geiles Battle hier /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

aaabbbaaaa
wie gesagt falsches topic

steh net so auf verwarnungen

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
geiles Battle hier /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
mir gehts mehr darum toni um deine spruch den du hier ablässt, weil
1. er ziemlich arrogant un überheblich klingt
2. es sich anhört als wäre Hardtechno das was In ist un was deiner Meinung jeder hören muss (mag sein das Hardtechno mom ziemlich angesagt is bestreite ich nich)
3. ich es echt unabgebracht finde sowas abzulassen weils so rüber kommt als wäre House nur was für Softies un du weißt selbst auch das viele die Hardtechno hören auch House u. Elektro hören
soviel dazu denke is auch hier das falsche Topic sich darüber zu unterhalten.....
hö? ich habe aus seinem satz garkeine wertung rausgelesen, sondern nur, dass das U zZ nur wirklich voll ist, wenn hardtechno gespielt wird. und das ist doch eine ganz objektive einschätzung und hat rein garnichts damit zu tun, ob einem das nun gefällt oder nicht.
ich glaub du interpretierst da etwas zu viel in tonis aussage rein /public/style_emoticons/default/hello.gi...
mag sein siehst das anders
ich empfind das schon als ziemlich als arrogant wies rüber kam für mich in dem moment als ichs gelesen hab.....
was ich dazu auch noch sagen muss das im netz wiederrum auch anders rüber kommt trägt auch wieder nen teil dazu bei.....
trotzdem binsch der meinung das es überheblich für mich klingt
♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptrax ♫ usb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫
♫ ♫ www.facebook.com/missniccitec ♫
♫
♫ >>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<<
♫
werde auch dasein :banga: :kaoz: :mezzo: :witte: :witte:
werde auch dasein /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... /public/style_emoticons/default/mezzo.gi... /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/witteroc...
werde auch dasein /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... /public/style_emoticons/default/mezzo.gi... /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/witteroc...
Click here for picture /public/style_emoticons/default/question...
0 members, 1 guests, 0 anonymous users