25.12. STREZZ-MASSACRE Subsoil Hbs/Abstract /10-40/Ostcode
Geschrieben 01. Nov. 2005 - 00:47 Uhr
Leider kein kvitta
zu weihnachten bin ich aber trozdem dann auch wieder mit dabei.
und wenn ich schon MEGA ABSTRACT NIGHT lese fange ich gleich wieder an zu sabbern.
ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 02. Nov. 2005 - 15:13 Uhr
1. hab ich vielleicht keinen Urlaub
2. zerfleischen mich meine Ellies, wenn ich dieses Jahr über Weihnachten wieder net komm....
und nu???
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Geschrieben 02. Nov. 2005 - 15:45 Uhr
ähm.... AUTSCHN!!!
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Guest_bakura_*
Geschrieben 02. Nov. 2005 - 16:01 Uhr
wat gibts denn da noch zu überlegen. /public/style_emoticons/default/roll.gif...
ob mei frau dahin will oder net
Geschrieben 02. Nov. 2005 - 16:05 Uhr
wat gibts denn da noch zu überlegen. /public/style_emoticons/default/roll.gif...
ob mei frau dahin will oder net /public/style_emoticons/default/wink.gif...
sie hat zu wollen?
Guest_bakura_*
Geschrieben 02. Nov. 2005 - 16:14 Uhr
sie hat zu wollen? /public/style_emoticons/default/d.gif...
dann sags ihr
Geschrieben 02. Nov. 2005 - 16:19 Uhr
dann sags ihr /public/style_emoticons/default/lol.gif...
sags ihr von mir..
Geschrieben 02. Nov. 2005 - 16:22 Uhr
dann sags ihr /public/style_emoticons/default/lol.gif...
sags ihr von mir.. /public/style_emoticons/default/d.gif...
so is richtich
ähm.... AUTSCHN!!!
Geschrieben 02. Nov. 2005 - 16:34 Uhr
dabei /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/fingerda...
wo fährstn du lang
Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.
Geschrieben 02. Nov. 2005 - 16:37 Uhr
dabei /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/fingerda...
wo fährstn du lang /public/style_emoticons/default/question...
ui labern wa am besten ma icq die tage willst mit mich fahrn
Geschrieben 02. Nov. 2005 - 16:39 Uhr
ui labern wa am besten ma icq die tage /public/style_emoticons/default/8).gif... willst mit mich fahrn /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/d.gif...
ma guggn weiß noch nich ob ich über weihnachten zuhause oder in hessen bin
Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.
Geschrieben 02. Nov. 2005 - 16:41 Uhr
ui labern wa am besten ma icq die tage /public/style_emoticons/default/8).gif... willst mit mich fahrn /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/d.gif...
ma guggn /public/style_emoticons/default/8).gif... weiß noch nich ob ich über weihnachten zuhause oder in hessen bin /public/style_emoticons/default/).gif...
wenn de in hesse bist kann ich dich auf jeden einsammeln liegt ja e uffem weg
Geschrieben 02. Nov. 2005 - 16:45 Uhr
ma guggn /public/style_emoticons/default/8).gif... weiß noch nich ob ich über weihnachten zuhause oder in hessen bin /public/style_emoticons/default/).gif...
wenn de in hesse bist kann ich dich auf jeden einsammeln /public/style_emoticons/default/d.gif... liegt ja e uffem weg /public/style_emoticons/default/).gif...
naja kommt drauf an ...wenn dann binsch bei alsfeld da um die ecke
Geschrieben 02. Nov. 2005 - 16:47 Uhr
wenn de in hesse bist kann ich dich auf jeden einsammeln /public/style_emoticons/default/d.gif... liegt ja e uffem weg /public/style_emoticons/default/).gif...
naja kommt drauf an ...wenn dann binsch bei alsfeld da um die ecke /public/style_emoticons/default/).gif...
ja da fahr ich auch vorbei is ja noch bissi zeit bis dahin...
Geschrieben 02. Nov. 2005 - 16:51 Uhr
cool /public/style_emoticons/default/blink.gi... endlich ma n grund sich auf weihnachten bei oma zu freuen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
:roflmao: geilo un ich geh flüchten weihnachten is plöd
Guest_copykill_*
Geschrieben 02. Nov. 2005 - 21:08 Uhr
Geschrieben 03. Nov. 2005 - 10:38 Uhr
packste noch jerry ein und so
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Guest_copykill_*
Geschrieben 03. Nov. 2005 - 11:17 Uhr
wie gesagt.. wir wollen ja bus holen..
wird definitiv billiger als wenn ihr mitm auto fahrt @ little devil /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ALSO.. schön ne PM an den lieben onkel kaoz schreiben und dem sagen, das ihr gern mitwollt /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Das wirds auf jedenfall
2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0