|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Oliver Koletzki - Mückenschwarm - Dominik Eulberg Rmx rockt auch derbe geil /public/style_emoticons/default/banga.gi...
war jetzt eigentlich nicht dazu gedacht um rumzuprollen, sondern viel eher um nen paar coole vinyltipps an den mann zu bringen! naja macht damit was ihr wollt! /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Krikor - Toujours Pas De Nom
http://www.discogs.com/release/469319
tracks:
A G-Add
B1 Who's The Great Wizard Of Our Century?
B2 O.P.E.R.A
anspieltipp: OPERA
cooler rhythmus.. ich liebe einfach diesen offbeat der nur zum tanzen verführt!!!
thx für die tipps
hab hier auch noch n paar für euch:
Holden & Thompson - Come To Me
http://www.discogs.com/release/477141
tracks:
A Come To Me (Holden Amateur Guitar Mix)
B Come To Me (Last Version)
C Come To Me (Club Mix)
D1 Come To Me (Original Mix)
D2 Come To Me (Acapella)
D3 Come To Me (Acapella 2)
D4 Come To Me (Instrumental Riff)
anspieltipp: last version
beschreibung: typischer holden track: hammer geile, unter die haut gehende melodie!!!!
==============================================
Krikor - Toujours Pas De Nom
http://www.discogs.com/release/469319
tracks:
A G-Add
B1 Who's The Great Wizard Of Our Century?
B2 O.P.E.R.A
anspieltipp: OPERA
cooler rhythmus.. ich liebe einfach diesen offbeat der nur zum tanzen verführt!!!
teiweise zu minimal (wie z.b. die triola) aber hab auch viele scheiben davon selber:Die holden hab'sch natürlich schon bestellt /public/style_emoticons/default/).gif...
wieso zu der "misc - status now" kein kommentar /public/style_emoticons/default/d.gif... ich find die einfach nur geil
hier noch nen paar
Basteroid - Reaching Betriebstemperatur
Frank Martiniq - Boost Misc RMX
Alter Ego - Daktari Robag Whrume RMX
Misc - Rocket kontrol
Areal - Rabimmelrabammel
Triola - Imremixraum
Dominik Eulberg - Gasthof zum satten Bass
Gabriel Ananda - Vergissmeinnicht
Wighnomy Bros - Wombat
Andre Kraml - Safari
mehr fällt mir im mom nich ein
bestelltArgy - Love Dose EP
Pokerflat 60
love dose - original mix
hide and seek
love dose - luciano remix
bestellt /public/style_emoticons/default/hello.gi...Argy - Love Dose EP
Pokerflat 60
love dose - original mix
hide and seek
love dose - luciano remix
thx für den tipp /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/8).gif...
Jo, die Madness is echt ne geile Scheibe! /public/style_emoticons/default/tanzen.g...
Ansonsten noch (alle schon etwas älter):
Audion - Kisses
Guido Schneider - Unterwegs mit Guido Schneider
Lars Sommerfeld - From out of nowhere
thx für die fetten tipps hazet!!!
die neue audion rockt ja echt alles weg *bestellt*
die audio werner is mir zu minimalistisch... hat eulberg immer am anfang seiner sets gespielt..
dirk duske is ganz lustig trifft aber nich 100%ig meinen geschmack...
und die pan pot - maffia is auch seeehr geil!!
der alex under rmx is son typischer track da könnt ich ausrasten:
abwechselnd bass und snare und dazu so spacig/ verspulte töne /public/style_emoticons/default/toptop.g...
thx m8 /public/style_emoticons/default/hello.gi...
stammheimsound is für mich bass und snare im wechsel also beat der nach vorne geht und dabei noch verspulte töne...Hugg & Pepp - elektorfant ep
stammheimsound is für mich bass und snare im wechsel also beat der nach vorne geht und dabei noch verspulte töne...Hugg & Pepp - elektorfant ep
Stammheim-Sound war aber immer eine Mischung aus dem typischen Kassler Technosound (TokTok, Küchenmeister, HSM, etc.), Elektro, Schranz (nicht Hardtechno sondern dem typischen Technosound wie ihn damals Liebing und Co. gezockt haben) und Brighton. Und das was du beschreibst ist KEIN Minimal! /public/style_emoticons/default/p.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0