Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -

04.11.05 ELECTRIC CITY @ KOBLENZ *traileron*

• Please log in to reply
209 replies to this topic

Guest_bakura_*

Guest_bakura_*
  • Guests
viel spaß euch allen :P
  • 0

Schrossi

Schrossi

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.228 Beiträge
AUCH ICH WÜNSCHE VIEL SPASS MUSS LEIDER MORGEN ARBEITEN ...

:P :P :P HAUT FÜR MICH MIT REIN ;) :P ;)
  • 0
:schrossi: :schrossi: :schrossi:

Schaimel

Schaimel

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 463 Beiträge

AUCH ICH WÜNSCHE VIEL SPASS MUSS LEIDER MORGEN ARBEITEN ...

/public/style_emoticons/default/hello.gi...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/hello.gi...  HAUT FÜR MICH MIT REIN  /public/style_emoticons/default/hello.gi...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Goooil jetzt wo du nit dabei bist kann der Abend ja nur gooil werden ;) :roflmao:

Hole ma morje in Trier nach :P
  • 0

Schaimel

Schaimel

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 463 Beiträge
Hero X alphee hakin Taken und my self machen uns gleich auf zum Bhf wir legen sooooo looos.

:P :P ;) :P ;) :P
  • 0

Nadine Coalyard

Nadine Coalyard

حَوْشفَحْ

• Mitglied
  • 6.169 Beiträge
  • Vorname: Nadine
meine fahrer ham sich verspätet... nä nä nä, aber in 15 minuten gehts auch endlich hier los... männer :P
  • 0
< VISIT ME ON FACEBOOK & SOUNDCLOUD >
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies

Guest_steph_*

Guest_steph_*
  • Guests
in ca. 10 min gehts ab. Knappe 2 min Fahrt auf die ich mal grad gar kein Bock hab... :P
  • 0

Guest_steph_*

Guest_steph_*
  • Guests
Eine Party voller Highlights kann ich nur sagen. :P
Aber jetzt erstmal -> Bett. :P
  • 0

Snoozle

Snoozle

Partyanimal

• Mitglied
  • 247 Beiträge
Also meiner Meinung nach wars der Hammer!

Super duper, erst recht den kaoz besoffen zu sehen :P
  • 0
Leg’ dich hin, ich glaub’ ich lieb dich.

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge

Super duper, erst recht den kaoz besoffen zu sehen /public/style_emoticons/default/blink.gi...

:P :P

also hab ich nix verpasst ;) :P ;)
  • 0
Next Dates:
njet

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge
  • Vorname: Andre
Also von der Mucke her was sicherlich ne sehr geile Party, aber die Leute waren zum Teil doch irgendwie komisch...
  • 0
Wer Rechtschreibfehler findet, der kann diese behalten *fg*
Eingefügtes Bild

hero X

hero X

• Moderator
  • 2.099 Beiträge
also im nachhinein bin ich von der party nit sonderlich begeistert gewesen ...
et war viel zu voll ... und da sind zuviele rum gelaufen, die mit der musik da eh nix anfangen konnten ... so laufpublikum halt ...
aber wovon ich überrascht war, war der DJ der zuletzt oben den kleinen Floor gerockt hat ... war aber glaub ich alles andere als house :P, eher ein sau geiles Techno-Set :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Guest_steph_*

Guest_steph_*
  • Guests
Also da waren einige gestern gut dabei. Aber scheiss egal, das gehört zu ner guten Party. ;)

Zu aller erst: Ich werd nie wieder, wirklich NIE WIEDER irgend nen Typen verarschen und ihm weissmachen, daß Alphee der Witte und Razor der Amok ist. Der Typ ist mir danach sowas von die Nüsse gegangen...unhaltbar. Zu allem Übel denkt er jetzt noch, ich würd die beiden managen. :P
Desweiteren schmerzt mein linkes Ei, weil ca. 170kg geballte DJ-Kraft im Witte-Kaoz-Format sich mal ganz locker da drauf geschmissen haben.... :P

Anyway....im großen und ganzen wars ne verdammt geile Party mit verdammt vielen Leuten...zuvielen...mir wars zu eng unten in der Masse. Die Durchschnittstemperatur betrug ca. 45° bei einer Luftfeuchte von 120% ^^
Beschissen fand ich, daß um 6 das Licht angemacht wurde obwohl der Laden noch proppe voll war. Koblenz halt. :P
Sauber, daß Sven dann trotzdem noch bis halb 7 durchgezockt hat, auch wenns dann zum Großteil eher lockere Mucke war.......was der freundliche Herr, welcher sich in der Menge auf einem Podest mit Bier übergoss und Get on Up sang wohl nicht so ganz begriff.... :P

Aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte, also warten wir mal auf Alphees Pics. ;)
  • 0

Virtual

Virtual

Detroitrocker

• Mitglied
  • 142 Beiträge
War richtig n1, neue nette Leute kennen gelernt, Musik fand ich auch ok, was will man mehr.. außer das Witte mir in meinen linken Nippel gepitscht hat und Kaoz mich wegen meinem Shirt gemobbt hat. :P :P :P

:P
  • 0

Guest_steph_*

Guest_steph_*
  • Guests
Ich hab noch ein Highlight vergessen: Die Aktion Wasserglas vs. Pioneer Pult....aua aua... :roflmao:
  • 0

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge

Ich hab noch ein Highlight vergessen: Die Aktion Wasserglas vs. Pioneer Pult....aua aua...  :roflmao:

:P Oo...erzähl...oder gibts pics :P
  • 0
Next Dates:
njet

Guest_steph_*

Guest_steph_*
  • Guests

Ich hab noch ein Highlight vergessen: Die Aktion Wasserglas vs. Pioneer Pult....aua aua...  :roflmao:

/public/style_emoticons/default/o.gif... Oo...erzähl...oder gibts pics /public/style_emoticons/default/question...

Ich habs leider nur von hinten gesehen, also kann sein, daß es nicht ganz genau stimmt was ich schreibe. Jedenfalls kam irgend n Mädel zum Felix als er grad am auflegen war, die labern kurz n bissi, dann stellt sie sich vor ihn, er reisst ihre Arme hoch und in dem Moment lässt sie n Glas mit Wasser oder so aufs Pioneer fallen.
So sahs aus meiner Perspektive aus. N anderer meinte, die hätte ihr Glas auf nem Table abgestellt und es dann umgestoßen. Jedenfalls stand das Pult danach gut unter Wasser und 3-4 Leute sind mit Tempos hingehechtet um es trocken zu wischen.
  • 0

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge
damn...so oder so..ne gaaanz üble sache :P :P das kann schonmal schief gehn *blitz* ... naja..solang es der party nit geschadet hat :P
  • 0
Next Dates:
njet

Guest_steph_*

Guest_steph_*
  • Guests
Naja...Ton war kurz weg, denn gingen die Pfiffe los und so langsam kam dann tonmäßig doch wieder alles wieder. ^^
  • 0

Nadine Coalyard

Nadine Coalyard

حَوْشفَحْ

• Mitglied
  • 6.169 Beiträge
  • Vorname: Nadine

Super duper, erst recht den kaoz besoffen zu sehen /public/style_emoticons/default/blink.gi...

naja... das war ja noch gar nichts, der mann kann das besser :P

fand die party auch sehr geil, hat spaß gemacht... war nur leider viel zu schnell vorbei.
  • 0
< VISIT ME ON FACEBOOK & SOUNDCLOUD >
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.773 Beiträge
  • Vorname: Stefan
hört sich doch alles ganz geil an :P War sicher ne coole party.
  • 0

• Guests
Maaaaaaaaaaaaaaaan war das geeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiilll!!!!!! ;) :P :)

:günther: :P

Und danke alphee für das Glas Wasser, du hast mich gerettet. :helddesabends:

Das erste Mal das ich noch da war als das Licht anging und das erste Mal das nach ner Party meine Stimme weg is... ;) *stimmesuch*
Lauter erste Male :P

Theresa und Jule, euch hab ich an dem Abend besonders ins Herz geschlossen.... :P :P :( *ziiiiisch und weg* ;)

Robert es war echt geil dich wieder zu sehn...ich hoffe das im U oder so klappt... :P Und schön dich auch mal in Bewegung zu sehn :P ;)

Witte bei deinem Set hat dich Luft gebrannt und es hat mich wieder wach gemacht!!!! Hammer geil!!! ;) :P ;)

Und was, wie immer, auch sehr schön war, das ich wieder mal ein paar ganz liebe USBler kennengelernt hab. ;)

an alle dich ich vergessen hab...sorry...tut mir vol leid.... *noch net ganz fit bin* :P
  • 0

Nadi83

Nadi83

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 303 Beiträge
....kann mich da nur anschließen.....fand den Abend auch sehr schick.....richtig volles Haus & relativ gudde Mucke.....aber weiss echt nicht wo die Zeit hin ist.....das spricht wohl für ne sehr geniale Party :P :P
  • 0

Guest_Theresa_*

Guest_Theresa_*
  • Guests

Maaaaaaaaaaaaaaaan war das geeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiilll!!!!!! /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi...

:günther: /public/style_emoticons/default/roflmao....

:roflmao: :roflmao: :roflmao: jaaa :günther:
danke steph dass du uns zu günther (sven wilhelm edi) gebracht hast......^^

jaaa.... zur party.... es war riiiichtig geil. hat soviel spass gemacht mit euch!!!
tina ;) jule :)

mucke war auch durchweg sehr sehr geil.... am ende war ich nur total zerstört, müde, husten, kopfschmerzen und alles was noch so geht und musste einfach nur heim (sorry an alle die ich nich mehr gesehn hab)

auf noch gaaaaaanz viele solcher parties :P :P ;) :P

achja und es war cola was das mädel da umgekippt hat, und jez muss soweit ichs mitbekommen hab ihre haftpflicht ran
  • 0

Virtual

Virtual

Detroitrocker

• Mitglied
  • 142 Beiträge

....kann mich da nur anschließen.....fand den Abend auch sehr schick.....richtig volles Haus & relativ gudde Mucke.....aber weiss echt nicht wo die Zeit hin ist.....das spricht wohl für ne sehr geniale Party  /public/style_emoticons/default/d.gif...  /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Ach du warst das von gestern. :P

auf noch gaaaaaanz viele solcher parties  /public/style_emoticons/default/hello.gi...  /public/style_emoticons/default/knuddel....  /public/style_emoticons/default/kiss.gif...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...

Wie oft bist noch umgefallen? ;)
  • 0
Eingefügtes Bild

Guest_Theresa_*

Guest_Theresa_*
  • Guests

auf noch gaaaaaanz viele solcher parties  /public/style_emoticons/default/hello.gi...  /public/style_emoticons/default/knuddel....  /public/style_emoticons/default/kiss.gif...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...

Wie oft bist noch umgefallen? /public/style_emoticons/default/d.gif...

achja.... danke fürs festhalten.... in dem tempo aufstehn hat mir einfach nich gut getan :roflmao:
  • 0

RaZoR

RaZoR

Abrissbirne

• Mitglied
  • 1.832 Beiträge

....kann mich da nur anschließen.....fand den Abend auch sehr schick.....richtig volles Haus & relativ gudde Mucke.....aber weiss echt nicht wo die Zeit hin ist.....das spricht wohl für ne sehr geniale Party  /public/style_emoticons/default/d.gif...  /public/style_emoticons/default/wink.gif...

:P :P :P war echt cool :P

party war locker.. dj's warn durchweg gut ;) ;)

geilste aktion cola vs. djm 600 :P .. ich hab gedacht ich sterb wie ich das mitbekomen hab :(

ansonsten gruß an alle di eda warn.. ich weiss jetz netmehr wen im einzeln ich da alles gesehen hab :) ;) ;) :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Snoozle

Snoozle

Partyanimal

• Mitglied
  • 247 Beiträge
tina :P Tereschen :P
  • 0
Leg’ dich hin, ich glaub’ ich lieb dich.

Little Devil

Little Devil

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.039 Beiträge
Geile party ;) Musst nur zu früh heim :/ Ich fahr ab jetzt lieber selbst ;) :P

Big Thx an Witte :P :P :P ;)
  • 0
Beruhisch Disch! :amok:

Taken

Taken

Newbie

• Mitglied
  • 10 Beiträge
verdammt war das geil!!!Paar richtig coole Leute kennen gelernt!!!
Mehr kann ich dazu nicht schreiben!Bin am und im Arsch ;)
Jetzt heißt es erstmal wieder klar kommen :P
Bis demnächt......... :P :P :P
  • 0

brause

brause

Durchfeierer

• Mitglied
  • 166 Beiträge
also ich fands auch trotz mancher sachen die ich hier net erläutern will sau geil :P hab mich heut erstma dick ausgepennt nach ausgedehnter after bei ner freundin :P

sehr sehr geiles we muss ich sagen
  • 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0