Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -

04.11.05 ELECTRIC CITY @ KOBLENZ *traileron*

• Please log in to reply
209 replies to this topic

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests

herr sven wittekind, ich hab gehört, sie bieten auch auf mich? was genau und wieviel davon? hm?

hab ich steph doch schon gesagt...deine Handynummer habe ich schon gekauft /public/style_emoticons/default/8).gif...

mow dann musst du aber sehr schüchtern sein das ich bis jetz noch keenen anruf oder ne sms bekommen habe^^

ok warte, ich schick dir eine :P ...
muss nur ans Laptop da is sie drauf :P
  • 0

Guest_Theresa_*

Guest_Theresa_*
  • Guests
ne ich kenn den typ nich...ich weiss nich ma ob der mit mir redet :P... und die weisse jacke die ich da anhab gehört mir auch nich...und ich weiss gar nich mehr wann das gewesen sein soll ^^

jaaa schatz du hasts entdeckt...ich meint ja nur dass es der steph dann auch bemerkt hat :P
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

die linke ist hübscher

die ganz links aufm pic hat ja voll das eckige gesicht :roflmao:

die 2te von links is süß /public/style_emoticons/default/mjam.gif...

und die ganz rechts sieht man ja nur von der Seite /public/style_emoticons/default/lamer.gi...

ja und ich steh net auf runde gesichter lol
  • 0

Snoozle

Snoozle

Partyanimal

• Mitglied
  • 247 Beiträge

blablapups  /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/offtopic...  /public/style_emoticons/default/p.gif...  

/ontopic: wie weit isn des logo von der supp entfernt  /public/style_emoticons/default/question...  

weil hakke un so /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...

es fahren busse. immer vom zentralplatz aus. und beides ca 10 min vom zentralplatz. und wenn du in koblenz den zentralplatz suchst: jeder kennt den zentralplatz. sogar bubenheimer assoziale^^
  • 0
Leg’ dich hin, ich glaub’ ich lieb dich.

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

die linke ist hübscher

und die ganz rechts sieht man ja nur von der Seite /public/style_emoticons/default/lamer.gi...

ich weder auf eckig, noch auf rund...eher sowas dazwischen :P
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

blablapups  /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/offtopic...  /public/style_emoticons/default/p.gif...  

/ontopic: wie weit isn des logo von der supp entfernt  /public/style_emoticons/default/question...  

weil hakke un so /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...

es fahren busse. immer vom zentralplatz aus. und beides ca 10 min vom zentralplatz. und wenn du in koblenz den zentralplatz suchst: jeder kennt den zentralplatz. sogar bubenheimer assoziale^^
ich nicht ......
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

die linke ist hübscher

ich weder auf eckig, noch auf rund...eher sowas dazwischen /public/style_emoticons/default/).gif...

keine ahnung muss halt gut aussehen ...aber ich finde die linke halt hübscher ..
  • 0

Snoozle

Snoozle

Partyanimal

• Mitglied
  • 247 Beiträge

ich nicht ......

;) ;) ;) kommst du aus koblenz oder umgebung??! ;) ;) ;)
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

ich nicht ......

/public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... kommst du aus koblenz oder umgebung??! /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif...

nicht das ich wüsste ...aber ich war ne zeit mal sehr oft dort .....
  • 0

Snoozle

Snoozle

Partyanimal

• Mitglied
  • 247 Beiträge

ich nicht ......

/public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... kommst du aus koblenz oder umgebung??! /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif...

nicht das ich wüsste ...aber ich war ne zeit mal sehr oft dort .....

aha. hm, der Zentralplatz is eigentlich ein recht zentraler platz in koblenz...wie der name schon sagt^^

grenzt altstadt von stadtmitte.
  • 0

Guest_steph_*

Guest_steph_*
  • Guests
Kaoz hat soviel Ortskenntnis von Koblenz wie n Hamburger Taxifahrer :P
  • 0

Snoozle

Snoozle

Partyanimal

• Mitglied
  • 247 Beiträge
die straßennamen kenn ich auch nicht, ich kann dir nur sagen wo welche straße ist, wenn man mir n anhaltspunkt sagt.
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

Kaoz hat soviel Ortskenntnis von Koblenz wie n Hamburger Taxifahrer  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

naja einen tick mehr schon:-)
  • 0

Schrossi

Schrossi

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.228 Beiträge
garantiert dabei :P
  • 0
:schrossi: :schrossi: :schrossi:

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

garantiert dabei  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

:P
  • 0

Schrossi

Schrossi

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.228 Beiträge

garantiert dabei  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

/public/style_emoticons/default/kaoz.gif...

:P
  • 0
:schrossi: :schrossi: :schrossi:

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge
  • Vorname: Pedro
Robert Natus

Hamburg

Bislang über 100 Releases. Seine Single "Hardcore Salsa" stieg als erster Hardtechno-Track in die deutschen TOP 100 ein.

Kaoz

Frankfurt

Der Abstract Chef hat sich zu einem der meistgebuchten Hardtechno-Acts entwickelt und beschallt Clubs und Events europaweit. Wer Kaoz kennt, weiß was ihn erwartet...

:P :P :P ;) :P ;) ;) ;)
  • 0

Guest_steph_*

Guest_steph_*
  • Guests
Ach du kommst auch? Sehr löblich.
  • 0

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge

nein..
ich hab ja auch nichts mit hardcore salsa zu tun und gehöre auch nicht zu den meistgebuchtesten acts :P
  • 0

Guest_steph_*

Guest_steph_*
  • Guests

nein..
ich hab ja auch nichts mit hardcore salsa zu tun und gehöre auch nicht zu den meistgebuchtesten acts /public/style_emoticons/default/(.gif...

Ich dachte da mehr an Gast als an Act. :P
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

nein..
ich hab ja auch nichts mit hardcore salsa zu tun und gehöre auch nicht zu den meistgebuchtesten acts /public/style_emoticons/default/(.gif...
kann man nix machen :-/

liegt ja an imotion wen sie buchen ...
  • 0

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge
Hier der Flyer :P

Gehört in den ersten Post :P

Eingefügtes Bild
  • 0

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge

nein..
kann man nix machen :-/

liegt ja an imotion wen sie buchen ...

ich meinte den pressetext an sich :P nicht die acts :P
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
du willst gar nicht wissen was die originale waren lol das waren andere texte ....
  • 0

Nachtfalter

Nachtfalter

Youngster

• Mitglied
  • 48 Beiträge
  • Vorname: Anne
http://www.koblenz.d...aussen-2005.pdf

der stadtplan ist zwar von der "Zapfkultur", aber dort sind auch ein paar clubs für die electric city angezeichnet.. (und auch der Zentralplatz :P )

Haltestellen der Shuttle Busse:

- Zentralplatz
- Logo
- Dekadent
- Suppkultur
- Café Hahn

ausreden gelten jetzt nicht mehr.. :P
  • 0
Eingefügtes Bild

blau

blau

Durchfeierer

• Mitglied
  • 175 Beiträge
absoluter boykott!
  • 0

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

absoluter boykott!

und warum das :P
  • 0

alphee

alphee

• Mitglied
  • 3.842 Beiträge

absoluter boykott!

:P :P
  • 0

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge
Wann wird ungefähr die Timetables der gesamten clubs bekannt gegeben :P
  • 0

blau

blau

Durchfeierer

• Mitglied
  • 175 Beiträge

absoluter boykott!

und warum das /public/style_emoticons/default/question...

weil das ne geschichte ist, die allen koblenzer veranstaltern nicht gut tut. die veranstalter der ec bedienen sich einfach an dem, was die veranstalter das ganze jahr am leben halten; die feierkultur.
das ganze ist lediglich ein reines absahnen. deswegen boykott!

würden in koblenz keine elektronischen partys von veranstaltern das ganze jahr über riskiert, würde so eine ec wohl kaum stattfinden, da eh kein zielpublikum da wäre... ich denke das dürfte einleuchten.

aber die clubbetreiber und sonstigen veranstalter besitzen leider nicht die eier um sich dagegen zu stellen... die betreiber sehen zum teil verständlich nur "volle bude". klar tut das in wirtschaftlich schwierigen zeiten gut und beseitigt das ein oder andere problemchen... den regelmässig stattfindenen partys kommt das ganze aber ganz und gar nicht zu gute. die meisten schwenken sogar wegen einer ec ihre eigenen feststehenden termine um.
da stellt sich doch die frage, wo deren possie ist...
und das ist eben genau das, was ein aussenstehender partykonsument niemals verstehen wird. er wird lediglich sehen, welche künstler auflegen, wie sind oder waren die sets, sind oder waren viele leute da und waren das auch gute feierleute...
der ein oder andere wird auch noch darauf achten, ob die getränkepreise ok waren usw...
deswegen wird meine kritik oder meine bewegung zum boykott wahrscheinlich hier wenig oder sogar gar keinen anklang finden. ist aber ok, da ich beide seiten objektiv betrachten kann...
es liegt also eindeutig weder am line up, noch an der location und erst recht nicht an den leuten, die zum feiern erscheinen. lediglich eine rein politische entscheidung: und die ist nicht pro ec!
wünsche dennoch allen anwesenden viel vergnügen!

übrigens sind einige der bei der ec spielenden acts auch am heiligen abend (24.12.) in der suppkultur zu hören. dann aber mit 11kw zusätzlichem bass in der bude... :P

cheers
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0