<-- wieder unter den Lebenden
War echt ne Hammerparty!!! Nachdem wir Partycrews wohl alle im Vorfeld echt Schiss hatten, daß die Party ein riesengroßer Flop werden könnte (Neue Veranstaltungsreihe, Party am Freitag, verhältnismäßig recht wenig Promo im Vorfeld etc.), war's sehr schön zu sehen, daß doch so viele Leute ihren Weg ins Butan gefunden haben

Das macht auf jeden Fall Lust auf mehr und deshalb wird's auch definitiv weitergehen, so wie's aussieht nämlich
jeden 2. Freitag im Monat FOUR:SEASONS @ Butan Club Wuppertal

Mit dem KDN Floor waren wir alle mehr als zufrieden!!! Die Stimmung war durchweg geil und der Floor selbst den ganzen Abend proppevoll. Eigentlich hatte ich fest damit gerechnet, daß sich der Floor nach Weichi und Waldi's LiveAct recht schnell leeren würde, aber die bekloppten Wuppertaler haben echt nicht genug bekommen!! Hätten sie mir um 7.30h nicht den Strom abgedreht, hätte ich da bestimmt noch bis Mittag weiter legen können

Danke nochmal an alle Acts, die unseren Floor zum kochen gebracht haben: Arkus, Weichi, Waldi, Minu, Frank, Monchi... ich liebe Euch alle!!!
Schade nur, daß ich viele von Euch nur recht sporadisch gesehen hab, aber auf den eigene Parties komm ich nur selten dazu "abzuschalten" und länger als 5 Minuten auf einem Fleck zu bleiben, weil immer 1000 Leute was von einem wollen

Hoffe, ihr seht mir das nach. Fand's auf jeden Fall sehr geil, daß so viele vom USB da waren, um die Party zu supporten!!!
Ist jetzt zwar ein bißchen blöd, daß die nächste Four Seasons Party im Oktober ausgerechnet mit Frank's Geburtstag im U60 zusammenfällt, aber ich hoffe, daß wir wenigstens der hier verbleibenden NRW-Fraktion ne gute Alternative bieten können. Der Rest darf sich dann schon mal den 11.11. vormerken