vor allem für den Track danach, dessen Titel ich leider nicht kenne. /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Robotnico 2 Remix EP
Track : Backtired - Remixed by Adriano
!
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
vor allem für den Track danach, dessen Titel ich leider nicht kenne. /public/style_emoticons/default/roll.gif...
blackpearl... nur kurz geredet, aber scheinst mir auch ne liebe zu sein /public/style_emoticons/default/).gif... nächstes ma mehr reden *g*
passi friedlich schlafend in alex auto direkt vor dem eingang, mit halb aus dem fenster hängendem oberkörper /public/style_emoticons/default/wink.gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... jaman ein bild für die götter..
der besoffenheitsfaktor war auf der party auch mal wieder extrem hoch... mir kams vor als wären ALLE um mich herum strunzbesoffen. :druff:
Party war fett, war zwar viel draußen aber trotzdem richtig geil! Auch der Laden -war das erste mal da.
Super viele liebe neue leutz kennen gelernt (greetz to: isa, judith, pasquale etc. /public/style_emoticons/default/hello.gi... )
Blackpearl - du bist sowas von geil drauf, wenn du besoffen bist /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ich freu mich schon auf USB meets UHB. Dann gehts weiter mit Kollege Wodka! /public/style_emoticons/default/alki.gif...
Robotnico 2 Remix EP
Track : Backtired - Remixed by Adriano
!
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0