Joah, also ich weiss nicht wie das in Zukunft aussieht... aber im Moment hab ich echt keeeein Bock mehr auf Saufen. Bäh... Mir war den ganzen Abend so schlecht, bis ich mir dann morgens das ganze nochmal durch den Kopf hab gehen lassen! Dann gings wieder und während andere langsam nach Hause gingen und abbauten, habe ich gerade erst angefangen! Und maaaan, was waren die am Schluss in der Main geil! Ich wollte gar nicht aufhören! Hat sooo gebockt dazu zu rocken, scheiss auf rauchen oder trockenen Mund! So Hammermusik!
Freue mich schon, wenn man auf
www.abschuss.net das Set runterladen kann! Seeeeeehr geiler Sound! Genau das, was ich mal wieder gebraucht hab!

Gleich erstmal inne Wanne und endlich schluss mit stinken! Aber auch wenn ich mich gerade voll eklig fühle... es tat sooo gut das rocken zum Schluss! Der ganze Abend war wieder gerettet!
Glaub ich hab erst so gegen 8 angefangen zu rocken, oder? *gg*
Weiss auch nicht, woher ich auf einmal die Energie hatte, hatte ja eigentlich schon schwere Beine! Wie gut das ich mit Weedygirl mitging und nicht draussen auf der Wiese blieb!
Naja, dafür hab ich mich hinterher wie aus Gummi gefühlt, aber da merkt man erst, wie geil die Party war!

Sehr witzig fand ich persönlich als ich um 4:54 an der Theke stand und vom Mainfloor "The Prodigy - No Good" (aber glaub das war der Hardtechno Bootleg von Obi oder so) und auf dem Housefloor "The Prodigy - Smack my Bitch up" vernommen habe!
Zwischendurch ging der Sound auch oft mal in Core über, was mir seeeehr gefallen hat! Is für mich einfach mehr Feiermusik als der meiste Techno!
Aber ich will auch keine Grundsatzdiskussion anfangen!

Danke nochmal an Gene und Weedygirl, die mir zwischendurch Gesellschaft leisteten, als es mir nicht so gut ging! :thanks:
Sorry, wenn ich auf der Rückfahrt genervt war wegen Kopfschmerzen und so...
:diskussion: :haudrauf:
Bin auf jeden Fall sehr zufrieden, der Schluss der Party war von der Musik das absolut geilste und konnte mir den ganzen Abend wieder retten, den ich schon lange abgehakt hatte, da ich mich absolut unwohl fühlte.
So, muss nu baden! :gg:
Dann auf September, wenns wieder in die Höhlen geht!