

will nur die nummer von tobi da ich sie nicht mehr habe...[/quote]

ich versteh schon... schade aber ich muss ja zugeben recht hast du schon...
;) :)
  • 0
:love: Diamonds are girls best friend :love:
Eingefügtes Bild

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
  • Vorname: kai
so morgen in ein monat gehts los da werden wir wieder den weiten weg auf uns nehmen und die sandsteinhöhlen rocken wird bestimmt wieder geil hauptsache der acker ist nicht wieder so matschig das man sich fast jedes mal auf die fresse legt. :P
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests
Man feiert ja auch nicht aufm Acker :P :P
  • 0

Guest_Theresa_*

Guest_Theresa_*
  • Guests
oooh ich glaub ich freu mich :P :P
  • 0

Little Devil

Little Devil

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.039 Beiträge

oooh ich glaub ich freu mich /public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/icon_red...

Ich mich auch wie die sau verdammt :P
  • 0
Beruhisch Disch! :amok:

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.907 Beiträge

Man feiert ja auch nicht aufm Acker  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/d.gif...

och, im sommer sind die parklplatz-partys ganz lustig, nur im winter isses da zu kalt.
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

Little Devil

Little Devil

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.039 Beiträge

Man feiert ja auch nicht aufm Acker  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/d.gif...

och, im sommer sind die parklplatz-partys ganz lustig, nur im winter isses da zu kalt.

Ja im Sommer wars ja wohl nur geil :P
  • 0

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.907 Beiträge

Ja im Sommer wars ja wohl nur geil /public/style_emoticons/default/banga.gi...

hehe, ja ich glaube bis 15uhr waren wir da noch aufm parkplatz :P
  • 0
ähm.... AUTSCHN!!!

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

Little Devil

Little Devil

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.039 Beiträge

Ja im Sommer wars ja wohl nur geil /public/style_emoticons/default/banga.gi...

hehe, ja ich glaube bis 15uhr waren wir da noch aufm parkplatz /public/style_emoticons/default/p.gif...

es war nach 15 uhr :roflmao: und und vor 9 wollten wir heim :P :roflmao:
  • 0

wilson

wilson

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 356 Beiträge
  • Vorname: Dirk
So wies aussieht auch dabei :P :P :P
  • 0
DILLIGAF

Little Devil

Little Devil

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.039 Beiträge

So wies aussieht auch dabei /public/style_emoticons/default/hello.gi...  /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...  /public/style_emoticons/default/banga.gi...

Hoff ich doch ;) :) :P :P Trinken wa nen jägi zusammen ;) ;)
  • 0

wilson

wilson

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 356 Beiträge

So wies aussieht auch dabei /public/style_emoticons/default/hello.gi...  /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...  /public/style_emoticons/default/banga.gi...

Hoff ich doch /public/style_emoticons/default/aufsmaul... /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/hello.gi... Trinken wa nen jägi zusammen /public/style_emoticons/default/mjam.gif... /public/style_emoticons/default/alki.gif...

Sehr gern :P .Hauptsache kein vanille vodka :(
  • 0
DILLIGAF

Little Devil

Little Devil

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.039 Beiträge

Hoff ich doch /public/style_emoticons/default/aufsmaul... /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/hello.gi... Trinken wa nen jägi zusammen /public/style_emoticons/default/mjam.gif... /public/style_emoticons/default/alki.gif...

Sehr gern /public/style_emoticons/default/blink.gi... .Hauptsache kein vanille vodka /public/style_emoticons/default/(.gif...

Hab die Flasche immernoch :( :) Irgendwie schmeckt der seit der nacht nimmer so :P :roflmao: Nur jägi :P
  • 0

wilson

wilson

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 356 Beiträge

Sehr gern /public/style_emoticons/default/blink.gi... .Hauptsache kein vanille vodka /public/style_emoticons/default/(.gif...

Hab die Flasche immernoch /public/style_emoticons/default/icon_red... /public/style_emoticons/default/lol.gif... Irgendwie schmeckt der seit der nacht nimmer so /public/style_emoticons/default/(.gif... :roflmao: Nur jägi /public/style_emoticons/default/alki.gif...

Weißt du ob der purple auch da hin will???Seh ihn ja net mehr so oft seit ich in england bin.
  • 0
DILLIGAF

Little Devil

Little Devil

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.039 Beiträge

Hab die Flasche immernoch /public/style_emoticons/default/icon_red... /public/style_emoticons/default/lol.gif... Irgendwie schmeckt der seit der nacht nimmer so /public/style_emoticons/default/(.gif... :roflmao: Nur jägi /public/style_emoticons/default/alki.gif...

Weißt du ob der purple auch da hin will???Seh ihn ja net mehr so oft seit ich in england bin.

Ja er hats vor :P ich hoff doch ma das er kommt :P ;) sonst gibts haue ;)
  • 0

BMG

BMG

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 602 Beiträge
wie schon gesagt ihr müsst einfach viel mehr trinken dann geht das schon mit der kälte :P

:P greetz aus hessen
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Gabs da eigentlich ne Garderobe? Werde meinen Kram bei der Kälte bestimmt nicht am Bahnhof ins Schliessfach packen und auch bestimmt nicht mit Winterjacke und Umhängetasche durch die Höhlen laufen *g*

Oder isses da im Winter kalt drin?
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

RaZoR

RaZoR

Abrissbirne

• Mitglied
  • 1.832 Beiträge

Gabs da eigentlich ne Garderobe? Werde meinen Kram bei der Kälte bestimmt nicht am Bahnhof ins Schliessfach packen und auch bestimmt nicht mit Winterjacke und Umhängetasche durch die Höhlen laufen *g*

Oder isses da im Winter kalt drin?

als obs da im winter kalt drin is würde mich auch mal interessieren :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests
Da drinn ist es warm um nicht zu sagen HEIß :P

Ich pack meine Jacken hinter die Bühne oder :P

Oder einer wird ja mit Auto da sein wo man seine Jacke reinpacken könnte.
  • 0

Guest_weichentechnikk_*

Guest_weichentechnikk_*
  • Guests
wird richtich geil!!!! *banga*
*hüpf* *spring* :P
  • 0

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.907 Beiträge

wird richtich geil!!!! *banga*  
*hüpf* *spring* /public/style_emoticons/default/8).gif...

:P :P
  • 0
ähm.... AUTSCHN!!!

Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests
Heute in ein Monat .read:

:P :P :P :P ;)
  • 0

Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests
Dann gayts ab :P :P
  • 0

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4.628 Beiträge
:P :P

Lori ? hast dich nu entschieden wie du hinkommst :P
  • 0

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.

Little Devil

Little Devil

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.039 Beiträge

/public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  

Lori ? hast dich nu entschieden wie du hinkommst /public/style_emoticons/default/question...

Ja also ich denk ma auto :P bleib länger da.... ;)
  • 0

wilson

wilson

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 356 Beiträge

/public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  

Lori ? hast dich nu entschieden wie du hinkommst /public/style_emoticons/default/question...

Ja also ich denk ma auto /public/style_emoticons/default/blink.gi... bleib länger da.... /public/style_emoticons/default/).gif...

:P
  • 0
DILLIGAF

Little Devil

Little Devil

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.039 Beiträge

Ja also ich denk ma auto /public/style_emoticons/default/blink.gi... bleib länger da.... /public/style_emoticons/default/).gif...

/public/style_emoticons/default/top.gif...

ja urlaub ;) :) ich hoff nur das wetter dann besser is :P
  • 0

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4.628 Beiträge

;) denkst an mich ? ;)
  • 0

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0