16.09.05 WITTEKIND LIVE, KRÖCHER, BORIS S.@ U60311 FFM
Geschrieben 16. Sep. 2005 - 18:35 Uhr

Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
Geschrieben 16. Sep. 2005 - 18:35 Uhr

ich beneide eeuch voll..... /public/style_emoticons/default/cry.gif...
ich nur en bissi.. /public/style_emoticons/default/p.gif...
ach komm, gibs zu, schon mehr wie "ein bissi", oder?
naja, geb mir grad das set vom wittekind aus'm kashmir.
übrigens, dein set aus den sandsteinhöhlen rockt voll.

Geschrieben 16. Sep. 2005 - 18:40 Uhr

[glow=black:830db6ee1b]<span style='font-size:16pt;line-height:100%'>
[]</span>
Geschrieben 16. Sep. 2005 - 18:40 Uhr

ich gkaub ich komm für 1 2 stunden vorbei /public/style_emoticons/default/8).gif...
für 1, 2? oder für 12? ich wäre fürs letzte wenn ich könnte.
.gif)
Geschrieben 16. Sep. 2005 - 18:42 Uhr

Min mal gespannt, wer alles wirklich kommt, von denen, die auf der Liste stehen /public/style_emoticons/default/).gif...
Ich...wenn ich den Samstag scho ma frei hab, muss ich das ja wohl gnadenlos ausnutzen /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Tja Toni, du darfst Arschloch zu mir sagen.....
hab vorhin nen Anruf vonner Arbeit bekommen,
MORGEN FRÜHSCHICHT in Bergen-Enkheim.....
Ich könnt kotzen ! ! ! ! /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif...
...und weiss noch net mal wie ich da hinkomme..... /public/style_emoticons/default/cry.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif...
naja, nützt ja nix, Euch aber trotzdem allen viel Spass /public/style_emoticons/default/knuddel....
Sowas würde ich NIEMALS zu dir sagen

naja sehn uns schon noch ma wieder....isch rogge weizen hafer für dich mit

Geschrieben 16. Sep. 2005 - 18:43 Uhr

ich gkaub ich komm für 1 2 stunden vorbei /public/style_emoticons/default/8).gif...
für 1, 2? oder für 12? ich wäre fürs letzte wenn ich könnte. /public/style_emoticons/default/).gif...
eher ersteres

Guest_kaoz_*
Geschrieben 16. Sep. 2005 - 19:09 Uhr

ja hier gehts auch gleich los...jippa...400 km autofahren gleich...wie ich mich freu /public/style_emoticons/default/roll.gif...
aber was tut man nich alles für ne richtig geile abfahrt /public/style_emoticons/default/).gif...
witte + kaoz ....freut euch hab da nämlich noch was für euch und das wird nacher mitgebracht /public/style_emoticons/default/8).gif...
/public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/witteroc...
ja fein da feu ich mich auch !
Geschrieben 16. Sep. 2005 - 19:12 Uhr

Geschrieben 16. Sep. 2005 - 20:00 Uhr

hoffe keine stau

Geschrieben 17. Sep. 2005 - 08:20 Uhr

Also das DJ-Set zum Schluß hat mir dann doch besser gefallen:´"Schuster bleib bei deinen Leisten..." Nicht, dass ich den Live-Act schlecht fand, aber Dj-Sets gefallen mir dann doch besser von ihm.
Den Anfang machte boris S., der doch nicht live machte, sondern aufgelegt hat...war ganz gut zur Einstimmung. Danach kam Witte's Live-Act, der nicht ganz so schnell war, wie seine Sets....bisl verspielter und mit netten kleinen technischen Spielereien.
Dann kam Felix Kröcher....man was für eine Party-Rakete.

die Menge:

die Frauen hatten wieder was zu glotzen: :oberkörperfrei:

Tolle Plattenauswahl von Tracks, die mittlerweile schon zu Hardtechno-klassikern gehören
.gif)
das Battle zwischen Felix und Sven hab ich leider verpasst

Dann Witte nochmal DJ-Set, eins der Besten übrigens, die ich bisher von ihm gehört habe.

Und das u war so gefüllt, wie lange nicht mehr. Tja im U läuft eben nur noch gut mit hart...wer soft will, kann in den cocoonclub, oder ins tanzhaus-west gehen

Ziemlich krass, war diesmal auch, wieviele Leute rausgeschmsisen wurden. Hab bestimmt so an die 10.12 Leute mitbekommen, die unsanft den Laden verlassen mussten

Zu den USB'lern: Cool, dass so viele kamen. steph, manu, nives, matt, simon, pappe, martin m., crazySpeed, kaoz, djwoodcarver, daniel obersteiner, darkdevil 666, .
Nur schade, dass die Lori net kam

Geschrieben 17. Sep. 2005 - 09:13 Uhr

vor 3 stunden heimgekommen und jetzt wieder arbeiten

schade das ich witte nicht mehr an den decks gehört hab....aber der liveact war schon sehr sehr geil

gut gerömst hats

nochma grüsse an alle die da waren, und sorry konnt mich net richtig verabschieden....

meine augen brennen das ist nicht normal

so jetzt gehts erst ma in urlaub
.gif)

haut rein

Geschrieben 17. Sep. 2005 - 12:37 Uhr

Über den Abend wurd ja eigentlich schon alles gesagt, war wirklich verdammt fett

War schön, n paar altbekannte USBler wieder zu treffen und neue kennenzulernen... ich zähl jetzt keine Namen auf, diejenigen wissen ja Bescheid

Freu mich schon auf den 14.10.

Geschrieben 17. Sep. 2005 - 12:46 Uhr

so sind nun auch wieder in der heimat angekommen...
ein wirklich gelungener abend und was für ein fest... Jungs ihr habt so gerockt !!!

1. Boris S. 1.mal in nem club gehört und echt fett !

2. Witte -live- sehr genial und mit netten effekten !

3. Der KRÖCHER... auch 1.mal im club gehört ... der absolute HIT !!!

4. nochmal Witte an den Decks...so wie ich es mag !

greetz an alle die da waren vom USB !!

Sa. 31.07.10 Technology@alter Schlachthof/GD-Eventwerk (GD) mit Eastfreaks / Simo Lorenz uvm.
Fr. 06.08.10 PHC@alter Schlachthof/GD-Eventwerk (GD)
Sa. 07.08.10 SMS - Saalburg "Schalldruck-Floor" mit ToYaner / S.Berreth / Dave Intec
Fr. 09.10.10 Club Modul (HN)
...more tbc...
Geschrieben 17. Sep. 2005 - 13:02 Uhr

Boris war geil

Sven, danke erstma

sorry, dass wir nicht allen tschüss gesagt haben *shy*

es war sehr schön euch alle zu sehen

natürlich pappi

@masterphil
danke für dein besuch und gut dass du uns überredet hast mitzukommen

@martin m
das warst doch du ja?? du hast mir mein hand so gedruckt es hat mir o weh getan

@meinem schatz
schön dass du doch mitgekommen bist

ich lieb dich

also, party war

Guest_kaoz_*
Geschrieben 17. Sep. 2005 - 14:04 Uhr

Wer war eigentlich der Herr, der gestern Wittes Liveset gefilmt hatte? Irgendwie kannte den keiner /public/style_emoticons/default/noidea.g...
das ist unser kameramann der firedance !!!
thx jerry!
Guest_steph_*
Geschrieben 17. Sep. 2005 - 14:21 Uhr

Wer war eigentlich der Herr, der gestern Wittes Liveset gefilmt hatte? Irgendwie kannte den keiner /public/style_emoticons/default/noidea.g...
das ist unser kameramann der firedance !!!
thx jerry!
Gut zu wissen.
.gif)
Kommt das Video noch online?
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0