Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

30-07-05 Sandsteinhöhlen HBS/ Natus,Witte,Kaoz,Wolffersdorff

• Please log in to reply
487 replies to this topic

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
so ich bin immernoch nicht richtig fit. fand die party saugeil vielen dank an alle die da waren und so eine stimmung gemacht haben!!!!!
  • 0

BMG

BMG

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 602 posts

so ich bin immernoch nicht richtig fit. fand die party saugeil vielen dank an alle die da waren und so eine stimmung gemacht haben!!!!!

Mir gehts genauso. steh hier auf der arbeit und raff nix... :P

Aber war der Hammer set von uns ist aufgenommen. kommt bald online.
  • 0

eWe

eWe

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 617 posts
fands echt sau geil....das erstemal seit sehr langer zeit das ich mal mit afterhour gemacht habe :P
die location ist ja echt mal der oberbrüller und die leute haben auch echt fett gerockt. anlage war der knaller....freu mich jetzt schon aufs nächstemal :P
  • 0
FISCHERS FRITZ FISCHT FRISCHE FISCHE, FRISCHE FISCHE FISCHT FISCHERS FRITZ!!!
Abschuss | Abstract | myspace

#pedda#

#pedda#

Kein Rang

• Mitglied
  • 4 posts
wer war den nochmal der pole zum schlus aufm parkplatz dem ich die manatarms setz zuschicken wolte???? :P
  • 0

Little Devil

Little Devil

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,039 posts

Mir gehts genauso. steh hier auf der arbeit und raff nix... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:P super geil :P
  • 0
Beruhisch Disch! :amok:

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35,810 posts
  • Vorname: Mohammed

Mir gehts genauso. steh hier auf der arbeit und raff nix... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

das hört man gerne. hab euer set leider verpasst. werds mir aber dann sobald es online ist holen. :P
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

Craig Mortalis

Craig Mortalis

USB-Groupie

• Mitglied
  • 884 posts
Jo, war eine echt fette Party. War schön mal wieder ein paar Leute wieder zu sehen und neue Gesichter kennenzulernen.
Allerdings habe ich die Seema gar nicht erkannt (obwohl ich mir eigentlich dachte: irgendwoher kenne ich die doch...), sonst hätte ich natürlich auch mal Hallo gesagt :P

Die set's, die ich mitbekommen habe, waren wirklich alle sehr gut und das obwohl keine Monitorboxen vorhanden waren!!! Natus hat mich auch überrascht, indem er an Wittes set angeschlossen hat und es weiterhin jenseits der 150 bpm weiter ging :P

War dann allerdings schon ganz schön platt, weshalb wir auch schon 6.30 Uhr los sind

Danke nochmal an Bazz-dee, dass du mich mitgenommen hast. So konnte ich dieses Mal wenigstens auch was trinken und Schranz-addicted einigermaßen aushalten...

Freu mich schon auf das nächste Mal :P
  • 0

Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests

wurden die sets alle aufgenommen  /public/style_emoticons/default/question...

würde ich auch gerne wissen. stimmt es, dass die auf abschuss sein werden?

jap , der eine mim artillery pullover hat mir gesagt das die auf abschuss geben wird

bei mir brauchs auch noch nen bissel zeit bis ich wieder richtig fit bin
  • 0

Gojira

Gojira

Detroitrocker

• Mitglied
  • 104 posts

fands echt sau geil....das erstemal seit sehr langer zeit das ich mal mit afterhour gemacht habe /public/style_emoticons/default/).gif...
die location ist ja echt mal der oberbrüller und die leute haben auch echt fett gerockt. anlage war der knaller....freu mich jetzt schon aufs nächstemal /public/style_emoticons/default/8).gif...

ja schön geaftert haben wir!! ich bin immer noch total am arsch!! mir tut alles weh, besonders mein genick vom bangen!! aber jungs ihr habt echt alles in den schatten gestellt, hat sich echt gelohnt bis morgens zu warten um dann endlich mal richtig durchzudrehen!!
ich leg mich wieder ins bett :gutenacht:
  • 0

Gunia

Gunia

Partyanimal

• Mitglied
  • 221 posts
So, jetzt bin ich auch endlich wach. ;)

Also die Party war einfach nur der Oberhammer ;)

Kaoz und Witte waren einfach nur Spitze. Freue mich schon auf nä. mal mit euch.

Natus hab ich leider verpasst :fingerdance: (da ich mich um meinen besoffenen Kumpel die ganze Zeit draussen kümmern musste).
Nachdem ich gehört habe das er richtig die Sau rausgelassen hat (habe ihn leider noch nie davor auf einer Party gehört) hat es mich richtig angekotzt.Was man nicht alles für Freunde tut.

Und die Brachialen zum Schluss war nicht mehr normal :fingerdance: :fingerdance: ;) ;) ;)

@ Bazz-Dee: Am 3.9. sieht man sich dann wohl frühestens wieder im Ground Zero. Dieses Mal bist du dann hoffentlich nicht der Fahrer.
:fingerdance:

@ iris: :P Also was du für ne Power hast ist echt nicht normal. Erst aus Griechenland hier her. Dann noch die ganze Nacht am abrocken und das noch mitm fetten Reiserucksack. Echt Respekt.

@ death=.com: Habe dich leider nur am Anfang bißchen aufm Parkplatz gesehn wo wir zusammen etwas :fingerdance: haben. Aber bei so vielen Leuten die man an dem Abend kennen gelernt hat wirds irgend wann mal schwer den Überblick zu behalten. Aber es kommen in Zukunft ja noch Partys wo man es nachholen wird. Wohnst ja eh gleich hier um die Ecke.

@ Little Devil: :P Dasselbe gilt genauso für dich. Aber wenn dir die Location so zugesagt hat wird es ja nicht lange dauern bis du wieder bei uns auftauchst. ;)

@ schranz-addicted: Du alter Russe. :P In meinen Augen bist du ein Verrückter. In positivem Sinne!!! Also die Parkplatzaction vor der Party wird auf jeden Fall wiederholt, oder? Und noch eins: Lass die Polen in Ruhe :aufsmaul: :fingerdance:

@ Gene und Pedda: Ihr seid auch zwei richtig korrekte Typen. Ist auch nicht so schlimm das du nicht mehr weisst wer der Pole auf Parkplatz war, pedda. Hast ne pm von mir bekommen.

@ Craig Mortalis und M-Base: Für euch gilt dasselbe wie für Bazz. Also dann bis zum 3.9. :fingerdance:

@ Den Rest von den Abschuss Leuten(Rudi,Oli,Sascha,Dennis,Dennis...): Liebe Grüsse auch an euch. War noch lustig aufm Parkplatz. Sind auch erst gegen 15.00 vom Parklatz los.
  • 0

tobyelite

tobyelite

Detroitrocker

• Mitglied
  • 136 posts
Thankx @all...war nen geiler abend!!!!
  • 0

Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests

besten dank auch an dich , der das ganze so perfekt organisiert hat !
geile party gewesen :P
  • 0

BMG

BMG

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 602 posts

bitteschön und danke echt ne fette party gewesen :P
  • 0

alphee

alphee

• Mitglied
  • 3,842 posts
soo, bin jetzt auch endlich mal geistig und körperlich in der lage dazu bisschen was zu schreiben .. :fingerdance:

war echt ne saugeile party, der weite weg in den wilden osten hat sich wirklich mehr als gelohnt! ;) hab echt ne menge nette leute kennengelernt. hoffe man sieht sich möglichst bald wieder ... ein großteil davon wohl am donnerstag schon ;) die location ist natürlich auch der hammer! vorallem mal was anderes als im club. der sound war auch echt top!

die sets waren durchweg alle sehr geil! :P

kaoz hat mich ja richtig vom hocker gehauen, hat genau meinen geschmack getroffen mit seinem set. sehr abwechslungsreich.

die brachialen haben ja mal wieder üüüüüüübelllst gas gegeben, da konnt ich echt keine sekunde still stehen bleiben! vorallem als koaz dann die finger wieder net vom mixer lassen konnte :fingerdance: gings ja richtig ab .. saugeil, was da für ne stimmung rüberkam! freu mich schon drauf, euch am samstag wieder zu sehen bzw. zu hören! :P

das set von natus hab ich leider nur halb mitgekriegt, aber was ich gehört hab, war in gewohnter qualität. also top wie immer! ;)

witte hab ich leider fast ganz verpasst, da hab ich mich aufm parkplatz festgelabert ;) :fingerdance: aber die sets wurden ja fast alle recordet wie ichs mitbekommen habe. ist zwar nicht das selbe, aber wenigstens krieg ichs noch zu hören ;)

... den 2. & 3. floor habe ich fast komplett ignoriert, da ich nirgens ein linup hängen sah und net wusste wer da auflegt. als ichs dann im nachhinein gesehen bzw. erzählt bekommen hab, hätt ich mir auch in den arsch beißen können. aber naja, man kann ja net überall sein .. ;)

wenns sich finanziell und zeitlich einrichten lässt, bin ich das nächste mal auf jeden fall wieder dabei! :P
  • 0

funnyandy

funnyandy

Kein Rang

• Mitglied
  • 4 posts
soo also ich fand es auch mal wieder sehr geil wie schon fast immer in der sub =)
joo mhh würd sagen bis donnerstag dann an alle =)
  • 0

Gene

Gene

Partyanimal

• Mitglied
  • 218 posts

(...) erstmal von den ganzen zugfahrern das zeug inne karre verstauen lassen und dann ab inne höle /public/style_emoticons/default/).gif... (...)

wow achja!
big fat special thx noch an jerry 4 packing da klamotten into da car on da parking platz for some stundens :P :P :P ;) ;)

@ Den Rest von den Abschuss Leuten(Rudi,Oli,Sascha,Dennis,Dennis...): Liebe Grüsse auch an euch. War noch lustig aufm Parkplatz. Sind auch erst gegen 15.00 vom Parklatz los.

alter kollegga.. du bist noch kranker als ich dachte! :fingerdance: :fingerdance:
15 uhr is echt krass :boah:
respekt :fingerdance:

soo also ich fand es auch mal wieder sehr geil wie schon fast immer in der sub =)
joo  mhh würd sagen bis donnerstag dann an alle  =)

schreib ned soviel du hans.. wer solln das alle lesen? ;) ;) ;)
:fingerdance:
  • 0

Firedance

Firedance

USB-Videoslayer

• Mitglied
  • 1,331 posts
  • Vorname: Jerry

(...) erstmal von den ganzen zugfahrern das zeug inne karre verstauen lassen und dann ab inne höle /public/style_emoticons/default/).gif... (...)

wow achja!
big fat special thx noch an jerry 4 packing da klamotten into da car on da parking platz for some stundens /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/blink.gi...

du you mußt learning speaking deutsch for bessering unterhalting *gg*

hm ja danke für die thanks...dabei wars diesmal ja gar net meine karre
;) ...naja nächstesmal fahr ich aber wieder selber...son polo is einfach zu klein...obwohl mal gefahren zu werden war echt mal geil...nur der rückweg war zu kurz...konnt es kaum ausnutzen auch mal pennen zu dürfen auf ner rückfahrt *g*
  • 0
Eingefügtes Bild

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35,810 posts
  • Vorname: Mohammed

bitte. war echt ein höllen abend. das erste mal in den höhlen und man war ich beeindruckt. geile location.

geile party. :P
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

Gene

Gene

Partyanimal

• Mitglied
  • 218 posts

du you mußt learning speaking deutsch for bessering unterhalting *gg*

hm ja danke für die thanks...dabei wars diesmal ja gar net meine karre  
/public/style_emoticons/default/d.gif...  ...naja nächstesmal fahr ich aber wieder selber...son polo is einfach zu klein...obwohl mal gefahren zu werden war echt mal geil...nur der rückweg war zu kurz...konnt es kaum ausnutzen auch mal pennen zu dürfen auf ner rückfahrt *g*

stimmt it was ja the carre of the komisch män wo ich aber auch bin very spezial dankbar !!! ;) :P ;) :P ;)

hmm aber das privileg, auf einer rückfahrt von ner party im wagen pennen zu dürfen geniesse ich auch nur selten.. sowas rult echt! naja ab und an penn ich auch wenn ich fahre.. scheiss auf alle! sintflut ;) ;) :P
  • 0

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17,907 posts

..... Den Rest von den Abschuss Leuten(Rudi,Oli,Sascha,Dennis,Dennis...): Liebe Grüsse auch an euch. War noch lustig aufm Parkplatz. Sind auch erst gegen 15.00 vom Parklatz los.

hmm, toll.hätte man ja eigentlich zusammen chillen können :P , sind so gegen halb 2 glaube ich abgehauen. na aber dann beim nächsten mal. :P
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

purplehaze

purplehaze

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 325 posts
  • Vorname: Fabian
dicke party gewsen... die höhlen sind immer wieder geil!!

waren allerdings erst um halb 3 da, also treffen mal wieder verpasst...hab auch irgendwie keinen mit nem usb-shirt gesehen...

muss mir wohl mal so eins zulegen,damit ich vieleicht mal erkannt werde :P

aber hat sich auf jeden fall mal wieder gelohnt...
hat einer die sets mitgeschnitten?

bin ja schon auf den 17.09. gespannt - ton aus strom
  • 0
Eingefügtes Bild
-------------------------------------------------------
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." Albert Einstein

Muddyfox12345

Muddyfox12345

Kein Rang

• Mitglied
  • 1 posts
hey leute!
war richtig richtig fette party - wie immer in den Höhlen :P

respekt an alle dj´s im Techno-Floor...das war ja einfach mal nur genial! hab genaze Zeit gefeiert.

Freu mich schon aufs nächste mal! :P

noch ne frage: hat doch jemand immer gefilmt vorn würd das auch zum download angebieten?über sets würde ich mich antürlich auch sehr freuen :P
  • 0

alphee

alphee

• Mitglied
  • 3,842 posts

waren allerdings erst um halb 3 da, also treffen mal wieder verpasst...hab auch irgendwie keinen mit nem usb-shirt gesehen...

nächstes mal einfach hinter, vor, neben oder unter dem dj-pult suchen, da wirste sicher fündig :P
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

soo, bin jetzt auch endlich mal geistig und körperlich in der lage dazu bisschen was zu schreiben .. /public/style_emoticons/default/d.gif...

war echt ne saugeile party, der weite weg in den wilden osten hat sich wirklich mehr als gelohnt!  /public/style_emoticons/default/).gif... hab echt ne menge nette leute kennengelernt. hoffe man sieht sich möglichst bald wieder ... ein großteil davon wohl am donnerstag schon  /public/style_emoticons/default/wink.gif... die location ist natürlich auch der hammer! vorallem mal was anderes als im club. der sound war auch echt top!

die sets waren durchweg alle sehr geil! /public/style_emoticons/default/witteroc...

kaoz hat mich ja richtig vom hocker gehauen, hat genau meinen geschmack getroffen mit seinem set. sehr abwechslungsreich.

die brachialen haben ja mal wieder üüüüüüübelllst gas gegeben, da konnt ich echt keine sekunde still stehen bleiben! vorallem als koaz dann die finger wieder net vom mixer lassen konnte /public/style_emoticons/default/d.gif...  gings ja richtig ab .. saugeil, was da für ne stimmung rüberkam! freu mich schon drauf, euch am samstag wieder zu sehen bzw. zu hören!  /public/style_emoticons/default/banga.gi...  

das set von natus hab ich leider nur halb mitgekriegt, aber was ich gehört hab, war in gewohnter qualität. also top wie immer! /public/style_emoticons/default/).gif...

witte hab ich leider fast ganz verpasst, da hab ich mich aufm parkplatz festgelabert /public/style_emoticons/default/roll.gif...  /public/style_emoticons/default/d.gif...  aber die sets wurden ja fast alle recordet wie ichs mitbekommen habe. ist zwar nicht das selbe, aber wenigstens krieg ichs noch zu hören /public/style_emoticons/default/wink.gif...

... den 2. & 3. floor habe ich fast komplett ignoriert, da ich nirgens ein linup hängen sah und net wusste wer da auflegt. als ichs dann im nachhinein gesehen bzw. erzählt bekommen hab, hätt ich mir auch in den arsch beißen können. aber naja, man kann ja net überall sein .. /public/style_emoticons/default/p.gif...  

wenns sich finanziell und zeitlich einrichten lässt, bin ich das nächste mal auf jeden fall wieder dabei!  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

:fingerdance: na das geht doch runter wie öl :P
  • 0

Gunia

Gunia

Partyanimal

• Mitglied
  • 221 posts
@ Gene: :P Ja, haben da aber auch nur noch abgechillt. War zum Glück schönes Wetter, sonst hiesse es nix wie weg.

@ M-Base: Siehste, hätte man das gewusst. Wo standet ihr denn? Wir waren fast vorm Eingang. Aber dann halt beim nä. Mal.
  • 0

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17,907 posts
waren eher so oben mitte links gewesen.
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests
nächstes mal wird gayle san da sein :gutenacht:

da werd ich dann nur auffem house floor und hard tekk floor sein
  • 0

lindapearl

lindapearl

Oldschool Baby

• Mitglied
  • 3,852 posts
hat eigentlich einer von euch cds vom 11.6. bekommen??? zufällig?? es werden doch immer an der näxten party die mitschnitte von der davor verteilt!
  • 0
Eingefügtes Bild

Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests
leider net :P
  • 0

Gene

Gene

Partyanimal

• Mitglied
  • 218 posts

@ Gene:  /public/style_emoticons/default/banga.gi...  Ja, haben da aber auch nur noch abgechillt. War zum Glück schönes Wetter, sonst hiesse es nix wie weg.
(...)

rofl ey... je näher wir der heimat kamen desto beschissener wurde das wetter... als wir dann in bielefeld ankamen fing es zeitig an, so richtig derbe zu pissen... *kotz* :P :P ;)
  • 0

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users