Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

26.11.Neukirchen MINUPREN,TOTMACHER,2FACE FOTOS sind oben

• Please log in to reply
137 replies to this topic

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge
weiß jemand wie man von Neukirchen aus dann an die Location kommt...hängen da Schilder oder so? Oder der Name der Straße wo der Club is würd schon langen :P :P :P
  • 0

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5.724 Beiträge

hoffentlich amcht meine olle net rum  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  die will immer scho so frueh heim  /public/style_emoticons/default/roll.gif...

das les ich ja grad erst :P
muss glaub grad ma tierisch ablachen :P :roflmao: ;)
  • 0

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
de alex schläft :P
  • 0

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge

de alex schläft  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ich merks :P

ja also an alle die heut dort sein werden..ich werds net sein ..lol..also wünsch ich euch viel spass :P :P

;)
  • 0

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge
ALLLLLLLLLLLLLLTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

und nomma AAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLTTTTTTTTTTTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

was ne party ;) :minu: :( ;) :) ;)

ich bin immernoch am arsch ;) ;) :P

die party war sehr geil gut besucht. musik war am anfang vor kai mir bissi zu lahm und einschläfernd. dann kam kai mr 2Face dran hammer set war genau der richtige aufwärmer :evil: sehr groovy geiles mixing und hammer scheiben :D :evil: :evil: :evil: respeckt die menge am toben wie d sau :D

dann totmacher ein krankes tier der is ja noch gestörter als ich ;) ;)
hammer breakcore set super tracks und ein traummixing war sehr positiv ueberrascht und die menge war grossteils auch am toben zum schluss wurds etwas leerer .

aber dann kam ja minu :evil: und ruckzuck nach yoshicore wurde es immer voller bis der floor wieder gut gefuehlt war und uns minupren die menge zum feiern und toben gebracht hat. ein hammer set das ich leider net bis schluss hören konnte. das mixing war mega. die leute sind ausgerasstet und hatten schiere Ohrgasmen :evil: was soll man sagen minu ;) ganz grosses fussball :evil: aber ganz gross :evil:

alle die ich getroffen kennengelernt hab :P :P

timo danke fuer die geile party war hammer organisation super preise fair bedienung huebsch und freundlich und deine frau is auch super sympathisch :P :P freu mich aufs näxte mal :evil: ;)

nakita :P :P ;) :evil:

endfazit eine party wie ich sie selten erlebt hab . geile mucke legger mädsche fuers auge. :evil: legger alkohol und richtig einen auf die ohren :evil:

mit das beste was ich dieses jahr erlebt hab :evil:

und ein besonderen dank nochmal an alex :evil: fuer alles :P :P ;) ;) von mir und auch bianka
  • 0

To Hell and Back 

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.851 Beiträge
  • Vorname: Mohammed

mit das beste was ich dieses jahr erlebt hab  /public/style_emoticons/default/8).gif...

:P :P :P dann hab ich echt was verpasst. tja, scheiße ists. :P hätte alex gern noch mal gehört.

wurden die sets aufgenommen?
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge
glaube schon das sie aufgenommen wurde. also fuer mich definitiv eine der besten partys. schon allein weil wirklich nur geile mucke fuer mich lief :P :P :P :P
  • 0

To Hell and Back 

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
also nur core oder was? lol
  • 0

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge
öhm naja net nur :P

aber ziemlich viel zappi musik :P :P :P
  • 0

To Hell and Back 

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.851 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
core, he? wie geil. tja, ich kann nur hoffen, dass die sets bald hier auftauchen.
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

p5ycH0

p5ycH0

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 368 Beiträge
die sets (4 stunden minuset [am ende ping pong mit psycho]) und 2face werden definitiv in 3-4 tagen hier zum download bereit stehen. Das Set vom totmacher vielleicht.

Erstma danke an alle die da waren und natürlich an alle die mitgeholfen haben saugeile party!! Jeder DJ musste erst zum aufhören uberedet werden, sonst würden die immer noch da stehen.

Um 14.00 Uhr ham wir dann nach 16 Stunden schluss gemacht...

....auf ein nächstes Mal im nächsten Jahr
  • 0

TOLLE WURST:
In jedem Track [HC / Gabba / bla bla (sorry wenn ich das alles in eine Kategorie stopfe)] was ich mir bis jetzt reingezogen habe, ist IMMER der gleiche Bass / Kickdrum / Synthie mit drin.
UND DANN SOLL ES HEISSEN: HARDTECHNO & SCHRANZ KLINGEN MONOTON :lol: Echt lächerlich

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge
wolltest mir noch n link schicken @ timo :P :P :P :P
  • 0

To Hell and Back 

MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

Hakke Hakke Hakke

• Mitglied
  • 4.595 Beiträge
  • Vorname: Alex
So jetzt schreib ich auch mal was zu dieser äußerst geilen Party ;)

Erstmal dickes Lob an die Veranstalter von Tonica records und der ganzen crew die mitgewirkt hat , allen vorraus der Timo (Psycho) ;)

Respekt sowas stellt nicht jeder gleich bei der ersten Party auf die Beine!!!

Hab mich super wohl gefühlt und obwohl ich noch recht mitgenommen war vom Vortag , keine spur von Müdigkeit!!! Die Stimmung und die Leute dort ham alles rausgerissen!!!

Hat mega fun gemacht dort aufzulegen :P Stimmung war endlos geil!!!!

:P :P

Für sowas immer gerne wieder ;) Bin ja mal auf die Sets und die Fotos gespannt!!! werd meine morgen auch uppen + posten :-)

Rock ya next Time :P
  • 0

NakitaV

NakitaV

Greenhorn

• Mitglied
  • 25 Beiträge
So, jetzt bin ich auch mal in der Lage was zu schreiben......

Die Party war mega fett, ein dank an alle die geholfen haben und an alle DJ´s für dieses leckere DAUERBASSGEWITTER :P .

ich hoffe, dass nächstes mal eine bessere wetterlage am start is, damit auch alle kommen können.

Und für alle die da waren, dies war bestimmt nicht die letzte party....

und an den bildern bin ich im moment am arbeiten und hochladen, die sets müssen noch geschnitte werden, dies kann noch nen tag oder 2 dauern.
  • 0

2Face

2Face

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 627 Beiträge
ich kopier och ma einfach:

war uff jeden ne sehr nette Angelegenheit! vor allem nach dem leicht verkorksten Freitag /public/style_emoticons/default/mad.gif...  

Location is äußerst nett gestaltet! Publikum war mir anfangs schon etwas suspekt und ich dacht mir na packtst ma lieber eher die geraden Sachen aus nich das se alle wegrennen... Aber als Toti dann doch in gewohnter Manier loslegte und keiner flüchtete war ich schon ziemlich überrascht /public/style_emoticons/default/o.gif...  

Leider fiel die Battle-Session mit´m Toti zu kurz aus, aber ham schon beschlossen wird irgendwann fortgeführt /public/style_emoticons/default/wink.gif...  

Leider hab ich de Alex nich mehr hören können da wir dann doch etwas fertig waren nach dem ganzen Stress.

Also mir hat´s gefallen! /public/style_emoticons/default/d.gif...

• 0
www.its-booking.de
www.ostcoderockerz.de
www.facebook.com/kai.moehring1

NakitaV

NakitaV

Greenhorn

• Mitglied
  • 25 Beiträge
so meine bilder habe ich jetzt alle hochgeladen, sind alle auf www.tonica-records.de unter pics zu begutachten.

leider habe ich nur bilder bis ca. 4 uhr, aber es kommen die tage noch mehr bilder an start, wie z.b. vom MINU :P
  • 0

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge
So auch mal was zur Party schreiben... nach dementsprechend langer Fahrt endlich in Neukirchen angekommen, bekam ich erstmal n Schock als ich das Eingangszelt gesehen hab und nur gedacht hab "Wenn das dass Partyzelt sein soll dann Gute Nacht " :P . War aber wie gesagt nur der Eingang zu ner wirklich netten Locci...
Insgesamt würd ich sagen der weite Weg hat sich gelohnt... naja Totmacher konnt mich an dem Abend net wirklich überzeugen, mir wars ehrlich gesagt zu wirsch und nicht mehr tanzbar...Es wurden auch immer weniger Leute im großen Floor die dann schlagartig zu Minupren wieder kamen...Weiß auch nicht worans gelegen hat, mir gefällt ja der Toti normalerweise richtig gut...War wohl die Kombination von günstigen Jäggi und der Tatsache das ich fahren musst ;) und mich dementsprechend zurückhalten musste :P. Naja sind dann auch dementsprechend früh (ca. 8Uhr ) heimgefahren, weil es andauernd nach Schnee ausgesehen hat, der gottseidank erst kurz vor der Heimat kam.
Liebe Grüße an dieser Stelle auch vom UDO oder soll ich UWE sagen ;) ...
bei der nächsten Party sind wir definitiv wieder da
Tonica :P
War echt eine der geilsten Partys dieses Jahr... Leute ausnahmslos korrekt, super Stimmung und ne coole Location, was will man mehr :P
  • 0

NakitaV

NakitaV

Greenhorn

• Mitglied
  • 25 Beiträge
Alle Bilder sind jetzt auf unserer HP zu finden.

Ein Dank nochmal an Minu und Thomes.
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0