24. Suppkultur und 25. Halberstadt?
Wie soll ich das bitteschön überleben?! :/
Kommst du etwa nach HBS ?
Meinste Razi würde ohne mich fahren?
Ne keine Ahnung, kann ich jetz noch nicht sagen.
|
- USB-Partner (Interessiert?) - |
sei nich sone muschi /public/style_emoticons/default/roll.gif...
bus hört sich doch perfekt an! /public/style_emoticons/default/).gif...
naja ma sehn, kommt druaf an was family technisch so ansteht... und sonst muss ich ja erst íns ruhrgebiet, von da aus dann nach mainz o. frankfurt und dann dahin und dann am 26. wieder zurück...des is stress...
maul,dann komm mich in mainz abholen, am 24. bin ich grundsätzlich ab 21uhr immer voll^^24. Suppkultur und 25. Halberstadt?
Wer von uns beiden heult denn rum von wegen Heiligabend und Supp...hmm Theresia!?
ja krass, wusste gar net dass das LineUp so groß is..
wird bestimmt ziemlich fett /public/style_emoticons/default/banga.gi...
bus hört sich doch perfekt an! /public/style_emoticons/default/).gif...
naja ma sehn, kommt druaf an was family technisch so ansteht... und sonst muss ich ja erst íns ruhrgebiet, von da aus dann nach mainz o. frankfurt und dann dahin und dann am 26. wieder zurück...des is stress...
Das wirdst du sicher hinbekommen /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif.... AWeihnachten ist immer schön ,erst sitzt man mit der Family rum und Abends denn scheeen auf Party um aus dem spießigen Leben zu flüchten /public/style_emoticons/default/blink.gi....
Jo Pressi komm mal vorei, dann wir einenHui, in den Höhlen gehts ja mal wieder richtig ab /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Vielleicht hab ich ja auch die Möglichkeit vorbeizuschauen /public/style_emoticons/default/8).gif...
Jo Pressi komm mal vorei, dann /public/style_emoticons/default/alki.gif... wir einen /public/style_emoticons/default/d.gif...Hui, in den Höhlen gehts ja mal wieder richtig ab /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Vielleicht hab ich ja auch die Möglichkeit vorbeizuschauen /public/style_emoticons/default/8).gif...
/public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... son scheis!!!!!!! /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif...
nu bin ich auch traurig........
das wird bestimmt die beste party in den höhln werden die wo gibt.....
ich mein bisher war zwar jede party bombe aba die wird das bestimmt wieder alles dagewesene übertrumpfen...
und ich kann nich hin wegen meim geburtstag am 25. /public/style_emoticons/default/cry.gif...
und darauf is erst im februar wieder srtezz angesagt /public/style_emoticons/default/mad.gif...
naja wollen tu ich immernoch nur durfen tu ich nich ...denk ma die wolln irgendwie wat eigenes machen.....alle wissen schon beschdeid nur keiner will mr was erzählen....../public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... son scheis!!!!!!! /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif...
nu bin ich auch traurig........
das wird bestimmt die beste party in den höhln werden die wo gibt.....
ich mein bisher war zwar jede party bombe aba die wird das bestimmt wieder alles dagewesene übertrumpfen...
und ich kann nich hin wegen meim geburtstag am 25. /public/style_emoticons/default/cry.gif...
und darauf is erst im februar wieder srtezz angesagt /public/style_emoticons/default/mad.gif...
Hast du nicht immer noch groß erzählt das du da deinen B-Day feiern willst???? /public/style_emoticons/default/question...
/public/style_emoticons/default/d.gif... feines ding
das ist auf jedenfall ma ein schönes weihnachtsgeschenk /public/style_emoticons/default/o.gif... !!!
nein ...ich hab den gig abgelehnt ...mir wird das zuviel...am 23.12. u60 und am 24.12. suppkultur reicht mir sonst hab ich ja keine möglichkeit an weihnachten mal zu meinen eltern zu fahren und was mit meiner frau zu machenwen haben wir denn jetzt alles für die busliste?? bitte mal pm an mich .....
Biste etwa dann auch da ? /public/style_emoticons/default/d.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0