04.11.05 ELECTRIC CITY @ KOBLENZ *traileron*
Guest_bakura_*
Posted 04. Nov. 2005 - 17:50 Uhr

Posted 04. Nov. 2005 - 19:36 Uhr

Posted 04. Nov. 2005 - 19:43 Uhr

AUCH ICH WÜNSCHE VIEL SPASS MUSS LEIDER MORGEN ARBEITEN ...
/public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi... HAUT FÜR MICH MIT REIN /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Goooil jetzt wo du nit dabei bist kann der Abend ja nur gooil werden

Hole ma morje in Trier nach

Posted 04. Nov. 2005 - 22:35 Uhr

Posted 04. Nov. 2005 - 22:42 Uhr

In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies
Guest_steph_*
Posted 04. Nov. 2005 - 22:48 Uhr

Guest_steph_*
Posted 05. Nov. 2005 - 08:02 Uhr

Aber jetzt erstmal -> Bett.

Posted 05. Nov. 2005 - 13:20 Uhr

Super duper, erst recht den kaoz besoffen zu sehen

Posted 05. Nov. 2005 - 13:21 Uhr

Super duper, erst recht den kaoz besoffen zu sehen /public/style_emoticons/default/blink.gi...

also hab ich nix verpasst
.gif)

njet
Posted 05. Nov. 2005 - 15:21 Uhr

Posted 05. Nov. 2005 - 15:52 Uhr

et war viel zu voll ... und da sind zuviele rum gelaufen, die mit der musik da eh nix anfangen konnten ... so laufpublikum halt ...
aber wovon ich überrascht war, war der DJ der zuletzt oben den kleinen Floor gerockt hat ... war aber glaub ich alles andere als house

Guest_steph_*
Posted 05. Nov. 2005 - 16:02 Uhr

Zu aller erst: Ich werd nie wieder, wirklich NIE WIEDER irgend nen Typen verarschen und ihm weissmachen, daß Alphee der Witte und Razor der Amok ist. Der Typ ist mir danach sowas von die Nüsse gegangen...unhaltbar. Zu allem Übel denkt er jetzt noch, ich würd die beiden managen.

Desweiteren schmerzt mein linkes Ei, weil ca. 170kg geballte DJ-Kraft im Witte-Kaoz-Format sich mal ganz locker da drauf geschmissen haben....

Anyway....im großen und ganzen wars ne verdammt geile Party mit verdammt vielen Leuten...zuvielen...mir wars zu eng unten in der Masse. Die Durchschnittstemperatur betrug ca. 45° bei einer Luftfeuchte von 120% ^^
Beschissen fand ich, daß um 6 das Licht angemacht wurde obwohl der Laden noch proppe voll war. Koblenz halt.

Sauber, daß Sven dann trotzdem noch bis halb 7 durchgezockt hat, auch wenns dann zum Großteil eher lockere Mucke war.......was der freundliche Herr, welcher sich in der Menge auf einem Podest mit Bier übergoss und Get on Up sang wohl nicht so ganz begriff....

Aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte, also warten wir mal auf Alphees Pics.
.gif)
Posted 05. Nov. 2005 - 16:19 Uhr

Guest_steph_*
Posted 05. Nov. 2005 - 16:46 Uhr

Posted 05. Nov. 2005 - 16:59 Uhr

Ich hab noch ein Highlight vergessen: Die Aktion Wasserglas vs. Pioneer Pult....aua aua... :roflmao:

njet
Guest_steph_*
Posted 05. Nov. 2005 - 17:05 Uhr

Ich hab noch ein Highlight vergessen: Die Aktion Wasserglas vs. Pioneer Pult....aua aua... :roflmao:
/public/style_emoticons/default/o.gif... Oo...erzähl...oder gibts pics /public/style_emoticons/default/question...
Ich habs leider nur von hinten gesehen, also kann sein, daß es nicht ganz genau stimmt was ich schreibe. Jedenfalls kam irgend n Mädel zum Felix als er grad am auflegen war, die labern kurz n bissi, dann stellt sie sich vor ihn, er reisst ihre Arme hoch und in dem Moment lässt sie n Glas mit Wasser oder so aufs Pioneer fallen.
So sahs aus meiner Perspektive aus. N anderer meinte, die hätte ihr Glas auf nem Table abgestellt und es dann umgestoßen. Jedenfalls stand das Pult danach gut unter Wasser und 3-4 Leute sind mit Tempos hingehechtet um es trocken zu wischen.
Posted 05. Nov. 2005 - 17:08 Uhr

njet
Guest_steph_*
Posted 05. Nov. 2005 - 17:09 Uhr

Posted 05. Nov. 2005 - 18:48 Uhr

naja... das war ja noch gar nichts, der mann kann das besserSuper duper, erst recht den kaoz besoffen zu sehen /public/style_emoticons/default/blink.gi...

fand die party auch sehr geil, hat spaß gemacht... war nur leider viel zu schnell vorbei.
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies
Posted 05. Nov. 2005 - 18:51 Uhr

Posted 05. Nov. 2005 - 19:06 Uhr

:günther:

Und danke alphee für das Glas Wasser, du hast mich gerettet. :helddesabends:
Das erste Mal das ich noch da war als das Licht anging und das erste Mal das nach ner Party meine Stimme weg is...

Lauter erste Male

Theresa und Jule, euch hab ich an dem Abend besonders ins Herz geschlossen....

Robert es war echt geil dich wieder zu sehn...ich hoffe das im U oder so klappt...

Witte bei deinem Set hat dich Luft gebrannt und es hat mich wieder wach gemacht!!!! Hammer geil!!!

Und was, wie immer, auch sehr schön war, das ich wieder mal ein paar ganz liebe USBler kennengelernt hab.

an alle dich ich vergessen hab...sorry...tut mir vol leid.... *noch net ganz fit bin*

Posted 05. Nov. 2005 - 19:14 Uhr

Guest_Theresa_*
Posted 05. Nov. 2005 - 19:33 Uhr

Maaaaaaaaaaaaaaaan war das geeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiilll!!!!!! /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi...
:günther: /public/style_emoticons/default/roflmao....
:roflmao: :roflmao: :roflmao: jaaa :günther:
danke steph dass du uns zu günther (sven wilhelm edi) gebracht hast......^^
jaaa.... zur party.... es war riiiichtig geil. hat soviel spass gemacht mit euch!!!
tina

mucke war auch durchweg sehr sehr geil.... am ende war ich nur total zerstört, müde, husten, kopfschmerzen und alles was noch so geht und musste einfach nur heim (sorry an alle die ich nich mehr gesehn hab)
auf noch gaaaaaanz viele solcher parties

achja und es war cola was das mädel da umgekippt hat, und jez muss soweit ichs mitbekommen hab ihre haftpflicht ran
Posted 05. Nov. 2005 - 19:47 Uhr

....kann mich da nur anschließen.....fand den Abend auch sehr schick.....richtig volles Haus & relativ gudde Mucke.....aber weiss echt nicht wo die Zeit hin ist.....das spricht wohl für ne sehr geniale Party /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Ach du warst das von gestern.

auf noch gaaaaaanz viele solcher parties /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/kiss.gif... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Wie oft bist noch umgefallen?

Guest_Theresa_*
Posted 05. Nov. 2005 - 19:50 Uhr

auf noch gaaaaaanz viele solcher parties /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/kiss.gif... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Wie oft bist noch umgefallen? /public/style_emoticons/default/d.gif...
achja.... danke fürs festhalten.... in dem tempo aufstehn hat mir einfach nich gut getan :roflmao:
Posted 05. Nov. 2005 - 19:54 Uhr

....kann mich da nur anschließen.....fand den Abend auch sehr schick.....richtig volles Haus & relativ gudde Mucke.....aber weiss echt nicht wo die Zeit hin ist.....das spricht wohl für ne sehr geniale Party /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

party war locker.. dj's warn durchweg gut
.gif)
.gif)
geilste aktion cola vs. djm 600

ansonsten gruß an alle di eda warn.. ich weiss jetz netmehr wen im einzeln ich da alles gesehen hab
.gif)

Posted 05. Nov. 2005 - 20:30 Uhr

Posted 05. Nov. 2005 - 21:37 Uhr

.gif)

Big Thx an Witte

Posted 06. Nov. 2005 - 19:40 Uhr

Mehr kann ich dazu nicht schreiben!Bin am und im Arsch

Jetzt heißt es erstmal wieder klar kommen

Bis demnächt.........

Posted 06. Nov. 2005 - 20:51 Uhr

.gif)

sehr sehr geiles we muss ich sagen