Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

09.09. FOUR:SEASONS @ Butan Club (ARKUS, WEICHI, WALDI, MINU

• Please log in to reply
423 replies to this topic

MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

Hakke Hakke Hakke

• Mitglied
  • 4.595 Beiträge
  • Vorname: Alex

vor allem für den Track danach, dessen Titel ich leider nicht kenne.  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  

Robotnico 2 Remix EP

Track : Backtired - Remixed by Adriano

!
  • 0

blackpearl

blackpearl

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 348 Beiträge
  • Vorname: Piro

blackpearl... nur kurz geredet, aber scheinst mir auch ne liebe zu sein /public/style_emoticons/default/).gif... nächstes ma mehr reden *g*

Auf jeden Fall! Wie schon gesagt, wir haben denselben assigen Humor! :P :P

passi friedlich schlafend in alex auto direkt vor dem eingang, mit halb aus dem fenster hängendem oberkörper  /public/style_emoticons/default/wink.gif...

/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... jaman ein bild für die götter..

Hab ich das geseh'n und weiß es net mehr?! ;)

der besoffenheitsfaktor war auf der party auch mal wieder extrem hoch... mir kams vor als wären ALLE um mich herum strunzbesoffen.  :druff:  

Ach, erzähl doch nix! ;)

Party war fett, war zwar viel draußen aber trotzdem richtig geil! Auch der Laden -war das erste mal da.
Super viele liebe neue leutz kennen gelernt (greetz to: isa, judith, pasquale etc.  /public/style_emoticons/default/hello.gi... )

Freu mich schon auf unsre nächsten Eskapaden! ;) :P ;)

Blackpearl - du bist sowas von geil drauf, wenn du besoffen bist /public/style_emoticons/default/d.gif...

Ich freu mich schon auf USB meets UHB. Dann gehts weiter mit Kollege Wodka! /public/style_emoticons/default/alki.gif...

Scheiß Russenpisse da! ;)
Ich war echt durch. ABER: Ich tu in dem Zustand nix, was ich net auch so tun würd'! :o
  • 0

blackpearl

blackpearl

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 348 Beiträge
  • Vorname: Piro

vor allem für den Track danach, dessen Titel ich leider nicht kenne.  /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Robotnico 2 Remix EP

Track : Backtired - Remixed by Adriano

!

:P
  • 0

Dr.Nisen

Dr.Nisen

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 252 Beiträge
Nach all den durchweg positiven Reviews brauch ich ja wohl nicht mehr viel zu sagen... Alex hat mal wieder einfach nur gerockt... :P

Sowas darfs ruhig bald wieder geben!
  • 0
Eingefügtes Bild

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0