|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
hoffentlich amcht meine olle net rum /public/style_emoticons/default/roll.gif... die will immer scho so frueh heim /public/style_emoticons/default/roll.gif...
de alex schläft /public/style_emoticons/default/lol.gif...
To Hell and Back
mit das beste was ich dieses jahr erlebt hab /public/style_emoticons/default/8).gif...
TOLLE WURST:
In jedem Track [HC / Gabba / bla bla (sorry wenn ich das alles in eine Kategorie stopfe)] was ich mir bis jetzt reingezogen habe, ist IMMER der gleiche Bass / Kickdrum / Synthie mit drin.
UND DANN SOLL ES HEISSEN: HARDTECHNO & SCHRANZ KLINGEN MONOTONEcht lächerlich
war uff jeden ne sehr nette Angelegenheit! vor allem nach dem leicht verkorksten Freitag /public/style_emoticons/default/mad.gif...
Location is äußerst nett gestaltet! Publikum war mir anfangs schon etwas suspekt und ich dacht mir na packtst ma lieber eher die geraden Sachen aus nich das se alle wegrennen... Aber als Toti dann doch in gewohnter Manier loslegte und keiner flüchtete war ich schon ziemlich überrascht /public/style_emoticons/default/o.gif...
Leider fiel die Battle-Session mit´m Toti zu kurz aus, aber ham schon beschlossen wird irgendwann fortgeführt /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Leider hab ich de Alex nich mehr hören können da wir dann doch etwas fertig waren nach dem ganzen Stress.
Also mir hat´s gefallen! /public/style_emoticons/default/d.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0