Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -

04.11.05 ELECTRIC CITY @ KOBLENZ *traileron*

• Please log in to reply
209 replies to this topic

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
lol na keine sorge ich lass frauen lieber auf mich zukommen
  • 0

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8,773 posts
  • Vorname: Stefan
Da würde ich doch sagen:

Es ist Freitag Aaabend...!
Ich bin dann in Frankfurt an dem abend.

Mr Kaoz, ich hoffe dass der Auftritt dann besser wird wie die 2003er Partys dort :P Aber das wirds sicher werden.
  • 0

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests

lol na keine sorge ich lass frauen lieber auf mich zukommen

ich auch..mit dem Mund :P
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

Da würde ich doch sagen:

Mr Kaoz, ich hoffe dass der Auftritt dann besser wird wie die 2003er Partys dort /public/style_emoticons/default/).gif... Aber das wirds sicher werden.

ja wenn man mal vergleicht was wir in den 2 jahren erreicht haben ....
  • 0

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests

Da würde ich doch sagen:

Mr Kaoz, ich hoffe dass der Auftritt dann besser wird wie die 2003er Partys dort /public/style_emoticons/default/).gif... Aber das wirds sicher werden.

gleich gehts wieder los ... :P *wart*
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

Da würde ich doch sagen:

gleich gehts wieder los ... /public/style_emoticons/default/lol.gif... *wart*

wartest du auf mich ?
  • 0

Guest_steph_*

Guest_steph_*
  • Guests

Da würde ich doch sagen:

Genau das dachte ich auch gerade :P
  • 0

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests

Da würde ich doch sagen:

wartest du auf mich ?

ne auf irgendein alex Makee ...oder so :P
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

Da würde ich doch sagen:

wartest du auf mich ?

ne auf irgendein alex Makee ...oder so /public/style_emoticons/default/lol.gif...

lol mir kommt es so vor als ob euch keiner buchen will :roflmao: :roflmao:
  • 0

Nadine Coalyard

Nadine Coalyard

حَوْشفَحْ

• Mitglied
  • 6,169 posts
  • Vorname: Nadine
den termin sollte ich mir also vormerken... mal sehen.
  • 0
< VISIT ME ON FACEBOOK & SOUNDCLOUD >
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

den termin sollte ich mir also vormerken... mal sehen.

ja ich habs dir gesagt!
  • 0

Guest_steph_*

Guest_steph_*
  • Guests

Die Clubszene unter Strom

Zum fünften Mal wird Koblenz zur "Electric City" - Prominente Discjockeys elektrisieren die Massen

Prominente Namen der bundesweiten Technoszene legen wieder auf, wenn Koblenz am Freitag, 4. November, bereits zum fünften Mal zur "Electric City" wird. Fast doppelt so viele Clubs wie im vergangenen Jahr machen gemeinsam die Stadt zu einer Tanzfläche. Und Tausende Fans elektronischer Musik werden wieder die Nacht zum Tag machen.

KOBLENZ. Alles in einer Nacht, alles in Koblenz: Hardtechno, House, Progressive House, Trance, Psy-Trance, Breakbeat und Hardcore - 35 Discjockeys sorgen am Freitag, 4. November, bei der bereits fünften Auflage der "Electric City" erneut für die komplette Klang- und Beatpalette der elektronischen Musik. Zehn Clubs vernetzen sich für eine Nacht der Superlative - so viele wie noch nie.

Neu dabei sind das Grand Café, das Logo, der Dekadent-Club, das Café Extra-Blatt und die Druckkammer. Komplettiert wird die Szenerie von bewährten "Electric City"-Locations: dem Café Hahn, der Suppkultur, dem Circus Maximus, dem Exil und dem Vogue Club. Für den Transport zwischen den beteiligten Clubs sorgt wie in den Jahren zuvor ein kostenloser Shuttle-Bus. Von 21 bis 6 Uhr darf getanzt werden. Und danach lädt der Vogue Club zur After-Hour ein.

Das Line-Up, das die Veranstalter für dieses Jahr auf die Beine gestellt haben, kann sich wieder sehen lassen. In der Suppkultur bringen Robert Natus, Sven Wittekind, Kaoz und Felix Kröcher die Menge zum Abheben. Im Circus Maximus sind E-Decay, Soulsurfer und MC Dragoon am Start. Moguai, Martin Heyder und Babor legen im Dekadent-Club auf.

Im Logo sind DJ Dione alias E-Noid, DJ Gigi, Piet Mooldyk, Evolution und Fantomas an den Plattentellern. Im Café Extra-Blatt huldigen Ibiza Affairs, Phunktjan, Marc Galves und Micha Moor der elektronischen Musik. Im Café Hahn sind Dag und Tillmann Uhrmacher zu Gast.

Das Grand Café wartet mit Tom Novy, Sebastian Gnewkow und Markus Klein auf. Im Exil wollen Michael Burian und Taucher die Clubgänger zum Kochen bringen. DoubleSpace, Pikachu alias Kontinentalschiff, Electropunk und Native Radio kommen in die Druckkammer.

"Für Nachtschwärmer ist die Clubnacht die beste Gelegenheit, die gewohnten Bahnen zu verlassen und beim ,Club-Hopping" die ganze Bandbreite der elektronischen Musik in all ihren Facetten kennen zu lernen. Und nicht zuletzt die Koblenzer Clubkultur zu entdecken", sagt Oliver Vordemvenne vom Veranstalter "i-Motion".

"Das Besondere in diesem Jahr ist, dass nun doppelt so viele Clubs wie noch im Jahr zuvor ihre Türen öffnen werden", ergänzt Vordemvenne. "Es gibt den kleinen gemütlichen Wohnzimmerclub auf der einen Seite und den großen glamourösen Club auf der anderen Seite."

Karten gibt"s nur an der Abendkasse. Ein Einzelticket kostet 9 Euro. Das Kombiticket, das für alle Clubs gültig ist, kostet 15 Euro. Weitere Informationen gibt es unter Telefon 0261/8 52 30 und im Internet unter www.electric-city.de.

Rhein-Zeitung - Ausgabe Koblenz Stadt vom 21.09.2005, Seite 24.

• 0

alphee

alphee

• Mitglied
  • 3,842 posts
alles klar, dann bin ich wohl dieses jahr auch endlich mal bei electric city dabei ;) :P

... aber selbstverstädnlich ausschließlich aufm abstract-floor, äh in der supp :P

... und vor allem net im vogue-club, sonst will mir der fräggel wieder an die wäsche :P
  • 0

Snoozle

Snoozle

Partyanimal

• Mitglied
  • 247 posts
herr sven wittekind, ich hab gehört, sie bieten auch auf mich? was genau und wieviel davon? hm?
  • 0
Leg’ dich hin, ich glaub’ ich lieb dich.

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests

herr sven wittekind, ich hab gehört, sie bieten auch auf mich? was genau und wieviel davon? hm?

hab ich steph doch schon gesagt...deine Handynummer habe ich schon gekauft :P
  • 0

Snoozle

Snoozle

Partyanimal

• Mitglied
  • 247 posts

hab ich steph doch schon gesagt...deine Handynummer habe ich schon gekauft /public/style_emoticons/default/8).gif...

mow dann musst du aber sehr schüchtern sein das ich bis jetz noch keenen anruf oder ne sms bekommen habe^^
  • 0

RaZoR

RaZoR

Abrissbirne

• Mitglied
  • 1,832 posts

hab ich steph doch schon gesagt...deine Handynummer habe ich schon gekauft /public/style_emoticons/default/8).gif...

mow dann musst du aber sehr schüchtern sein das ich bis jetz noch keenen anruf oder ne sms bekommen habe^^

ihr habts nötig :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Guest_steph_*

Guest_steph_*
  • Guests

ihr habts nötig /public/style_emoticons/default/roll.gif...

ich war jung und brauchte das geld :P
  • 0

Snoozle

Snoozle

Partyanimal

• Mitglied
  • 247 posts

ihr habts nötig /public/style_emoticons/default/roll.gif...

ich war jung und brauchte das geld /public/style_emoticons/default/roll.gif...

und ich bin mal wieder die gearschte weil für mich nichts raus springt :P
  • 0

Guest_steph_*

Guest_steph_*
  • Guests
Eingefügtes Bild
  • 0

Snoozle

Snoozle

Partyanimal

• Mitglied
  • 247 posts
was willst du damit sagen?
  • 0

Guest_Theresa_*

Guest_Theresa_*
  • Guests

:P :P
  • 0

Snoozle

Snoozle

Partyanimal

• Mitglied
  • 247 posts

/public/style_emoticons/default/bunny.gi... /public/style_emoticons/default/schmoll....

Liiiiebste Theresa natürlich habe ich die Gräfin auf diesem Fotoartigen etwas entdeckt!!!

Aber ich versteh nicht warum der Junker Steph dies Fotoartige etwas gepostet hat.
  • 0

Guest_Theresa_*

Guest_Theresa_*
  • Guests
das is aus dem trailer...
er is sehr stolz dass auch er mich dadrin gefunden hat... hinten.. im hintersten hintergrund ^^
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
die linke ist hübscher
  • 0

Guest_steph_*

Guest_steph_*
  • Guests

die linke ist hübscher

die 3. von links...da haste absolut recht. :P
  • 0

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9,644 posts
blablapups :P :P ;)

/ontopic: wie weit isn des logo von der supp entfernt ;)

weil hakke un so ;) :P :P
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
ach jetzt merk ich es erst die frau teufel.....und nebendran ist der toni?
  • 0

RaZoR

RaZoR

Abrissbirne

• Mitglied
  • 1,832 posts

das is aus dem trailer...
er is sehr stolz dass auch er mich dadrin gefunden hat... hinten.. im hintersten hintergrund ^^

wer hat dich entdeckt?!? !:P
  • 0
Eingefügtes Bild

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9,644 posts

die linke ist hübscher

die ganz links aufm pic hat ja voll das eckige gesicht :roflmao:

die 2te von links is süß :P

und die ganz rechts sieht man ja nur von der Seite :P