Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

26.11.Neukirchen MINUPREN,TOTMACHER,2FACE FOTOS sind oben

• Please log in to reply
137 replies to this topic

p5ycH0

p5ycH0

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 368 Beiträge

/public/style_emoticons/default/p.gif...  /public/style_emoticons/default/p.gif... Ich hab scho eins von den guten Stücken(danke Normen,LOL)! Dabei hab ich netma nen Plattenspieler  :roflmao:  
Habse aber bei nem Kumpel angehört-----> /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/mezzo.gi... /public/style_emoticons/default/witteroc...
Alter is die Geil! Timo was hasten da wieder gemacht!
Komm auf jeden denke ich ma nach Neukirchen wenn mein Bienchen wieder gesund is.......

DA WIRD GEROCKT!

bis dahin wird schon wieder gesund sein denk ich :P :P
  • 0

TOLLE WURST:
In jedem Track [HC / Gabba / bla bla (sorry wenn ich das alles in eine Kategorie stopfe)] was ich mir bis jetzt reingezogen habe, ist IMMER der gleiche Bass / Kickdrum / Synthie mit drin.
UND DANN SOLL ES HEISSEN: HARDTECHNO & SCHRANZ KLINGEN MONOTON :lol: Echt lächerlich

Zappi

Zappi

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge
[quote="Speedfreak"][quote=Zappi]dein bienchen is bis dahin wieder gesund sie darf uns dann was zu trinken holen ;) ;) :mukke:

ansonsten halt mir mal ne scheibe zurück @ timo habsch kei lust bis nach dingsda öh fulda zu fahren ;)

:P am besten ich ruf dich ma am freitag an :freak: ;) vn mir aus erteil ich auch n paar flyer hier in FFM ;)

@ kari du geile housesau ;) :P ;)[/quote]

Ups, voll das datum verhaun.....dacht das wär jetzt die Party am WE......Kacke! Verpeilt! Egal.....
Klar RoCk mer da Zappzarapp aber mein Bienchen wird nich

:P wie jetze unglaublich frechheit ;) naja bleiben wa einfahc vor der theke :P :kaoz:
  • 0

To Hell and Back 

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge
da ich offensichtlich durch den jahrelangen drogenkonsum mein armes gehirn zerstört habe, bitte ich hier vielmals um entschuldigung!!!

ICH hab mich im datum geirrt :P

fuck motherfucker ;) :P sorri werd net dabei sein können..damn..ich weiss net wieso..aber ich dacht die ganze zeit an den november :P ...oh boy...
  • 0
Next Dates:
njet

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge
ähm das is doch november michi :P
  • 0

To Hell and Back 

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge

ähm das is doch november michi /public/style_emoticons/default/noidea.g...

:P damn fuck...ich bring das als mit net anderen party durcheinander...der..der DER MANUUU is schuld..der meinte dann bis samstag..un ich hab mich voll erschroggen das des jetzt scho is ;) :roflmao: ab jetzt halt ich ma den rand..ich laber mich ja um kopp un underhos :P
  • 0
Next Dates:
njet

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge
:P :P zu spät :grin2: da musste jetz durch ;)

ps. das is november :P da hassu zeit da machen wa bei mri warmup ;) :P
  • 0

To Hell and Back 

Ferrera

Ferrera

USB-Groupie

• Mitglied
  • 807 Beiträge
@ mikesh: sind wir vielleicht ein wenig verpeilomat heut :roflmao:

können wir dir evtl. helfen? sollen wir den onkel doktor rufen, mit der jacke ohne ärmel :P

na ja, das wird scho. moie is ja dann wieder wochenende, da nimmst ´n paar medikamente, und dann funzen die grauen zellen auch kurzzeitig wieder :P

*kopfschüttel*

:P
  • 0

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge
@maddin: nix jibbet..dieses we is ma ruh im karton :P ich bereite mich seelisch und moralisch ( :P ) auf next week vor :P

@manu: joa..langsam wirds zeit :P ;)
  • 0
Next Dates:
njet

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.153 Beiträge
:roflmao: Puh, zum Glück net der einzigste ders Verpeilt hat......
Die 2Partys sin scho verwirrend...... :P

Klar is mei Biensche heut scho wieder gesund.....bloß jetzt bin ich KrAnK Oh man....:P
  • 0

p5ycH0

p5ycH0

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 368 Beiträge
ergänzung:

John Baily legt auch noch am tek-floor auf
  • 0

TOLLE WURST:
In jedem Track [HC / Gabba / bla bla (sorry wenn ich das alles in eine Kategorie stopfe)] was ich mir bis jetzt reingezogen habe, ist IMMER der gleiche Bass / Kickdrum / Synthie mit drin.
UND DANN SOLL ES HEISSEN: HARDTECHNO & SCHRANZ KLINGEN MONOTON :lol: Echt lächerlich

2Face

2Face

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 627 Beiträge
Des wird ein Fest!

Bin ma gespannt auf was für Experimente wir uns einlassen :P

also Alex... bring auch mit was de dich sonst nich traust zu spielen! Ma gucken, vielleicht mach mer je en bisserl "BUNTES DURCHEINANDER" zu dritt orso :P
  • 0
www.its-booking.de
www.ostcoderockerz.de
www.facebook.com/kai.moehring1

MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

Hakke Hakke Hakke

• Mitglied
  • 4.595 Beiträge
  • Vorname: Alex

Des wird ein Fest!

Bin ma gespannt auf was für Experimente wir uns einlassen /public/style_emoticons/default/d.gif...  

also Alex... bring auch mit was de dich sonst nich traust zu spielen! Ma gucken, vielleicht mach mer je en bisserl "BUNTES DURCHEINANDER" zu dritt orso /public/style_emoticons/default/o.gif...

na gut :-)
  • 0

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge

Des wird ein Fest!

Bin ma gespannt auf was für Experimente wir uns einlassen /public/style_emoticons/default/d.gif...  

also Alex... bring auch mit was de dich sonst nich traust zu spielen! Ma gucken, vielleicht mach mer je en bisserl "BUNTES DURCHEINANDER" zu dritt orso /public/style_emoticons/default/o.gif...

na gut :-)

JEAAAAAAA krankes zeug :P da frue ich mich ja schon jetz gleich doppelt ;) ;) hrhrhrhrhr :P ;)
  • 0

To Hell and Back 

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge
Aber Hallo :P
  • 0

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]

Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.153 Beiträge

Des wird ein Fest!

Alter Schwede, ihr müsst jetzt einfach zu dritt auflegen, gesagt getan, un die Leut sin vom Timo scho einiges gewohnt LOL (ach wenn die Tanzfläche dann leer war weil die meisten nixmehr drauf klarkommen ha ha ha) da könnter ECHT aufdrehn! :P

Ich freu mich wie'n Baby drauf! :P
  • 0

p5ycH0

p5ycH0

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 368 Beiträge

Des wird ein Fest!

Alter Schwede, ihr müsst jetzt einfach zu dritt auflegen, gesagt getan, un die Leut sin vom Timo scho einiges gewohnt LOL (ach wenn die Tanzfläche dann leer war weil die meisten nixmehr drauf klarkommen ha ha ha) da könnter ECHT aufdrehn! /public/style_emoticons/default/banga.gi...

Ich freu mich wie'n Baby drauf! /public/style_emoticons/default/mezzo.gi...

am besten legen wir zu fünft auf..... dh wir stehen alle hinterm mischpult und knobeln jedesmal wer die nächste platte draufhaut....

neene, im ernst.... ist eigentlich keine schlechte idee; gruppenmixen, wer die härteste platte aussucht kommt dran^^
  • 0

TOLLE WURST:

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge

Des wird ein Fest!

Alter Schwede, ihr müsst jetzt einfach zu dritt auflegen, gesagt getan, un die Leut sin vom Timo scho einiges gewohnt LOL (ach wenn die Tanzfläche dann leer war weil die meisten nixmehr drauf klarkommen ha ha ha) da könnter ECHT aufdrehn! /public/style_emoticons/default/banga.gi...

Ich freu mich wie'n Baby drauf! /public/style_emoticons/default/mezzo.gi...

am besten legen wir zu fünft auf..... dh wir stehen alle hinterm mischpult und knobeln jedesmal wer die nächste platte draufhaut....

neene, im ernst.... ist eigentlich keine schlechte idee; gruppenmixen, wer die härteste platte aussucht kommt dran^^

:P ;) das is ma geil hrhrhrr ;)
  • 0
Next Dates:
njet

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge
Flyer sind soeben hier eingetroffen... schicke Dinger :P und super zeitpunkt, vorm Wochenende :P
  • 0

p5ycH0

p5ycH0

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 368 Beiträge

Flyer sind soeben hier eingetroffen... schicke Dinger  /public/style_emoticons/default/blink.gi...  und super zeitpunkt, vorm Wochenende  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

hehe, dankeschön
  • 0

TOLLE WURST:

p5ycH0

p5ycH0

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 368 Beiträge
falls immer noch jemand im dunklen wandelt, bitte pm an mich
  • 0

TOLLE WURST:

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.851 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
flyer sieht geil aus. wenn du willst, dass ich welche im raum würzburg und erlangen/fürth/nürnberg verteile...... pm an mich. :P
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.153 Beiträge

flyer sieht geil aus. wenn du willst, dass ich welche im raum würzburg und erlangen/fürth/nürnberg verteile...... pm an mich.  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Kann dir das selbe für Raum NES un SW anbieten, gib sie einfach Normen mit un sag er soll sie mir geben.......
  • 0

p5ycH0

p5ycH0

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 368 Beiträge

flyer sieht geil aus. wenn du willst, dass ich welche im raum würzburg und erlangen/fürth/nürnberg verteile...... pm an mich.  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Kann dir das selbe für Raum NES un SW anbieten, gib sie einfach Normen mit un sag er soll sie mir geben.......

dann schickt mir doch mal bitte eure addressen per pm, dann schick ich gleich mal ein paar los. :P
  • 0

TOLLE WURST:

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge
nemmer lang dann gehts wieder sowas von losssss :P

freu mich schon drauf :P :P ;) ;) ;) ;)

wer hat bock auf warmup oder cocktailschlürfen vorher ? in alsfeld oder so? :P
  • 0

To Hell and Back 

p5ycH0

p5ycH0

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 368 Beiträge

nemmer lang dann gehts wieder sowas von losssss /public/style_emoticons/default/witteroc...  

freu mich schon drauf /public/style_emoticons/default/).gif...  /public/style_emoticons/default/8).gif...  /public/style_emoticons/default/8).gif...  /public/style_emoticons/default/8).gif...  /public/style_emoticons/default/8).gif...  /public/style_emoticons/default/8).gif...  

wer hat bock auf warmup oder cocktailschlürfen vorher ? in alsfeld oder so? /public/style_emoticons/default/question...

ich schon...aber wahrscheinlich sowas von keine zeit vorher, muss mal sehen
  • 0

TOLLE WURST:

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.851 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
ich hab ddie flaer bekommen. werd sie dann mal überall raushauen. :P sehen übrigens sehr geil aus.
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

p5ycH0

p5ycH0

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 368 Beiträge

ich hab ddie flaer bekommen. werd sie dann mal überall raushauen.  /public/style_emoticons/default/hello.gi...  sehen übrigens sehr geil aus.

hehe danke für die blumen
  • 0

TOLLE WURST:

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge
Wie siehts aus mit Zugfahren, ist das problematisch oder geht das gut :P
  • 0

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge

nemmer lang dann gehts wieder sowas von losssss /public/style_emoticons/default/witteroc...  

freu mich schon drauf /public/style_emoticons/default/).gif...  /public/style_emoticons/default/8).gif...  /public/style_emoticons/default/8).gif...  /public/style_emoticons/default/8).gif...  /public/style_emoticons/default/8).gif...  /public/style_emoticons/default/8).gif...  

wer hat bock auf warmup oder cocktailschlürfen vorher ? in alsfeld oder so? /public/style_emoticons/default/question...

ich schon...aber wahrscheinlich sowas von keine zeit vorher, muss mal sehen

sag bscheid :P :P

ansonsten seema uns ja da :P

kari würde sagen zugfahren is beschissen. von treysa her fährt kein bus und von alsfled nach neukirchen ist auch noch ne ecke. wann würdeste denn in alsfeld ankommen ?

;)
  • 0

To Hell and Back 

Ferrera

Ferrera

USB-Groupie

• Mitglied
  • 807 Beiträge

Wie siehts aus mit Zugfahren, ist das problematisch oder geht das gut  /public/style_emoticons/default/question...

hmmm, bis alsfeld dürfte das bis zu einer gewissen uhrzeit mit zug kein problem sein. von alsfeld nach neukirchen sind es dann aber nochma ca. 12 km oder so. da fährt dann auch keine bus und kein zug hin. höchstens mit taxi (kost schätzungsweise 20 € mind.).

da aber fast alle, die auf die party wollen, über alsfeld fahren wird sich mit sicherheit jemand finden der dich/euch mitnimmt. denk ich ma... :P

greetz
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0