Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

25.12. STREZZ-MASSACRE Subsoil Hbs/Abstract /10-40/Ostcode

• Please log in to reply
430 replies to this topic

Guest_steph_*

Guest_steph_*
  • Guests

24. Suppkultur und 25. Halberstadt?  
Wie soll ich das bitteschön überleben?! :/

Kommst du etwa nach HBS ?

Meinste Razi würde ohne mich fahren? :P
Ne keine Ahnung, kann ich jetz noch nicht sagen.
  • 0

Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests

sei nich sone muschi /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Genau !!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • 0

Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests
Sind ja noch ZWEI LANGE MONATE.
  • 0

Guest_steph_*

Guest_steph_*
  • Guests

Wer von uns beiden heult denn rum von wegen Heiligabend und Supp...hmm Theresia!?
  • 0

chARly

chARly

NSIWE

• Mitglied
  • 1.153 Beiträge
  • Vorname: Charlotte
bus hört sich doch perfekt an! :P

naja ma sehn, kommt druaf an was family technisch so ansteht... und sonst muss ich ja erst íns ruhrgebiet, von da aus dann nach mainz o. frankfurt und dann dahin und dann am 26. wieder zurück...des is stress...
  • 0
Die Raupe und Alice sahen sich eine Zeit lang schweigend an; endlich nahm die Raupe die Huhka aus dem Munde und redete sie mit schmachtender, langsamer Stimme an. »Wer bist du?« fragte die Raupe.

I'm seventeen and I'm crazy. My uncle says the two always go together. When people ask your age, he said, always say seventeen and insane

There are over 550 million firearms in worldwide circulation. That's one firearm for every twelve people on the planet. The only question is: How do we arm the other 11? :love:

Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests

bus hört sich doch perfekt an!  /public/style_emoticons/default/).gif...  

naja ma sehn, kommt druaf an was family technisch so ansteht... und sonst muss ich ja erst íns ruhrgebiet, von da aus dann nach mainz o. frankfurt und dann dahin und dann am 26. wieder zurück...des is stress...

Das wirdst du sicher hinbekommen :P :P. AWeihnachten ist immer schön ,erst sitzt man mit der Family rum und Abends denn scheeen auf Party um aus dem spießigen Leben zu flüchten :P.

Hoffentlich kriegt Kaoz die 50 PLätze für den Bus voll.
  • 0

AkA Planlos

AkA Planlos

Detroitrocker

• Mitglied
  • 131 Beiträge
:P :P :P son scheis!!!!!!! ;) ;) ;)
nu bin ich auch traurig........
das wird bestimmt die beste party in den höhln werden die wo gibt.....
ich mein bisher war zwar jede party bombe aba die wird das bestimmt wieder alles dagewesene übertrumpfen...
und ich kann nich hin wegen meim geburtstag am 25. :P
und darauf is erst im februar wieder srtezz angesagt ;)
  • 0

Guest_Theresa_*

Guest_Theresa_*
  • Guests

Wer von uns beiden heult denn rum von wegen Heiligabend und Supp...hmm Theresia!?
maul,dann komm mich in mainz abholen, am 24. bin ich grundsätzlich ab 21uhr immer voll^^
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
da samma dabei dat is prihiiima :P
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Tadox

Tadox

USB-Groupie

• Mitglied
  • 863 Beiträge
ja krass, wusste gar net dass das LineUp so groß is..
wird bestimmt ziemlich fett :P
  • 0
Protect Records:
PROTECTDIG001 | PROTECTDIG002 | PROTECTDIG003 | PROTECTDIG004 | PROTECTDIG005 | new> PROTECTDIG009 <new
next Dates:
03.04 InsideOutClub / Liveact (Lüttich) | 30.04 Birthday @ Speicher Club / DJ (Flensburg) | 22.05 Sound Therapy / DJ (Kiel) |
29.05 10 Yeas USB / Liveact (Bremen) | 18.06 EckmannSpeicher / DJ (Kiel) | 30.07 Speicher Club / DJ (Flensburg) |
27.08 Speicher Club / DJ (Flensburg) | 08.10 Speicher Club / DJ (Flensburg) | xx.01.11 Infinity Halle400 / Liveact (Kiel)

waldhaus

waldhaus

Kohlrauschtrommel

• Mitglied
  • 3.593 Beiträge

ja krass, wusste gar net dass das LineUp so groß is..
wird bestimmt ziemlich fett /public/style_emoticons/default/banga.gi...

word! :P
  • 0
"Wenn das Gewölbe widerschallt, fühlt man erst recht des Basses Grundgewalt." Johann Wolfgang Goethe, Faust I

FACEBOOK
MYSPACE
SOUNDCLOUD

chARly

chARly

NSIWE

• Mitglied
  • 1.153 Beiträge
  • Vorname: Charlotte

bus hört sich doch perfekt an!  /public/style_emoticons/default/).gif...  

Das wirdst du sicher hinbekommen /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif.... AWeihnachten ist immer schön ,erst sitzt man mit der Family rum und Abends denn scheeen auf Party um aus dem spießigen Leben zu flüchten /public/style_emoticons/default/blink.gi....

das is ja des prob....ich muss ja mittags irgendwann los..dann 1,5 std. zu meinem freund, dann vllt nach ffm oder mainz 3 std.... und dann/oder sofort (was weiß ich, is ja noch lange zeit zum planen) nach dingensbummens .... STRESS!!!!! :P
  • 0
Die Raupe und Alice sahen sich eine Zeit lang schweigend an; endlich nahm die Raupe die Huhka aus dem Munde und redete sie mit schmachtender, langsamer Stimme an. »Wer bist du?« fragte die Raupe.

I'm seventeen and I'm crazy. My uncle says the two always go together. When people ask your age, he said, always say seventeen and insane

There are over 550 million firearms in worldwide circulation. That's one firearm for every twelve people on the planet. The only question is: How do we arm the other 11? :love:

pressman

pressman

Schroedinger

• Mitglied
  • 2.357 Beiträge
  • Vorname: Daniel
Hui, in den Höhlen gehts ja mal wieder richtig ab :P

Vielleicht hab ich ja auch die Möglichkeit vorbeizuschauen :P
  • 0

Craig Mortalis

Craig Mortalis

USB-Groupie

• Mitglied
  • 884 Beiträge

Hui, in den Höhlen gehts ja mal wieder richtig ab  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  

Vielleicht hab ich ja auch die Möglichkeit vorbeizuschauen  /public/style_emoticons/default/8).gif...

Jo Pressi komm mal vorei, dann :P wir einen :P
  • 0

pressman

pressman

Schroedinger

• Mitglied
  • 2.357 Beiträge
  • Vorname: Daniel

Hui, in den Höhlen gehts ja mal wieder richtig ab  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  

Vielleicht hab ich ja auch die Möglichkeit vorbeizuschauen  /public/style_emoticons/default/8).gif...

Jo Pressi komm mal vorei, dann /public/style_emoticons/default/alki.gif... wir einen /public/style_emoticons/default/d.gif...

Ich denke da lässt sich schon irgendwie etwas einrichten, es sei denn ich muss den Abend zu Verwandten fahren... schaun wa mal ;)
  • 0

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.907 Beiträge

/public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif... son scheis!!!!!!! /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  
ich mein bisher war zwar jede party bombe aba die wird das bestimmt wieder alles dagewesene übertrumpfen...
und ich kann nich hin wegen meim geburtstag am 25.  /public/style_emoticons/default/cry.gif...
und darauf is erst im februar wieder srtezz angesagt /public/style_emoticons/default/mad.gif...

Hast du nicht immer noch groß erzählt das du da deinen B-Day feiern willst???? :P
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

tobyelite

tobyelite

Detroitrocker

• Mitglied
  • 136 Beiträge
jenau hat immer dick getönt und jetzt will er net :P
  • 0

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge
*meld* für die Busreise....solangs net 12 stunden hin und 11 stunden zurück werden, wie bei mir letztes WE nach Prag :P (mehr dazu später woanders :P )
  • 0

AkA Planlos

AkA Planlos

Detroitrocker

• Mitglied
  • 131 Beiträge

/public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif... son scheis!!!!!!! /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  
und ich kann nich hin wegen meim geburtstag am 25.  /public/style_emoticons/default/cry.gif...
und darauf is erst im februar wieder srtezz angesagt /public/style_emoticons/default/mad.gif...

Hast du nicht immer noch groß erzählt das du da deinen B-Day feiern willst???? /public/style_emoticons/default/question...
naja wollen tu ich immernoch nur durfen tu ich nich ...denk ma die wolln irgendwie wat eigenes machen.....alle wissen schon beschdeid nur keiner will mr was erzählen......
  • 0

Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests
Auf jedenfall wird das richtig geil wenn schön viele USB'ler kommen :P
  • 0

Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests
Auf jedenfall wird das richtig geil wenn schön viele USB'ler kommen :P
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
bin auch schon richtig geil aufs kommen! :P
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

RaZoR

RaZoR

Abrissbirne

• Mitglied
  • 1.832 Beiträge
boa mir is gerade aufgefallen, das is ja schon wieder n massacre... :P
  • 0
Eingefügtes Bild

BMG

BMG

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 602 Beiträge
:P feines ding
  • 0

RaZoR

RaZoR

Abrissbirne

• Mitglied
  • 1.832 Beiträge

/public/style_emoticons/default/d.gif... feines ding

kommste mit? :P

(wäre schonmal einer mehr in unsrer bus liste) :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Plexxa

Plexxa

Chicagohouser

• Mitglied
  • 87 Beiträge
das ist auf jedenfall ma ein schönes weihnachtsgeschenk :P !!!
  • 0
Das Schlimmste am Faulenzen ist, dass man nicht weis, wann man fertig ist !!!!

www.strezzkidz.com

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.907 Beiträge

das ist auf jedenfall ma ein schönes weihnachtsgeschenk  /public/style_emoticons/default/o.gif... !!!

oh jaaaaa :P :P ;)
wat ne bescherung ey :P
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
wen haben wir denn jetzt alles für die busliste?? bitte mal pm an mich .....
  • 0

Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests

Biste etwa dann auch da ? :P
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

Biste etwa dann auch da ? /public/style_emoticons/default/d.gif...
nein ...ich hab den gig abgelehnt ...mir wird das zuviel...am 23.12. u60 und am 24.12. suppkultur reicht mir sonst hab ich ja keine möglichkeit an weihnachten mal zu meinen eltern zu fahren und was mit meiner frau zu machen
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0