Ach cool wars sicher, die Temperatur war eben ziemlich hoch, aber das Bier war ja kühl genughört sich doch alles ganz geil an /public/style_emoticons/default/banga.gi... War sicher ne coole party.

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Ach cool wars sicher, die Temperatur war eben ziemlich hoch, aber das Bier war ja kühl genughört sich doch alles ganz geil an /public/style_emoticons/default/banga.gi... War sicher ne coole party.
also ich fands auch trotz mancher sachen die ich hier net erläutern will sau geil /public/style_emoticons/default/).gif... hab mich heut erstma dick ausgepennt nach ausgedehnter after bei ner freundin /public/style_emoticons/default/blink.gi...
sehr sehr geiles we muss ich sagen
sowas fällt auch nur dir auf :roflmao: :roflmao: :roflmao:also ich fands auch trotz mancher sachen die ich hier net erläutern will sau geil /public/style_emoticons/default/).gif... hab mich heut erstma dick ausgepennt nach ausgedehnter after bei ner freundin /public/style_emoticons/default/blink.gi...
:roflmao: /public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao:
Kann man da noch einsteigen? :roflmao:
War richtig richtig geil /public/style_emoticons/default/blink.gi... ging aber leider zu schnell zu ende der abend /public/style_emoticons/default/(.gif...
Dafür ham wa aber der ganze Sonntag schön gemütlich geaftert /public/style_emoticons/default/freak.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Und die Vorahnung, dass Techno inzwischen droht, so sehr seinem eigenen Manierismus verfallen zu sein, dass er nur noch Freaks glücklich machen kann.
Click here for picture
Rhein-Zeitung - Ausgabe Koblenz Stadt vom 07.11.2005, Seite 9.
Ziemlich kritischer und teils auch negativer Artikel wie ich finde. Ganz besonders dieser Satz ist für mich das Lächerlichste am ganzen Bericht:Und die Vorahnung, dass Techno inzwischen droht, so sehr seinem eigenen Manierismus verfallen zu sein, dass er nur noch Freaks glücklich machen kann.
....und die Tatsache, daß Robert um einiges schlanker geworden ist und nun auch oben ohne auflegt lass ich mal dahin gestellt... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
:roflmao: :roflmao: :roflmao:....und die Tatsache, daß Robert um einiges schlanker geworden ist und nun auch oben ohne auflegt lass ich mal dahin gestellt... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
@ TeKK@
:roflmao: /public/style_emoticons/default/roll.gif... wieso zu Hölle schreib ich das wir den ganzen Sonntag
geaftert haben /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... meine natürlich Samstag...
Hab aber deftig was verpasst so wie es aussieht ajo next time in Trier sehen wa uns nochma vielleicht schon bei Viper im Spot...
also ich fands auch trotz mancher sachen die ich hier net erläutern will sau geil /public/style_emoticons/default/).gif... hab mich heut erstma dick ausgepennt nach ausgedehnter after bei ner freundin /public/style_emoticons/default/blink.gi...
:roflmao: /public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao:
Kann man da noch einsteigen? :roflmao:
der war schon besoffen als ich mit dem zum flughafen gefahren bin ... bzw auf dem besten weg dahin besoffen zu werdenAlso meiner Meinung nach wars der Hammer!
Super duper, erst recht den kaoz besoffen zu sehen /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Eintracht Frankfurt
ميشائيل 麦克尔
WWDNT Vol. 3 Party Live Mix:
der war schon besoffen als ich mit dem zum flughafen gefahren bin ... bzw auf dem besten weg dahin besoffen zu werden /public/style_emoticons/default/lol.gif...Also meiner Meinung nach wars der Hammer!
Super duper, erst recht den kaoz besoffen zu sehen /public/style_emoticons/default/blink.gi...
wo warstn du? :amohrzieh:nach dem ganzen hin un her kommen wir jetzt auch
SEEEHR SCHÖN MEINE LIEBE!
=)
Dann sehn wir uns heut.
Da simma dabäi - dat is priihiiimaaaa...
:roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:
wo warstn du? :amohrzieh:nach dem ganzen hin un her kommen wir jetzt auch
SEEEHR SCHÖN MEINE LIEBE!
=)
Dann sehn wir uns heut.
Da simma dabäi - dat is priihiiimaaaa...
:roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:
/public/style_emoticons/default/motz2.gi... /public/style_emoticons/default/shoot.gi... ist doch en spitzen artikel. /public/style_emoticons/default/lollol.g...
und jetzt hab ich endlich bestätigt das ich en freak bin. /public/style_emoticons/default/d.gif...
Click here for picture
Rhein-Zeitung - Ausgabe Koblenz Stadt vom 10.11.2005, Seite 10.
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0