Da müssen wirklich alle SMSler
.gif)

Gebt dem SMS eine Chance !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
also ich werd mit meinen jungs dasein und brettern!!!!!!! /public/style_emoticons/default/8).gif...
also ich werd mit meinen jungs dasein und brettern!!!!!!! /public/style_emoticons/default/8).gif...
Dann sag mir mal genauer bescheid, wo Ihr seid, dann bin ich glaubich einer der Ersten die bei euch sind
.... dann versuche mal den entsprechenden Betrag zusammen zu bekommen, den du dafür brauchst /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Viel Glück /public/style_emoticons/default/8).gif...
.... aber by the way ... wäre natürlich schon geil... aber wie gesagt .. das können sich nicht alle leisten. diese 2 großen Partys im Jahr ...
Naja... vielleicht wird's ja doch nochmal irgendwann was /public/style_emoticons/default/wink.gif...
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
Dann sag mir mal genauer bescheid, wo Ihr seid, dann bin ich glaubich einer der Ersten die bei euch sind
hm also werde dieses Jahr zum ersten mal auf die SMS fahren!
Lass dafür evtl sogar die Nature sausen... /public/style_emoticons/default/(.gif...
Lass dafür evtl sogar die Nature sausen... /public/style_emoticons/default/(.gif...
2008 gibts nen USB-Bunker @ Nature One & special USB-Floor @ SMS /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
das wärs...
2008 gibts nen USB-Bunker @ Nature One & special USB-Floor @ SMS /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi...
das wärs...
das erste lässt nicht bis 2008 auf sich warten /public/style_emoticons/default/8).gif...
werdsch dir !!! versprochen! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
werdsch dir !!! versprochen! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Dann werd ich aber aufjedenfall auch mal sowas von dahin hüpfen... /public/style_emoticons/default/d.gif...
jo, die nature lass ich zwar nicht sausen, aber wenn ich noch fit bin und noch mehr aus der gegend oder bis dahin bekannte gehen, dann würde ichs auf jeden fall versuchen....
....kann da wer organisatorisch was berichten?
zeltplatz, komfort, kosten, anreise usw.
falls das hier nicht fehl am platz ist....
zwischen Nature one und SMS ist ddoch net so viel zeit oder
2 wochen oder so ?
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0